Was Du da schreibst ist diskriminierend, denk mal drüber nach!8 hat geschrieben:Ihr kleingeistigen Egomanen! Es geht nicht um Euch Verräter oder sogenannte Fans.
Es geht um den Verein, das Image des Stadions und die Moral.
Aber das geht in eure hohlen Schädel nur schwer rein.
Lasst euch " You will never walk alone" einmal übersetzen und erklären. Aber auch das ist bei euch sinnlos.
Ihr seid eine
Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen Ehrenkodex für FCK-Fans, der lautet:
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft.
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
Ich fordere ein OFF-LIMIT für euch !
Evtl. Nachhilfeunterricht für den
Ehrenkodex eines FCK-Fans
OFF-LIMITS für alle Lakic-raus Schreihälse.
pffff... was soll an diesem Beitrag - besser Pamphlet - gut sein?André6.1 hat geschrieben:Es tut gut unter den ganzen Beiträgen einen solchen lesen zu dürfen. Danke!Piranha hat geschrieben:In dem ganzen "unerhörten" Verhalten der echten Fußball-Fans gegenüber dem Abwanderer in die Wildschwein-Stadt steckt viel mehr als nur der "Fall Lakic", das Unbehagen an der Einflußnahme des Geldes auf den Sport und, wie sich hier zeigt, das sportliche Ergebnis eines Wettbewerbes.
Was sich bei einigen Fans hier- und das scheinen immerhin über 60 % zu sein, zeig, istt ein unendliches Harmoniebedürfnis, unkritische sonnige Gemüter, deren Intelligenz-Kapazität sich schon in ihren sprachlichen Darbietungen äußert, die Guttenberg-Generation, die Lug, Trug und Betrug als normale Werte der Demokratie betrachtet und deshalb Selbstverkauf, Unehre, Treulosigkeit und gar Verrat nicht mehr als etwas Verwerfliches wahrnimmt.
grasnarbe hat geschrieben:WOB beobachtet die Situation bei uns doch ganz genau......
Lakic läßt sich absichtlich monatelang fies hängen beim FCK ?
bei der Konkurrenz nächstes Jahr ( Helmes, Graffite ? , etc ...) ?
und so seine Form verlieren ?
ist Lakic so saudoof ?......das glaub ich nicht
Tut mir leid, aber Du bist auch so Einer, der es einfach nicht versteht. Drum nochmals ein Versuch:Carlo hat geschrieben:Heult doch mal alle hier oder zieht Lakic nen Rock an, was seid ihr denn für Weicheier, wir sind hier nicht beim Kinderkarneval wo man minderjährige trösten muss.
Würde Lakic um uns heulen wenn wir absteigen oder schonmal nen neuen VW kaufen?
Ihr seid echt selten...
Aber Lakic ist nicht mehr für den FCK und das sollte man einfach mal wahrnehmen. Es sind gerade mal 3 Monate noch, dann hat er ein dickes Portemonie bei Golfsburg, was würdest du dann machen? Eine Verletzung riskieren bei deinem neuen Verein bei dem du 3 Jahre durchhalten musst?sergio hat geschrieben:@carlo
wir sind nicht blind für lakic , sondern nur für den fck..!!
hoffe dies ist für alle verständlich..
Dann soll er halt auf die Tribüne wenn ihm das Geschäft zu hart ist, zum Trost hat er noch 100000mal mehr Geld als jeder einzelne von euch in der Kurve. Und dann darf man noch nicht mal Pfeiffen für ne ordentliche LEistung? In welcher verdrehten Welt leben wir denn? Müssen wir noch dankbar sein für Eintritt und diese Vorstellung?lancelot hat geschrieben:Tut mir leid, aber Du bist auch so Einer, der es einfach nicht versteht. Drum nochmals ein Versuch:Carlo hat geschrieben:Heult doch mal alle hier oder zieht Lakic nen Rock an, was seid ihr denn für Weicheier, wir sind hier nicht beim Kinderkarneval wo man minderjährige trösten muss.
Würde Lakic um uns heulen wenn wir absteigen oder schonmal nen neuen VW kaufen?
Ihr seid echt selten...
Wenn ein Spieler schlecht spielt, wird er durch Pfiffe nicht besser, sondern noch schlechter. Und wenn man im Abstiegskampr aufhört die Mannschaft anzufeuern und stattdessen den Support aufs Auspfeifen der eigenen Spielers lenkt, was nennt man so ein Verhalten als real denkender Mensch, der auch nur einen Funken Fussballsachverstand hat?
Dummheit nennt man das und zwar nichts anderes als Dummheit.
Kapiert Carlo ?
Ich habs befürchtet Carlo: Du verstehst es nicht, dass es nicht hilfreich ist, einen eigenen Spieler auszupfeifen, anstatt die Mannschaft anzufeuern. Schade, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich gebs auf!Carlo hat geschrieben:lancelot hat geschrieben:
Dann soll er halt auf die Tribüne wenn ihm das Geschäft zu hart ist, zum Trost hat er noch 100000mal mehr Geld als jeder einzelne von euch in der Kurve. Und dann darf man noch nicht mal Pfeiffen für ne ordentliche LEistung? In welcher verdrehten Welt leben wir denn? Müssen wir noch dankbar sein für Eintritt und diese Vorstellung?
Jeder andere Stürmer ist zurzeit besser, aber Kurz ist unfähig und hält an Lakic fest egal wie schlecht er ist.sergio hat geschrieben:@carlo
dann liegt aber doch hauptsächlich daran,dass er immer aufgestellt wird und wir scheinbar keinen besseren haben...
ergo müssen wir hoffen der er für uns trifft, obwohl er das ( euerer meinung nach ) ja garnicht mehr müsste und da liegt ds problem.
was in der winterpause falsch gemacht wurde ( von seiten der verantwortlichen im verein ) kommt jetzt hoch.
Deine Ironie ist saustark. Wirklich !Perez87 hat geschrieben:sergio hat geschrieben:@carlo
Jeder andere Stürmer ist zurzeit besser, aber Kurz ist unfähig und hält an Lakic fest egal wie schlecht er ist.