Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Marky hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs ist aufgrund der gestrigen Ereignisse sicher nicht gesunken. Sowas wie gestern reisst eine Mannschaft eher auseinander, als dass es sie zusammenschweisst.
Mir kam das gestern nach dem Gewitter anders vor. Sie haben sich schützend vor und um Lakic gestellt. Sie sind als Einheit aus dem Stadion gegangen. Selbst Tiffert, der noch in Flutlicht seinen Groll auf die Lucky-WOB-Trikot-Aktion kaum verhehlen konnte, hat klar Stellung bezogen.

Lakic war nicht nur auf den Rängen ein Thema. Ganz sicher auch im Team. Er ist der Kapitän! Vielleicht sind sie gestern auch innerhalb der Mannschaft das erste Mal seit dem Duisburg-Spiel wieder aufeinander zugegangen. Es hatte zumindest den Anschein.
Wenn es so kommt, unterschreib ich das sofort! Sonst gehen wir nämlich sang- und klanglos unter in den kommenden Wochen. Nächste Woche gegen Frankfurt werden wir sehen, wohin die Reise geht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich hoffe auf irgendein Zeichen irgendeiner Seite, die den Weg aus dem gestern entstandenen Dillemma aufzeigt.

Ansonsten ich noch immer ratlos und geschockt - das ist nicht mein FCK.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.02.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil154
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:Kommen die Lakic-Raus-Rufe wirklich so überraschend? Hat man ernsthaft daran geglaubt, dass jeder im Stadion Ruhe und Nerven bewahrt, bis zum letzten Spieltag.

Ich erinnere nur an folgendes: Als die "BamS" schrieb, das Lakic wohl nach der Saison zu WOB wechseln würde, gab es allein auf DBB fast 1.500 (!!!) Beiträge. Das war wohlgemerkt vor der Unterschrift und der Trikot-Aktion.

Dass die Bombe irgendwann hochgehen würde, war nur eine Frage der Zeit. Und es ist nur unserem Selbstverständnis zu verdanken, dass sie nicht schon im Mainz-Spiel explodiert ist. Ich nehme es einem Marco Kurz oder einem Christian Tiffert nicht ab, dass sie das Ticken nicht gehört haben. Auch keinem User hier, für den jetzt scheinbar eine Welt zusammen bricht. Jeder hat das Ticken gehört.

In eigener Sache: Ich werde nie einen FCK-Spieler im Stadion denunzieren. Höchstens Ervin Skela, wenn er zurückkäme.

Ich bin noch keine Vierzig, habe aber auch fast schon 20 Jahre Betze auf dem Buckel. In so einer langen Zeit entwickelt man ein Gefühl für die Situation. Und ich habe heute nicht das Gefühl, dass das gestern der Abstieg, das Ende war.

Nein, nach einmal drüber schlafen, hat das Ganze etwas Reinigendes. Gestern wurde im Stadion alles gerufen und gesagt, was uns auf der Seele brannte. Vielleicht war es dumm, naiv, übertrieben - aber es war ehrlich.

Und es ist immer noch rechtzeitig passiert. Denn nächste Woche beginnen die Matchballspiele. Und ich bin 1000% sicher, dass ab kommenden Samstag kein Blatt Papier mehr zwischen Mannschaft und Fans passen wird.
Dein Wort in Gottes Ohr!
In Bembeltown werden wir geschlossen hinter der ganzen Mannschaft stehen!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Jetzt auf einmal will es keiner gewesen sein mit den 'Lakic raus' Rufen... :lol:
Die, die das geschrien haben, kann ich nur allzugut verstehen.

JEDES Mal lese ich ''HÄTTE LAKIC DEN UND DEN BALL REINGEMACHT, WÄRE ER DER HELD.......''

Hätte hätte Fahrradkette... Die Dinger waren NICHT drin, ganz einfach.
Da brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren.

Die ersten ''Lakic raus'' Rufe kamen nach 1-2 FAHRLÄSSIG und LUSTLOS vergebenen Chancen... Nur allzu verständlich, dass in der Situation irgendwann einigen der Kragen platzt. Ging mir nicht anders.

Leute, macht doch bitte die Augen auf... GENAU ab dem Zeitpunkt der Unterschrift in Golfsburg läuft ABSOLUT nichtsmehr bei ihm... und in den vergangenen Spielen haben noch fast alle hinter ihm gestanden im Stadion.
Aber Naja, wer 1 + 1 nicht zusammenzählen kann, oder eher WILL, der soll halt Lakic weiter in den Himmel loben...

''Er war stets bemüht..............'' = UNGENÜGEND !

Kampf hin oder her, bis zur Mitellinie klappt komischerweise alles bei ihm, aber wenn es Richtung Tor geht vertendelt er 99% der Bälle...
Najaaaaaaaaaaaaa, aber er gibt ja noch alles und will seinen neuen Club in die 2. Liga schießen... :lol: :lol: :lol:

Ich bleibe dabei: Lakic Raus !

EDITH: Achja, der arme Lakic ist ja soooooo verunsichert jetzt... :x :x :x
Zuletzt geändert von DeNo91 am 27.02.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich glaube auch die Frankfurter werden mit gemischten Gefühlen in das Spiel nächste Woche gehen.

Was genau sollen sie vom FCK erwarten...?

1.) Entweder es geht auf dem Platz wie auf den Rängen (Support!!) mächtig ab und wir schießen die Eintrachtler ab, oder 2.) wir treten völlig verunsichert auf und geben FF somit leichtes Spiel.

Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht, wie es kommen wird, aber ich glaube 1.) wird der Fall sein.

:schild:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BavarianDevil

Beitrag von BavarianDevil »

Ich äußere mich hier im Forum ja nicht allzu oft. Heute allerdings ist mein Bedürfnis dafür beinahe ins Unermessliche gestiegen.
Ich kann derzeit kaum glauben was sich auf unserem heiligen Berg abspielt.
Wir machen uns lächerlich in ganz Fußballdeutschland. Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen, weil sich der Klub aus der Pfalz mal wieder selbst zerfleischt. Unsere größte Stärke, der Zusammenhalt im Verein, geht in wohl einer der wichtigsten Saisons der Vereinsgeschichte den Bach runter. Sollen wir das auf uns sitzen lassen, dass einige Wenige aus unseren eigenen Reihen uns eine bis jetzt unterm Strich doch erfolgreiche Saison kaputtmachen? Ich finde nicht. Deshalb ein klares Bekenntnis zu Mannschaft und damit auch Lakic.
FCK - Ein Leben lang!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich gebe auch mal meinen senf ab.

am ende kann man über den einen punkt zufrieden sein.

wir haben halt leider mit 10 mann gespielt. lakic war sowas von schlecht. die pfiffe waren berechtigt. er war einfach nur schlecht.

kurz hätte ihn runter nehmen müssen.

aber wenn man halt nur ein stürmer als alternative auf der bank hat, und der nemec heisst, tja, was soll man dann tun?
ich bin es leid jede woche das selbe zu schreiben. dann muss er halt mal eier haben und einer aus jugend oder von den amas zu bringen.
wenn lakic so weiter macht, dann kann ich noch dafür spielen. ich häng mich mehr rein.

dann noch kritik an rivic der einfach das ding kurz vor schluss rein machen muss.

kompliment an kurz das er abel gebracht hat, das er bilek gebracht hat.

aber ein walch, der neben der spur lief, hätte ich nach 50 min. runtergeholt.

fazit.
man hat es verpasst in der winterpause vorne nachzubessern. das wird sich jetzt böse rächen.
man kann zuhause nicht immer nur 1 punkt holen und auswärts alles vergeigen.

allerhöchstens traue ich uns platz 16 noch zu. mehr nicht.

und kurz sollte vorsichtig sein. ein lakic war sowas von schwach. die kritik war berechtigt. die leute haben keinen bock auf samstag 13 uhr gegen paderborn.

wenn wir in frankfurt verlieren, muss kurz gehen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

salamander hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Jetzt hat der Verein ja was er will, vom Sportlichen ablenken und es wird nur über Lakic und das Verhalten der Fans diskutiert, und ausgerechnet Zampano Kurz meint jetzt den Macker machen zu können, in seiner Position.
Dass er das Spiel aber zum wiederholten Male und trotz der "moralisch wichtigen" Führung nicht gewonnen hat, ist scheiß egal.
Eingeigelt bis zum geht nicht mehr und dann noch fast verloren.

Im übrigen hat Lakic nicht gekämpft und war äußerst lustlos, das rechtfertigt nicht die Hetze, aber es war einfach so, gearbeitet hat er nicht wirklich und gekämpft schon mal gar nicht und das sage ich als Lakic-Neutraler.
Er hat schlicht eine Pause verdient bzw haben andere auch mal ihre Chance verdient, darauf kommt es eigentlich an.
Mann, Mann, Mann...

Ja, der Verein freut sich sichtbar, weil er nun hat, was er will.....
Inwiefern meint Kurz, den Macker machen zu können?
Die Mannschaft hat sich nicht eingeigelt, mehr geht momentan nicht.
Lakic war nicht lustlos, warum sollte er dann spielen wollen? Masochist?
Puase für Lakic - diskutierbar. Wer soll an seiner Stelle spielen?
Kurz meint jetzt den Moralapostel spielen zu können und lenkt von seinen zu verantwortlichen Problemen ab.
Dass was die Mannschaft gestern nach dem 1:0 spielte war einigeln und irgendwie die Führung über die Zeit retten.
Dass man nicht weiter nach vorne stürmt, ist klar, aber sich belagern lassen am 16er ist definitv der falsche Zug und den wählt Kurz immer.
Ich lese immer, dass die Mannschaft mal ein Erfolgerlebnis braucht und auch mal 1:0 in Führung gehen muss, jetzt tut sie es und agiert taktisch wie eine F-Jugendmannschaft?
Das hat Kurz zu verantworten, er muss die Mannschaft dazu bringen weiter zu spielen und mehr nachzurücken bzw früher stören und nicht so tief stehen, das ging selten gut.
Natürlich ist Lakic nicht der Hauptschuldige und es geht auch gar nicht darum, dass er nicht trifft, aber er hatte gestern die ein oder andere Situation, wo man glauben durfte, dass er 0 Bock hatte und das vor irgendwelchen Pfiffen.
Anstatt (als er frei am 16er an den Ball kam) mal richtig drauf zu pfeffern versucht er einen möchtergern Champions-League-Heber in einer arroganten Manier, was soll das?
Steht 25m vor dem Tor und anstatt abzuspielen versucht er den Ball aufs Tor zu dreschen, aus einer vollkommen unmöglichen Situation, raus kam ein Kullerball, der gerade so bei Rost ankam.
Zweikämpfe, die er lustlos hergeschenkt hat, ebenso wie bei Laufduellen oder bei Bällen, die zu erreichen gewesen wären.
Nach jeder Situation keinerlei Nachsetzen, sonder immer diese arrogante sich abwendende Körpersprache.
Man hat zwar das Gefühl, dass Lakic nicht gegen den FCK spielt, aber auch nicht für ihn und dann sehe ich auch einfach mal die Chance für andere, also eine Entscheidung von Kurz FÜR Micanski oder dergleichen und nicht GEGEN Lakic.
Wir hatten gestern zum wiederholtem Male keinen einzigen Stürmer auf der Bank, Micanski sei in einem Dauertief und Hoffer immer noch krank, wieso um Himmels Willen nehme ich dann keinen Amateur oder einen U19-Spieler mit?
Durch diese Sturheit haben wir keinerlei offensive Optionen und Lakic hätte man gestern schon auch mal auswechseln können, dann wäre es soweit gar nicht erst gekommen, was das Ganze,wie gesagt, nicht rechtfertigen soll, aber dennoch hat Kurz da eine gehörige Mitschuld.
Dass das mit Lakic irgendwann knallt, wenn das so weiter geht, das war ja jetzt nicht unbedingt unerwartet, oder?
Ich bin einfach der Meinung, dass Kurz diese Aufgabe viel zu groß ist, taktisches Harakiri, personelle Witzentscheidungen ( allein dass kein einziger Stürmer auf der Bank saß) und Aussagen, die keinerlei Substanz haben.
Diese Mannschaft kann mehr leisten, ich sehe sie nicht so schlecht, auch Lakic nicht, aber Kurz versteht teilweise rein gar nicht, er hat keinerlei Gespür für irgendwelche Situationen und nimmt dann Amedick aus der Mannschaft, obwohl sich Rodnei deutlich häufiger dafür beworben hatte.
Dass Spiel gegen den HSV gestern hätte man locker gewinnen können, die waren alles andere als stark, aber man hat sie förmlich gebittet, noch zu gewinnen und das, wie gesagt, mit dem taktischen Mist,der da vorgegeben wurde.
Und spielerisch war uns der HSV zu keiner Zeit überlegen, das war von beiden schwach, aber wenn ich 1:0 in Führung gehe, dann darf ich das gegen den gestrigen HSV nicht aus der Hand geben, aber dafür hat Kurz schon gesorgt, und wenn man mal ehrlich ist, dann ist das auch so.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube auch die Frankfurter werden mit gemischten Gefühlen in das Spiel nächste Woche gehen.

Was genau sollen sie vom FCK erwarten...?

1.) Entweder es geht auf dem Platz wie auf den Rängen (Support!!) mächtig ab und wir schießen die Eintrachtler ab, oder 2.) wir treten völlig verunsichert auf und geben FF somit leichtes Spiel.

Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht, wie es kommen wird, aber ich glaube 1.) wird der Fall sein.

:schild:
Frag dich doch mal, wie du als Spieler nach einem solchen Erlebnis mental in ein nächstes Spiel gehen würdest und welche Leistung somit noch möglich wäre, dann hast du deine Antwort; und das hat nullkommanix mit Profi, Amateur, Freizeitspieler zu tun, sondern schlicht und einfach mit Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und dem Gefühl, dass man nicht alleine ist, sondern den unbedingten Support aller hat, ohne wenn und aber.
pebe

Beitrag von pebe »

Hans Dampf hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Jetzt machen sich schon die Wolfsburg ******* über uns lustig!

Wolfsburgforum:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... a4dbd5f7a7

Kleiner Auszug:
"Srjdan legt, wie alle anderen Profis auch, mehr Wert auf Perspektive als auf scheinheilige, gegenstandslose "Tradition". Das ist doch Euer Sammelbegriff für Neid, Missgunst und Erfolgslosigkeit"

Hoffentlich steigt das Pack ab!

Keine Sau interessiert es dafür, was irgendwelche Schwuchteln aus WOB in ihr Forum schreiben. Diese Weicheier mit ihrem Oberwichser D.H. gehen mir am Arsch vorbei!!!
MICH auch nicht aber genau das sehen die etwas differnzierte als wir hier. Man lese nachfolgend den beitrag und denke darüber nach...

Wenn wir ihn mit offenen Armen empfangen, wird das schon. Was in Lautern abgeht ist erbärmlich. Aber was soll's? Wenn wir uns die Tabelle anschauen und mal nachsehen, wer bei Lautern dafür verantwortlich ist, dass der Verein nicht seit dem ersten Spieltag auf nem Abstiegsplatz steht, könnte man auch sagen, dass der Hoeneß'sche Giftpfeil mit dem Foto besser saß, als die Blindgänger, die sein Bruder Richtung Dortmund abfeuert.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

basdri hat geschrieben:Was in anderen Spielen durchaus schon mal Unterstützung und Antrieb entfachte, gestern dagegen wurde mit der Holzhammermethode in den letzten 10 Minuten brachial die Notbremse gezogen.
Von den besten Fans der Liga, wohlgemerkt.
Das Lakic dabei in Halbzeit 2 nicht mehr die Leistung der 1. HZ brachte ist gar keine Frage, das taten aber auch andere nicht und generell ist es da auch egal ob ein oder zwei Stürmer gelten, denn bei den Anspielen, die gestern kamen (oder besser: eben nicht kamen) kannst du auch mit 7 Stürmern auftreten und es kommt nicht mehr bei rum.
Aber das ist ja egal, der Schuldige wurde gefunden...
Nur ein Teil eines super Beitrages, den ich voll mittragen kann.

Hier gibt ja so Brandstifter, die aus purer Lust am Provozieren die ganze Zeit schon gegen Lakic trommeln, gegen den Trainer.
Peter Gedöns hat geschrieben:
Das ist Lautern. Wir sind eben nicht normal. Wir sind gnadenlos emotional, im Guten wie im Schlechten. Das mündet in bedingungsloser Hingabe und manchmal auch in einer einzigartig brachial-lauten Kulisse, das mündet aber auch in tiefem Hass. Wir sind so, ob das jetzt gegen den Waldhof oder gegen einen Spieler geht. Damit muss man leben, sonst sind wir nicht mehr wir.

Ob es eine Entschuldigung ist, das er gestern nicht im Stadion war? Dafür aber seine Zündelei schon hier im Forum während des Spiels weitertrieb?
Wahrer Fan ist anders.

....und dann machen sie auf betroffen:
werauchimmer hat geschrieben:Ich hoffe auf irgendein Zeichen irgendeiner Seite, die den Weg aus dem gestern entstandenen Dillemma aufzeigt.

Ansonsten ich noch immer ratlos und geschockt - das ist nicht mein FCK.
Hasta la Victoria - siempre!
struliuli

Beitrag von struliuli »

------------------Sippel------------------
---Petsos----Amedick--Abel-----Rodnei--
-------------------Bilek-------------------
---Hlousek----------------------Ilicevic--
------------------Tiffert------------------
------------Moravek---------Hoffer----------

perfekte aufstellung und lakic hätte mal ne denkpause genauso wie dick wenn ich den rumstolpern sehe -.-
Trifels brigade Annweiler !
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Im Grunde ist doch alles gesagt, sowohl von den "Lakic raus"-Skandierern, als auch von den "Lakic, Lakic"-Rufern.
Und wie alles im Leben hat auch diese Medaille zwei Seiten und beide haben ihre Berechtigung.
Lakic hat mit seiner unprofessionellen Naivität die Flamme entzündet. Das sie irgendwann im Abstiegskampf und bei ausbleibenden Toren zu einem Steppenbrand führen könnte, sollte selbst ihm klar gewesen sein.
Da ich in den Spieler nicht hineinschauen kann, möchte ich ihm auch keinen absichtlichen Leistungseinbruch unterstellen, deshalb hätte (ja ich war gestern mal nicht im Stadion) ich nicht gegen ihn gepfiffen.
Aber das schmälert nicht meine Enttäuschung über den Wechsel zum großen Mammon und seine bisher gezeigten Leistungen.
Vielleicht ist der Ausbruch gestern für beide Seiten eine große Chance?!
Gerade im Spiel gegen die verhassten Gummiadler kann er seinen von ihm angekündigten Einsatz für den FCK zeigen.
Wir, die Fans werden eh alles geben, alleine schon des Gegners wegen.
Ich denke nicht, daß gestern der Abstieg besiegelt wurde.
Ich denke gestern hat der AbstiegsKAMPF begonnen!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCnautriK hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Mann, Mann, Mann...

Ja, der Verein freut sich sichtbar, weil er nun hat, was er will.....
Inwiefern meint Kurz, den Macker machen zu können?
Die Mannschaft hat sich nicht eingeigelt, mehr geht momentan nicht.
Lakic war nicht lustlos, warum sollte er dann spielen wollen? Masochist?
Puase für Lakic - diskutierbar. Wer soll an seiner Stelle spielen?
Kurz meint jetzt den Moralapostel spielen zu können und lenkt von seinen zu verantwortlichen Problemen ab.
Dass was die Mannschaft gestern nach dem 1:0 spielte war einigeln und irgendwie die Führung über die Zeit retten.
Dass man nicht weiter nach vorne stürmt, ist klar, aber sich belagern lassen am 16er ist definitv der falsche Zug und den wählt Kurz immer.
Ich lese immer, dass die Mannschaft mal ein Erfolgerlebnis braucht und auch mal 1:0 in Führung gehen muss, jetzt tut sie es und agiert taktisch wie eine F-Jugendmannschaft?
Das hat Kurz zu verantworten, er muss die Mannschaft dazu bringen weiter zu spielen und mehr nachzurücken bzw früher stören und nicht so tief stehen, das ging selten gut.
Natürlich ist Lakic nicht der Hauptschuldige und es geht auch gar nicht darum, dass er nicht trifft, aber er hatte gestern die ein oder andere Situation, wo man glauben durfte, dass er 0 Bock hatte und das vor irgendwelchen Pfiffen.
Anstatt (als er frei am 16er an den Ball kam) mal richtig drauf zu pfeffern versucht er einen möchtergern Champions-League-Heber in einer arroganten Manier, was soll das?
Steht 25m vor dem Tor und anstatt abzuspielen versucht er den Ball aufs Tor zu dreschen, aus einer vollkommen unmöglichen Situation, raus kam ein Kullerball, der gerade so bei Rost ankam.
Zweikämpfe, die er lustlos hergeschenkt hat, ebenso wie bei Laufduellen oder bei Bällen, die zu erreichen gewesen wären.
Nach jeder Situation keinerlei Nachsetzen, sonder immer diese arrogante sich abwendende Körpersprache.
Man hat zwar das Gefühl, dass Lakic nicht gegen den FCK spielt, aber auch nicht für ihn und dann sehe ich auch einfach mal die Chance für andere, also eine Entscheidung von Kurz FÜR Micanski oder dergleichen und nicht GEGEN Lakic.
Wir hatten gestern zum wiederholtem Male keinen einzigen Stürmer auf der Bank, Micanski sei in einem Dauertief und Hoffer immer noch krank, wieso um Himmels Willen nehme ich dann keinen Amateur oder einen U19-Spieler mit?
Durch diese Sturheit haben wir keinerlei offensive Optionen und Lakic hätte man gestern schon auch mal auswechseln können, dann wäre es soweit gar nicht erst gekommen, was das Ganze,wie gesagt, nicht rechtfertigen soll, aber dennoch hat Kurz da eine gehörige Mitschuld.
Dass das mit Lakic irgendwann knallt, wenn das so weiter geht, das war ja jetzt nicht unbedingt unerwartet, oder?
Ich bin einfach der Meinung, dass Kurz diese Aufgabe viel zu groß ist, taktisches Harakiri, personelle Witzentscheidungen ( allein dass kein einziger Stürmer auf der Bank saß) und Aussagen, die keinerlei Substanz haben.
Diese Mannschaft kann mehr leisten, ich sehe sie nicht so schlecht, auch Lakic nicht, aber Kurz versteht teilweise rein gar nicht, er hat keinerlei Gespür für irgendwelche Situationen und nimmt dann Amedick aus der Mannschaft, obwohl sich Rodnei deutlich häufiger dafür beworben hatte.
Dass Spiel gegen den HSV gestern hätte man locker gewinnen können, die waren alles andere als stark, aber man hat sie förmlich gebittet, noch zu gewinnen und das, wie gesagt, mit dem taktischen Mist,der da vorgegeben wurde.
Und spielerisch war uns der HSV zu keiner Zeit überlegen, das war von beiden schwach, aber wenn ich 1:0 in Führung gehe, dann darf ich das gegen den gestrigen HSV nicht aus der Hand geben, aber dafür hat Kurz schon gesorgt, und wenn man mal ehrlich ist, dann ist das auch so.

Marco Kurz ist ein Gottgleiches Wesen.
Man kann ihn nicht kritisieren.
Außerdem könnte es keiner besser.
Ein Marco Kurz macht keine Fehler.
Wir würden mit Marco Kurz in die 4. Liga gehen. :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Der Anfang vom Ende.... mehr fällt mir dazu net ein.

An Salamanders Worten ist viel Wahres dran.

Das Knackpunktspiel (im negativen Sinn) war das Duisburgspiel.

Zu Lakic: Auch hier liegt die Wahrheit sicher irgendwo in der Mitte. Ganz unschuldig an der Situation ist er nicht. Aber einen eigenen Spieler während der Spiels "raus" zu rufen, is das Letzte - ganz zu schweigen von den Aktionen nach dem Spiel.

Bisher war ich sehr guten Mutes hinsichtlich Klassenerhalt. Seit gestern gab es bei mir da eine ziemlich schwere Erschüttung des Glaubens. Sollte der FCK absteigen, haben die "besten Fans der Liga" ihren Teil gestern zu beigetragen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn das Geschrei über Auswärtsfahrten nach Paderborn, Fürth o.ä. wieder losgehen, sollte man an den gestrigen Tag erinnern.
Genau und die 23 Spiele zuvor, wo es bedingunglose Unterstützung gab, die wurden ja auch alle souverän gewonnen.
Jetzt kommt schon die Zeit wo Fans für Abstiege verantwortlich sind, langsam wirds lächerlich.
Ich frag mich eher, was Kuntz dazu sagt, er hat sich, so weit ich weiß bis jetzt ja noch nicht geäußert, oder?
Er wird clever genug sein und die Fans nicht verbal rügen.
Wenn Kuntz gar nichts mehr sagt, dann ist es eher ein Zeichen für mich, dass er was vorhat, was auch immer.

@FCKtreu
Genau ;)
Egal was kommt, hauptsache Kurz ist sympathisch.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Scotland hat geschrieben: Und Du meinst nicht, dass mit solchen Aktionen wie gestern Grenzen überschritten werden?
Doch, aber es war nicht das erste Mal, dass wir diese Grenze überschritten haben.
Schönheim hat geschrieben: Kannst Du mir mal bitte sagen was für Fehler Leute wie ich gemacht haben, welche NICHT "Lakic raus" gerufen haben?
Ich komme leider nicht drauf!
Es ging mir um die Differenzierung zwischen Fans, Mannschaft und Verantwortlichen. Wenn du natürlich möchtest, kannst du diese Einheiten gerne in so beliebig kleine Teileinheiten zerlegen, bis du überall Leute mit fehlerfreiem Verhalten findest. Wenn es für dich dann nachvollziehbarer ist, dann beziehe es nur auf die Lakic-Anfeinder und nicht auf die Gesamtheit der Fans.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

War das für ein schwarzer Tag gestern auf dem Betzenberg. Was da in der Westkurve abgegangen ist ist beschämend; diese Drecks FY Fraktion ist das allerletzte....zuerst machen die pupertierenden Säcke einen auf Tradition, singen das heuchlerische YNWA, Pro Fritz Walter Stadion usw....um dan in der Lautrer Drangphase mit dem menschenverachtenden Verhalten den FCK Mythos mit Füßen zu treten.
Wisst ihr Kiddies der FY überhaupt was Tradition ist....gar nix wisst ihr!!! Sehr die ganze Lakic Geschichte auch sehr kritisch, finde seine Leistungen auch schlecht....aber man muß auch mal sehen, dass der da vorne völlig auf sich alleine gestellt ist. Rennt sich die Lunge raus, hat keinen Sturmpartner, kriegt beschissene Bälle zugespielt und hat in der Rückrunde nun mal auch sauviel Pech...Mit Glück wären nämlich mindestens vier Tore mehr auf seinem Konto!!!
Mensch wir waren gestern am Drücker, hätten wir die Mannschaft + Lakic wie gegen Stuttgart abgefeuert, 3:1 wäre das Endergebnis gewesen, HSV war platt!!!
Überhaupt geht mir das so dermaßen auf dem Sack, wie hier alle die Fassung verlieren und uns schon als Absteiger sehen....sind wir keine Lautrer mehr??? Wir sind für die Öfflentlichkeit zurecht Abstiegskandidat, dafür spielen wir aber ne prima Saison, haben die meisten Brocken hinter uns....
Stinknormal, dass wir auch mal auf einem Abstiegsplatz stehen!!!
An die, die meinen sie wissen was Traditon ist.
Beim FCK gehört eigentlich zum guten Ton öfters mal auf einem Abstiegsplatz zu stehen, war frührer in den 60er, 70er und 80er fast immer so, trotzdem haben wir es gemeinsam immer wieder geschafft....kann mich da noch an manche Spiele gegen Homburg, Mannheim usw erinnern, wie der FCK da zuhause noch ne Wand war!!!

Gott wie beschämend gestern...wir haben gestern gegen einen auswärtsstarken Gegner einen Punkt geholt, mit entsprechender Unterstützung wäre mehr drin gewesen.

Fordere volle Unterstützung in Frankfurt und eine entspechende Entschuldigung der FY an Srjdan Lakic

Fritz Walter hatte gestern einen traurigen Tag im Himmel!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Hier gibt ja so Brandstifter, die aus purer Lust am Provozieren die ganze Zeit schon gegen Lakic trommeln, gegen den Trainer.
Ja, ich hab den Trainer kritisiert, den Schuh zieh ich mir gerne an. Aber bis gestern war ich nie auf der Seite derer, die Lakic angefeindet haben. Ich hab mich gestern aus meiner Emotion heraus dazu hinreissen lassen, ihn hier jenseits des guten guten Geschmacks zu betiteln. Das tut mir leid, aber ich bin verflucht leidenschaftlich. Leider manchmal auch über eine Anstandsgrenze hinweg. Dafür entschuldige ich mich. Aber trotzdem hat Lakic mit seinem Auftreten gestern auf dem Platz bei mir (und nur bei mir, was andere denken, ist mir sowas von egal) überschritten. Der Punkt bleibt und schmerzt mich umso mehr, als dass ich ihn bislang immer unterstützt habe.

Dass ich net im Stadion bin, hat andere Gründe. In der Hauptsache gesundheitliche...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
harryyy

Beitrag von harryyy »

FCKtreu hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:

euer Zynimus ist unerträglich.

Da sind mir sogar Leute lieber, die aus dem Moment raus impulsiv reagieren und Lakic raus rufen.

Ihr macht es euch soooooo leicht, einfach alles dem Trainer anzulasten.
Das ist so billig und so arrogant zugleich. Er kann machen, was er will. Ihr wisst es immer besser. So so armselig.
Hält er an den Leuten fest, wird ihm vorgeworfen, dass er starrsinnig immer die gleichen bringt. Ändert er was (Amedick), ist's auch nicht recht. By the way: Rodnei hat stark gespielt gestern !
Schämt euch. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist einfach nur widerwärtige simpelste Holzhammermethode: immer drauf auf den Sündenbock.
Zuletzt geändert von harryyy am 27.02.2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

hightower hat geschrieben:ihr seid bei mir echt unten durch ... ABSCHAUM ... ich muss mich jedes folgende Spiel schämen, mit euch in einer Kurve zu stehen !
Dann geh nach Hoffenheim, da haste deine sterile, heile Welt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

als erstes mal....die Aktion nach Spielende am Zaun... sowas geht in dieser Form gar nicht!!!! Wenn da einige nen Strik zum greifen gehabt hätten...Lakic hätte an der Latte gebaumelt um es überspitzt zu sagen.

JA auch ich habe in seit dem M1 Spiel innerlich auf der roten Liste....bis zur 70 min stand ich auch in soweit noch zu ihm da er (bis zum Saisonende) UNSER Trikot tragen tuht.

Aber auch mir ist innerlich echt der Kragen geplatzt...wir können nicht schöne heile Welt spielen wenn dort jemand rumstolpert dessen Körperspache in unserer Situation eher den Eindruck von "halbherzigkeit" aufkommen lässt bei nicht wenigen Stadionbesuchern - als VOLLER Kampfeinsatz für den Verein.

Ein Verein der es im letztendlich nochmal ermöglicht hat "vermeintlich" auf Europas Fußballbühne zu kicken.

Diejenigen die hier über andere zu urteilen vermögen - ihnen "primitivität" aussprechen weil sie nun mal nicht (mehr) 100% Lakic sind....Vllt sollten auch DIE sich mal überlegen in wie fern sie hier Schubladen denken betreiben.

Es geht im Prinzip nicht um Lakic....es hängt der FCK dahinter .... und wie schon ein User hier schrieb....es war eine ehrliche Reaktion - und das von nicht gerade wenigen und bei weitem auch nicht nur den "Herren in schwarz" am Zaun!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

(...) und eine entspechende Entschuldigung der FY an Srjdan Lakic

Ich bezweifle es sehr, dass viele von diesen Pöbel-Teens das Wort *Entschuldigung* überhaupt in ihrem Wortschatz haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Giggs

Beitrag von Giggs »

@basdri:
:danke:

Das muss man sich wirklich mal vor Augen führen. Bei einem 1:1 wird "Wir wollen euch kämpfen sehen" angestimmt. Lakic raus und Volksparkstadion sind natürlich auch super Anfeuerungs-Hits. Da kommt schwung rein. Verkehrte FCK-Welt, aber doch irgendwie so normal heutzutage. Lieber inszeniert man sich selbst und seine tollen Anliegen, als im Sinne des Vereins die Mannschaft zu unterstützen...

Ich übe schon mal fürs nächste Heimspiel: Für immer Dreisamstadion, für immer Dreisamstadion!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

harryyy hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

euer Zynimus ist unerträglich.

Da sind mir sogar Leute lieber, die aus dem Moment raus impulsiv reagieren und Lakic raus rufen.

Ihr macht es euch soooooo leicht, einfach alles dem Trainer anzulasten.
Das ist so billig und so arrogant zugleich. Er kann machen, was er will. Ihr wisst es immer besser. So so armselig.
Hält er an den Leuten fest, wird ihm vorgeworfen, dass er starrsinnig immer die gleichen bringt. Ändert er was (Amedick), ist's auch nicht recht. By the way: Rodnei hat stark gespielt gestern !
Schämt euch. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist einfach nur widerwärtige simpelste Holzhammermethode: immer drauf auf den Sündenbock.
Nein.
So war das nicht gemeint.
Eher als Galgenhumor gemeint, wegen der angespannten Situation.
Kritisiere Kurz nicht.
Bewerte nur dass, was ich als Fan auf dem Platz sehe.
Also, mal bitte entspannen.
Antworten