salamander hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Jetzt hat der Verein ja was er will, vom Sportlichen ablenken und es wird nur über Lakic und das Verhalten der Fans diskutiert, und ausgerechnet Zampano Kurz meint jetzt den Macker machen zu können, in seiner Position.
Dass er das Spiel aber zum wiederholten Male und trotz der "moralisch wichtigen" Führung nicht gewonnen hat, ist scheiß egal.
Eingeigelt bis zum geht nicht mehr und dann noch fast verloren.
Im übrigen hat Lakic nicht gekämpft und war äußerst lustlos, das rechtfertigt nicht die Hetze, aber es war einfach so, gearbeitet hat er nicht wirklich und gekämpft schon mal gar nicht und das sage ich als Lakic-Neutraler.
Er hat schlicht eine Pause verdient bzw haben andere auch mal ihre Chance verdient, darauf kommt es eigentlich an.
Mann, Mann, Mann...
Ja, der Verein freut sich sichtbar, weil er nun hat, was er will.....
Inwiefern meint Kurz, den Macker machen zu können?
Die Mannschaft hat sich nicht eingeigelt, mehr geht momentan nicht.
Lakic war nicht lustlos, warum sollte er dann spielen wollen? Masochist?
Puase für Lakic - diskutierbar. Wer soll an seiner Stelle spielen?
Kurz meint jetzt den Moralapostel spielen zu können und lenkt von seinen zu verantwortlichen Problemen ab.
Dass was die Mannschaft gestern nach dem 1:0 spielte war einigeln und irgendwie die Führung über die Zeit retten.
Dass man nicht weiter nach vorne stürmt, ist klar, aber sich belagern lassen am 16er ist definitv der falsche Zug und den wählt Kurz immer.
Ich lese immer, dass die Mannschaft mal ein Erfolgerlebnis braucht und auch mal 1:0 in Führung gehen muss, jetzt tut sie es und agiert taktisch wie eine F-Jugendmannschaft?
Das hat Kurz zu verantworten, er muss die Mannschaft dazu bringen weiter zu spielen und mehr nachzurücken bzw früher stören und nicht so tief stehen, das ging selten gut.
Natürlich ist Lakic nicht der Hauptschuldige und es geht auch gar nicht darum, dass er nicht trifft, aber er hatte gestern die ein oder andere Situation, wo man glauben durfte, dass er 0 Bock hatte und das vor irgendwelchen Pfiffen.
Anstatt (als er frei am 16er an den Ball kam) mal richtig drauf zu pfeffern versucht er einen möchtergern Champions-League-Heber in einer arroganten Manier, was soll das?
Steht 25m vor dem Tor und anstatt abzuspielen versucht er den Ball aufs Tor zu dreschen, aus einer vollkommen unmöglichen Situation, raus kam ein Kullerball, der gerade so bei Rost ankam.
Zweikämpfe, die er lustlos hergeschenkt hat, ebenso wie bei Laufduellen oder bei Bällen, die zu erreichen gewesen wären.
Nach jeder Situation keinerlei Nachsetzen, sonder immer diese arrogante sich abwendende Körpersprache.
Man hat zwar das Gefühl, dass Lakic nicht gegen den FCK spielt, aber auch nicht für ihn und dann sehe ich auch einfach mal die Chance für andere, also eine Entscheidung von Kurz FÜR Micanski oder dergleichen und nicht GEGEN Lakic.
Wir hatten gestern zum wiederholtem Male keinen einzigen Stürmer auf der Bank, Micanski sei in einem Dauertief und Hoffer immer noch krank, wieso um Himmels Willen nehme ich dann keinen Amateur oder einen U19-Spieler mit?
Durch diese Sturheit haben wir keinerlei offensive Optionen und Lakic hätte man gestern schon auch mal auswechseln können, dann wäre es soweit gar nicht erst gekommen, was das Ganze,wie gesagt, nicht rechtfertigen soll, aber dennoch hat Kurz da eine gehörige Mitschuld.
Dass das mit Lakic irgendwann knallt, wenn das so weiter geht, das war ja jetzt nicht unbedingt unerwartet, oder?
Ich bin einfach der Meinung, dass Kurz diese Aufgabe viel zu groß ist, taktisches Harakiri, personelle Witzentscheidungen ( allein dass kein einziger Stürmer auf der Bank saß) und Aussagen, die keinerlei Substanz haben.
Diese Mannschaft kann mehr leisten, ich sehe sie nicht so schlecht, auch Lakic nicht, aber Kurz versteht teilweise rein gar nicht, er hat keinerlei Gespür für irgendwelche Situationen und nimmt dann Amedick aus der Mannschaft, obwohl sich Rodnei deutlich häufiger dafür beworben hatte.
Dass Spiel gegen den HSV gestern hätte man locker gewinnen können, die waren alles andere als stark, aber man hat sie förmlich gebittet, noch zu gewinnen und das, wie gesagt, mit dem taktischen Mist,der da vorgegeben wurde.
Und spielerisch war uns der HSV zu keiner Zeit überlegen, das war von beiden schwach, aber wenn ich 1:0 in Führung gehe, dann darf ich das gegen den gestrigen HSV nicht aus der Hand geben, aber dafür hat Kurz schon gesorgt, und wenn man mal ehrlich ist, dann ist das auch so.