Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

mazz

Beitrag von mazz »

Ich finde auch abschließend kann man sagen:

Lakic, wir woll'n dich kämpfen sehn!

das will hier jeder, egal ob pro oder contra Lakic. Es liegt an ihm, er muss die Reaktion auf dem Platz bringen. Und ich bin überzeugt das wird er tun, ansonsten muss eben ein anderer ran!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Der Trainer wird Lakic nicht auf die Bank setzen.
Kurz wird nicht vor einem Teil der Fans einknicken,
die in Susi-Sonnenschein-Fan-Aktionen beim Aufstieg feiern gehen können :schal: ,
aber in der schweren Abstiegskampf-Verlustangst-Situation einen Sündenbock ausmachen. :tadel:
Lakic geht nach Wolfsburg, weil er dort mehr Geld verdient.
Für einen Profi ein normales Verhalten. Er muss zusehen, dass er in 12 bis 20 Arbeitsjahren so viel Geld verdient, dass er ausgesorgt hat. Und jetzt war es für ihn eine goldene Konstellation mit auslaufendem Vertrag, vielen Toren und einem Manager, der ihn zum zweiten Mal holt (wenn ich mich nicht irre). :vertrag:

Ich persönlich wünsche mir, dass Lakic noch fünf Tore macht, drei davon entscheidend und sich dann den Rest seiner Fussballerkarriere fragt, ob es wirklich so toll war vom Betze zu gehen. Letztes Jahr war das gleiche Thema mit einem anderen Spieler. Nächstes Jahr wird es das gleiche Thema mit einem anderen Spieler sein. Und es geht weiter.

Wir Fans hängen an unserem Verein, teilweise leben wir für ihn. Für meinen Arbeitgeber kann ich so eine innige Verbindung nicht aufbringen. :schmoll:

Fritz konnte das offenbar. Aber an seine Größe werde ich wohl nie herankommen. Deshalb unterstütze ich den Verein, seine aktuellen Spieler und auch die zukünftigen Gegenspieler der nächsten Runde. :teufel2:

Auf geht´s Lakic schieß ein Tor, auf geht´s ...
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mazz hat geschrieben:Ich finde auch abschließend kann man sagen:

Lakic, wir woll'n dich kämpfen sehn!

das will hier jeder, egal ob pro oder contra Lakic. Es liegt an ihm, er muss die Reaktion auf dem Platz bringen. Und ich bin überzeugt das wird er tun, ansonsten muss eben ein anderer ran!
Amen. Ein gutes Stichwort. Ich als böser, böser Fan, von Kurz am liebsten von den guten Fans mundtot gemacht, schließe mich an und versuche, meinen Sonntag noch zu genießen.
FC_BETZE_98

Beitrag von FC_BETZE_98 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:vielen lieben dank für den bärendienst, den ihr lakic-raus-idioten, uns allen erwiesen habt! die mannschaft ist schockiert von den eigenen fans, die unruhe im verein könnte nicht größer sein und unsere außendarstellung in den medien ist heute katastrophal. ich könnte so kotzen! vielen dank!
100%-agree
Nummer10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nummer10 »

Solange Wolfsburg im Tabellenkeller hängt, solange wird Lakic kein Tor mehr für uns schießen. Ab auf die Tribüne mit ihm!
Westkurvenveteran

antikochteufel hat geschrieben:@werauchimmer. Auch noch scheinheilig dazu? Und, was hast du getan gegen die "Fratzen", versucht gegenzusteuern?
Natürlich jetzt wieder in gehabter Manier sich genüsslich zurücklehnen und sich in der allseits bekannten Haltung des schon-immer-Gewußthabens suhlen, um dann von Neuem zu agitieren.
Ich wäre froh, du würdest dich endlich woanders austoben und am besten gleich die anderen aufgeblähten Wichtigtuer mitnehmen.
Kann es sein, dass du entweder seinen Inhalt nicht verstanden hast, oder nicht willst ?

Er kann sagen, was er will....

Es lebe das gleichgeschaltete Forum......
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Amen. Ein gutes Stichwort. Ich als böser, böser Fan, von Kurz am liebsten von den guten Fans mundtot gemacht, schließe mich an und versuche, meinen Sonntag noch zu genießen.
nun sei mal nicht gleich beleidigt, mein freund :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Amen. Ein gutes Stichwort. Ich als böser, böser Fan, von Kurz am liebsten von den guten Fans mundtot gemacht, schließe mich an und versuche, meinen Sonntag noch zu genießen.
nun sei mal nicht gleich beleidigt, mein freund :lol: :lol: :lol:
Kurz hatte Recht: Es war noch nie da.

Es war noch nie da, das ein Trainer die Fans aufgefordert hat, andere Fans mundtot zu machen. Und die folgen....so langsam wird mir historisch einiges klar.
sergio

Beitrag von sergio »

es fehlt der button...bi gegen lkis, aber für den fck..
Xwell
Beitrag von Xwell »

Gestern war ich auch dabei, als man Lakic raus rief. Vielleicht war es unüberlegt, aber ich glaube die Mannschaft braucht einen Arschtritt, wie gegen Hoffenheim beim 0:2 . Dem Lakic wird nun etwas viel durch den Kopf gehen, mit viel Glück bessert sich die Situation. Ich glaube aber, dass er jetzt erstrecht nichts mehr macht. Er spielt die ganze Rückrunde etwas "angebremst" er will ja nächstes Jahr keine 2. Liga spielen (mit Wolfsburg)
in der Situation hoffe ich, dass Kuntz, Kurz und Lakic ne interne Lösung finden. Zur Not kann man auch mal nen 2. Stürmer stellen. Der Lakic wird schon oft gedoppelt oder mit 3 Mann zugestellt und hat so nicht gerade ein glückliches Los als einzigste Spitze gezogen.

Was aber die Meisten hier nicht geschrieben haben, ist dass wir aus dem Pokal ausgeschieden sind und mit Ausnahmen immer verloren haben.

Weshalb?

Weil Lakic jede Chance seit dem der Wechsel bekannt wurde nicht reingemacht hat. Vorher hat er die sonst immer gemacht. Wenn wir nicht die Tore schießen, ist die Moral in der Truppe schlecht weil wir immer verlieren. Sind wir länger da unten, hauen uns alle Leistungsträger ab. Ich will nicht Schwarz sehen, aber wenn sich nix ändert sind wir Absteiger und spielen nächste Saison 2. Liga.

An all die Vollspaten die in der West immer meckern abers Maul nicht aufbekommen, wenns ums anfeuern geht. Ihr könnt uns gestohlen bleiben, geht auf die Ost oder nach Hoffenheim. Die aufm Rasen brauchen uns mehr denn je und wir haben momentan ne echt beschissene Stimmung, weil bis auf ein paar Ausnahmen nur noch die Ultras anfeuern. Jeder muss die Woche nochmal in sich gehen und wir müssen auf jedenfall mehr Entschlossenheit und Durchhaltekraft zeigen.
Auch wenn die letzten Woche Scheiße warn, es kann ein Neuanfang sein!
Supporter 8.3 Kaiserslautern
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Pro oder Conta Lakic zeigt jetzt schon daß ca: 1/3 der Fans, ihn nicht mehr sehen wollen, Warum?

Das Problem Lakic, ist ein Problem Kuntz, Kurz, und WOB-Hoenes!

Der Wechsel im Winter wurde dilettantisch durchgeführt von Kuntz, und Hoenes sowie von Lakic selbst, die Fotogeschichte, ist das eine Grunübel und aus Sicht Hoenes clever gemacht.
Hier hätte ein klare Absprache und Ausage zwischen den Parteien sein müßen, daß der Wechsel erst dann öffentlich wird, bzw. wenn die Saison gelaufen ist.
Sprich Herr Lakic wird uns im Sommer verlassen, mehr hätte es nicht sein dürfen im Januar.
Ein Bild hätte Lakic nie machen dürfen, vor Saisonende, aber hier war sein Fehlverhalten klar wurde auch bestraft, und ob Herr Lakic, so Naiv ist ( war ) zu Glauben daß Herr Hoenes, das Bild nicht veröffentlicht, hier hab ich erhebliche Zweifel!
Das Problem Kurz ist daß Lakic, als Einmannsturm agiert, ein Systemfehler dies alles und die zuvielen Niederlagen, laiesen nun den Wutkessel, bersten, die Wut auf Lakic, auf Kurz und wegen der Erfolglosigkeit.
Hier ist nun eine Kriesenmanagmant gefragt, und ob das Herr Kuntz hinbringt? Ich hab da Zweifel, denn mit einem Lächel und einem " blöden Spruch " wird das massive Problem nicht gelöst!
Bei eine Niederlage in Frankfurt, habe ich große Angst, daß die Situation komplett eskaliert!
So hart wie das jetzt vielleicht sein mag, meiner Meinung hilft hier nur noch den Trainer zu beurlauben, mit A. Schwarz weiter zu machen und Lakic muß sich im Training " verletzen "
Dann sind keine Reibungspunkte mehr da!
Es geht nicht mehr um Liga 1 oder 2 es geht um den Verein und die Fans, die Selbstzerfleischung muß gestoppt werden, und das geht nach meiner Meinung nur so wie beschrieben.
Quovadis FCK :traurig:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Das letzte mal so geschämt habe ich mich bei Wichemann's Auftritt im Doppelpass.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Westkurvenveteran

wenn du wüsstest, wieviele in der Ost ihre Mannschaft anfeuern.....
ron72

Beitrag von ron72 »

ich hoffe kurz stellt ihn weiter auf. jetzt erst recht. seht euch mal huntelaar an. der hat auch die seuche. und das er keinen einsatz zeigt, das ist doch SCHWACHSINN!!! :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@WKV. Merkst du eigentlich, dass du dich mittlerweile mit dir selbst unterhälst?
Vllt. solltest du auch etwas Sensibilität bzgl. deiner eigenen Wortwahl entwickeln, bevor du Begrifflichkeiten großmundig in den Raum wirfst.
Und, was mich noch brennend interessiert: Im eigenen Forum nix los, oder warum mußt du dich hier SO breitmachen?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Lucifers Friend

Beitrag von Lucifers Friend »

Ich habe mir jetzt nicht alle 351 vorherigen Beiträge durchgelesen aber oute mich auch kurz vor Schluss Lakic raus gerufen zu haben.
Seine "Leistung" war beschämend.
Wenn ich schon lese das MK sich hinter ihn stellt wie er gerackert hätte...
Was hat er denn gebracht?
Lustlos und meckernd oder grinsend mit ein paar Rückpässen auf Frank Rost ein Spiel hinter sich zu bringen das verstehe ich nicht als sich anstrengen.
Eine Situation war für mich bezeichnend. Als er sich in der ersten Halbzeit an der Mittellinie sitzend gefühlte 5 Minuten die Schuhe gebunden hat.
Das ist kein Leistung für einen AbstiegsKAMPF.
Da hatten wir schon andere Kaliber auf dem Betze die sich vielleicht auch glück- aber auch bedingungslos reingeworfen und gekämpft haben.
Das was Lakic veranstaltet ist ein reines lustloses Pseudo-Gekicke um den Schein zu wahren.
Aber wir haben ja leider keinen anderen.
Oder MK sollte sich mal in der A-Jugendmannscht umschauen, solche Jungs haben wenn's eng wurde schon wahre Wunder bewirkt.
Westkurvenveteran

Du entlarvst dich gerade selbst.
Ich hab dich kritisiert, du wirst saussig.....

Schau auf mein Registrierungsdatum, dann auf deines, und dann komm mir noch mal so.....von wegen dein Forum....

Und, du Denunziant, mein Link ist in Rücksprache mit thomas....wir haben gestern im Stadion drüber gesprochen....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

Nummer10 hat geschrieben:Solange Wolfsburg im Tabellenkeller hängt, solange wird Lakic kein Tor mehr für uns schießen. Ab auf die Tribüne mit ihm!
denkst du dir sowas selber aus? schwachsinn hoch 3... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
knuddel-1981

Beitrag von knuddel-1981 »

Oh mann, jetzt kann ich aber auch nicht mehr ruhig bleiben...
Ich schäme mich so, dass kann doch nicht wahr sein.
Jedesmal die dummen Diskussionen über Lakic, von wegen der schießt extra keine Tore. So ein Schwachsinn..
Was hätte ein Lakic davon? Wolfsburg hat noch einige Stürmer mehr und Lakic muss sich dort auch erstmal durchsetzen. Er würde sich selbst den wenigsten Gefallen damit tun, keine Leistung zu briingen.
Man sieht in jedem Spiel, das Lakic unbedingt ein Tor machen will, er möchte es unbedingt den Fans zeigen und das merkt man auch. Er setzt sich dadurch selbst unter Druck , weil er ja auch diese Diskussionen um ihn kennt. Und wie das dann so ist, funktioniert das dann nicht wie man es vielleicht möchte!
Unseren Spieler in unserer Lage so runter zu machen, ist so erbärmlich. Gerade in den letzten 15min. , wo man gemerkt hat da könnte noch was gehen.
Diese Aktion hat viel kaputt gemacht und ich bin das erste mal der Meinung das wir es jetzt gar nicht mehr schaffen. Ihr/Wir haben es selbst verbockt.
Und das alles nach dem Auftritt von SK letzten So.
Da sieht man mal wieder , das man aus dem Fall ENKE rein gar nichts gelernt hat.
Darüber sollten sich einige der Arschlöcher von gestern mal Gedanken machen!
Saaleteufel

Beitrag von Saaleteufel »

Die ganze Jammerei kotzt mich an. Am Anfang der Saison war der 16. Platz das Minimalziel. Was soll also der ganze negative Mist, der hier geschrieben steht. Was mich bis jetzt immer richtig stolz gemacht hat war vor allem die Stimmung im Stadion. Jetzt wird schon aus den eigenen Reihen gegen unsere Mannschaft gehetzt. Da bekomme ich eine riesige Wut. Noch ist alles möglich !!!!
Hätten wir in der Hinrunde so wenig Punkte gemacht und in der Rückrunde die Punkte geholt , hätten alle gejubelt ....
Blitzi7576

Beitrag von Blitzi7576 »

Solange MK mit nur einer Spitze spielt, gehört Lakic nicht in die Startformation.
Ich würde ihn nur noch als Einwechselspieler bringen, wenn die Mannschaft vehement angreifen will. Dann kann er uns mit seiner Kopfballstärke noch helfen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Giggs hat geschrieben:
Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!
fände ich ein sehr gutes und richtiges zeichen!
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Contra Dieter Hoeneß!!!Jetzt hat er es endlich geschafft. Dem Spieler den Kopf verdreht, und einen Keil zwischen Fans und Spieler getrieben und einen dirketen Konkurrenten ins Chaos getrieben :weinen:
Seit wann wird den gegen Lakic gepfiffen? Die letzten Wochen wurde Lakic nicht ausgepfiffen. Doch irgendwann hat der Fan auch mal die Fresse voll. Das jemand sol lustlos spielt noch mit der Binde aufläuft, bringt wohl das Faß zum überlaufen.

Aber noch 2 Anmerkungen. Lakic versauert wirklich vorne, den von Tiffert und Ivo kommt nichts mehr. Aber da Frage ich mich, wenn mal auf solch einem Acker spielt und nur mit hohen spielt, wieso kommt da kein Nemec zum Einsatz? Bei jedem Spiel wird er mindestens eingewechselt, doch wenn man einen Kopfballspieler dringend braucht, kommt er nicht zum Einsatz :nachdenklich:
Und zum anderen rein sportlich wurde Amedick draußen gelassen. Und da Frage ich mich, wieso bleibt Jessen nicht mal rein sportlich draußen oder wird Lakic mal rein sportlich zu mindest mal ausgewechselt?
Aus diese Maßnahmen haben den Zorn der Fans verstärkt!!!

Zwei gute Dinge hat diese Aktion gestern.
1. Jeder Fan weiß, es geht nur gemeinsam.
2. Lakic muss in Frankfurt brennen wie ein Christbaum, sonst ist er endgültig außen vor!
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Nibelungentreue für einen verdienten Spieler Lakic hilft hier nicht weiter, sondern nur eine nüchterne Analyse. MK hat Martin aus sportlichen Gründen aus der Mannschaft genommen. Das gleiche muß er jetzt auch mit Lakic machen. Er bringt konstant schlechte Leistungen und zeigt kaum Laufbereitschaft.

Natürlich will er nicht den FCK in die 2. Liga bringen, aber er spielt offenbar nicht mehr mehr 100 Prozent für uns. Das ist doch bei jedem neuen Job so. Wer gibt denn noch 100%, wenn er weiß, dass er bald bei einem neuen Arbeitgeber das Doppelt verdient.

Also gehört er auf die Bank, genau des der HSV bei VANTHEMAN gemacht hat. Das ist nüchtern betrachtet die Realität. Und wenn Kurz jetzt aus Nibelungentreue an Lakic festhält und damit faktisch mit zehn Mann spielen läßt, dann steigt der FCK ab. Das muß der Trainer verantworten. Und nicht die Fans, die einfach nicht verstehen, warum auf die Lustlosigkeit eines Spielern keine Reaktion des Trainers folgt. :oops:
sergio

Beitrag von sergio »

ich verstehe mehrere dinge nicht ganz und bitte um aufklärung..

-aus unzufriedenheit kann man die mannschaft auspfeifen(wenn sie keinen einsatz zeigt ) um eine trotzreaktion zu provozieren, aber nicht einen spieler demontieren, ohne dessen tore wir keine chanche haben.
zu dem hat unsere mannschaft ja gekämpft...

dies sollte doch zumindest bei aller erregung nach dem spiel am nächsten tag klar sein.

-wie kann es sein, dass eigene spieler angespuckt und bedroht werden ?
wem soll dies, außer den selbstdarstellern, dienen ?

.wie soll das nun zerschnittene tischtuch zwischen einigen fans und lakic und zusätzlich der mannschaft wieder hergestellt werden ?

-wer soll denn lakic ersetzen ?

...
Gesperrt