Pro oder Conta Lakic zeigt jetzt schon daß ca: 1/3 der Fans, ihn nicht mehr sehen wollen, Warum?
Das Problem Lakic, ist ein Problem Kuntz, Kurz, und WOB-Hoenes!
Der Wechsel im Winter wurde dilettantisch durchgeführt von Kuntz, und Hoenes sowie von Lakic selbst, die Fotogeschichte, ist das eine Grunübel und aus Sicht Hoenes clever gemacht.
Hier hätte ein klare Absprache und Ausage zwischen den Parteien sein müßen, daß der Wechsel erst dann öffentlich wird, bzw. wenn die Saison gelaufen ist.
Sprich Herr Lakic wird uns im Sommer verlassen, mehr hätte es nicht sein dürfen im Januar.
Ein Bild hätte Lakic nie machen dürfen, vor Saisonende, aber hier war sein Fehlverhalten klar wurde auch bestraft, und ob Herr Lakic, so Naiv ist ( war ) zu Glauben daß Herr Hoenes, das Bild nicht veröffentlicht, hier hab ich erhebliche Zweifel!
Das Problem Kurz ist daß Lakic, als Einmannsturm agiert, ein Systemfehler dies alles und die zuvielen Niederlagen, laiesen nun den Wutkessel, bersten, die Wut auf Lakic, auf Kurz und wegen der Erfolglosigkeit.
Hier ist nun eine Kriesenmanagmant gefragt, und ob das Herr Kuntz hinbringt? Ich hab da Zweifel, denn mit einem Lächel und einem " blöden Spruch " wird das massive Problem nicht gelöst!
Bei eine Niederlage in Frankfurt, habe ich große Angst, daß die Situation komplett eskaliert!
So hart wie das jetzt vielleicht sein mag, meiner Meinung hilft hier nur noch den Trainer zu beurlauben, mit A. Schwarz weiter zu machen und Lakic muß sich im Training " verletzen "
Dann sind keine Reibungspunkte mehr da!
Es geht nicht mehr um Liga 1 oder 2 es geht um den Verein und die Fans, die Selbstzerfleischung muß gestoppt werden, und das geht nach meiner Meinung nur so wie beschrieben.
Quovadis FCK