Kennst du ihn ?BurnmasterB hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!
Schön.
Wayne interessierts!!!!!!!!!!!!!!!
Betziiiii hat geschrieben:Könnte man vielleicht mal eine Abstimmung machen wer für eine Entschuldigung im nächsten Heimspiel ist?
ich habe heute gepfiffen und ich habe heute "Lakic raus" gerufen und dafür werde ich mich nicht entschuldigen.Betziiiii hat geschrieben:Könnte man vielleicht mal eine Abstimmung machen wer für eine Entschuldigung im nächsten Heimspiel ist?
IOst aber schön dumm, denn wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, wird Lakic nie mehr in seine Form finden .Mosslinho hat geschrieben:ich habe heute gepfiffen und ich habe heute "Lakic raus" gerufen und dafür werde ich mich nicht entschuldigen.Betziiiii hat geschrieben:Könnte man vielleicht mal eine Abstimmung machen wer für eine Entschuldigung im nächsten Heimspiel ist?
Ein Amedick, der immer alles gibt, musste huete 90min auf die Bank und ein Lakic durfte 90min trotz schlechter Leistung auf dem feld beliben, ein Bilek z.b. wurde ausgewechselt, warum?
Ich mwollte mit meinen Pfiffen für eine Auswechslung beitragen, nicht mehr und nicht weniger. es war nichts anderes wie zuletzt als Moraveks Einwechslung gefordert wurde.
Wenn Lakic den versprochnen Einsatz bringt, werden die Pfiffe verstummen!
Falschgeowil hat geschrieben: weil er eine Entscheidung getroffen hat, die jeder von uns in der gleichen Situation genauso getroffen hätte.
Und was kann Lakic dazu, dass Ame auf der Bank sitzt und Bilek raus muss? Das ist Sache des Trainers! Einsatz zeigt Lakic! Es gibt auch noch ein Spiel Abseits des Balles!Betziiiii hat geschrieben:IOst aber schön dumm, denn wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, wird Lakic nie mehr in seine Form finden .Mosslinho hat geschrieben:
ich habe heute gepfiffen und ich habe heute "Lakic raus" gerufen und dafür werde ich mich nicht entschuldigen.
Ein Amedick, der immer alles gibt, musste huete 90min auf die Bank und ein Lakic durfte 90min trotz schlechter Leistung auf dem feld beliben, ein Bilek z.b. wurde ausgewechselt, warum?
Ich mwollte mit meinen Pfiffen für eine Auswechslung beitragen, nicht mehr und nicht weniger. es war nichts anderes wie zuletzt als Moraveks Einwechslung gefordert wurde.
Wenn Lakic den versprochnen Einsatz bringt, werden die Pfiffe verstummen!
wie ich schon geschrieben habe, bin ich weder pro noch contra Lakic. Das die Situation für Laki nicht fördern war/ist, weiß ich auch. Nur muss er mit sowas rechnen, er kann nicht so naiv sein und nur mit positiven/neutralen Reaktionen rechnen, da muss er jetzt durch. Ein Jendrisek hat dies durch EInsatz auch gemeistert, vllt schafft Laki das auch noch, aber sowas wie heute geht einfach nicht.Ist aber schön dumm, denn wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, wird Lakic nie mehr in seine Form finden .
Genau. Ich beobachte Lakic in den letzten Spielen immer öffter . Ein Stürmer hilft halt nicht immer hinten mit. Aber was mir heute aufgefallen ist, nach den behinderten Lakic raus rufen ist Lakic bei einem Eckball für den HSV direkt mit hinten rein und hat ab da ausgeholfen.Giggs hat geschrieben:Und was kann Lakic dazu, dass Ame auf der Bank sitzt und Bilek raus muss? Das ist Sache des Trainers! Einsatz zeigt Lakic! Es gibt auch noch ein Spiel Abseits des Balles!Betziiiii hat geschrieben: IOst aber schön dumm, denn wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, wird Lakic nie mehr in seine Form finden .
Da kann er nantürlich nix dazu, dass ist Sache des Trainers, meine Aussage hier war auch eher auf den Trainer bezogen.Und was kann Lakic dazu, dass Ame auf der Bank sitzt und Bilek raus muss? Das ist Sache des Trainers! Einsatz zeigt Lakic! Es gibt auch noch ein Spiel Abseits des Balles!
Tja, wie sagte Reif mal sinngemäßg: Nirgendswo als in der Pfalz liebt, hasst und verzeiht man so schnell wie in der Pfalz...Betziiiii hat geschrieben:Genau. Ich beobachte Lakic in den letzten Spielen immer öffter . Ein Stürmer hilft halt nicht immer hinten mit. Aber was mir heute aufgefallen ist, nach den behinderten Lakic raus rufen ist Lakic bei einem Eckball für den HSV direkt mit hinten rein und hat ab da ausgeholfen.Giggs hat geschrieben:
Und was kann Lakic dazu, dass Ame auf der Bank sitzt und Bilek raus muss? Das ist Sache des Trainers! Einsatz zeigt Lakic! Es gibt auch noch ein Spiel Abseits des Balles!
Und dann direkt mal zu den rufen, als ich die Rufe das erste mal gehört hab haben vielleicht mal 3 oder 4 gerufen, aber als dann auf einmal die ganze Kurve eingestimmt hat, war ich entäuscht und konnte nurnoch mit dem Kopf schütteln !! Wie Lakic dann direkt auch zur west gekuckt hat und wirklich betroffen ausgesehen hat, war ich teilweise wirklich traurig !!
Es muss was passieren und dass auch bitte auf den Rängen !
Ja das versteh ich, aber ein Stürmer der zum Hinrundenende glaube ich 11 Mal getroffen hat, wird halt auch nicht mehr so oft aus den Augen gelassen.Mosslinho hat geschrieben:wie ich schon geschrieben habe, bin ich weder pro noch contra Lakic. Das die Situation für Laki nicht fördern war/ist, weiß ich auch. Nur muss er mit sowas rechnen, er kann nicht so naiv sein und nur mit positiven/neutralen Reaktionen rechnen, da muss er jetzt durch. Ein Jendrisek hat dies durch EInsatz auch gemeistert, vllt schafft Laki das auch noch, aber sowas wie heute geht einfach nicht.Ist aber schön dumm, denn wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, wird Lakic nie mehr in seine Form finden .
Wie heißt es so schön, Mund abwischen und nächstes Mal besser machen. Nur durch Leistung wird er dies durchstehen können.
heidi1965 hat geschrieben:Also ich stehe in Block 7.4 am Anfang kamen die Rufe aus dem oberen 6er Block. Diesen Rufen haben sich leider einige aus den anderen Blocks angeschlossen. Vor uns standen ein Paar Teenies die bei den Lakic raus Rufen mit gegrölt haben und auch später bei den Lakic Rufen dabei waren.
Dieter Hoeneß muss sich doch tot lachen über die blöden Bauern die genau das machen was er erreichen wollte. Er hat Unruhe im Umfeld geschaffen. Ich stand nach dem Schlußpfiff noch eine ganze Weile noch fassungslos im Block und ich glaube auch die HSV Anhänger waren total perplex über das was bei uns im Block abginng.
Das sind die besten Fans der Welt? Sorry setzen 6. So können wir im Abstiegskampf nicht bestehen.