
Einer? Das waren die üblichen mit den üblichen Gesten.Betziiiii hat geschrieben:Und du weißt das es ein Ultra war?Paul170 hat geschrieben:@Betziii
Allein die Szenen nach dem Spiel sagen schon alles.
Was ihr alle labert man
Und die anderen Teusenden? Denk mal drüber nach, nur weil du Ultras nicht magst, heißt das nicht, das sie an allem Schuld sind. Wie schon gesagt , die ersten Rufe kamen aus den oberen BlöckenPaul170 hat geschrieben:Einer? Das waren die üblichen mit den üblichen Gesten.Betziiiii hat geschrieben:
Und du weißt das es ein Ultra war?
Was ihr alle labert man
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.FCKler2010 hat geschrieben:Gehts noch? Ultras raus??FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
Natürlich hat Lakic nicht gespuckt!
Er ist von einem sogenannten "Fan" angespuckt worden.
ULTRAS RAUS!!
Und dann? Ohne die sind wir aufgeschmissen! Keiner weiß, was er singen soll, keiner weiß wie er wann die Mannschaft anfeuern muss.
Niemand der mit Dauersupport sein Fähnlein schwenkt, auch wenn der Hintermann mal was anderes als seine Fahne sehen will.
Und jetzt, wo aus deren Ecke die Lakic raus Rufe beschlossen sind sollen sie gehen?
Das geht nicht. Immerhin mußte ich mir schonmal klarmachen müssen, daß es immerhin ihre Kurve ist. Und wenn man das so sieht, dann dürfen die da auch machen was sie wollen. Und hey, mach gefälligst mit, die machen das alles auch für Dich!
Und mal ehrlich... Er hat doch recht. Wenn man rational urteilt, nicht Emotions geleitet und im Sinne des Vereins denkt, kann man zu keinem anderen Schluss kommen!Reporter (Rheinpfalz) an Kurz: Ist es nicht eine Art Selbstzerstörung, wenn man einen eigenen Spieler im eigenen Stadion in die Erde stampft.
Kurz: Also ich hab dass hier in Kaiserslautern noch nie erlebt, auch nicht in meiner aktiven Zeit, dass ein Spieler, der das Wappen des FCK trägt, von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, dass ein verdienter Spieler ausgepfiffen wird, ich mein Lakic ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir aufgestiegen sind, er ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir eine gewisse Punktzahl haben, und was für mich relevant ist, ist dass der Junge arbeitet wie ein Verrückter. Ihm gelingt es momentan nicht, weil er in einem kleinen Loch ist, dass ist aber auch Normal. Aber der Aufwand ist Bestechend. Solche Reaktionen sind natürlich der Wahnsinn, auch für die Mannschaft, die vielleicht noch versucht MIT DEN ZUSCHAUERN, die uns immer enorm unterstüzen, wirklich dass Spiel vielleicht doch noch zu drehen mit einer Aktion. Daher kann ich diese Sache nicht für Gut heißen. Es war so in der Vergangenheit, dass wir als Kollektiv mit den Fans aufgestiegen sind, und es wird auch NUR MIT DEN FANS gelingen, die Liga zu halten. Aber ich hab da auch schon so ein Selbstreinigungsprozess erlebt, nach dem Spiel, dass die Kurve auch schon wieder den Namen LAKIC gerufen hat. Ich glaub, da wird jetzt einiges in der Stadt los sein, zwischen den eigenen Fans. Dass ist leider so, aber es ist natürlich nicht gut. Und es darf natürlich auch nicht weiterhin ein Thema sein, weil wir brauchen eine Einheitliche Unterstüzung. Und ich also kann dass absolut nicht für GUT heißen, und habs auch noch nie erlebt. Also, ich war mehr als überrascht.
Gleicher Reporter an Kurz: Warum hat der andere Kapitän nicht gespielt:
Kurz: Wir trainer suchen immer nach einer Formation... es geht um sportliche Dinge, und ich fand, dass wir in der Rückserie nicht gut gepackt waren, was dass Abwehrverhalten angeht. Matze hat hervorragender trainiert, und da muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen, wenn man der Überzeugung ist, dass es der Ausrichtung für die Mannschaft die besser Lösung ist. Wichtig ist mir, dass es um eine sportliche Entscheidung ging, Wichtig ist, dass der Stellenwert der gleiche ist, ob der Kapitän spielt, oder nicht. Dass dass natürlich für den Spieler momentan nicht angenehm ist, dass es spielen möchte, weiß ich. Dass sind Entscheidungen, die ich mit den Spielern dann auch bespreche...
(Anderer) Reporter an Kurz: Wissen sie schon, wie man das Problem mit Lakic lösen muss, es kann ja kein Dauerzustand sein etc.
Kurz: Dass weiß ich nicht, ich möchte auch da nicht von der großen Fangemeinschaft sprechen, sonder dass ist schon ne Gruppierung, die dass auch ein wenig forciert hat. Ich bin ja ein gutdenkender Mensch, ich glaub einfach, dass das auch in dieser Situation ein Stück weit Ängstlichkeit ist, aber es ist ABSOLUT DIE FALSCHE REAKTION. Ich glaube, wenn wir jetzt die NERVEN VERLIEREN, die Fans und auch die Mannschaft, dann wird das schwer. Sonder auch die Fans sind angehalten einen Langen Atem zu haben, weil die Mannschaft geht in jedem Spiel an ihre Grenzen und versucht alles, und das wird sie auch weiterhin machen, weil wir diese Truppe auch so einstellen. Man muss das überlegen, aber wie ich es auch gesagt habe, ich glaub, dass da auch ein gewisser Selbstreinigunsprozess ablaufen muss, innerhalb der Fankultur, weil dass geht nicht. Weil das würde uns einer gewissen Stärke auch rauben, die wir brauchen. Wir müssen alle Kräfte bündeln, und wenn wir unterm Strich am 34. Spieltag das Ziel erreichen, dann ist das ok. Und das muss auch der Fan wissen. Wir haben immer davon gesprochen, es gibt ne harte Saison, es gibt ne holprige Saison, aber wir sind absolut überzeugt, besser zu sein als drei andere Mannschaften. Und das wollen wir zeigen, Woche für Woche, gemeinsam mit unseren guten Fans.
Ja aber Ultras sind keine Verbrecher oder was meinst du wer die tollen Choreos macht sicher nicht die normalen fans.FCK-Ein leben lang hat geschrieben:Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.FCKler2010 hat geschrieben: Gehts noch? Ultras raus??
Und dann? Ohne die sind wir aufgeschmissen! Keiner weiß, was er singen soll, keiner weiß wie er wann die Mannschaft anfeuern muss.
Niemand der mit Dauersupport sein Fähnlein schwenkt, auch wenn der Hintermann mal was anderes als seine Fahne sehen will.
Und jetzt, wo aus deren Ecke die Lakic raus Rufe beschlossen sind sollen sie gehen?
Das geht nicht. Immerhin mußte ich mir schonmal klarmachen müssen, daß es immerhin ihre Kurve ist. Und wenn man das so sieht, dann dürfen die da auch machen was sie wollen. Und hey, mach gefälligst mit, die machen das alles auch für Dich!
ja Kris, deswegen hätte man den Ilicevic auch gleich für 4 Mios dem Würstl - Hoeness andrehen sollen. Der Klassenerhalt hängt weder von Laki noch von Ivo ab.Kris hat geschrieben:
Eine Personalie lässt grad alles auseinanderbröckeln. Beim nächsten Abwerbeversuch bitte einfach direkt ne Briefmarke aufn Bobbes und ab damit zur Post!
rob17 hat geschrieben:Lakic ist mir scheissegal!
Mir geht es um unseren FCK und jeder auf dem Platz und Tribüne/Kurve soll alles geben!
Alles für Lautern!
Niemand hat Lakic angespuckt.W.Schnarr hat geschrieben:ja Kris, deswegen hätte man den Ilicevic auch gleich für 4 Mios dem Würstl - Hoeness andrehen sollen. Der Klassenerhalt hängt weder von Laki noch von Ivo ab.Kris hat geschrieben:
Eine Personalie lässt grad alles auseinanderbröckeln. Beim nächsten Abwerbeversuch bitte einfach direkt ne Briefmarke aufn Bobbes und ab damit zur Post!
Wir hätten es so oder so geschafft - oder halt nicht. Mit einem Unterschied: schuldenfrei und mit einer Perspektive.
Es ist hart das zu akzeptieren, aber wir kommen aus dem Sumpf nicht raus wenn bei uns die Gläubiger und die geldgeilen Spielervermittler den Ton angeben.
Fußball ist kein Ponyhof. Trotzdem sollten wir das eigene Team nicht auspfeifen. Und wer Lakic anspuckt der spuckt unser Trikot an.
Da ist doch schon mal dass erste Problem mit Lakic. Der passt nicht in ein System mit zwei Stürmern. Da rennt er mindestens einmal im Spiel den eigenen Mann um. Und Nemec kann zu mindestens den Ball halten und zu eigenen Mann zurück spielen, daraus resultieren sogar gar Torvorlagen. Das ist das zweite Problem mit Lakic, ich glaube der hat die Saison genau so viele Elfer verschossen wie er Tor vorbereitet hat. Im Moment muss ich an die letzte Saison zurück erinnere wo mit Jendrisek und Nemec ein funktionierendes Sturmduo dar war. Da kommt dann auch direkt Problem Nummer drei. Wenn Lakic da eingewechselt wurde fiel er nur durch unnötige Gelbe Karten auf. Ich kann mich an keinen andere Spieler erinnern der es geschafft hat in nur 10 Minuten regelmäßig kurz vor Gelb-Rot zustehen. Heute die war auch wieder total unnötig. Na ja da für hat er die Qualität das er im Sechzehner total unüberzeugend fallen lassen kann. Daran muss man auch, dass positive sehen wenn es gut läuft sieht er die nächsten drei Spiele auch Gelb und dann gibt mindesten ein Spiel Denkpause für Lakic. Wenn der Kapitän eine bekommt sollte der Co-Kapitän auch mal eine bekommen.West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich macht Kurz den größten Fehler.
Er muss Lakic schützen.
Entweder er nimmt Ihn heute nach 70.Minuten raus, oder er stellt ihm jemanden zur Seite. Und wenn es Nemec ist.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic!
Einfach aus dem Grund, dass wir keinen haben der ihn im Ansatz vertreten könnte.
Hoffer vielleicht, aber dann müsste das System umgestellt werden.
Micanski hat sich anscheinend ne Dauerkarte für das Aufbautraining geholt, bisher war das nix.
Nemec, ich glaub dazu muss man nix sagen. Als Mittelstürmer hat er noch nicht einmal wirklich 2.Liga Format..