Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

@Betzedeiwel:
Vielen Dank mein Guter. Endlich mal einer dessen Kommentar mir zeigt, dass es auch noch Menschen mit Weitsicht und Sachverstand gibt. Und die nicht nur öde, durchgekaute Floskeln spucken könne. A la... na ja du weißt sicherlich was ich meine, diese zwei- bis maximal dreisilbigen Sätze halt
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Wenn der Marco meint daß nun in der West ein Selbstreinigungsprozeß stattfinden muß, und der Sportskamerad Tiffert enttäuscht ist daß soetwas überhaupt möglich ist, schließlich wäre doch Laki der Held der Vorrunde, dann kann man zu diesen Aussagen zwei Dinge sagen:

Lieber Marco: Selbstreinigungsprozesse sollten dort anfangen wo die Unruhe gesetzt wurde und der Fisch stinkt zuerst am Kopf. Man kann nicht in KL den Trainer mimen und auf ein Publikum hoffen wie in der Staatsoper. Die Fans haben das Herzblut. Warum hat es Deine Mannschaft in der Rückrunde nicht mehr ?
Warum stellst Du eine seelenlose Figur wie den Lakic auf der in KL nichts mehr beweisen muß weil er nächste Saison für den Stolperdieter auflaufen will ?
Wenn Du unter Selbstreinigung verstehst daß die Leute das eigene Team nicht auspfeifen sollen - einverstanden - aber warum nimmst Du nicht den Stein des Anstosses raus und gibst den Leuten das was sie sehen wollen: Kampf und Leidenschaft.

Was sie nicht sehen wollen ist eine Psychodepressionsshow einer verunsicherten Luftpumpe der nur noch rein zufällig auf dem Betze herumstolpert bis die dicken Gagen das Laufen wieder erleichtern.

Und, lieber Herr Tiffert, was soll das eigentlich heissen daß Sie enttäuscht sind daß dies hier möglich ist ? Na was glauben die Spieler eigentlich wie enttäuscht ein Normalverdiener ist, der eine lange beschwerliche Reise nach Hannover auf sich nimmt, das Wochenende opfert, viel Geld bezahlt und dann eine lustlose gequirlte Scheisse zur Belohnung bekommt ?
Da verlassen die Spieler längst den Luxusbus, den wir Euch alle gönnen, da hängen die Fans noch auf der Autobahn herum oder in öden Zügen.

Wir haben sie alle gehabt am Betze, die Lincolns und Djorkaeffs, die selbstverliebten Egomanen die schon Beifallsstürme gebraucht haben fürs Schuhe zubinden. Diese Leute haben wir bezahlt aber nicht geliebt.
Aber Briegel, der bei seinem ersten Spiel auf dem Betze, die wenigsten werden es erlebt haben, aufgelaufen ist wie eine Mischung aus Schwarzenegger und Vitali Klitschko, den haben wir geliebt.

Also lieber Christian Tiffert, erzähl mir nicht daß Du enttäuscht bist. Ich bin über das Verhalten der paar Pfeifer auch enttäuscht. Ich bin aber noch mehr enttäuscht wie Du samt Deine Kollegen den zur Halbzeit sicheren Klassenerhalt und das Pokalfinale vertändelt habt, bzw. zu vertüteln droht.

Oder sind die Fans jetzt schuld wenn ihr unteririschen Krampf spielt ?
Teamgeist kann man nicht nur fordern man muß ihn auch geben und leben. Das gilt für beide Seiten - Fans und Spieler. Mit Selbstreinigungsprozessen und infantilem Beifall für lustlose Leistungen hat noch keiner die Klasse gehalten.
heidi1965

Beitrag von heidi1965 »

Also ich stehe in Block 7.4 am Anfang kamen die Rufe aus dem oberen 6er Block. Diesen Rufen haben sich leider einige aus den anderen Blocks angeschlossen. Vor uns standen ein Paar Teenies die bei den Lakic raus Rufen mit gegrölt haben und auch später bei den Lakic Rufen dabei waren.
Dieter Hoeneß muss sich doch tot lachen über die blöden Bauern die genau das machen was er erreichen wollte. Er hat Unruhe im Umfeld geschaffen. Ich stand nach dem Schlußpfiff noch eine ganze Weile noch fassungslos im Block und ich glaube auch die HSV Anhänger waren total perplex über das was bei uns im Block abginng.
Das sind die besten Fans der Welt? Sorry setzen 6. So können wir im Abstiegskampf nicht bestehen.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Betziiiii hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:@Betziii

Allein die Szenen nach dem Spiel sagen schon alles.
Und du weißt das es ein Ultra war?
Was ihr alle labert man
Einer? Das waren die üblichen mit den üblichen Gesten.
Laudrer1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Was hat Milan Sasic mal gesagt?

So ein Hass kann nur entstehen, wenn was WIRKLICH liebt!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antika

Beitrag von Antika »

Das sind nicht mehr die FCK Fans wie ich sie Anfang der 90er kennen und schätzengelernt habe... Einfach erschütternd sowas....

Mal ne Frage: Wer von euch die ihr alle Contra Lakic seit wäre heute an seiner Stelle vor die West gekommen?

Und nein es waren nicht nur die Ultras, aber gerade die Kids da unten sind ganz groß darin das Eine zu sagen und das Andere zu "leben"...

Deswegen nimmt sie auch niemand für voll......
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Ich fand es war falsch von uns das er ausgepfiffen und gar bespuckt wurde und angeblich sogar geschlagen.
Aber ich hoffe Kuntz und Kurz bekommt die Mannschafft wieder hin das sie kämpft und eventuell sogar mit lakic wenn er sich anstrengt sonst müsste Hoffer oder Mica mal seine Chance bekommen

Immer auf die bösen Ultras ich glaube hier sind viele nicht über Ultras infomiert.
die Philo der Ultras ist, für die Mannschaftimmer alles geben sie zu besingen und wie ind er Ehe in guten und in schlechten Zeiten zu ihr stehen.
Lakic ist auch Teild er Mannschaft.

Wenn es keine Ultras gebe dann wäre Fußball langweilig wie eine Partie Golf also von der Stimmung her!
Willkommen in der Hölle <3
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Paul170 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
Und du weißt das es ein Ultra war?
Was ihr alle labert man
Einer? Das waren die üblichen mit den üblichen Gesten.
Und die anderen Teusenden? Denk mal drüber nach, nur weil du Ultras nicht magst, heißt das nicht, das sie an allem Schuld sind. Wie schon gesagt , die ersten Rufe kamen aus den oberen Blöcken :wink:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
geowil

Beitrag von geowil »

Lakic wird in diesem Forum seit Wochen auf unsägliche Art und Weise angegriffen, nur weil er eine Entscheidung getroffen hat, die jeder von uns in der gleichen Situation genauso getroffen hätte. Diese Angriffe dürften mit dazu beitragen, dass er seine Torjägerqualitäten zur Zeit nicht mehr voll zur Entfaltung bringt. Trotzdem ist er der Spieler im Kader, der nach wie vor die größte Torgefährlichkeit besitzt. Im Ubrigen hat er entscheidend dazu beigetragen, dass der FCK überhaupt eine Chance auf den Verbleib in der ersten Liga hat. Leider ist inzwischen eine ansehnliche Heckenschützenschar (zur Zeit etwa 35 Prozent in diesem Forum) damit beschäftigt, Lakic immer weiter zu demontieren. Das könnte - sicherllich ungewollt, aber von der Wirkung her - genau den "Todesstoß" bedeuten, der den Abstieg in die zweite Liga besiegelt. Mein Rat: respektieren wir, was Lakic für den FCK geleistet hat, akzeptieren wir als Realisten seine Entscheidung für den Wechsel "zu den Fleischtöpfen" nach Wolfsburg und bemühen wir uns wenigstens darum, uns auf dem letzten Teil der gemeinsamen Weges gegenseitig zu unterstützen.
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

FCKler2010 hat geschrieben:
FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
Natürlich hat Lakic nicht gespuckt!
Er ist von einem sogenannten "Fan" angespuckt worden.

ULTRAS RAUS!!
Gehts noch? Ultras raus??
Und dann? Ohne die sind wir aufgeschmissen! Keiner weiß, was er singen soll, keiner weiß wie er wann die Mannschaft anfeuern muss.
Niemand der mit Dauersupport sein Fähnlein schwenkt, auch wenn der Hintermann mal was anderes als seine Fahne sehen will.
Und jetzt, wo aus deren Ecke die Lakic raus Rufe beschlossen sind sollen sie gehen?
Das geht nicht. Immerhin mußte ich mir schonmal klarmachen müssen, daß es immerhin ihre Kurve ist. Und wenn man das so sieht, dann dürfen die da auch machen was sie wollen. Und hey, mach gefälligst mit, die machen das alles auch für Dich!
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
Kris

Beitrag von Kris »

Die Folgen des heutigen Spiels sind wirklich schwer abschätzbar! Die Mannschaft, psychsich ohnehin angeschlagen, wird so etwas nicht einfach wegstecken können.

Eine Personalie lässt grad alles auseinanderbröckeln. Beim nächsten Abwerbeversuch bitte einfach direkt ne Briefmarke aufn Bobbes und ab damit zur Post!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Ein User von tm.de hat die PK zusammengefasst:
Reporter (Rheinpfalz) an Kurz: Ist es nicht eine Art Selbstzerstörung, wenn man einen eigenen Spieler im eigenen Stadion in die Erde stampft.
Kurz: Also ich hab dass hier in Kaiserslautern noch nie erlebt, auch nicht in meiner aktiven Zeit, dass ein Spieler, der das Wappen des FCK trägt, von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, dass ein verdienter Spieler ausgepfiffen wird, ich mein Lakic ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir aufgestiegen sind, er ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir eine gewisse Punktzahl haben, und was für mich relevant ist, ist dass der Junge arbeitet wie ein Verrückter. Ihm gelingt es momentan nicht, weil er in einem kleinen Loch ist, dass ist aber auch Normal. Aber der Aufwand ist Bestechend. Solche Reaktionen sind natürlich der Wahnsinn, auch für die Mannschaft, die vielleicht noch versucht MIT DEN ZUSCHAUERN, die uns immer enorm unterstüzen, wirklich dass Spiel vielleicht doch noch zu drehen mit einer Aktion. Daher kann ich diese Sache nicht für Gut heißen. Es war so in der Vergangenheit, dass wir als Kollektiv mit den Fans aufgestiegen sind, und es wird auch NUR MIT DEN FANS gelingen, die Liga zu halten. Aber ich hab da auch schon so ein Selbstreinigungsprozess erlebt, nach dem Spiel, dass die Kurve auch schon wieder den Namen LAKIC gerufen hat. Ich glaub, da wird jetzt einiges in der Stadt los sein, zwischen den eigenen Fans. Dass ist leider so, aber es ist natürlich nicht gut. Und es darf natürlich auch nicht weiterhin ein Thema sein, weil wir brauchen eine Einheitliche Unterstüzung. Und ich also kann dass absolut nicht für GUT heißen, und habs auch noch nie erlebt. Also, ich war mehr als überrascht.

Gleicher Reporter an Kurz: Warum hat der andere Kapitän nicht gespielt:
Kurz: Wir trainer suchen immer nach einer Formation... es geht um sportliche Dinge, und ich fand, dass wir in der Rückserie nicht gut gepackt waren, was dass Abwehrverhalten angeht. Matze hat hervorragender trainiert, und da muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen, wenn man der Überzeugung ist, dass es der Ausrichtung für die Mannschaft die besser Lösung ist. Wichtig ist mir, dass es um eine sportliche Entscheidung ging, Wichtig ist, dass der Stellenwert der gleiche ist, ob der Kapitän spielt, oder nicht. Dass dass natürlich für den Spieler momentan nicht angenehm ist, dass es spielen möchte, weiß ich. Dass sind Entscheidungen, die ich mit den Spielern dann auch bespreche...

(Anderer) Reporter an Kurz: Wissen sie schon, wie man das Problem mit Lakic lösen muss, es kann ja kein Dauerzustand sein etc.
Kurz: Dass weiß ich nicht, ich möchte auch da nicht von der großen Fangemeinschaft sprechen, sonder dass ist schon ne Gruppierung, die dass auch ein wenig forciert hat. Ich bin ja ein gutdenkender Mensch, ich glaub einfach, dass das auch in dieser Situation ein Stück weit Ängstlichkeit ist, aber es ist ABSOLUT DIE FALSCHE REAKTION. Ich glaube, wenn wir jetzt die NERVEN VERLIEREN, die Fans und auch die Mannschaft, dann wird das schwer. Sonder auch die Fans sind angehalten einen Langen Atem zu haben, weil die Mannschaft geht in jedem Spiel an ihre Grenzen und versucht alles, und das wird sie auch weiterhin machen, weil wir diese Truppe auch so einstellen. Man muss das überlegen, aber wie ich es auch gesagt habe, ich glaub, dass da auch ein gewisser Selbstreinigunsprozess ablaufen muss, innerhalb der Fankultur, weil dass geht nicht. Weil das würde uns einer gewissen Stärke auch rauben, die wir brauchen. Wir müssen alle Kräfte bündeln, und wenn wir unterm Strich am 34. Spieltag das Ziel erreichen, dann ist das ok. Und das muss auch der Fan wissen. Wir haben immer davon gesprochen, es gibt ne harte Saison, es gibt ne holprige Saison, aber wir sind absolut überzeugt, besser zu sein als drei andere Mannschaften. Und das wollen wir zeigen, Woche für Woche, gemeinsam mit unseren guten Fans.
Und mal ehrlich... Er hat doch recht. Wenn man rational urteilt, nicht Emotions geleitet und im Sinne des Vereins denkt, kann man zu keinem anderen Schluss kommen!

Lakic an den Pranger zu stellen BRINGT nichts! Es schadet der Mannschaft und somit unserem Ziel Klassenerhalt. Ich denke, dass das Verhalten menschenunwürdig ist, steht außer Frage.

Zum Thema Selbstreinigungsprozess: Kurz meint das wohl so, dass die Fans sich untereinander austauschen und zum RICHTIGEN Schluss kommen, im Sinne des Vereins! Dass man weiterhin die Mannschaft unterstützt und sich nicht selbst zerfleischt! Gemeinsam unterstützt!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

@ W.Schnarr
Sehr gelungener Beitrag :danke:
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Danke W.Schnarr!
In meinen Augen der beste Beitrag heute Abend.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
rob17

Beitrag von rob17 »

Lakic ist mir scheissegal!

Mir geht es um unseren FCK und jeder auf dem Platz und Tribüne/Kurve soll alles geben!

Alles für Lautern!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
FCKler2010 hat geschrieben: Gehts noch? Ultras raus??
Und dann? Ohne die sind wir aufgeschmissen! Keiner weiß, was er singen soll, keiner weiß wie er wann die Mannschaft anfeuern muss.
Niemand der mit Dauersupport sein Fähnlein schwenkt, auch wenn der Hintermann mal was anderes als seine Fahne sehen will.
Und jetzt, wo aus deren Ecke die Lakic raus Rufe beschlossen sind sollen sie gehen?
Das geht nicht. Immerhin mußte ich mir schonmal klarmachen müssen, daß es immerhin ihre Kurve ist. Und wenn man das so sieht, dann dürfen die da auch machen was sie wollen. Und hey, mach gefälligst mit, die machen das alles auch für Dich!
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.
Ja aber Ultras sind keine Verbrecher oder was meinst du wer die tollen Choreos macht sicher nicht die normalen fans.
Die Ultras die ihr Leben für den Verein opfern und jede freie sekunde damit verbringen irgendetwas für die Fans für den Verein, für das Team und für die Medien (dazu zählt auch DBB.de, dass sie die Bilder von der Choreo haben)
Willkommen in der Hölle <3
Mosslinho

Beitrag von Mosslinho »

ich bin nicht pro oder contra Lakic"

ich bin für pro oder contra Einsatz/Kampft/alles geben für den FCK "

und das hat Lakic heute nicht getan, außerdem hatte er heute die Binde an und war so noch mehr im Fokus.

Jedenfalls muss man, wenn man wechselt nach der Saison und dann so ein Bild auftaucht, ob nun gewollt oder nicht, einfach mit einer negativen Reaktion rechnen, wenn dann die mehrnals versprochene Leistung nicht gezeigt wird (ich meine nicht Tore, sondern Kampf/Einsatz). Ich möchte hier aber gerne die Pfiffe und "Lakic raus" Rufe klar von anderen wirklich unschönen Aktionen abgrenzen. Die anderen Dinge sind nicht OK und sind auch nicht angebracht!

Klar jat Laki viel für uns getan in der Vorrunde, aber ich bin sowieso gegen zu frühes "in-den-Himmel-heben", hier habe ich schon zu viel mitgemacht auf dem Betze, sieht zuletzt Milan Sasic.

Eins ist klar, Lakic Diskussion hin oder her, wir brauchen 11 Männer auf den Feld, die alles dafür tun, dass wir in de Liga bleiben und da gibt es Leute wie ein Bilek, wie ein Dick und ich hoffe, dass ein Lakic, so wie er es versprochen hat, auch zu diesen Spielern gehören wird.
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Ihn vor der Kurve derart abzufertigen war natürlich nicht ganz die feine Englische...ABER:

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Lakic durchlebt seit Wochen ein Formtief, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Warum sollten für ihn andere Regeln gelten, als für den Rest der Mannschaft? Jeder erwischt man einen schlechten Tag, aber wer sein Potential über mehrere Spiele nichtmal ansatzweise abruft, gehört auf die Bank, Schluss Ende Aus!

Manch einer nennt das "Leistungsprinzip" und es hat sich sogar schon desöfteren als richtig erwiesen. Aber wäre ich Kurz, würde ich ihn spätestens nach dem heutigen Spiel runternehmen, alleine um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Kris hat geschrieben:
Eine Personalie lässt grad alles auseinanderbröckeln. Beim nächsten Abwerbeversuch bitte einfach direkt ne Briefmarke aufn Bobbes und ab damit zur Post!
ja Kris, deswegen hätte man den Ilicevic auch gleich für 4 Mios dem Würstl - Hoeness andrehen sollen. Der Klassenerhalt hängt weder von Laki noch von Ivo ab.
Wir hätten es so oder so geschafft - oder halt nicht. Mit einem Unterschied: schuldenfrei und mit einer Perspektive.
Es ist hart das zu akzeptieren, aber wir kommen aus dem Sumpf nicht raus wenn bei uns die Gläubiger und die geldgeilen Spielervermittler den Ton angeben.

Fußball ist kein Ponyhof. Trotzdem sollten wir das eigene Team nicht auspfeifen. Und wer Lakic anspuckt der spuckt unser Trikot an.
Giggs

Beitrag von Giggs »

rob17 hat geschrieben:Lakic ist mir scheissegal!

Mir geht es um unseren FCK und jeder auf dem Platz und Tribüne/Kurve soll alles geben!

Alles für Lautern!

Alles schön und und gut. Aber spaltet man die Fans, verunsichert Lakic und stößt damit der gesammten Mannschaft vor den Kopf, wird es verdammt schwer, dass ALLE alles für lautern geben.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Könnte man vielleicht mal eine Abstimmung machen wer für eine Entschuldigung im nächsten Heimspiel ist?
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

W.Schnarr hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:
ja Kris, deswegen hätte man den Ilicevic auch gleich für 4 Mios dem Würstl - Hoeness andrehen sollen. Der Klassenerhalt hängt weder von Laki noch von Ivo ab.
Wir hätten es so oder so geschafft - oder halt nicht. Mit einem Unterschied: schuldenfrei und mit einer Perspektive.
Es ist hart das zu akzeptieren, aber wir kommen aus dem Sumpf nicht raus wenn bei uns die Gläubiger und die geldgeilen Spielervermittler den Ton angeben.

Fußball ist kein Ponyhof. Trotzdem sollten wir das eigene Team nicht auspfeifen. Und wer Lakic anspuckt der spuckt unser Trikot an.
Niemand hat Lakic angespuckt.
romeo_rude

Beitrag von romeo_rude »

West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich macht Kurz den größten Fehler.
Er muss Lakic schützen.
Entweder er nimmt Ihn heute nach 70.Minuten raus, oder er stellt ihm jemanden zur Seite. Und wenn es Nemec ist.
Da ist doch schon mal dass erste Problem mit Lakic. Der passt nicht in ein System mit zwei Stürmern. Da rennt er mindestens einmal im Spiel den eigenen Mann um. Und Nemec kann zu mindestens den Ball halten und zu eigenen Mann zurück spielen, daraus resultieren sogar gar Torvorlagen. Das ist das zweite Problem mit Lakic, ich glaube der hat die Saison genau so viele Elfer verschossen wie er Tor vorbereitet hat. Im Moment muss ich an die letzte Saison zurück erinnere wo mit Jendrisek und Nemec ein funktionierendes Sturmduo dar war. Da kommt dann auch direkt Problem Nummer drei. Wenn Lakic da eingewechselt wurde fiel er nur durch unnötige Gelbe Karten auf. Ich kann mich an keinen andere Spieler erinnern der es geschafft hat in nur 10 Minuten regelmäßig kurz vor Gelb-Rot zustehen. Heute die war auch wieder total unnötig. Na ja da für hat er die Qualität das er im Sechzehner total unüberzeugend fallen lassen kann. Daran muss man auch, dass positive sehen wenn es gut läuft sieht er die nächsten drei Spiele auch Gelb und dann gibt mindesten ein Spiel Denkpause für Lakic. Wenn der Kapitän eine bekommt sollte der Co-Kapitän auch mal eine bekommen.
Zu guter letzt dann die Sache mit dem hübschen Bild in Wolfsburg. Warte mal er darf die Fan schockieren und seinen Arbeitsgeber öffentlich vorführen. Seit dem wirkt es als ob er keine Lust mehr halt was auch auf dem Feld nicht zu übersehen ist.

5 Spiel, 9 Gegentor, und 2 Punkte später. Zu mindest für einen Tag Vierletzter. Und jetzt wundert sich ein Spieler der durch Einsatz und Kampfgeist das ganze Team gerade zu mitreist und jedem Ball nachsetzt, oder auch nicht. Darüber, dass sich das Publikum mal bemerkbar macht. Es wäre mit Sicherheit unfair gewesen ihn nach dem Spiel gegen Mainz auszupfeifen, in Hoffenheim oder gegen Dortmund. Aber nach Debakel Hannover und einen Punktgewinn gegen ganz starke Hamburg, die fast unbezwingbar gewirkt haben und man mit einen Punkt überglücklich sein muss. Darf man doch mal einen Mann kritisieren für dessen Zukunftsplanung es sehr wahrscheinlich wichtiger ist dass Wolfburg nächste Jahr in der ersten Liga. Ich glaube das ist kein Zeichen zu gesunder Selbstkritik.

Ich meine klar für seine Lustlosigkeit, Unkonzentriertheit und Eigensinnigkeit kommen bloß Loblieder in Frage. "Ohne Lakic steigen wir ab"

Gut und wenn man dann lese darf bei Sport1 das Kurz sagt das Lakic einen maßgeblichen Teil am Aufstieg hatte. Muss man auch daran erinnern das Amedick, Rodnei, Bugera und Dick ein viel maßgeblicheren Anteil hatten, ebenso wie Sippel letztes Jahr eine wichtigere Rolle einnahm, dann darf man das defensive Mittelfeld nicht vergessen mit Bilek und Mandjeck, einen überragenden Sam und das oben erwähnte funktionierende Sturmduo Jendrisek und Nemec. Die allesamt viel wichtiger waren.
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Ich finde die Fragestellung bei der Abstimmung etwas unglücklich. Sollten die Spieler auf der bank etwa nicht unterstützt werden?
Ich bin natürlich dafür Lakic, wie jeden unserer Spieler, weiterhin zu unterstützen und stimme deshalb für die erste Möglichkeit. Aber trotz allem hat er für mich keine Stammplatzgarantie und auch er kann mal auf die Bank gesetzt werden.
Das eine schließt das andere ja nicht aus...
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic!
Einfach aus dem Grund, dass wir keinen haben der ihn im Ansatz vertreten könnte.
Hoffer vielleicht, aber dann müsste das System umgestellt werden.
Micanski hat sich anscheinend ne Dauerkarte für das Aufbautraining geholt, bisher war das nix.
Nemec, ich glaub dazu muss man nix sagen. Als Mittelstürmer hat er noch nicht einmal wirklich 2.Liga Format..

wir haben kein system. kann also auch net umgestellt werden :)
Gesperrt