Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

RossTheBoss hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: nächste Saison spielen diese " Pfeifen " erst beim FCK......haben ja bei den Gunners verloren
Ok. Dann treiben wir nächste Saison halt diese "Pfeifen" durch´s Dorf. :nachdenklich:
p.s. : ich kann Villa ja nicht sehen, das ganze Gehabe : aber er ist verdammt gut....
und ich kann Lakic leiden : und er spielt einen Scheiß seit 2 Monaten....
man sollte halt das eine vom anderen trennen.....und nur die leistung im Spiel zählt....
und das bringen halt viele hier im Forum durcheinander......man soll den " Menschen " nicht
vernichten ......... alles klar
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK-Ein leben lang
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2007, 19:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Jaja, Abstiegskampf ist hart und zehrt an den Nerven...

Es empfiehlt sich wie immer ein Blick auf die Tabelle: wenn's ungünstig läuft, sind wir morgen wieder 16., immer noch mit 2 Punkten Abstand auf Platz 17.

Nicht vergessen: auch über die Relegation kann man die Klasse halten. Platz 15 und besser wäre ein grosser Luxus für uns, der immer noch im Bereich des Möglichen liegt.

Das ist und bleibt unsere Ausgangslage, die vor der Saison allgemeiner Konsens war. Nichts, absolut nichts hat sich daran geändert, wird aber nach Siegen gegen Bayern, Schalke und Bremen manchmal gerne vergessen...

Wer was anderes erwartet: alles unrealistische Träumereien. Wir waren und sind Abstiegskandidat Nr. 1. Wir bleiben nur drin, wenn es min. 2 Mannschaften mit weniger Punkten am 34. ST gibt...das sind die Fakten.

In der Hinrunde hatten wir nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr...so what, alles noch machbar.

Solange ich persönlich das Gefühl habe, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer alles gibt (und das hat sie in meinen Augen auch heute), bekommt sie von mir auch meine bedingungslose Unterstützung.

Einige werden mich jetzt blauäugig oder sonstwas nennen...mir egal.

Und ich gehe bewusst nicht auf einzelne Spieler oder Namen ein...wir gewinnen und verlieren zusammen...der Einzelne ist unwichtig, nur das Kollektiv zählt.

Es geht weiter, immer weiter...nächste Woche in Frankfurt...lasst es uns angehen. Alle gemeinsam...wir sind der FCK.

Ich bin nach wie vor überzeugt: wir halten die Klasse! Egal wie...
:applaus: genauso sieht es aus !
Dem ist nichts hinzuzufügen
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

InvalidenScout hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben: MEIN Problem ist: Ich sehe keinen besseren!
Wie auch, es darf ja keiner ran !
Wie gesagt: Ich hänge auf keinen Fall an Lakic. Aber nimm das Spiel heute. Wir hatten genau noch EINE alternative für den Sturm: A. Nemec. Und den sehe ich persönlich nicht als 9er.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben: :applaus: genauso sieht es aus !
Dem ist nichts hinzuzufügen
Warum tust du es dann ? THomas, wir brauchen einen DANKE BUTTON.

DIE FULL QUOTES MIT NULL AUSSAGE UNTENDRUNTER NERVEN !!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

RossTheBoss hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:
Wie auch, es darf ja keiner ran !
Wie gesagt: Ich hänge auf keinen Fall an Lakic. Aber nimm das Spiel heute. Wir hatten genau noch EINE alternative für den Sturm: A. Nemec. Und den sehe ich persönlich nicht als 9er.
Wozu dann noch Amateure ? Vertragsamateure ? Wenn die selbst für die Bank zu scheisse sind ? Wer hat die verpflichtet ? Und wozu ? Hoffer, Micanski, Nemec, alle scheisse ? Wer hat die gekauft ?
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Jetzt hör auf WKV´s Weltbild von "guter Fan", "böser Fan" zu erschüttern ...
Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.

Meine Zahl des Tages: 29%.
Die aber auch nicht immer etwas über die Leistung eines Stürmers aussagt...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab zur Zeit keine Argumente, dir in Sachen Kurz zu widersprechen. Das mit Walch ist so.

Mich würde auch mal interessieren, was ihn veranlasst haben könnte, Bilek rauszunehmen. Alles außer dem Wunsch Bileks, in auszuwechseln, wäre ein Armutszeugnis.

Und häßlich ? Das war doch noch gar nichts. Viele von denen, die heute ihren Heiligenschein polieren, haben vor drei Jahren am Zaun gestanden und die Mannschaft gefaltet. Das Tor blockiert. Und damit wohl den Verein gerettet, wenn man dem Glauben schenken will.....

Heute sind die Lakic raus Rufer die Assozialen.....
DAS ist genau der Punkt, das waren heute nicht die "Event Fans" die rebelliert haben, das waren heute die treuesten der Treuen, die Lakic und damit auch die Mannschaft attackiert haben.
DAS habe ich noch nie erlebt, das ist der absolute Tiefpunkt der Vereinsgeschichte.
Die Sache mit Hoffenheim und dem blockierten Tor war damals noch irgendwie nachvollziehbar. Die Sache heute mit Lakic war es nicht.
Es war eine spontane Entladung und selbst das glaube ich nicht mehr, deshalb habe ich ja auch so den Hass auf Kurz: Er hätte zu Lakic einen Nemec stellen und ihn damit entlasten müssen.
Aber nein, er schaut zu und gibt ihm dem Mob zu Abschuss frei.

Einem guten Trainer wäre das so nie passiert.
Kurz hat versagt, er ist für mich deswegen schon wieder Geschichte.
Face
Beiträge: 239
Registriert: 19.05.2010, 20:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Lakic braucht ne Pause. Und das nicht erst seit heute. Kurz hätte ihn imo schon vor einigen Wochen auf die Bank setzen sollen. Einwechseln ist dann auch mal eine Möglichkeit. Das hilft dem Jungen mehr als ihn 90min spielen zu lassen, Woche für Woche. Denn jetzt ist das Fass übergelaufen. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis der Frust, die Enttäuschung der letzten Wochen Luft gemacht wird. Da kommt Lakic gerade recht. Er steht als Sündebock da. Ich will ihn gar nicht verteidigen, auch ich bin von seiner Leistung nicht überzeugt, absolut nicht. Aber er ist da nicht alleine dran schuld.

Was mich beispielsweiße tierisch aufgeregt hat heute. Jessen stand zwei oder drei mal beim Einwurf. Keiner, wirklich keiner in der Mannschaft hat sich da bewegt, sich angeboten. Jessen hat gefühlte 30sekunden gebraucht um den Ball mal an den Mann zu bringen. Das waren zwei Szenen in der Schlussphase. Das geht einfach nicht.

Hinzu kommt, das ich unseren Coach langsam nicht mehr verstehe. Heute spielt Bilek, was ich absolut korrekt fand. Aber warum spielte er nicht gegen H96? Auswärst ist Bilek imo viel wichtiger als zuhause. Amedick sitzt auf der Bank? Wegen was? Aus "rein sportlichen" Gründen, so Kurz. Ok Martin hat sicher den ein oder anderen Fehler gemacht in den letzten Spielen. Aber er ist der Kapitän! Was ist das bitte für ein Signal an die Mannschaft? Wie soll die Mannschaft das deuten? Das selbst der Kapitän auf die Bank kommt wenn die Leistung nicht stimmt? Warum spielt dann ein Jessen (den ich heute im übrigen ganz ordentlich fand) oder auch ein Rodnei. Letzterer ist stark, keine Frage. Aber seine Aussetzer in letzter Zeit sind auch zum verrückt werden. Warum steht ein Sippel noch im Tor? Die Ecken heute haben seine Schwäche wiedermal offenbart. Die Fehler vor unseren Gegentoren werden zwar meist auch schon vorher gemacht aber unser Schlussmann setzt dann noch einen drauf.

Ebenfalls kann ich nicht nachvollziehen wie man zu Hause! gegen Hamburg im Prinzip keinen Stürmer auf der Bank haben kann. Wen will Kurz bringen wenn wir in Rückstand geraten? Nemec? Also wirklich. Die Qualitäten von Nemec will ich gar nicht bestreiten und ich finde seine Spielweise und seine Kampfbereitschaft klasse, aber er ist kein Spieler der auch mal in den letzten 10 oder 20 Minuten Druck aufbauen kann. Ein schneller Hoffer (lt. Kicker jat fit) und ein Micanski können das. Nun sind wir nicht in Rückstand geraten aber nach dem 1:1 hätten wir meiner Meinungen nach einen von den beiden gebraucht, neben Lakic. Dann sieht er in der ein oder anderen Situation vielleicht auch nicht ganz so verlassen aus.

Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat - und auch das sollte man festhalten - über weite Strecken sehr sehr gut gekämpft und auch spielerisch einiges versucht. Was bei dem Acker derzeit gar nicht so einfach ist.
.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.

Meine Zahl des Tages: 29%.
Die aber auch nicht immer etwas über die Leistung eines Stürmers aussagt...
Nein, das tun in aller Regel die Tore. Besser ?
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Amedick, als Kapitän, hat wegen EINEM FEHLER in Hannover eine "Denkpause" verpasst bekommen.

Keiner schreit auf. Lakic trifft 6 Spiele lang nicht, kämpft nicht, und der Trainer fabuliert von einem, der durch ein kleines Loch geht und ansonsten arbeitet wie ein Verrückter....

Auch das geht hier unter:

Kurz hat seinen Kapitän auf dem Platz grundlos demontiert. Wegen einem einzigen Fehler.

@ross: Darauf können wir uns einigen. Und nein, Lakic ist nicht alleine schuld. Das hab ich eingangs geschrieben, das sich an ihm entlädt, was sich aufgestaut hat. Er hat sich dafür aber auch explizit beworben, mit seinem "Traber des Monats" heute.
Irgendwann ist mal Schluss...Amedick 1 Fehler????...ja, er hätte auch Rodnei nehmen können....da steht keiner dem Anderen in Fehlern nach...und Lakic 29 % Zweikämpfe....natürlich wenn ich nur Bälle auf die Rübe gebolzt bekomme wie der Superpass von Petsos in der 2ten..wir sollten doch einfach ALLE steinigen.....das Stadion abreissen.......und uns an unserer geilen kritischen Haltung ergötzen......und damit wir wieder das HASS Derby gegen den Waldhof haben, auch das Bundesland wechsen........die "ich bin kritisch und der VVS und der Trainer haben keine Ahnung" Haltung ist auch irgendwann mal gut....man denkt manchmal echt, Dir gefällt die Situation, damit Du losbomben kannst...gerade als WKV...solltest Du doch wissen, dass gerade in den früheren Zeit Abstiegskampf normal war und fast keiner auf die Idee gekommen wäre, eigene Spieler kaputt zu machen..WÄHREND das Spiel bei 1:1 noch läuft......manchmal wünsche ich mir die wenigen aber dafür wütenden 18000 zurück die den Berg bevölkert haben, bwvor Fussball Volkskompatibel wurde...und genau das sollte doch Dein Name auch beinhalten...aber den Mob von Heute zu verteidigen.....nee...ein no go..man kann kritisieren was man will...aber EIGENE Spieler zu bedrohen und zu bespucken...HEUTE wurde eine Grenze überschritten, die ich Bayern Idioten..Mainzern Deppen und Hoppenheimern Konsumenten zugetraut hätte....aber nicht unserem Stadion...R.I.P Fritz........
Omnia vincit amor
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

grasnarbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Ok. Dann treiben wir nächste Saison halt diese "Pfeifen" durch´s Dorf. :nachdenklich:
p.s. : ich kann Villa ja nicht sehen, das ganze Gehabe : aber er ist verdammt gut....
und ich kann Lakic leiden : und er spielt einen Scheiß seit 2 Monaten....
man sollte halt das eine vom anderen trennen.....und nur die leistung im Spiel zählt....
und das bringen halt viele hier im Forum durcheinander......man soll den " Menschen " nicht
vernichten ......... alles klar
Hier im Forum sind gerade viele etwas "durcheinander". Morgen werden wir uns hoffentlich alle etwas beruhigt haben und freuen uns darauf das Pack aus FFH für das Hinspiel zu bestrafen (nur auf dem Platz !!).

Übrigens mag ich Lakic als Mensch auch lieber als Villa. Aber rein fußballerisch würd ich den zur Not nächstes Jahr nehmen...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

@WKV

Niemand hier ist Fan von Lakic. Ich werde ihn 90 Minuten gellend auspfeiffen und Judas rufen.

Nächste Saison, wenn er mit Wolfsburg kommt. Bis dahin ist er unser Spieler. Punkt. So halte ich das seit Jahrzehnten, DAS ist für mich Betze.

Und wer es anders sieht, soll meinetwegen pfeifen. Spucken aber ist ein Nogo, auch wenn er nur 1 Prozent der Zweikämpfe gewinnt. Raus-Rufe sind zumindest ätzend und nutzen Keinem. Wenn die Kinder im Käfig vor Enttäuschung und im Angesicht der TV-Kameras, die Lakic im Schlepptau hatte, geifern und sich produzieren, ist das eine Sache (und ein Auswuchs des modernen Fußballs, den sie ja so hassen). Dürfte für viele der erste Abstiegskampf sein, da nässt man sich schnell ein und der faule Lakic ist Schuld dran, der pöse Söldner.

Von gestandenen Fans erwarte ich ein anderes Verhalten. Die Spieler sind mir scheissegal, mich interessiert nur der Verein. Die Spieler bleiben bei Abstieg in Liga 1, der FCK und ich nicht. Ich sehe nur nicht, wie es dem Verein nutzt, wenn wir unserem einzigen ernstzunehmenden Stürmer, der gerade in einer fetten Krise steckt, zeigen, dass wir ihn für ein charakterloses Arschloch halten und ihn bespucken. Ich kenne auch so etwas wie Dankbarkeit für Geleistetes. Lakic walkte heute alone. Das ist nicht Betze, das ist arm.
Zuletzt geändert von salamander am 27.02.2011, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jürgen.Rische hat geschrieben:HEUTE wurde eine Grenze überschritten, die ich Bayern Idioten..Mainzern Deppen und Hoppenheimern Konsumenten zugetraut hätte....aber nicht unserem Stadion...R.I.P Fritz........
Ja, du hast als guter Fan alle Stereotypen bedient.

Fritz war dabei, Hoffenheim, Mainz, Bayern. Nur Waldhof hast du vergessen.
Und das es mir gefällt, weil ich dann maulen kann. Im Handbuch für Plattitüden nachgesehen ?

Besser dich.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

RossTheBoss hat geschrieben:
Übrigens mag ich Lakic als Mensch auch lieber als Villa. Aber rein fußballerisch würd ich den zur Not nächstes Jahr nehmen...
wir können ja bei Barca anfragen ob sie bereit sind zu tauschen.....SK an die Arbeit !!
Zuletzt geändert von grasnarbe am 27.02.2011, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

werauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab zur Zeit keine Argumente, dir in Sachen Kurz zu widersprechen. Das mit Walch ist so.

Mich würde auch mal interessieren, was ihn veranlasst haben könnte, Bilek rauszunehmen. Alles außer dem Wunsch Bileks, in auszuwechseln, wäre ein Armutszeugnis.

Und häßlich ? Das war doch noch gar nichts. Viele von denen, die heute ihren Heiligenschein polieren, haben vor drei Jahren am Zaun gestanden und die Mannschaft gefaltet. Das Tor blockiert. Und damit wohl den Verein gerettet, wenn man dem Glauben schenken will.....

Heute sind die Lakic raus Rufer die Assozialen.....
DAS ist genau der Punkt, das waren heute nicht die "Event Fans" die rebelliert haben, das waren heute die treuesten der Treuen, die Lakic und damit auch die Mannschaft attackiert haben.
DAS habe ich noch nie erlebt, das ist der absolute Tiefpunkt der Vereinsgeschichte.
Die Sache mit Hoffenheim und dem blockierten Tor war damals noch irgendwie nachvollziehbar. Die Sache heute mit Lakic war es nicht.
Es war eine spontane Entladung und selbst das glaube ich nicht mehr, deshalb habe ich ja auch so den Hass auf Kurz: Er hätte zu Lakic einen Nemec stellen und ihn damit entlasten müssen.
Aber nein, er schaut zu und gibt ihm dem Mob zu Abschuss frei.

Einem guten Trainer wäre das so nie passiert.
Kurz hat versagt, er ist für mich deswegen schon wieder Geschichte.
Sorry, aber du laberst nur Müll. Und solche eine Aussage treffe ich selten hier.

Dem Lakic den Nemec zur Seite stellen? Na, du scheinst ja viele FCK-Spiele der jüngeren Vergangenheit aufmerksam verfolgt zu haben...das war ja schon immer DAS Erfolgsrezept.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

salamander hat geschrieben:@WKV

Niemand hier ist Fan von Lakic. Ich werde ihn 90 Minuten gellend auspfeiffen und Judas rufen.

Nächste Saison, wenn er mit Wolfsburg kommt. Bis dahin ist er unser Spieler. Punkt. So halte ich das seit Jahrzehnten, DAS ist für mich Betze.

Und wer es anders sieht, soll meinetwegen pfeifen. Spucken aber ist ein Nogo, auch wenn er nur 1 Prozent der Zweikämpfe gewinnt. Raus-Rufe sind zumindest ätzend und nutzen Keinem. Wenn die Kinder im Käfig vor Enttäuschung und im Angesicht der TV-Kameras, die Lakic im Schlepptau hatte, geifern und sich produzieren, ist das eine Sache (und ein Auswuchs des modernen Fußballs, den sie ja so hassen). Dürfte für viele der erste Abstiegskampf sein, da nässt man sich schnell ein und der faule Lakic ist Schuld dran, der pöse Söldner.

Von gestandenen Fans erwarte ich ein anderes Verhalten. Die Spieler sind mir scheissegal, mich interessiert nur der Verein. Die Spieler bleiben bei Abstieg in Liga 1, ich nicht. Ich sehe nur nicht, wie es dem Verein nutzt, wenn wir unserem einzigen ernstzunehmenden Stürmer, der gerade in einer fetten Krise steckt, zeigen, dass wir ihn für ein charakterloses Arschloch halten und ihn bespucken. Ich kenne auch so etwas wie Dankbarkeit für Geleistetes. Lakic walkte heute alone. Das ist nicht Betze, das ist arm.
Salamander, Lakic ist nicht der Betze. Er kämpft nicht, und von daher hat er es verdient, alleine zu walken.

Verehrung und Fantum ist keine Einbahnstraße. Und wenn bei mir einer den Wuttke macht, werd ich böse. Bitterböse. Mehr als das.

@Hessischer Aussenposten: Lakic alleine vorne drin zu lassen, war das von Erfolg gekrönt in den letzten paar Spielen ?
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

grasnarbe hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
natürlich hat er das mit berechnung gemacht. Warum hat er sonst das foto entgegen der absprache veröffentlicht???
ok pebe ......ich respektiere deine Meinung.......
und ich denke daß ein gefestigter Verein sich von sowas nicht in eine Existenzkrise treiben
läßt .......... Gruß :wink:
es ist ja nicht der verein... Es sind die fans und ihre emotionen, die zweifelsohne bei gummivereinen wie wob nicht in dem maße vorhanden sind...
Eigentlich paradox aber mal wieder wie das wahre leben :-/
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

salamander hat geschrieben:@WKV
...
Nächste Saison, wenn er mit Wolfsburg kommt. Bis dahin ist er unser Spieler. Punkt. So halte ich das seit Jahrzehnten, DAS ist für mich Betze.
...
Spucken aber ist ein Nogo, auch wenn er nur 1 Prozent der Zweikämpfe gewinnt.
...
Wenn die Kinder im Käfig vor Enttäuschung und im Angesicht der TV-Kameras, die Lakic im Schlepptau hatte, geifern und sich produzieren, ist das eine Sache (und ein Auswuchs des modernen Fußballs, den sie ja so hassen). Dürfte für viele der erste Abstiegskampf sein, da nässt man sich schnell ein und der faule Lakic ist Schuld dran, der pöse Söldner.

Von gestandenen Fans erwarte ich ein anderes Verhalten. Die Spieler sind mir scheissegal, mich interessiert nur der Verein. Die Spieler bleiben bei Abstieg in Liga 1, ich nicht. Ich sehe nur nicht, wie es dem Verein nutzt, wenn wir unserem einzigen ernstzunehmenden Stürmer, der gerade in einer fetten Krise steckt, zeigen, dass wir ihn für ein charakterloses Arschloch halten und ihn bespucken. Ich kenne auch so etwas wie Dankbarkeit für Geleistetes. Lakic walkte heute alone. Das ist nicht Betze, das ist arm.
Wiederum sehr weise Worte...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
heidi1965
Beiträge: 26
Registriert: 26.09.2010, 23:44

Beitrag von heidi1965 »

Ich stand heute in der Kurve war total schockiert und habe mich total geschämt. Was bitteschön hat das gebracht? Einen verunsicherten Spieler aufgebaut? Eine Mannschaft aufgebaut? War das die viel beschworene besondere Betzestimmung? Lakic spielt genauso wie er immer spielt. Das einzige Problem ist nur, daß er im Moment total verkrampft ist und keine Tore schießt. Aber sicher er trifft ja mit Absicht nur den Pfosten oder köpft mit Absicht den Spieler auf der Linie an. Wie war das heute Hosiana und Morgen kreuzigt ihn. Habt ihr euch eigentlich die PK angeschaut und gehört was Armin Veh gesagt hat?
Meint ihr nicht, daß wir im Abstiegskampf unbedingt zusammenhalten müsssen?
Ich persönlich habe mich heute bei Laki für das Verhalten mancher Fans entschuldigt.
Ich glaube auch Fritz Walter hätte sich heute geschämt.
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.

Meine Zahl des Tages: 29%.
Die aber auch nicht immer etwas über die Leistung eines Stürmers aussagt...
Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal die Quote von Cisse aus unseren Spiel in Freiburg sehen ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

@WKV:
Wenn du verlierst, war immer alles falsch...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

@ salamander

Kompliment - mal einfach so - für deine Beiträge ....
da ist nicht nur genug Sachverstand gepaart mit gewollter objektiver Analyse;
da ist auch die geschliffene Ausdrucksweise in jedem Post .....
wohltuende Scripts mit Niveau
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

FCnautriK hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Bis hierhin habe ich gelesen, dass reicht dann schon. Eine Beleidigung für die Spieler, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben.
Problem an der ganzen Sache ist, dass hier riesige Posts über Lakic und das Verhalten geschrieben werden und dabei das Sportliche absolut unwichtig geworden ist.
Lakic hat nicht gekämpft und das sage ich als neutral zu Lakic-Stehender, viele Bälle, die mit nem Schritt mehr zu erreichen waren, viele Zweikämpfe, die mit nem Tick mehr gewonnen werden konnten,...
:!: :!: :!:

Wesikurvenveteran:
"Wir brauchen so was wie einen DANKE Button.

Ehrlich, wir unterhalten uns über Signaturen, die 10 Pixel zu hoch sind, Zitieren aber 500 Zeilen Beitrag, um DANKE drunter zu schreiben, oder bestenfalls einen Smiley...."

Das paßt doch: enfallslos wie das Spiel des FCK - schreibfaul wie Lakic lauffaul - rosarot gestrickt wie der FCK, desen Personal sich sehr leicht aus der Bahn werfen läßt.

Sportlich äußert sich Demotivation nun einmal darin, daß der letzte Einsatz, der letzte Tick, der letzte cm fehlen. Jedem, der sich etwas über Gruppenpsychologie auskennt, war klar, welche Folgen die Vorgänge um Lakic haben werden. Das hat weniger etwas mit der Person Lakic an sich zu tun, sondern mit Geld, das man anderswo im Vergleich zum FCK verdienen kann. Solche unbewußten Sperren sind schwer aufzulösen und erfordern gerade bei meist doch einfach gestrickten Fußballern besonderes pädagogisches Geschick (Bei Köln ist es bzgl. Podolski erst Finke gelungen).

Beim FCK wird Lakic zu Recht angeürangert, Mitschuldig sind aber auch die Verantwortlichen einschl. Trainer, Deren Dummheit (!) beim Handling der Personalie Lakic hat den FCK nicht nur viel Geld gekostet, sondern wird dem FCK die Erstklassigkeit und dem Trainer viel seines Renommees kosten, wobei solche dämlichen Sprüche, wie er sie über Lakic losläßt, seinen Karriereknick rechtfertigen.
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

FCnautriK hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Bis hierhin habe ich gelesen, dass reicht dann schon. Eine Beleidigung für die Spieler, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben.
Problem an der ganzen Sache ist, dass hier riesige Posts über Lakic und das Verhalten geschrieben werden und dabei das Sportliche absolut unwichtig geworden ist.
Lakic hat nicht gekämpft und das sage ich als neutral zu Lakic-Stehender, viele Bälle, die mit nem Schritt mehr zu erreichen waren, viele Zweikämpfe, die mit nem Tick mehr gewonnen werden konnten,...
:!: :!: :!:

Wesikurvenveteran:
"Wir brauchen so was wie einen DANKE Button.

Ehrlich, wir unterhalten uns über Signaturen, die 10 Pixel zu hoch sind, Zitieren aber 500 Zeilen Beitrag, um DANKE drunter zu schreiben, oder bestenfalls einen Smiley...."

Das paßt doch: enfallslos wie das Spiel des FCK - schreibfaul wie Lakic lauffaul - rosarot gestrickt wie der FCK, desen Personal sich sehr leicht aus der Bahn werfen läßt.

Sportlich äußert sich Demotivation nun einmal darin, daß der letzte Einsatz, der letzte Tick, der letzte cm fehlen. Jedem, der sich etwas über Gruppenpsychologie auskennt, war klar, welche Folgen die Vorgänge um Lakic haben werden. Das hat weniger etwas mit der Person Lakic an sich zu tun, sondern mit Geld, das man anderswo im Vergleich zum FCK verdienen kann. Solche unbewußten Sperren sind schwer aufzulösen und erfordern gerade bei meist doch einfach gestrickten Fußballern besonderes pädagogisches Geschick (Bei Köln ist es bzgl. Podolski erst Finke gelungen).

Beim FCK wird Lakic zu Recht angeürangert, Mitschuldig sind aber auch die Verantwortlichen einschl. Trainer, Deren Dummheit (!) beim Handling der Personalie Lakic hat den FCK nicht nur viel Geld gekostet, sondern wird dem FCK die Erstklassigkeit und dem Trainer viel seines Renommees kosten, wobei solche dämlichen Sprüche, wie er sie über Lakic losläßt, seinen Karriereknick rechtfertigen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:@WKV:
Wenn du verlierst, war immer alles falsch...
Wir haben nicht verloren. Und trotzdem knallts. Das sollte zu denken geben.
Antworten