FCnautriK hat geschrieben:Markie hat geschrieben:
Bis hierhin habe ich gelesen, dass reicht dann schon. Eine Beleidigung für die Spieler, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben.
Problem an der ganzen Sache ist, dass hier riesige Posts über Lakic und das Verhalten geschrieben werden und dabei das Sportliche absolut unwichtig geworden ist.
Lakic hat nicht gekämpft und das sage ich als neutral zu Lakic-Stehender, viele Bälle, die mit nem Schritt mehr zu erreichen waren, viele Zweikämpfe, die mit nem Tick mehr gewonnen werden konnten,...
Wesikurvenveteran:
"Wir brauchen so was wie einen DANKE Button.
Ehrlich, wir unterhalten uns über Signaturen, die 10 Pixel zu hoch sind, Zitieren aber 500 Zeilen Beitrag, um DANKE drunter zu schreiben, oder bestenfalls einen Smiley...."
Das paßt doch: enfallslos wie das Spiel des FCK - schreibfaul wie Lakic lauffaul - rosarot gestrickt wie der FCK, desen Personal sich sehr leicht aus der Bahn werfen läßt.
Sportlich äußert sich Demotivation nun einmal darin, daß der letzte Einsatz, der letzte Tick, der letzte cm fehlen. Jedem, der sich etwas über Gruppenpsychologie auskennt, war klar, welche Folgen die Vorgänge um Lakic haben werden. Das hat weniger etwas mit der Person Lakic an sich zu tun, sondern mit Geld, das man anderswo im Vergleich zum FCK verdienen kann. Solche unbewußten Sperren sind schwer aufzulösen und erfordern gerade bei meist doch einfach gestrickten Fußballern besonderes pädagogisches Geschick (Bei Köln ist es bzgl. Podolski erst Finke gelungen).
Beim FCK wird Lakic zu Recht angeürangert, Mitschuldig sind aber auch die Verantwortlichen einschl. Trainer, Deren Dummheit (!) beim Handling der Personalie Lakic hat den FCK nicht nur viel Geld gekostet, sondern wird dem FCK die Erstklassigkeit und dem Trainer viel seines Renommees kosten, wobei solche dämlichen Sprüche, wie er sie über Lakic losläßt, seinen Karriereknick rechtfertigen.