Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer hier von "alles geben" spricht, ist ein guter Fan. Von Lakic. Aber nicht vom FCK.
wer dem user salamander unterstellt, er stünde nicht zum fck, der kann seine beiträge nicht kennen
Scheiß TuS Koblenz
sergio

Beitrag von sergio »

@salamander

so siehts aus..100% zustimmung !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir brauchen so was wie einen DANKE Button.

Ehrlich, wir unterhalten uns über Signaturen, die 10 Pixel zu hoch sind, Zitieren aber 500 Zeilen Beitrag, um DANKE drunter zu schreiben, oder bestenfalls einen Smiley.....

Thomas, geht so was ? Die Full Quotes mit Null eigenem Inhalt nerven ausnahmsweise mal mich.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir brauchen so was wie einen DANKE Button.

Ehrlich, wir unterhalten uns über Signaturen, die 10 Pixel zu hoch sind, Zitieren aber 500 Zeilen Beitrag, um DANKE drunter zu schreiben, oder bestenfalls einen Smiley.....

Thomas, geht so was ? Die Full Quotes mit Null eigenem Inhalt nerven ausnahmsweise mal mich.
war trotzdem ein guter beitrag von salamander. ehre wem ehre gebührt. :D
Scheiß TuS Koblenz
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Markie hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, auch Lakic.
Bis hierhin habe ich gelesen, dass reicht dann schon. Eine Beleidigung für die Spieler, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben.
Problem an der ganzen Sache ist, dass hier riesige Posts über Lakic und das Verhalten geschrieben werden und dabei das Sportliche absolut unwichtig geworden ist.
Lakic hat nicht gekämpft und das sage ich als neutral zu Lakic-Stehender, viele Bälle, die mit nem Schritt mehr zu erreichen waren, viele Zweikämpfe, die mit nem Tick mehr gewonnen werden konnten, aber stimmt, seitenlang wird über die Szenen nach dem Spiel gesprochen, aber die Einfallslosigkeit ist im Spiel ist verschwunden.
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic hat einen Zweikampfwert von 29%.

Wer hier von "alles geben" spricht, ist ein guter Fan. Von Lakic. Aber nicht vom FCK.
O-Ton Kurz:

"Lakic arbeitet wie ein Verrückter, geht aber zur Zeit durch ein kleines Loch".

Soviel dazu. Verarschen will er uns auch noch.

Der aktuelle "Arbeitet wie ein Verrückter" Wert liegt bei 29% .

Danke. Vielen Dank. Ich bin so dankbar.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer hier von "alles geben" spricht, ist ein guter Fan. Von Lakic. Aber nicht vom FCK.
wer dem user salamander unterstellt, er stünde nicht zum fck, der kann seine beiträge nicht kennen
Jetzt hör auf WKV´s Weltbild von "guter Fan", "böser Fan" zu erschüttern ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Der aktuelle "Arbeitet wie ein Verrückter" Wert liegt bei 29% .

welche Sachzwänge plagen MK um solche Analysen abzugeben :?:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

RossTheBoss hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:
Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.

Meine Zahl des Tages: 29%.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Halte ich immer noch für übertrieben. Der Mann hat sich versteckt heute !
Der Typ is bei mir unten durch, der Trainer (der aufpassen muss, dass man nicht als nächstes ihn aus dem Stadion bittet) trägt da eine Mitschuld.
RossTheBoss

grasnarbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Der aktuelle "Arbeitet wie ein Verrückter" Wert liegt bei 29% .

Messi und Villa spielen nicht bei uns ?
Then better be Batman!
Teufelchen7183

Beitrag von Teufelchen7183 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das geht leider in dem Ganzen hier unter:

10 von 11 haben aufoperungsvoll gekämpft und unbestritten Beifall verdient.

So muss man im Abstiegskampf spielen. Bilek hat gekämpft bis zum Erbrechen, Tiffert, Hlousek (genial, wie der den Bällen nachgeht und zur Not auch mal rustikal hinlangt).

Alle haben füreinander gekämpft und sind gelaufen.

Nur einer hat mit seinen Mitspielern geschimpft, und nicht eine Grätsche gesetzt.

:!: :danke: :applaus:
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:unglaublich, hoeneß hat mit dem transfer schon jetzt mehr erreicht als nur einen stürmer für die nächste saison zu verpflichten. Ich vermute reines kalkül dahinter... :? Besser kann man einen traditionsverein nicht ausspielen. Ganz toll!
nicht DH hat uns vorgeführt .....wir haben uns selbst vorgeführt !
ich glaub nicht das es soviel Kalkül war.....
viele Fans haben überreagiert ......scheiß WOB-Foto.....na und ? .....von sowas läßt man sich
nicht auseinanderdividieren ......aber wir habens getan......ganz alleine :shock:
natürlich hat er das mit berechnung gemacht. Warum hat er sonst das foto entgegen der absprache veröffentlicht??? Das ein spieler wechselt ist ja normal aber die art und weise der bekanntgabe und der zeitpunkt. Besser konnte der lange dümmere hoeneß nicht transferieren. Würde mich nicht wunder wenn sein sch.... bruder noch den ratschlagt dazu gab ;-) War doch schon immer der stil der hoeneßbrut. Jetzt kaufen sie nicht nur spieler um zu schwächen sondern auch noch um zwist zu verbreiten. Respekt, gut geplant. Übrigens kam der protest hauptsächlich aus der ecke unserer jungen im "ultra-block" aber auch im süden und wieteren bereichen der west war es zu beobachten. Einfach scheiße, was geht da erst ab wenn wir mal richtig schwach spielen sollten.... :shock:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

nächste Saison spielen diese " Pfeifen " erst beim FCK......haben ja bei den Gunners verloren
InvalidenScout

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man die nach außen vorgetragenen Treueschwüre auf Lakic intern wirklich so umsetzt. Die sehen doch alle selbst, dass er nix mehr bringt. Sie spielen ihn nicht mal mehr gerne an.

In jedem anderen Team mit jedem anderen Trainer, wäre Lakic schon längst auf der Bank. Nichts anderes soll LAKIC RAUS bedeuten !!!
RossTheBoss

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ihr hab nicht verstanden, was ich mein. Auch gut.

Meine Zahl des Tages: 29%.
Doch haben wir. Aber jetzt wissen wir ja alle das Lakic bei dir unten durch ist.
Ja man, Ok. Aber meinst du wirklich nur der ist Schuld an unserer momentanen Situation ? Lass ihn wegen mir in FFH draussen.

Ich hänge auch nicht an ihm. MEIN Problem ist: Ich sehe keinen besseren!

Aber eins steht fest. In während des Spiels auszupfeifen, oder nach den Spiel zu bespucken geht GAR NICHT !!!
Then better be Batman!
Westkurvenveteran

Amedick, als Kapitän, hat wegen EINEM FEHLER in Hannover eine "Denkpause" verpasst bekommen.

Keiner schreit auf. Lakic trifft 6 Spiele lang nicht, kämpft nicht, und der Trainer fabuliert von einem, der durch ein kleines Loch geht und ansonsten arbeitet wie ein Verrückter....

Auch das geht hier unter:

Kurz hat seinen Kapitän auf dem Platz grundlos demontiert. Wegen einem einzigen Fehler.

@ross: Darauf können wir uns einigen. Und nein, Lakic ist nicht alleine schuld. Das hab ich eingangs geschrieben, das sich an ihm entlädt, was sich aufgestaut hat. Er hat sich dafür aber auch explizit beworben, mit seinem "Traber des Monats" heute.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
InvalidenScout

RossTheBoss hat geschrieben: MEIN Problem ist: Ich sehe keinen besseren!
Wie auch, es darf ja keiner ran !
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Auch auf die Gefahr hin, zum 1000mal dasselbe zu sagen:
Alle diejenigen, die im Stadion oder hier eigene Spieler beleidigen, sollten mal überlegen, ob sie zu den Schönwetterfans aus Mainz oder Hoffenheim übewechseln wollen. Geht doch einfach dorthin, wo es gut läuft!!!! Lächerliche Fähnchen im Wind...

Es ist beschämend, wie man heute Lakic ausgepfiffen und fertig gemacht hat. Und sich anschließend noch über Lakics Reaktion oder die seiner Teamkollegen aufzuregen, grenzt an Dummheit...

Apropos Dummheit: Wenn man sich im Stadion umgeblickt und mal geschaut hat, wer Lakic ausgepfiffen hat und wie viel Hass da im Spiel war, der konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der IQ bei den meisten zu wünschen übrig ließ bzw. dass die meisten noch nie in ihrem Leben mit etwas Niveau an einen Ball getreten haben...

Erstens ist es absolut niveau- und charakterlos, eine Spieler so hasserfüllt auszupfeiffen, der immer noch unser Trikot trägt. Nicht er ist das Charakterschwein, sondern der Haufen intellektueller Tieflieger, die diesen Zirkus veranstalten.
Noch dümmer ist das Verhalten aufgrund der Tatsache, dass das Ganze 10 Spieltage vor Schluss geschieht, wo noch alles möglich ist. Einen Spieler, auf den man zwingend angewiesen ist, so zu beleidigen, ist so verdammt blöde. Wen soll denn unsere Tore schießen? Nemec? Hoffer? Irgendwelche Amateure? Macht die Augen auf, ihr Ahnungslosen! Der einzige Stürmer mit Bundesligaformat ist nun mal Lakic!

Leider zeigt das Verhalten auch, wie wenig ein Großteil der "Lakic-Raus"-Rufer von Fußball versteht. Zugegebenermaßen hat Lakic gegen Dortmund und gegen Hannover verdammt schlecht gespielt. Aber in der 1. HZ heute war er präsent, hat sich reingehauen, Kopfbälle gewonnen, ist gelaufen. Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball. Und auch in der 2. HZ war das keine Null-Bock-Nummer. Als einzige Spitze bist du bei uns die ärmste Sau. Keine Unterstützung in der Offensive (Ausnahme: Moravek) und keine gescheiten Bälle. Soll er vielleicht Sippels Superabschläge per Fallrückzieher ins Tor schießen? Oder aus 40Metern hineinköpfen? Da hängen 2 Manndecker auf ihm und wenn er den Ball nicht direkt kontrolliert , wird auf den Rängen gepfiffen. Da frage ich mich, wieso nicht ein 2. Stürmer kommt, um Lakic zu helfen. Kurz sieht das ganze Elend um Lakic und tut nichts, um ihn zu schützen, indem er Nemec bringt.

Im Übrigen war LAkic auch in der Hinrunde nicht der Überstürmer, der eine Mannschaft alleine auseinandergenommen hat. Seine Tore haben einigen von euch die Sinne vernebelt. Er ist alles andere als ein kompletter Stürmer. Aber all das, was in der Hinrunde genug war, gilt jetzt nichts mehr. Am besten muss er 5 Gegner umkurven und den Ball mit der Hacke ins Tor schießen... Ein bisschen Fußballsachverstand schadet nie!

Und noch was: Ich hoffe, dass ich all die angesprochenen Charakterschweine, die ahnungslosen Fußballtheoretiker und unsre lächerlichen Kindergarten-Fans, die an den Zäunen geklebt haben, nicht in Frankfurt sehe, damit ich mich nie mehr so schämen muss wie heute. Und noch was: Erzählt mir nicht, dass ihr die wahren Fans seid!Auf solche Fans kann unser Verein verzichten. Da gehe ich lieber mit 30000 richtigen Fans in die 2. Liga!

Ich habe fertig!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

salamander hat geschrieben:Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, auch Lakic. Und einen Punkt gewonnen. Wenn Rivic am Ende trifft, liegen sich alle in den Armen. Hat nicht sollen sein, so muss man halt mit nem Punkt zufrieden sein. Alles normaler Abstiegskampf, wir haben noch alle Chancen.

Ich gehe seit vielen, vielen Jahren hoch auf den Berg. Oft war ich enttäuscht, manchmal glücklich, manchmal wütend. Heute kam ein neues Gefühl dazu. Ich habe mich geschämt. Für die eigenen Fans. Und wenn wir nicht ganz schnell zu normalen Umgangsformen und zur Einheit unter den Fans zurückfinden, im Stadion wie hier, dann ist der Abstieg besiegelt.

Lasst es uns Hoeness zeigen, lasst uns den Nichtabstieg erzwingen, mit Toren von Lakic!
Danke..meine Gefühlswelt auf den Punkt gebracht....es war erbärmlich...und das WÄHREND UNSERE Mannschaft gegen den Abstieg kämpft.....sowas tut mir körperlich weh....wie kann man nur ein Spiel, das noch läuft eintauschen gegen Gebaren eines Wilden...wohl Wilden nicht im Sinne des Teams...
Omnia vincit amor
RossTheBoss

nächste Saison spielen diese " Pfeifen " erst beim FCK......haben ja bei den Gunners verloren
Ok. Dann treiben wir nächste Saison halt diese "Pfeifen" durch´s Dorf. :nachdenklich:
Then better be Batman!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

pebe hat geschrieben:
natürlich hat er das mit berechnung gemacht. Warum hat er sonst das foto entgegen der absprache veröffentlicht???
ok pebe ......ich respektiere deine Meinung.......
und ich denke daß ein gefestigter Verein sich von sowas nicht in eine Existenzkrise treiben
läßt .......... Gruß :wink:
sandro
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

RossTheBoss hat geschrieben: Doch haben wir. Aber jetzt wissen wir ja alle das Lakic bei dir unten durch ist.
Ja man, Ok. Aber meinst du wirklich nur der ist Schuld an unserer momentanen Situation ? Lass ihn wegen mir in FFH draussen.

Ich hänge auch nicht an ihm. MEIN Problem ist: Ich sehe keinen besseren!

Aber eins steht fest. In während des Spiels auszupfeifen, oder nach den Spiel zu bespucken geht GAR NICHT !!!
Ist doch bequem einen Buhmann zu haben. Das spart so manche Kapazität ein und man kann so richtig schön das persönliche Bedürfnis befriedigen Dampf ab zu lassen. :nachdenklich:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Achja, wie musst ich mir am vergangenen Sonntag noch von Kuntz sagen lassen, dass alles ruhig ist, dass der Trainer für immer bleibt und dass alles gut wird.

Jetzt hats geknallt und das sogar ohne Niederlage! Das war klar, das war lediglich eine Frage der Zeit und wenn der VV nicht Kuntz wäre hätte es schon viel früher geknallt. Aber die Gründe dafür sind doch allesamt bekannt.Das Theater um Lakic und Ivo.
Die enttäuschende Saison bisher, die ewig gleiche Laier von der "enormen Qualität" gegeen die wir spielen, die pseudo Überlegenheit und die schon fast zwangsläufigen Niederlagen.
Alles schlimm, aber alles noch irgendwie zu ertrage, wenn da nicht der Trainer wäre.

Lakic wurde heute so derart unfair niedergemacht, dass er mir leid tat.
Ich könnte kotzen, wenn ich mir den Mob ansehe, der da unten am Zaun hängt.
Das Problem ist eben nur, dass die schlimmen Reaktionen vom beratungsresistenten Trainer gefördert, nach sogar befördert wurden.
Er hat Lakic 90 Minuten vorne in der Luft hängen lassen, einen Katastrophenpass nach dem andern auf Ihn, er war eigentlich das Opfer.

Lakic raus haben die Affen auf dem Zaun gebrüllt, wollten Lakic an den Hals. Hätte der Herr ein wenig Hirn vom Himmel regnen lassen, dann hätten die alle und das restliche Stadion Kurz raus gerufen. Er hat wieder 90 Minuten neben zugeschaut und ist nicht auf die Idee gekommen einen Nemec einzuwechseln.

Seine Aufstellung war von Anfang an katastrophal, Walch ein Witz, Petsos nicht nachvollziehbar.
Dazu hat er den Kapitän angeschossen, den anderen vom Mob einebnen lassen und einen kompletten Riss im gesamten Verein verursacht.

Ich hoffe jetzt auf eine Paradoxreaktion in der Mannschaft dahingehend, dass die es den Idioten zeigen wollen und endlich Siege einfahren.
Wenn es normal läuft ist heute der erste Tag von der Abschiedstournee 2011.

Wenn ich mir überlege, was hier im Forum letzte Woche alles an guten und konstruktiven Vorschlägen gemacht wurde um die sportliche Situation zu verbessern...KEINEM ist Walch eingefallen, aber wirklich keinem. Der Trainer ist der Einzige, der auf die Idee kommt.

Der Trainer ist heute untragbar geworden, es ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen, dann ist das allen klar.
Ich habe keinen besseren Trainer, ich kann ihm aber auch nicht helfen, er versagt heute auf ganzer Linie und Lakic muss es ausbaden.
Er muss sich fragen, warum es schon wieder die selbe Entwicklung nimmt wie in München.

Der Mannschaft kann ich nur eines sagen: Macht Euch keinen Kopp wegen den paar Affen auf dem Zaun, Ihr habt es in der Hand.
Entweder gewinnen, oder es wird noch viel hässlicher, als heute und das geht eigentlich kaum.
Westkurvenveteran

Ich hab zur Zeit keine Argumente, dir in Sachen Kurz zu widersprechen. Das mit Walch ist so.

Mich würde auch mal interessieren, was ihn veranlasst haben könnte, Bilek rauszunehmen. Alles außer dem Wunsch Bileks, in auszuwechseln, wäre ein Armutszeugnis.

Und häßlich ? Das war doch noch gar nichts. Viele von denen, die heute ihren Heiligenschein polieren, haben vor drei Jahren am Zaun gestanden und die Mannschaft gefaltet. Das Tor blockiert. Und damit wohl den Verein gerettet, wenn man dem Glauben schenken will.....

Heute sind die Lakic raus Rufer die Assozialen.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten