Forum

Spielplan veröffentlicht - Zum Auftakt gegen Gladbach (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Ich hab beim Kartenservice angerufen und gesagt bekommen, dass es nur per FAX, E-mail oder per Post geht!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Also wenn ich mir jetzt so den Spielplan durch den Kopf gehen lasse und ihn genauer betrachte wird das eine scheiß schwere Saison, da kann man mal ganz schnell ins Mittelmaß verschwinden.
Trotzdem gehe ich mit Optimismus in die neue Saison und lasse mich überraschen....

Lasst uns den Fohlen den Arsch versohlen....

[/b]
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Geillll !!!
schätze mal 40.000
und sichere 3 Punkte ( gegen Gladbach klappts fast immer!!! )
Luki

Beitrag von Luki »

Bazis die Lederhosen ausziehen
Wir reden nicht von Bayern
sondern von 1860!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

und schon wieder gegen den FC Köln am letzten spieltag!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

MatzeW hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter.
"Hammerspielplan" "Ui, Derby" etc. Haben die gestern erst fesgelegt wer in der 2. Liga spielt, oder was ist los?

Und wer von ausverkauftem Haus oder gar "50.000" gegen Gladbach träumt, muß ich wohl genauso enttäuschen wie unsern Vorstand mit dem Traum vom 28.000er Zuschauerschnitt!

Wenn nicht wirklich bald was passiert auf dem Transfermarkt dann seh ich ganz ganz schwarz Freunde! Viele "Fans" juckt der FCK nämlich im Moment überhaupt nicht mehr!
wenn alle so pessimistisch sind wie du ist das auch kein wunder!!!
Haucki

Beitrag von Haucki »

Gegen Wehen (HInrunde), ST. Pauli un Augsburg jeweils unter der Woche....

Naja, wenigstens gegen Wehen kommen mehr als 20000
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Der Spielplan enthält drei englische Wochen und das sind drei Heimspiele die schon um 17.30Uhr statt finden. Das ist doch ein Witz. Bei diesen Spielen werden doch kaum Zuschauer kommen. Das find ich ist eine Frechheit.
Oder denk ihr das wir gegen Wehen um halb sechs mehr als 16000 haben werden.
Am ersten Spieltag gegen Gladbach. Das gefällt mir erstens volles Haus (vielleicht) zweitens am Anfang haben wir noch etwas größere chancen gegen die Fohlen die vom Kader her stärker da stehn.

Aber letzte Saison hatten wir ziemlich große Probleme mit den konkurenten.
Und Hoffentlich ist das Spiel Freitags oder Sonntags, weil Montags haben wir letzte Saison schlimmer gespielt als man es sich nur htte denken können.

Kauft bitte noch zwei gute Spieler und schmeißt bitte den Opara raus.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Iiiiiiiich muss jetzt erst mal alles in meinen Terminplan eintragen und guggen, was sich da mit was überschneidet und wo ich Kerzchen aufstellen muss, dass die Spiele an bestimmten Wochentagen sind. Das erste Kerzchen ist dafür, dass Gladbach nicht Sonntags ist!
:bitte:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

absoluter Kackspielplan....
am Anfang gegen so starke Gegner is einfach nicht so gut, als wenn man etwas einfachere Gegner gehabt hätte (Wehen, Offenbach, Paderborn etc.)
Man erinnert sich an letzte Saison mit den schweren Anfangsspielen, da gabs 2 Niederlagen zu Beginn, diese Bürde wurde man fast nie so richtig los, man musste immer hinterherrennen und schauen, dass man den Anschluss hält, das hat sich bis Ende der Vorrunde so hingezogen.

Und dann die beiden letzten Spiele absolut identisch mit letzter Saison - was soll'n der Kack....
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Bin mit dem Spielplan fürs Erste sehr zufrieden! Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Derbys nicht wieder alle auf einen Freitag Abend fallen und wir generell mehr Sonntagsspiele als letzte Saison haben......
Ansonsten gilt es diese Saison! Der Bersch muss brennen und auswärts muss man endlich wieder klarmachen, was es bedeutet, Lautre als Gast zu haben :teufel2:
Mit aller Macht, 2008 !!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
zimmawest
Beitrag von zimmawest »

3 nötige dinge beim spiel gegen mainz:

1. bengalo dass des ding brennt... :stimmung:
2. unnerstützung von ALLEN lautrern (mehr block 9 u. 10)
3. fettie choreo
1.FCK - NEVER SURRENDER
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Jonas hat geschrieben:Ich hab beim Kartenservice angerufen und gesagt bekommen, dass es nur per FAX, E-mail oder per Post geht!
Mir wurde gesagt, dass das im Moment noch gar net geht, vielleicht mitte Juli?!?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Momo

Beitrag von Momo »

zimmawest hat geschrieben:3 nötige dinge beim spiel gegen mainz:

3. fettie choreo

Zuallererst:Ist ja wieder typisch.....erstmal aufs Spiel gegen Gladbach konzentrieren und schauen,dass 3 Punkte eingefahren werden damit die 40 so schnell wie möglich geholt werden

Dann zu deinen Punkten:

1.Wenn du die fällige Strafe bezahlst,von mir aus.
2.In 7 und 8 stehn auch genug rum die nicht mitsingen.
3.Für was?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

MatzeW hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter.
"Hammerspielplan" "Ui, Derby" etc. Haben die gestern erst fesgelegt wer in der 2. Liga spielt, oder was ist los?

Und wer von ausverkauftem Haus oder gar "50.000" gegen Gladbach träumt, muß ich wohl genauso enttäuschen wie unsern Vorstand mit dem Traum vom 28.000er Zuschauerschnitt!

Wenn nicht wirklich bald was passiert auf dem Transfermarkt dann seh ich ganz ganz schwarz Freunde! Viele "Fans" juckt der FCK nämlich im Moment überhaupt nicht mehr!

Ja, das stimmt leider. Ich kenne auch einige, die den FCK überhaupt nicht mehr juckt, da sie sich nahezu abgewandt haben. Weder werden die 50000 gegen Gladbach noch der Schnitt von 28000 erreicht werden. Das könnte sich nur ändern, wenn es eine Überraschungssaison gäbe, wovon ich aber nicht ausgehe.

Gruß
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

zimmawest hat geschrieben:3 nötige dinge beim spiel gegen mainz:

3. fettie choreo
Ja, eine Choreo muss gegen Mainz her, z. B. "Willkommen in der 2. Liga"
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Schade das Pauli im Winter ist.. wollte doch Nackt "iwerd Reberbahhh laaafe"

Aber sonst kein schlechter Spielplan, wird spannend.
Nur der FCK
Jonas

Beitrag von Jonas »

Was mir eben erst eingefallen ist: Wir sind uns doch alle einig, dass wir diesem AR*****CH Oliver Neuville einen schönen empfang bereiten werden :teufel2: :teufel1: :skull:
Juan

Beitrag von Juan »

optimal: zuerst ein Heimspiel, und von den letzte sechs Spielen vier Heimspiele!!!
Wir leben für unseren Verein!
Marky

Beitrag von Marky »

Ganz frisch von der DFL :!:

Montags gegen Gladbach, sonntags bei den Löwen, sonntags gegen Fürth, Freitags in Koblenz und Freitags gegen Paderborn
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten