Also wenn ich mir jetzt so den Spielplan durch den Kopf gehen lasse und ihn genauer betrachte wird das eine scheiß schwere Saison, da kann man mal ganz schnell ins Mittelmaß verschwinden.
Trotzdem gehe ich mit Optimismus in die neue Saison und lasse mich überraschen....
MatzeW hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter.
"Hammerspielplan" "Ui, Derby" etc. Haben die gestern erst fesgelegt wer in der 2. Liga spielt, oder was ist los?
Und wer von ausverkauftem Haus oder gar "50.000" gegen Gladbach träumt, muß ich wohl genauso enttäuschen wie unsern Vorstand mit dem Traum vom 28.000er Zuschauerschnitt!
Wenn nicht wirklich bald was passiert auf dem Transfermarkt dann seh ich ganz ganz schwarz Freunde! Viele "Fans" juckt der FCK nämlich im Moment überhaupt nicht mehr!
wenn alle so pessimistisch sind wie du ist das auch kein wunder!!!
Der Spielplan enthält drei englische Wochen und das sind drei Heimspiele die schon um 17.30Uhr statt finden. Das ist doch ein Witz. Bei diesen Spielen werden doch kaum Zuschauer kommen. Das find ich ist eine Frechheit.
Oder denk ihr das wir gegen Wehen um halb sechs mehr als 16000 haben werden.
Am ersten Spieltag gegen Gladbach. Das gefällt mir erstens volles Haus (vielleicht) zweitens am Anfang haben wir noch etwas größere chancen gegen die Fohlen die vom Kader her stärker da stehn.
Aber letzte Saison hatten wir ziemlich große Probleme mit den konkurenten.
Und Hoffentlich ist das Spiel Freitags oder Sonntags, weil Montags haben wir letzte Saison schlimmer gespielt als man es sich nur htte denken können.
Kauft bitte noch zwei gute Spieler und schmeißt bitte den Opara raus.
Iiiiiiiich muss jetzt erst mal alles in meinen Terminplan eintragen und guggen, was sich da mit was überschneidet und wo ich Kerzchen aufstellen muss, dass die Spiele an bestimmten Wochentagen sind. Das erste Kerzchen ist dafür, dass Gladbach nicht Sonntags ist!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
absoluter Kackspielplan....
am Anfang gegen so starke Gegner is einfach nicht so gut, als wenn man etwas einfachere Gegner gehabt hätte (Wehen, Offenbach, Paderborn etc.)
Man erinnert sich an letzte Saison mit den schweren Anfangsspielen, da gabs 2 Niederlagen zu Beginn, diese Bürde wurde man fast nie so richtig los, man musste immer hinterherrennen und schauen, dass man den Anschluss hält, das hat sich bis Ende der Vorrunde so hingezogen.
Und dann die beiden letzten Spiele absolut identisch mit letzter Saison - was soll'n der Kack....
Bin mit dem Spielplan fürs Erste sehr zufrieden! Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Derbys nicht wieder alle auf einen Freitag Abend fallen und wir generell mehr Sonntagsspiele als letzte Saison haben......
Ansonsten gilt es diese Saison! Der Bersch muss brennen und auswärts muss man endlich wieder klarmachen, was es bedeutet, Lautre als Gast zu haben
Mit aller Macht, 2008 !!!
zimmawest hat geschrieben:3 nötige dinge beim spiel gegen mainz:
1. bengalo dass des ding brennt... :stimmung:
2. unnerstützung von ALLEN lautrern (mehr block 9 u. 10)
3. fettie choreo
Zuallererst:Ist ja wieder typisch.....erstmal aufs Spiel gegen Gladbach konzentrieren und schauen,dass 3 Punkte eingefahren werden damit die 40 so schnell wie möglich geholt werden
Dann zu deinen Punkten:
1.Wenn du die fällige Strafe bezahlst,von mir aus.
2.In 7 und 8 stehn auch genug rum die nicht mitsingen.
3.Für was?
MatzeW hat geschrieben:Kommt mal alle wieder runter.
"Hammerspielplan" "Ui, Derby" etc. Haben die gestern erst fesgelegt wer in der 2. Liga spielt, oder was ist los?
Und wer von ausverkauftem Haus oder gar "50.000" gegen Gladbach träumt, muß ich wohl genauso enttäuschen wie unsern Vorstand mit dem Traum vom 28.000er Zuschauerschnitt!
Wenn nicht wirklich bald was passiert auf dem Transfermarkt dann seh ich ganz ganz schwarz Freunde! Viele "Fans" juckt der FCK nämlich im Moment überhaupt nicht mehr!
Ja, das stimmt leider. Ich kenne auch einige, die den FCK überhaupt nicht mehr juckt, da sie sich nahezu abgewandt haben. Weder werden die 50000 gegen Gladbach noch der Schnitt von 28000 erreicht werden. Das könnte sich nur ändern, wenn es eine Überraschungssaison gäbe, wovon ich aber nicht ausgehe.
Montags gegen Gladbach, sonntags bei den Löwen, sonntags gegen Fürth, Freitags in Koblenz und Freitags gegen Paderborn
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar