Forum

Lautern-Boss Kuntz stellt Kurz Jobgarantie aus (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
West9.1

Beitrag von West9.1 »

DirkSchultz hat geschrieben:mir kann nicht kurz lassen wen wii abseigen
SEAN hat geschrieben:
DirkSchultz hat geschrieben:Wann dem kuntz was am fck liegt dann soller denn kurz rausschmeisen.wann er das nicht macht wird der fck absteigen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen ersten Beitrag! :?

>>>> Sensationell !!! Wieviel Bier hat der drin...

Das geht ja noch weiter!!! Ist das bitter...

jhrgbibg Kurz hcvajcvavc Kuntz adauivaviuba :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

antikochteufel hat geschrieben:...Na ja, die Sache mit Lakic und WOB hat natürlich Spuren hinterlassen. SK hat es sich sicher nicht leicht gemacht mit der Entscheidung, ihn zu halten oder für gutes Geld ziehen zu lassen...
SK war bei dieser Entscheidung wohl der ärmste Teufel, den man sich denken kann. So eine Entscheidung kann gutgehen, oder auch nicht. Man weiß es eben vorher nicht. Ich befürchte, sie geht schief.

...Ich denke, das Vertrauen in ihn und die mangelnde Alternative hat den Ausschlag gegeben. Dass er derzeit nicht trifft, ist natürlich für alle Beteiligten sch..., und je länger die Torflaute anhält, umso schwieriger wird`s. Aber, ihm Absicht zu unterstellen, geht mir zu weit...
Ich bin mir sicher, dass es keine Absicht ist. Aber es fehlen halt die letzten 5 - 10%, die den Ausschlag geben. ...

...Die Sache mit Illisevic ist natürlich auch unglücklich für uns. Aber, dafür trägt doch keiner vom FCK Verantwortung. Dass der frustriert ist, weil er vllt. die Chance seines Lebens vereitelt sieht, ist eventl. nachvollziehbar...
Natürlich trägt keiner vom FCK Verantwortung. Diese ganze Sch... wurde von außen hereingetragen (und DH hat dabei SK am Nasenring vorgeführt) und unsere Verantwortlichen müssen nun die Suppe auslöffeln. Aber dafür sind sie ja da, und dafür werden sie ja auch bezahlt.
Man hat ja auch insoweit darauf reagiert, daß man Hlousek geholt hat. Das reicht aber offensichtlich nicht.
Außerdem glaube ich, daß da noch mehr vorgefallen ist. Nur diese beiden Personalien können mir diesen Crash nicht erklären; das ist aber auch nur Bauchgefühl. Warum spielt z.B. Tiffert ausgerechnet jetzt so schlecht? Nehmen Abel, Bugera und Bilek ihre Verbannung auf die Ersatzbank wirklich so klaglos hin? Irgendwie gibt es da wohl Zusammenhänge.
Und ist da vielleicht sonst noch was vorgefallen, wovon keiner von uns was weiß?
Wie ich schon mal sagte: Diese ganze Sache erinnert mich stark an die Winterpause bei Sacic. Da gab es Vertragsverhandlungen und dann ging anschließend auch alles schief.
(Fan seit 40 Jahren)
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Handy-Man hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:hier mal n paar trainer die was für uns wären falls es am samstag wieder schief geht

1.MARIO BASLER
2.CHRISTIAN GROß
3.HANS MEYER
4.WERNER LORANT
5.PETER NEURURER
Bitte deinen Beitrag dringend als Ironie kennzeichnen. Bevor hier wieder die Luzie abgeht... :D

Ach ja, du hast Michael Frontzeck vergessen...
Lothar Matthäus!!! :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

Loweyos hat geschrieben:.....
Ivo wolllte zu den Bayern und hat jetzt wohl einen ganz dicken Hals. ..............
Der Medienbeobachter der Bayern, Zechbauer, schreibt in der heutigen Ausgabe des "Kölner Express", daß der Präsident von Bayern München, Uli Höneß, gestern Abend in die Pfälzische Heilanstalt Landeck eingeliefert worden sei. Dort sei er jetzt Zimmernachbar des Vorstandvorsitzenden des 1. FCK, Stefan Kuntz. Höneß sei dort auf Betreiben des zuständigen Aufsichtsrates eingeliefert worden, weil er Kuntz im Januar Klose + 1,5 Mio. EUR zum sofortigen Wechsel und Robben nach der Saison 2010/11 wg. dessen Verletzungsanfälligkeit im Tausch für Ilicevic angeboten haben soll. Kuntz sei auf Beteiben des Aufsichtsratsvorsitzenden Rombach dort eingeliefert worden, weil er das Angebot abgelehnt haben soll.

Meine Bitte an alle FCK-Freunde von der Südlichen Weinstraße: Besucht die beiden Sportkameraden in Klingenmünster. Hört euch an, was die beiden sich so dabei gedacht haben und sichert euren Rückzug. Es könnte sein, daß man euch dort nicht mehr rauslassen möchte.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:Mein Gott ist das Forum erbärmlich geworden hier... Bin dann mal wieder drüben bei tm.de...
Tschüß
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wolltest du nicht TM besuchen ?

Ein Forum, das SPRINGER gehört ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:...
Das du dir das hier tagtäglich noch gibst wundert mich...
Mich manchmal auch, muss wohl beginnender Altersstarrsinn sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Markie

Beitrag von Markie »

Dustin hat geschrieben:Mein Gott ist das Forum erbärmlich geworden hier... Bin dann mal wieder drüben bei tm.de...
Großer Auftritt! :applaus:

Aber jeder kann mal für 0.25 Sekunden ein Star sein...
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

iceman2008 hat geschrieben:hier mal n paar trainer die was für uns wären falls es am samstag wieder schief geht

1.MARIO BASLER
2.CHRISTIAN GROß
3.HANS MEYER
4.WERNER LORANT
5.PETER NEURURER

Peter Neururer ! Soll ich jetzt mal lachen !! Der würde noch nicht mal zu uns kommen wenn wir der letzte Verein im Lande währen!

Ich glaube über Sir Marco Kurz muß überhaupt nicht diskutiert werden , weil er den Betze lebt und mit Herz und Selle dabei ist!!! Man muß Ihn einfach mal beim Spiel beobachten , denn wird jeder sehen das er ein ähnlicher Typ wie Jürgen Klopp ist !

Und wo die Borussia aus Dortmund in der Tabelle steht wissen wir ja alle!!

Es liegt ganz allein an dem Auftreten der Mannschaft! Die muß sich den Arsch aufreißen! Ivo soll jetzt anfangen wieder an Lautern zu denken und nicht das Kuschelgetue der Bayern und Laki soll sich auf seine Buden konzentrieren! Wenn er nicht trifft , dann werden wir evtl in der nächsten Saison gemeinsam mit Wolfsburg in Liga 2 kicken !!

Also hat Laki´s wechsel zu Wolfsburg nichts gebracht (sportlich) !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

1.MARIO BASLER
2.CHRISTIAN GROß
3.HANS MEYER
4.WERNER LORANT
5.PETER NEURURER
Fehlen nur mir die Ironie-Smilies oder ist das etwa Ernst?
Die Liste liest sich ja... Basler... rofl... der einzige der 5, denen ich überhaupt etwas zu traue, ist der Groß. Und den werden wir uns eh nicht leisten können.

Pro Marco Kurz! Pro positiver Verrückter.
Westkurvenveteran

Pro Kurz !

Aber pro Kurz, wenn:

- Konkurrenzkampf: Es kann nicht sein, das ein Rodnei mehr Tore verschuldet als jeder Gegenspieler je machen kann

- Mut: Einwechseln von 2 Stürmern in der 75.Minute oder der 87.Minute, jeweils weit hinten ? Ohne Mut kein Mädchen, und Ergebnis halten kann es wohl nicht sein

- Variabel sein: Ewig ein 4-5-1, ohne das Personal zu haben ?

- Personalentscheidungen: Wenn ein Lakic nicht trifft, darf es auch mal ein anderer versuchen. Wenn Sippel Böcke schießt wie Anselm Jennerwein, darf auch er mal von außen zuschauen

Für mich gibt es Gründe, wieso sich kein Reservist aufdrängt. Wozu auch ? Abel spielt gut, muss raus, aber Rodnei darf weiterhin die Axt an das zarte Pflänzlein Klassenerhalt legen.

Was meint ihr, wen könnte wohl Tiffert gemeint haben mit "immer die gleichen Fehler" ?
Westkurvenveteran

Wir haben nur ein Problem dabei:

Wir haben nicht die Kohle, Lorant UND Kurz zu bezahlen. Oder sonstwen.

Wir MÜSSEN den Gang mit Kurz gehen, auf Gedeih und Verderb.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

DirkSchultz hat geschrieben:werner lorand wer der trainer für uns der uns helfen könnt
Ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber jetzt mal ernsthaft: Lorant, Neururer, Basler... verdammte Shayze, das liest sich wie nen Rückfall in allerdunkelste Jäggi/Göbel Zeiten.
Werner Lorant... tse... ich komm ausm Lachen garnicht mehr raus!

@WKV: jetzt auch mal ernsthaft an Dich: Du denkst wirklich, Lorant sei der bessere Trainer als Kurz?
wat

Beitrag von wat »

DirkSchultz hat geschrieben:werner lorand wer der trainer für uns der uns helfen könnt
der hat ja immernoch promille
Westkurvenveteran

Nein, ich denke nicht das Lorant uns unbedingt weiter helfen könnte. Was er könnte, wäre den Kuschelfaktor mal zu reduzieren. Hier haben sich mir zu viele nett eingerichtet .....und wären eventuell zufrieden, wenn es bergab ginge, da man dann doch noch wechseln könnte....du verstehst, was ich mein ?

Und jetzt lasst den AxelSchultz mal in Ruhe, verdammt. Vielleicht denkt mal der ein oder ander Draufhauer nach, aus welchen Gründen noch man eventuell so schreibt, wie er schreibt.

Wir sehen im Internet nicht die Person vor dem Rechner. Vielleicht müsste da mancher vor Scham in den Boden versinken.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, ich denke nicht das Lorant uns unbedingt weiter helfen könnte. Was er könnte, wäre den Kuschelfaktor mal zu reduzieren. Hier haben sich mir zu viele nett eingerichtet .....und wären eventuell zufrieden, wenn es bergab ginge, da man dann doch noch wechseln könnte....du verstehst, was ich mein ?
Man, jetzt mal ehrlich. Den Kuschelfaktor reduzieren...
Werner Lorant steht völlig AUSSER Diskussion. Das wäre ein Rückfall in absolute Obershayze. Was machen wir nächstes Jahr? Mit Werner Lorant?
Oder Peter Neururer? Oder Mario Basler? Vielleicht in Zusammenarbeit mit Strunz als sportlichem Leiter? Da können wir wenigstens mal ne ordentlich Weissbier Gaudi starten, die beiden spucken da ja auch nicht rein...

Hier, halt, ich habs: KLaus Augenthaler. Genau. Der wirds reissen. Dummerweise ist der Lienen ja grad in Bielefeld, der wäre dann was für nächstes Jahr...
Zuletzt geändert von derhonkel am 21.02.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Dustin hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:wolltest du nicht TM besuchen ?

Ein Forum, das SPRINGER gehört ?
Springerniveau ist aber definitiv hier! Schau dir mal die letzten gefühlten 47 Beiträge an und klick dich auf die letzte Seite. Konstruktiv zu diskutieren ist schon lange hier nicht mehr möglich.
Da hast du nicht unrecht. Aber leider deswegen, weil man meint, nur positiv reden zu dürfen.

Und , honkel:

Ja, das mein ich in der Tat. Ich würde die Bande mal vor die Wahl stellen, entweder im Spiel oder im Training zu laufen. Aber unser Trainer lacht ja selbst noch in die Kamera, direkt nach der Niederlage.

So sind wir, FCK 2011: Nett, in der Niederlage noch lachend, und hoppsalla und trallala. allez allez, wir feiern uns selbst, Lautern ist der geilste Club der Welt.

Aber die Damen kämpfen nicht mehr auswärts, nein, sie wollen am Arsch geleckt werden, wenn keine 40.000 für sie schreien, muss man nicht mehr laufen.

Ich würde den Damen des Balletts mal die Röckchen etwas straffen .....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo, aber dann muss der Kuntz mal aufn Putz hauen.
Jetzt nur um den "Kuschelfaktor" zu reduzieren von Marco Kurz auf Werner Lorant wechseln?

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

sooo 2 tage mal die ganze sache sacken lassen, nu will ich auch ma meinen teil zur diskussion beitragen...

was ist mit UNSEREM fck los? bin im moment echt ratlos. und eine personalie lässt mich nicht in ruhe. LAKIC... wo ist der eigentlich? vor seiner unterschrift bei VW war er aufm platz, hat räume geöffnet, ist gelaufen und hat ORDENTLICH geschossen. er hat bei nem treffer gejubelt, hat die mannschaft nach nem gegentreffer ermutigt und weiter gekämpft. er hat sich den arsch aufgerissen. berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber von all dem sehe ich NICHTS. am samstag warn das nur schüsschen die von ihm kamen. genauso wie ivo. kerle der muss ma abziehn un net 5 haken schlagen wie en wildgewordener hase. so dinger wie gegen die bayern daheim, einfach ma aus der zweiten reihe wenn keiner damit rechnet. die jungs müssen beissen und kratzen wie zickige schulmädchen! und wenn in der 93. minute die hand gottes den siegtreffer macht, hauptsache punkte. WICHTIGE PUNKTE! unsere jungs sind viel zu lieb geworden, siehe unsere gelb-ausbeute. in der vorrunde gab es jedes spiel eine gelbe nach der anderen. und jetz musste dir schon fast en kreuz im kalender machen wenns eine gibt. die jungs sollen aufem platz scheiße fressen!

aber sollte der tag kommen an dem wir absteigen sollten, dann stehen wir trotzdem wieder in paderborn oder aue, feuern unsern fck an und freuen uns über gute leistungen! auch wenn wir uns hier gegenseitig manchmal zerfleischen, der fck verbindet uns alle.

auf 3 punkte gegen die fischköpp!
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Genau richtig!!! Es gibt keine Alternative zu Kurz!

Jesse(n)s ne!!!!!
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:Jo, aber dann muss der Kuntz mal aufn Putz hauen.
Jetzt nur um den "Kuschelfaktor" zu reduzieren von Marco Kurz auf Werner Lorant wechseln?

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Gott, das hat doch beileibe keiner wirklich gefordert..... lest ihr nur noch, was in dem Kram passt ?

Werner Lorant ist ein Fossil, der vermutlich noch mit Libero spielen lässt. Wobei.....vielleicht wäre das eine Alternative für uns. Noch eine Rückversicherung hinter Rodnei, und eine vor Sippel.......
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jop. Stimmt.
ich lese nur das was ich lesen will...

Gott....
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Stimpy001
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

Alles andere als an MK festzuhalten wäre ja auch Kabbes.
Er ist weiterhin der richtige Trainer und genau wie in Bremen, davor meinen Hut ziehe, sollte man zu MK stehen.
Ich verstehe das geschrei nicht, ist denn wirklich jemand verwundert das wir auf nem Relegationsplatz stehen? Es war zu erwarten. Nicht schön, aber eben zu erwarten.
Ich bin mal gespannt wenn wir auf die Vereine in "unserer" Kragenweite treffen, denn da zählt es, nicht gegen FCB oder BVB und eine Tabelle nach 23 Spieltagen lügt nicht, wer da in den Top 5 Steht, der ist gut, basta...
Westkurvenveteran

Kommt, stellt das Forum ein oder lasst nur noch die

"was habt ihr erwartet" / "ihr habt Kurz nicht verdient" / "ich bin der bessere Fan hab den größeren Schwanz " Fraktion reden.

Alles Fans, die seit "Jahrzehnten" auf den Berg gehen, aber leider die 4 Jahre Zweitliga gerade keine Zeit hatten.

Wer hier sich hinstellt und behauptet, wir hätten nicht die realisitische Chance gehabt, uns auf gesunde Füße zu stellen, hat sie nicht mehr alle nacheinander.

Wir haben das DFB Pokalgeschäft abgeschenkt, und in 5 Spieltagen mit dem ARsch eingerissen, was wir mit Händen aufgebaut haben.

Und jetzt kommt ihr scheinheiligen Betbrüder aus der Versenkung und schwingt große Statements, das wir das sind wo wir hingehören.

Wenn es nächstes Jahr wieder 2.Liga ist, taucht von euch Vollblutfans keiner mehr auf, während die Deppen, die gerade davor warnen, dort sind, wo sie seit mehr als drei Jahrzehnten waren und vermutlich noch sein werden.
Antworten