DirkSchultz hat geschrieben:ich hoffe mal ihr könnt mich leiden
Also ich finde dich witzig!
Zumindestens isser was zum Schmunzeln, und ein angenehmer Kontrast zu den unzähligen destruktiven Untergangsposts, die mir zu der verschissenen Niederlage noch komplett die Laune an diesem Wochenende verhagelt haben.
HellMan hat geschrieben:
Zumindestens isser was zum Schmunzeln, und ein angenehmer Kontrast zu den unzähligen destruktiven Untergangsposts, die mir zu der verschissenen Niederlage noch komplett die Laune an diesem Wochenende verhagelt haben.
Ich habe wirklich Tränen in den Augen. Vielleicht war er auch nur im falschen Chat! Wirklich köstlich! Um was geht es hier eigentlich?
DirkSchultz hat geschrieben:ich hoffe mal ihr könnt mich leiden
klar dirk, alles wird gut... Bist ja kein bösartiger aber schon ein etwas merkwürdig zeitgenosse
bei all dem nervenaufreibenden Sch... den wir in den letzten Wochen sehen mußten, haben wir uns doch heute Abend nett unterhalten - mehr oder minder. Und - Dirk ich mag Dich auch, nimm nicht alles so ernst. Ich geh mit guten Beispiel voran, ab in die Kiste
HellMan hat geschrieben:
Ich dachte das gedicht hat dir gefallen?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Weschtkurv hat geschrieben:
Ich dachte das gedicht hat dir gefallen?
Hat es auch mein Bester. Ich denke du weist wie ichs mein.
DirkSchultz hat geschrieben:gute nacht ich gehe euch nicht auf den sack nein warum ihr macht euch ja nur lustig über mich
du gehst niemanden auf den sack das tun schon andere... -;-) aber warum bist du hier eingeloggt? Geht es dir um fussball, den FCK oder was ist deine triebfeder hier zu kontakten???
DirkSchultz hat geschrieben:gute nacht ich gehe euch nicht auf den sack nein warum ihr macht euch ja nur lustig über mich
du gehst niemanden auf den sack das tun schon andere... -;-) aber warum bist du hier eingeloggt? Geht es dir um fussball, den FCK oder was ist deine triebfeder hier zu kontakten???
Ich glaube, er denkt niemand kann ihn leiden. Er wollte nur auf Nummer sicher gehen.
pebe hat geschrieben:
Ich glaube, er denkt niemand kann ihn leiden. Er wollte nur auf Nummer sicher gehen.
So langsam glaub ich, der will uns ein Brett an die Stirn nageln! JEtzt fängt mein Rechner an zu labern. "Hi, im Barbara, speak to me"!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pebe, wir wollten doch schlafen...jetzt dreh Dich rum und schnarch ned widder so. Morgen früh gebt´s sonst widder de huddel....