Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

InvalidenScout hat geschrieben:
m4d hat geschrieben: Jeden Tag schreiben, wir steigen ab, und das weiß ich schon seit dem ersten Spieltag?
Super Kritik, darauf kann man aufbauen.
Man kann mal Wahrheiten aussprechen. Aber man kann´s auch übertreiben, und Polemik, Populismus und Aktionismus draus machen.
Weißte, jeder so auf seine Art. Wer bin ich DICH psychologisch analysieren zu wollen ?
Aber dein langer Post weiter oben lässt auf einiges schließen. Net böse sein, aber es gibt unterschiedliche Herangehensweisen mit der Angst um den geliebten Verein umzugehen !
Ich persönlich versuche immer sachlich zu beschreiben was ich sehe. Und das ist momentan nichts gutes. Weder der Herr Kurz noch die Mannschaft scheinen zur Zeit mit dem Druck fertig zu werden. Kurz´ Einschlafinterviews, Kuntz´ nervöses Grinsen bei Doppelpass, zwei Spieler, die sich auf dem Platz zoffen, Konzentrationsschwund von jetzt auf gleich....

Die Trainerfrage muss gestellt werden, Kritik erlaubt sein. Dennoch kann von einer Trainerentlassung STAND HEUTE keine Rede sein !
Es wird mal Zeit, daß die Spieler sich aufm Platz zoffen und sich vielleicht auch mal gegenseitig die Fresse polieren...

Tiffert sagte selbst nach dem Spiel, daß ihn die individuellen Fehler der Mannschaft und seiner Mitspieler ankotzen....

Danke Mann, dann seit ihr endlich angekommen im Abstiegskampf....

Im Moment wird eben alles bestraft, was man falsch macht und wir machen viel falsch, aber nicht in der Vostandsetage, die bewahrt Ruhe, und das ist das, was viele vielleicht nicht verstehen, denn es war bis jetzt nicht so, denn bei uns hat nach solchen Situationen nicht nur das Dach, sondern der ganze Berg gebrannt und zwar nicht intern sondern öffentlich und das versteht man eben nicht...

Und was soll der Trainer sagen?

Ham wir schlecht gespiekt? NEIN?

Ham wir 2 "Kontertore bekommen? JA?

Hat vor dem 3. Tor bei der Ecke die Zuteilung gefehlt? JA?

Und hat Schlaudrauff den Ball perfekt ins Eck geschlenzt? JA?

Und ist Tiffert eigentlich einfach stehen geblieben, anstatt nach dem Ball von Schlaudrauff zu hechten? Ja?

Alla! Individuelle Fehler, die einfach bestraft werden und die einfach nicht passieren dürfen!

Abstellen lässt sich das aber nicht durch Personal oder Trainerwechsel, sondern nur durch konstanz!!!!

Ferdisch!!!!!!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

werauchimmer hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Jeden Tag schreiben, wir steigen ab, und das weiß ich schon seit dem ersten Spieltag?
Super Kritik, darauf kann man aufbauen.
Man kann mal Wahrheiten aussprechen. Aber man kann´s auch übertreiben, und Polemik, Populismus und Aktionismus draus machen.
Naja, Kuntz hat das ja heute auch so gesehen. Er hat fast meine Worte gebraucht: Wir können nur bestehen, wenn alles passt, wenn nicht haben wir gar keine Chance.

Darum geht es, es passt nicht in der Mannschaft und das können auch die nicht weg diskutieren, die hier eigentlich nie einen brauchbaren Diskuusionsbeitrag leisten und immer nur den selben Quatsch ablassen.

Habe heute bei ein paar Leuten mal quer gelesen und muss sagen: ich habe denen gar nicht so wenig Niveau zugetraut. Ist schon mal interessant die Posts so zu lesen.

Dazu gehörst Du nicht, das habe ich Dir ja auch schon gesagt.

Aber lassen wir das und freuen uns auf die vielen Spiele, die wir ab jetzt gewinnen. Jetzt kommen ja "unsere" Gegner, habe ich hier schon so oft gelesen.
Ok, ich lass mich überraschen.

So ich geh jetzt ins Bett, sonst ist morgen alles schwarz :lol:
Goldischer Knobb Du......
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

docschorle hat geschrieben: Es wird mal Zeit, daß die Spieler sich aufm Platz zoffen und sich vielleicht auch mal gegenseitig die Fresse polieren...
Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@m4d:
ja, ich weiss dass Du nicht mich gemeint hast. :wink:
Ich habe Deinen Post nur aufgegriffen, sozusagen als "Einleitung" für mich. 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

docschorle hat geschrieben: Es wird mal Zeit, daß die Spieler sich aufm Platz zoffen und sich vielleicht auch mal gegenseitig die Fresse polieren...
komischerweise hat MK das wärend dem Spiel auch immer wieder eingefordert.
Sogar IHM ist das also aufgefallen... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Und schaut Euch mal an wer unten steht:

Gladbach (-4) - besserer Kader aufm Papier
Stuttgart (-4) - besserer Kader aufm Papier
Wolfsburg (0) - besserer Kader aufm Papier
Bremen (+1) - besserer Kader aufm Papier
Köln (+3) - in etwa gleicher Kader (ohne Podolski)
Frankfurt (+4) - und die waren schon im internationalen Geschäft, ich sach nur 50+
Pauli (+5) - gleicher Kader
Schalke (+6) - besserer Kader aufm Papier

Und hier wird Panik geschoben?

Ich hör seit Monaten: Stuttgart, Wolfsburg, Bremen & Schalke kommen da wieder raus, gegen die spielen wir nicht!

Ha, gegen die spielen wir alle noch un die hän die Hosse voll, weil die "gehören da nicht hin wo wir grad sind"........
docschorle
Beitrag von docschorle »

jeffsmart hat geschrieben:
komischerweise hat MK das wärend dem Spiel auch immer wieder eingefordert.
Wow - ich frag mal das Orakel, ob ich vielleicht der neue Trainer bin.....
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

m4d hat geschrieben: Auf was lässt dieser Post denn schließen? Und net böse sein, aber du schreibst doch selbst, genau worum es geht.

Einen anderen Anspruch habe ich auch nicht. Auch wenn du meinst, es wäre noch so sachlich, bleibt es immer Subjektiv. Und da das für jeden gilt, wäre es hier einfach um Welten erträglicher, wenn jeder sich das ab und un zu nochmal in Erinnerung rufen würde.
Da magst du wohl Recht haben !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

docschorle hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: komischerweise hat MK das wärend dem Spiel auch immer wieder eingefordert.
Von mir aus, so eine Ansprache mal vor der Truppe und die Anfängerfehler wären endgültig abgestellt ;-)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Von mir aus, so eine Ansprache mal vor der Truppe und die Anfängerfehler wären endgültig abgestellt ;-)

Oh - jetzt wird geschmuhust...... :love:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Oh - jetzt wird geschmuhst...... :love:
Ehre wem Ehre gebührt...! :lol:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Oh - jetzt wird geschmuhst...... :love:
Ehre wem Ehre gebührt...! :lol:
pffffffffffffffft.......
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Flutlicht gesehen?
Das Interview mit Trainer Kurz gesehen, gehört?

Es macht Hoffnung, seiner Aussage nach hat Er es kapiert nur seine Mannschaft nicht, was Abstiegskampf bedeutet!!!!!

Er sprach von zu viel Drippeln statt zu schießen, und daß man auch besonders in der Abwehr mal die Bälle weghauen, mal dazwischen hauen muß, daß mehr Biss mehr Leidenschaft, mehr Kampf gebraucht wird etc.

Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, scheinbar merkt der Herr Kurz, daß es Ihm auch an den Ars... gehen kann, wenns nicht besser wird.
Na dann hoffe ich mal, daß Er in den verbleibenden 5 Tagen bis zum Spiel die Truppe eingestellt bekommt, würde höchste Zeit, denn nicht jedes Wochenende läuft so wie dieses, was die Konkurenz betrifft!
Jetzt muß der Gegner schon eine halbe Stunde vorm Spiel merken, daß er keine Chance hat, daß wir der FCK gewinnen will und wird, auch wir müßen auch dafür sorgen!! :kampf: :kampf: :kampf: :bitte: :schild:
Was wird eigentlich mit dem neuen Rasen bei dem Scheißwetter?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

muss Stefan halt mal die Rasenheizung anwerfen.....
wernerg1958

Ich meinte ob der Rasen überhaupt verlegt werden kann bei Schnee und Minus Temperaturen?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben:...

Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, scheinbar merkt der Herr Kurz, daß es Ihm auch an den Ars... gehen kann, wenns nicht besser wird. ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm das damals schon war als er zum Stift griff um bei uns zu unterschreiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

wernerg1958 hat geschrieben:Ich meinte ob der Rasen überhaupt verlegt werden kann bei Schnee und Minus Temperaturen?
Ja, kann er. Das Planum (der Untergrund) ist vorbereitet, die Rollen sind fertig. Es liegen ja keine 20 cm Schnee, und heute mittag ist der Frost auch weg. Ab Mittwoch sind mildere Werte angesagt.

Im Gegenteil: Du MUSST verlegen, sonst geht dir der Rasen auf der Rolle kaputt. Nichts wäre schlimmer, als wenn der Rasen auf der Rolle frostet.

Das Ding wird heute verlegt, und so ich es schaffe, morgen mal wieder beim Training zu sein, werd ich mal versuchen, ein Bild zu schießen....
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Ja, kann er. Das Planum (der Untergrund) ist vorbereitet, die Rollen sind fertig. Es liegen ja keine 20 cm Schnee, und heute mittag ist der Frost auch weg. Ab Mittwoch sind mildere Werte angesagt.

...

Das Ding wird heute verlegt, und so ich es schaffe, morgen mal wieder beim Training zu sein, werd ich mal versuchen, ein Bild zu schießen....
Dachte die fangen heute mit der Vorbereitung an und verlegen den neuen Rasen ab Mitte der Woche. Da soll es ja eh wieder wärmer werden, so denn Petrus mit den Wetterplanungen einverstanden sein wird.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Das wäre die pure Zeitverschwendung gewesen. Unser letztes Spiel war Samstag vor einer Woche, in der Woche sollte der alte "Rasen" abgefräst worden sein (eigentlich hätte man die drei Halme ja auch pflücken können), und heute ist wohl der Tag, an dem verlegt wird. So hat das neue Geläuf wenigstens 5 Tage Zeit sich zu legen, anwachsen wird er wohl kaum.
Westkurvenveteran

Ja. DIE MANNSCHAFT HAT DAS VERGESSEN !!!

Wer so spielt wie Rodnei, hat nicht gemerkt, wo der Hase lang läuft.

Ein Trainer, der lachend in die Kamera erklärt, das man dort sei, wo man sich erwartet hat, und das man gemerkt hat, das ab dem 2:0 nichts mehr läuft (er aber trotzdem nicht reagiert), DIE haben nicht kapiert, was los ist.

WIR haben das. Deswegen hauen WIR uns ja auch die Schädel ein, während die Damen des Balletts nicht den Rasputin tanzen, sondern Schwanensee.
wernerg1958

Schwanensee das triffts voll und ganz!!
Wir spielen Trallalla hier kommt der FCK!!!
Aber das ist vorbei, wenn ich sehe wie angefressen der Tiffert war, dann wirds da auch rauchen hinter den Kulissen, Tiffert für Kapitän sag ich da nur, der einzige der auch nach aussen trägt von den Spielern, daß einige nichts kapiert haben.
Gut so Tiffert sag mal deinen Kollegen wo es lang geht die nächsten 11 Spiele
docschorle
Beitrag von docschorle »

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Ist der falsch? Hat er es nicht verstanden? Fragt Euch das mal.....
Westkurvenveteran

Ehrlich:

Ich hab es mir gerade angehört. Meine Frau sitzt mir gegenüber, und kann nicht sehen, wer da redet.

Ihr Kommentar:

1"Mein Gott, der redet von Entschlossenheit, und schläft beim Reden ein....."

Ich hör die Botschaft. Sehen will ich die Taten.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

wernerg1958 hat geschrieben:Schwanensee das triffts voll und ganz!!
Wir spielen Trallalla hier kommt der FCK!!!
Aber das ist vorbei, wenn ich sehe wie angefressen der Tiffert war, dann wirds da auch rauchen hinter den Kulissen, Tiffert für Kapitän sag ich da nur, der einzige der auch nach aussen trägt von den Spielern, daß einige nichts kapiert haben.
Gut so Tiffert sag mal deinen Kollegen wo es lang geht die nächsten 11 Spiele
Da sieht man doch, dass es noch Spieler bei uns gibt, die nicht nur da sind, um jeden Monat feines Geld zu kriegen, sondern die spielen, um zu gewinnen und bei Niederlagen das sagen, was sie denken.
Tiffert hat mit dem was er sagte vollkommen recht. Wenn ich sehe, wie Amedick und Rodnei da hinten gestanden haben am Samstag...da kriegst du in der Kreisliga C von deinem Trainer in den Arsch getreten, wenn du so einen Mist hinten fabrizierst!
Aber es ist wichtig, dass nach außen keinerlei Unruhe vom Verein getragen wird. Das war mal anders. Ich erinnere an die Zeiten eines Fritz Fuchs oder Erwin Goebel...da war doch jeden Tag ein anderer an Kreuz genagelt worden. So ist es mir lieber und ich bin auch fest davon überzeugt, dass es INTERN rauscht!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Westkurvenveteran

Nix da.

Genau so spielen wir auch. Pomadig, ja Ruhe bewahren. Die Hölle vom Betzenberg, immer schön besonnen. Ich geh brechen !

ICH erinnere mich an Zeiten, in denen ein FCK Profi in der Innenstadt angehauen wurde, wenn er Samstag scheisse gebaut hat.

Und das ist auch gut so. Die Damen dürften ruhig mitbekommen, was die Basis denkt.

Und am Samstag stehen wir wieder im Stadion. Dort gibt es Unterstützung.

Unter der Woche FEUER !
Antworten