Es wird mal Zeit, daß die Spieler sich aufm Platz zoffen und sich vielleicht auch mal gegenseitig die Fresse polieren...InvalidenScout hat geschrieben:Weißte, jeder so auf seine Art. Wer bin ich DICH psychologisch analysieren zu wollen ?m4d hat geschrieben: Jeden Tag schreiben, wir steigen ab, und das weiß ich schon seit dem ersten Spieltag?
Super Kritik, darauf kann man aufbauen.
Man kann mal Wahrheiten aussprechen. Aber man kann´s auch übertreiben, und Polemik, Populismus und Aktionismus draus machen.
Aber dein langer Post weiter oben lässt auf einiges schließen. Net böse sein, aber es gibt unterschiedliche Herangehensweisen mit der Angst um den geliebten Verein umzugehen !
Ich persönlich versuche immer sachlich zu beschreiben was ich sehe. Und das ist momentan nichts gutes. Weder der Herr Kurz noch die Mannschaft scheinen zur Zeit mit dem Druck fertig zu werden. Kurz´ Einschlafinterviews, Kuntz´ nervöses Grinsen bei Doppelpass, zwei Spieler, die sich auf dem Platz zoffen, Konzentrationsschwund von jetzt auf gleich....
Die Trainerfrage muss gestellt werden, Kritik erlaubt sein. Dennoch kann von einer Trainerentlassung STAND HEUTE keine Rede sein !
Tiffert sagte selbst nach dem Spiel, daß ihn die individuellen Fehler der Mannschaft und seiner Mitspieler ankotzen....
Danke Mann, dann seit ihr endlich angekommen im Abstiegskampf....
Im Moment wird eben alles bestraft, was man falsch macht und wir machen viel falsch, aber nicht in der Vostandsetage, die bewahrt Ruhe, und das ist das, was viele vielleicht nicht verstehen, denn es war bis jetzt nicht so, denn bei uns hat nach solchen Situationen nicht nur das Dach, sondern der ganze Berg gebrannt und zwar nicht intern sondern öffentlich und das versteht man eben nicht...
Und was soll der Trainer sagen?
Ham wir schlecht gespiekt? NEIN?
Ham wir 2 "Kontertore bekommen? JA?
Hat vor dem 3. Tor bei der Ecke die Zuteilung gefehlt? JA?
Und hat Schlaudrauff den Ball perfekt ins Eck geschlenzt? JA?
Und ist Tiffert eigentlich einfach stehen geblieben, anstatt nach dem Ball von Schlaudrauff zu hechten? Ja?
Alla! Individuelle Fehler, die einfach bestraft werden und die einfach nicht passieren dürfen!
Abstellen lässt sich das aber nicht durch Personal oder Trainerwechsel, sondern nur durch konstanz!!!!
Ferdisch!!!!!!