Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Es kam kürzlich in einem TV Beitrag, dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt. Also an alle, die hier Lakic unterstellen er würde keine Bude mehr machen weil er Wolfsburg damit runterschießen könnte - könnt ihr euch schön an den Allerwertesten kleben.
ich glaube ein teil der fans hier meinte er würde keine bude mehr machen damit wolfsburg drinbleibt und er dann nächste saison auch noch in der 1. liga wäre, oder?
Zuletzt geändert von Dubbe am 20.02.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Dubbe hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:Es kam kürzlich in einem TV Beitrag, dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt. Also an alle, die hier Lakic unterstellen er würde keine Bude mehr machen weil er Wolfsburg damit runterschießen könnte - könnt ihr euch schön an den Allerwertesten kleben.
ich glaube ein teil der fans hier meinte er würde keine bude mehr machen damit wolfsburg drinbleibt, nicht umgekehrt, oder?
Ja...sicher..richtig gedacht falsch geschrieben :wink:
UP THE IRONS !!
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Weschtkurv hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv ich auch und habe auch sehr genau hingehört!!!!!!

Es kam am Ende nochmal deutlich für Jeden " Stand Heute " bleibt der Trainer!!!!!!!
Das ist defenitiv kein klares Bekenntniss, da hätte besser gepasst, wir gehen mit MK auch in Liga zwei davon war keine Rede!!!!!

Nicht nur gugge auch hinhöre
Stop. Eben nicht. Wontorra hat explizit das "Stand heute" nachgefragt.
Und das LETZTE Wort von Kuntz, ob er bis zum Ende an Kurz festhält war :
So soll es sein.
Darauf Wontorra : Das wollte ich hören.
So wars. Und net anders. Immernoch.
Für mich ganz klar nach "Doppelpass":
1. Stefan Kunz "bewundert" die Arbeit des Trainers (...)
2. "Stand heute" "soll" es gemeinsam weiter gehen....
3. Auf Nachfrage, was "Stand heute" bedeute, grinsend, "wenn er krank würde...."

...heißt nix anderes als:

1. Bewunderung ist gut und schön, bleibt aber der Erfolg aus, ist es auch mit dem "Bewundern" vorbei...
2. Stand morgen, sprich Niederlagen gegen HSV, in Frankfurt... ist MK weg...
3. Manchmal ist mir SK zu lustig drauf, zu nett, zu harmonisch, zu grinsend... "wenn er krank würde" - fast schon eine Frechheit....

Wenn man dann noch (aus Lautrer Journalistenkreisen) hört, dass das Verhältnis zwischen SK und MK im Binnenbereich alles andere als gut und harmonisch sein soll, dann wirkt Stefan zeitweise auf mich wie ein Märchenonkel.... , dann würde aus der "Bewunderung" wieder was ganz anderes werden; und doch würde ich Stefan, und das gebe ich auch gerne zu, nur all zu gerne glauben, was er durchaus charmant und eloquent so alles von sich gibt....
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Der Lakic ist ein Stehgeiger der bringt null hat nur VW im Kopp.
Jessen kann kein Fussball spielen ist für mich ein Totalausfall.
Rodnei ist schwach macht zuviele Fehler auch Amedick ist imo nicht gut.
Abel wäre ein Kandidat für die Abwehr hat ja in der Hinrunde gut funktioniert.

Kurz macht viele Fehler vorallem hätte er aus den Fehlern der Hinrunde lernen müssen, aber er macht die gleichen Fehler wieder und wieder, in dem er immer wieder die gleichen Spieler aufstellt die nix bringen s.o.
Von wegen nie mehr 2. Liga, 2. Liga wir kommen.
Zuletzt geändert von n@k€d am 20.02.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FCnautriK hat geschrieben: Du wirfst mir vor, dass ich deine "Augen schädige" und dann sag ich, dass du doch einfach verschwinden sollst, wenn du es nicht lesen willst und deshalb strukturierst du dir das so, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?
Ohje..
Ich pass mich dir an...so von 13 jährigem zu 13 jährigem. Du strukturierst dir doch deinen Kram auch wie du willst, oder ? :D
Ich habe doch meinen Standpunkt klar gemacht, habe Argumente geliefert und auch die Tabelle und die Spielweise der Mannschaft lügen doch nicht.
Aber gut, dann laufen wir mit Kurz halt dem Abstieg entgegen, was solls, hauptsache wir haben am Trainer festgehalten.
fck89

Beitrag von fck89 »

Also was mich gestern geärgert hatte, war die fehlende Emotion. Z.B. beim Foul vom gelb verwarnten Pinto ist da kein Spieler zum Schiri gegangen um eine gelb- rote Karte zu fordern. Weil man hat dem Schiri angesehen das er am überlegen war, aber wenn von lautrer Seite niemand eine Karte fordert, denkt sich dann der Schiri "ja ok, die lautrer sehen das ja auch nicht als gelbwürdiges Foul " .

Aberich denke schon noch das wir am Ende den Kopf aus der Schlinge ziehen werden. Wir hatten jetzt auch nur spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellen Drittel ( außer Köln), d.h jetzt gilt es gegen die Mitkonkurrenten konzentriert zu Werke zu gehen. Und ich bin überzeugt davon das wie das schaffen werden. Der FCK braucht einfach unsere unterstützung in dieser schweren Phase. Also Kopf hoch kurz schütteln und weiter geht's.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: Ich habe doch meinen Standpunkt klar gemacht, habe Argumente geliefert und auch die Tabelle und die Spielweise der Mannschaft lügen doch nicht.
Aber gut, dann laufen wir mit Kurz halt dem Abstieg entgegen, was solls, hauptsache wir haben am Trainer festgehalten.
Deine Argumente ? Beim ersten Gegenwind Trainer raus ? Tolle Argumente, muss schon sagen.
Andere Lösungen hast du nicht parat ?
Kuntz' Argumente bedeuten mir was.
Dein Geschreibsel is zwar ganz ok, aber des tangiert mich eher periphär.
Was mich stört, is des gebetsmühlenartige Wiederholen deiner Meinung.
Wir wissen es wirklich jetzt. Du schreibst immer dasselbe : Kurz raus.
Mit viel Drumherum, aber es bleibt am Ende : Kurz raus.
Und des langweilt halt auf Dauer. 8-)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FCnautriK hat geschrieben: Ich habe doch meinen Standpunkt klar gemacht, habe Argumente geliefert und auch die Tabelle und die Spielweise der Mannschaft lügen doch nicht.
Deine Argumente ? Beim ersten Gegenwind Trainer raus ? Tolle Argumente, muss schon sagen.
Ich schrieb ja, dann verschwinde halt, oder les es nicht.
Ich schrieb darüber hinaus auch die Begründungen für die Trainerentlassung und das sind Dinge, die man nicht von der Hand weisen kann.
Es geht nicht darum, dass es momentan mal schlecht läuft, es geht darum, dass keine Besserung in Sicht ist und dass Kurz stur und ratlos wirkt.
Mir egal, wer da was anderes sagt, die Tabelle und auch das Spiel gestern lügen ja nicht.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Deine Argumente ? Beim ersten Gegenwind Trainer raus ? Tolle Argumente, muss schon sagen.
Ich schrieb darüber hinaus auch die Begründungen für die Trainerentlassung und das sind Dinge, die man nicht von der Hand weisen kann.
Es geht nicht darum, dass es momentan mal schlecht läuft, es geht darum, dass keine Besserung in Sicht ist und dass Kurz stur und ratlos wirkt.
Mir egal, wer da was anderes sagt, die Tabelle und auch das Spiel gestern lügen ja nicht.
ich versteh deinen standpunkt. ist halt deine meinung und dann ja auch ok soweit...
aber fakt ist dass DU es nicht zu entscheiden hast ob der trainer bleibt oder gehen muss... dann bringt es aber auch nix wenn du es noch 10.000 mal forderst, oder? verstehst du was ich meine?

dass dies dann einigen hier auf den keks geht kann ich genauso gut verstehen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

jo, dissd euch privat, man schon über mehrere seiten das gleiche thema. Ist doch gut jetzt.

@fcnautriK kann deine meinung über Kurz auch nicht nachvollziehen. Finde gut das er der Trainer ist, und er wird wissen warum er wie was macht.
Einmal FCK, immer FCK!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
ich versteh deinen standpunkt. ist halt deine meinung und dann ja auch ok soweit...
aber fakt ist dass DU es nicht zu entscheiden hast ob der trainer bleibt oder gehen muss... dann bringt es aber auch nix wenn du es noch 10.000 mal forderst, oder? verstehst du was ich meine?

Einverstanden, warten wir Samstag ab und wenn dann verloren wird, warten wir bis zum Frankfurt-Spiel und wenn das auch verloren wird, dann wird sich das Thema hier eh von alleine lösen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Dubbe hat geschrieben:

Einverstanden, warten wir Samstag ab und wenn dann verloren wird, warten wir bis zum Frankfurt-Spiel und wenn das auch verloren wird, dann wird sich das Thema hier eh von alleine lösen.
... wie ein kleinkind dem man die rassel geklaut hat... tsssss
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: Einverstanden, warten wir Samstag ab und wenn dann verloren wird, warten wir bis zum Frankfurt-Spiel und wenn das auch verloren wird, dann wird sich das Thema hier eh von alleine lösen.
Siehste. Geht doch. :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ FCnautriK

Ich bin da voll bei dir.

Ich habe dazu gerade in einem anderen Thread etwas geschrieben.

Kuntz meinte im Doppelpass, dass Kurz mit den Mitteln bzw. Spielern die ihm vom Verein zur Verfügung gestellt werden, das absolute Maximum herausholt.
DAS kann ich keineswegs unterschreiben.
Mit den momentaren Kader ist in der derzeitig schweren Situation dennoch mehr möglich als das, was in den letzten Spielen herausgesprungen ist.
Beispiel: Aufstellungen bzw. Auswechslungen!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wovon Jugendspielerberaterlehrlinge so träumen........
The Scientist

Beitrag von The Scientist »

Mansche Persolnalentscheidungen sind wirklich zweifelhaft.
Ein Jessen ist wirklich zu unsicher und wieso Bilek nicht spielt ist mir schon die ganze Saison ein Rätsel.
Aber hier werden auch mansche gebrandmarkt die es in meinen Augen nicht verdient haben.
Rodnei zum Beispiel. Er hat zwar Fehler gemacht wie diesen grandiosen Rückpass.
Aber er hängt sich rein und bringt in späteren Situationen Topleistungen.
Ich bin ertsmal gespant was Hamburg bringt.
RckstR

Beitrag von RckstR »

Gibts es eine Möglichkeit, den Auftritt von Stefan Kuntz nachträglich irgendwo zu sehen? Wenn ja, bitte helfen.
Zum Thema:
Ich denke, es wird ganz schwer für uns die Klasse zu halten, was aber auch schon vor der Saison klar war. Im Moment fehlt uns in vielen Situationen einfach das Glück, das wir in der Hinrunde in manchen Spielen hatten.
Ich hoffe, die nächsten Spiele werden besser, vor allem gegen Frankfurt.
Da werde ich im Stadion sein und die Daumen drücken.
Im Moment könnte Stefan Kuntz sowieso nicht viel machen,
ich meine welcher gute Trainer ist denn auf dem Markt und wer würde sich ernsthaft einen 14 Mio-Kader antun?
1.FCK und Hansa
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Hauptstadt Lautrer
Dann bist du näher an der Mannschaft als K&K.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Einige hier haben scheinbar nicht genug erfahrung. Bin seit 1976 FCK-fan und eins habe ich gelernt: wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kann es unbedingt immer noch etwas schlechter werden.

Man muss jetzt einfach nur nach vorne sehen. Wir können es noch schaffen, wir sind "nur" auf platz 16, punktgleich mit wolfsburg und nur ein punkt hinter bremen. Hoeness lallt von "wir können nicht absteigen" und das ist gut so, ich hoffe die spieler beim vfl denken auch alle dass es ueberhaupt kein problem gibt.

Wenn wir den HSV schlagen siehts wieder ganz anders aus. Nach vorne schauen, von spiel zu spiel gehen, aufhören zu heulen und kämpfen und mannschaft 100 % unterstuetzen!!!!
FCK sonst nix!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wuttke fan hat geschrieben:@steini

natürlich bin auch ich dabei.und wer mich kennt der weiß das ich immer alles gebe!das war früher so und wird auch immer so sein.aber ich werde wohl das recht in anspruch nehmen dürfen ein paar kritische fragen stellen zu dürfen???
Nein, Wutti. Nur unkritische, fanatische Fans sind die Richtigen. War schon immer so. Kritik ist die Forderung nach dem Kopf, hast du doch gelesen.

Nur das meistens die kritischen Fans noch da sind, wenn die Herzblutfans gerade nicht können.

In meinem Fall seit 1976. Unter der Woche wird gemault, und am Samstag geht's ins Stadion.

Und auch wieder am Samstag. Um es mit einem Filmtitel zu sagen:

An jedem verdammten Samstag.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wovon Jugendspielerberaterlehrlinge so träumen........
Ich glaube eher, dass hier so manch andere träumen...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wovon Jugendspielerberaterlehrlinge so träumen........
Ich glaube eher, dass hier so manch andere träumen...
Jep. Vom Nichtabstieg z.b. :D
kadlec

Beitrag von kadlec »

sergio hat geschrieben: ich bin weiterhin der meinung, dass ein sehr guter trainer mehr aus der mannschaft ( gesamter kader ) herausholen kann.
Einen sehr guten Trainer muß du auch sehr gut bezahlen :!:

Trotzdem verlange ich von Kuntz neben den üblichen Durchhalteparolen und dem überlebenswichtigen Aufruf zur Geschlossenheit, ohne die wir mit unserer fußballerisch limitierten Truppe im Haifischbecken der 1. Liga keine Chance haben, intern noch zusätzlich eine knallharte Analyse in der alles auf dem Prüfstein stehen muß. Aber intern bitte, nicht zwischen Udo und den Titten.

Nur über den Kampf, nur über die Leidenschaft und nur über die harte Arbeit können wir uns in der Bundesliga halten. Fast in jedem Spiel rücken wir mit der Kavallerie gegen eine uns überlegene schußgewaltige Artillerie an. Absolute Waffenungleichheit! Wir müssen immer, d.h. wirklich in jedem Spiel deutlich mehr investieren als der Gegner, um die entscheidenden spielerischen Defizite auszugleichen. Und das nicht nur in den Feiertagsspielen gegen Bayern, Schalke und Dortmund, sondern in jedem Spiel.
Wir müssen immer mental und körperlich am Anschlag sein, um überhaupt eine Chance zu haben. Ist das allen Spielern bewußt, sind dazu alle Spieler bereit? Gestern hatte ich meine Zweifel.
Ich verzeihe spielerische Unzulänglichkeiten, aber kein Nachlassen, kein Zurückweichen im Kampf. Ich verzeihe Ideenlosigkeit, aber keine Mut - und Willenlosigkeit.

Letzteres beobachte ich aber seit Beginn der Rückrunde immer öfter. Woran liegt das? Ich weiß es nicht, aber wir müssen es schleunigst herausfinden.
Ist die Mannschaft schon ausgepowert? Nicht richtig fit, nicht austrainiert? Dann bräuchten wir jetzt einen Leuteschinder, einen Schleifer, der binnen kurzer Zeit die Mannschaft wieder in Schuß in bringt.

Ist die Mannschaft charakterlos, denkt jeder nur noch an sich, wobei sie schließlich das anfänglich noch gemeinsame Ziel aus den Augen verliert? Dann ist vermutlich Hopfen und Malz verloren.

Oder ist sie dem enormen Druck, der sich nun immer mehr aufbaut, mental einfachl nicht gewachsen? Dann braucht sie Hilfe, Hilfe von den Fans, die noch mehr geben müssen, als sie es jetzt schon tun. Und vielleicht auch professionelle Hilfe. Hilfe von einem Mentaltrainer oder Sportpsychologen, der die Blockaden löst.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ mxhfckbetze
@Hauptstadt Lautrer
Dann bist du näher an der Mannschaft als K&K.
Kollege, geh bitte aber auch auf das ein was ich angesprochen habe bzw. meine und ich glaube du weisst selber was ich damit meinte.

Bitteschön... wenn du dich mit der Aussage von Kuntz abfindest, dass MK alles Mögliche aus den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln rausholt während ein Bilek auf der Bank schmort... dass ein Bilek alleine nicht den Erfolg bringt ist klar, aber ich bin mir sicher er wäre weitaus vielversprechende Option als manch anderer... das als Beispiel jetzt mal...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Aussage "Stand heute" ist doch ein perfektes Beispiel dafür, das jeder eine Aussage anders interpretiert.

Die einen sehen ein unbedingtes Statement zum Trainer, die anderen sehen die Ankündigung, bei weiteren Niederlagen den Trainer zu entlassen.....

So wird das Spiel hier weiter gehen, und wir drehen uns im Kreis.

Helfen werden nur Siege. Oder wir gehen in Liga 2, dann werden uns aber auch ein paar der Herzblutfans wieder verlassen, die uns jetzt in Liga 1 "bereichern". Die alle schon immer da waren, aber die vier Jahre in Liga 2 gerade nicht konnten....

Gibt's auch wieder mehr Platz im Stadion.
Antworten