Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Stani scheißt seine Mannschaft zusammen, obwohl sie gegen den Tabellenführer verloren hat und obwohl sie bis dato die beste Rückrundenmannschaft war!
Das nenne ich mal Eier.
Komisch, dass Kurz immer so nette und ausflüchtige Worte findet, aber einen Rivic mehrmals verbal höchst unprofessionell abgrätscht.
ja was denn jetzt?
ruhe bewahren ist deiner meinung nach schönrednerei...
fehler ansprechen (wie bei rivic) ist dann unprofessionell?

irgendwie widersprichst du dir selber, oder?
Es geht um das WIE.
Hier wird doch immer argumentiert, dass man in der Öffentlichkeit alles schön redet um Ruhe zu bewahren, dann steckt Kurz Rivic in die Tasche, wieso macht er dann nicht auch auf Ruhe?
Also muss ich ja annehmen, dass er den Quatsch, den er da jedes Wochenende erzählt auch intern so sagt, sonst würde er ja wie bei Rivic reagieren, da war es ihm ja auch nicht zu blöd ihn zu zerfleischen.
Außerdem gehört sich sowas absolut nicht, das bestätigt nur meine Annahme, dass Kurz ein Amateur ist und dass die Parallelen zu 1860 aber mal ganz offensichtlich sind, genau die gleiche Situation.

@wernerg58

Hör auf, dann steigen wir halt ab, hauptsache der liebe und sympathische Marco sitzt noch auf der Trainerbank, scheiß drauf ob Liga 1, 2 oder 3, hauptsache Papa Marco hat das Sagen.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 20.02.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Betzi ist 2 Meter 25cm groß, spricht für Kopfballtore...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben:
@weschtkurz
Gegenvorschlag:
Verschwinde doch einfach.
Du frisst dem FCK doch alles aus der Hand.
Würde Kurz Betzi aufstellen würdest du ihm blind Vertrauen.

Du bist aber ein Despot. Wer nicht deiner Meinung ist soll verschwinden. :tadel:
Mal überlegen...nö. :D
Und ja ich fress dem FCK aus der Hand - ich bin FAN !
Und wenn Betzi hilft, dass wir net absteigen ? Na klar ! :teufel2:
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

Südpälzer hat geschrieben:Ich sag raus! Ja RAUS! Nicht Kurz, sondern Lakic!

Den interessiert doch nur noch ein Nichtabstieg, den von Wolfsburg. Entsprechend steht der aufm Platz. Warum wird dieser Typ, der seit dem der Wechsel klar ist nur noch lustlos auf dem Platz rumläuft überhaupt noch aufgestellt? Jedes Tor von ihm könnte uns ja vor Wolfsburg schieben...
endlich mal jemand hier wos erkant hatt respekt
erodiemetsenf
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von erodiemetsenf »

Steini hat geschrieben:Betzi ist 2 Meter 25cm groß, spricht für Kopfballtore...
bei otto wäre er jedenfalls stammspieler
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nein dann betzi mit der größe lieber ins tor!!!
chris
Beitrag von chris »

Südpälzer hat geschrieben:Ich sag raus! Ja RAUS! Nicht Kurz, sondern Lakic!

Den interessiert doch nur noch ein Nichtabstieg, den von Wolfsburg. Entsprechend steht der aufm Platz. Warum wird dieser Typ, der seit dem der Wechsel klar ist nur noch lustlos auf dem Platz rumläuft überhaupt noch aufgestellt? Jedes Tor von ihm könnte uns ja vor Wolfsburg schieben...
:lol:

hast du das spiel gestern gesehen?
hast du das dortmund-spiel gesehen?
denkst du ein lakic schießt absichtlich an den pfosten?
denkst du ein lakic köpft absichtlich auf den mann auf der linie und das 2 mal???
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
@weschtkurz
Gegenvorschlag:
Verschwinde doch einfach.
Du frisst dem FCK doch alles aus der Hand.
Würde Kurz Betzi aufstellen würdest du ihm blind Vertrauen.

Du bist aber ein Despot. Wer nicht deiner Meinung ist soll verschwinden. :tadel:
Mal überlegen...nö. :D
Und ja ich fress dem FCK aus der Hand - ich bin FAN !
Und wenn Betzi hilft, dass wir net absteigen ? Na klar ! :teufel2:
Ey, due argumentierst wie ein 13-Jähriger.
Du wirfst mir vor, dass ich deine "Augen schädige" und dann sag ich, dass du doch einfach verschwinden sollst, wenn du es nicht lesen willst und deshalb strukturierst du dir das so, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?
Ohje..
Steini

Beitrag von Steini »

So ich fahre jetzt mit der Familie schön ins Elsass gehe essen, mich entspannen und auf das nächste Heimspiel vorbereiten.
Streitet Ihr hier noch weiter, sind ja noch fünf Tage...viel Spass dabei.

Ich glaube an den Klassenerhalt und das reicht mir...Stand heute :lol:
höllenteufel94

Beitrag von höllenteufel94 »

Aber Fakt ist das Lakic nicht mehr so befreit spielt wie vorher und da muss man sich überlegen ob man nicht jemanden nimmt der befreiter aufspielen kann und eventuell auch mal ein Tor macht.
Micanski soll endlich mal fit werden außerdem sollte man wieder über Bilek nachdenken
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv
...
...wenn Du es auch als MK-Fan anders sehen magst.
...
Nochmal Stop !
Ich bin überhaupt kein MK-Fan ! Ich kanns nur net leiden, wenn IMMER gleich der Kopf des Trainers gefordert wird.
Überhaupt von "Experten" im Internet. Ich bin Kuntz Fan - und das 100% !!!
Und solange der an Marco Kurz festhält, werde ich das auch tun.
Denn der (Kuntz) hat Ahnung von Fussball, is nah dran, und dem vertraue ich.
Soääfach is des. :wink:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@steini
viel spass mit deiner familie!im land der galier! :lol:
kadlec

Beitrag von kadlec »

erodiemetsenf hat geschrieben: Gibt es denn eigentlich keine IQ Hürde zur freien Meinungsäußerung?
Nein! Der freie Gedanke bezieht ja gerade aus der Unabhängigkeit vom Verstand sein großartiges, rauschhaftes Freiheitsgefühl.
Und so bahnt sich unter dem Druck dieser Illusion auch noch der größte im Hirn angeschwemmte Schwachsinn, an allen Regeln der Grammatik und der Rechtschreibung vorbei, unaufhaltsam seinen Weg in den sprachlichen Ausdruck, den wir unter dem Schutz von Art. 5 des GG die freie Meinungsäußerung nennen.

Ohne die Denkgesetze der Logik und ohne Punkt und Komma muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Gegen dieses Schwindelgefühl der Freiheit ist kein Kraut gewachsen. :wink:
Betzebub*
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzebub* »

danke @ division südpfalz :prost:

und absteigen werden wir net. Punkte werden geholt, und wir hatten gestern pech, war en scheiss spiel, aber auch die können gewonnen werden. Hannover hats doch auch geschafft!!!

AUF GEHTS LAUTERN!!!
Einmal FCK, immer FCK!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: Du wirfst mir vor, dass ich deine "Augen schädige" und dann sag ich, dass du doch einfach verschwinden sollst, wenn du es nicht lesen willst und deshalb strukturierst du dir das so, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?
Ohje..
Ich pass mich dir an...so von 13 jährigem zu 13 jährigem. Du strukturierst dir doch deinen Kram auch wie du willst, oder ? :D
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

wuttke fan hat geschrieben:@steini
viel spass mit deiner familie!im land der galier! :lol:
Ja klar wenigsten einer der es verstannden hatte... :lol:

PS: SK hat endlich das ausgesprochen was seit vielen Jahren überfällig war: Es ist eine Sensation das Kaiserslautern Bundesligist ist...
90 000 Einwohner, strukturschwache Region und doch sind wir immernoch da... wir gehen einfach nett kaputt. UNZERSTÖRBAR

Die sollten wir wieder auslaufen lassen.
Scarver

Beitrag von Scarver »

ja ,so isses , Sippel hat die besten Noten und Lakic war der Einzige mii
gefährlichen Torschüssen !
Calvados

Beitrag von Calvados »

erodiemetsenf hat geschrieben:
sergio hat geschrieben:es ist nicht alles schwarz-weiss !
ich kann fck-fan sein, die mannschaft während der spiele bedingungslos unterstützen und trotzdem sagen, dass der trainer und die mannschaft limitiert sind.
ich bin weiterhin der meinung, dass ein sehr guter trainer mehr aus der mannschaft ( gesamter kader ) herausholen kann.
trotzdem am woe alles geben und auf 3 pnkte hoffen !!!

Das die Mannschaft limitiert ist wussten wir seit dem 1. Spieltag. Dass die meisten Spieler nicht BL tauglich sind ist auch klar.
Aber woher nehmen wenn nicht ....

Daher ist das was MK aus der Mannschaft macht absolut das Besten was möglich ist.
Jetzt kommen die Spiele, die wichtig sind. Und diese werden wir wie in der Vorrunde auch, gewinnen.
Wenn am letzten Spieltag Platz 15 steht, war alles gut.

Wer mehr erwartet hatte ist ein Träumer! Oder Eventie!

Genau so isses,das dass von manchen nicht begriffen wird ist ein Rätsel.
Wenn mann sich die Postings durchliest wenn gewonnen wird,meint mann wir hätten die WM gewonnen!
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Meine Augen schmerzen immer noch von Jessens Auftritt. Das is im Stadion ja noch viel grausamer als im TV...

Bilek auf der Bank... joa wenn man's sich leisten kann... ich wusste bisher eigentlich nicht, dass wir es und leisten können einen Bilek und Bugera auf der Bank zu lassen, dafür aber den Zauber-Dänen bringen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Der Auftritt war ein klares Statement pro Trainer, und pro Mannschaft. Es ist beruhigend zu sehen, dass diejenigen die die Verantwortung im Verein tragen Ruhe bewahren und noch wissen wer wir sind!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

höllenteufel94 hat geschrieben:Aber Fakt ist das Lakic nicht mehr so befreit spielt wie vorher und da muss man sich überlegen ob man nicht jemanden nimmt der befreiter aufspielen kann und eventuell auch mal ein Tor macht.
Micanski soll endlich mal fit werden außerdem sollte man wieder über Bilek nachdenken
fakt ist dass man im misserfolg alles und jeden hinterfragen sollte, richtig!
allein um evtl. was verbessern zu können...

aber glaubt denn hier im ernst einer dass das nicht jeden tag beim training vom trainerteam gemacht wird???
wenn micanski dauernd verletzt ist kann man ihn nicht aufstellen, oder? gestern fragte einer ernsthaft wieso jimmy nicht gespielt hat... mit solchen experten soll man dann dikutieren?

und zu laki: ich hatte gestern schon geschrieben dass er meiner meinung nach nicht anders als in der vorrunde spielt. da waren die dinger halt drin, jetzt landen sie am pfosten oder werden von der linie gekratzt.
aber bei misserfolg fällt das halt umso mehr ins gewicht...

leute, unterstützt jeden (!) spieler in unserem team und wenn ich jeden schreibe dann meine ich auch jeden, denn alle werden bis zum ende gebraucht werden, glaubts mir. alles andere ist kontraproduktiv...
klar find ich es auch sch... dass laki dem ruf des geldes unterlegen ist aber das hätte jeder profi in seiner lage bei einem solchen angebot so gemacht, sonst wäre er ein schlechter profi (geschäftsmann)!!!
punkt aus!!!
Zuletzt geändert von Dubbe am 20.02.2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

kadlec hat geschrieben:
erodiemetsenf hat geschrieben: Gibt es denn eigentlich keine IQ Hürde zur freien Meinungsäußerung?
Nein! Der freie Gedanke bezieht ja gerade aus der Unabhängigkeit vom Verstand sein großartiges, rauschhaftes Freiheitsgefühl.
Und so bahnt sich unter dem Druck dieser Illusion auch noch der größte im Hirn angeschwemmte Schwachsinn, an allen Regeln der Grammatik und der Rechtschreibung vorbei, unaufhaltsam seinen Weg in den sprachlichen Ausdruck, den wir unter dem Schutz von Art. 5 des GG die freie Meinungsäußerung nennen.

Ohne die Denkgesetze der Logik und ohne Punkt und Komma muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Gegen dieses Schwindelgefühl der Freiheit ist kein Kraut gewachsen. :wink:
:lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Steini hat geschrieben: PS: SK hat endlich das ausgesprochen was seit vielen Jahren überfällig war: Es ist eine Sensation das Kaiserslautern Bundesligist ist...
90 000 Einwohner, strukturschwache Region und doch sind wir immernoch da... wir gehen einfach nett kaputt. UNZERSTÖRBAR

Die sollten wir wieder auslaufen lassen.
ich heuer an!!! :teufel2:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

FCK_Malmö hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Lakic: Leidet auch unter der Situation, VW hat das Bild wohl gegen Lakics Willen veröffentlich. Lakic machte sich viele Gedanken über seine Absicherung, auch schon in der Hinrunde. Hat eher auf die "unkollegiale Art und Weise" von D.H. geschimpft

Ivo: Nicht nur Bayern war dran, macht sich viele Gedanken, man musste ihn untersützen, die Sicht der vereins erklären

Rodnei: eigentlich ncihts ?!?

Ansonsten zum Trainer - aber naja, das kannste ja hier nachlesen :)
Hat Lakic in WOB auch für die 2. Liga unterschrieben? Weiß das jmd.?
Es kam kürzlich in einem TV Beitrag, dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt. Also an alle, die hier Lakic unterstellen er würde keine Bude mehr machen weil er Wolfsburg damit runterschießen könnte - könnt ihr euch schön an den Allerwertesten kleben.
UP THE IRONS !!
Antworten