Es geht um das WIE.Dubbe hat geschrieben:ja was denn jetzt?FCnautriK hat geschrieben:Stani scheißt seine Mannschaft zusammen, obwohl sie gegen den Tabellenführer verloren hat und obwohl sie bis dato die beste Rückrundenmannschaft war!
Das nenne ich mal Eier.
Komisch, dass Kurz immer so nette und ausflüchtige Worte findet, aber einen Rivic mehrmals verbal höchst unprofessionell abgrätscht.
ruhe bewahren ist deiner meinung nach schönrednerei...
fehler ansprechen (wie bei rivic) ist dann unprofessionell?
irgendwie widersprichst du dir selber, oder?
Hier wird doch immer argumentiert, dass man in der Öffentlichkeit alles schön redet um Ruhe zu bewahren, dann steckt Kurz Rivic in die Tasche, wieso macht er dann nicht auch auf Ruhe?
Also muss ich ja annehmen, dass er den Quatsch, den er da jedes Wochenende erzählt auch intern so sagt, sonst würde er ja wie bei Rivic reagieren, da war es ihm ja auch nicht zu blöd ihn zu zerfleischen.
Außerdem gehört sich sowas absolut nicht, das bestätigt nur meine Annahme, dass Kurz ein Amateur ist und dass die Parallelen zu 1860 aber mal ganz offensichtlich sind, genau die gleiche Situation.
@wernerg58
Hör auf, dann steigen wir halt ab, hauptsache der liebe und sympathische Marco sitzt noch auf der Trainerbank, scheiß drauf ob Liga 1, 2 oder 3, hauptsache Papa Marco hat das Sagen.