Wie heißt es immer so schön, "ein Abstieg wäre teurer etc"?Benni81 hat geschrieben:ob du mich magst oder nicht, rechnen kannst du nicht. mit 16 sind die wenigsten noch in der grundschule. aber mal im ernst, zusammenhalten und rauskommen oder untergehen.Benni81 hat geschrieben:
schon mal ueberlegt dass vllt kein geld da ist einen trainer zu feuern, den beyahlen muessen und noch dazu en andren.
jeder hatte gruende heute nicht in hannover gewesen zu sein
MaRule hat geschrieben:Ich versuch mir Mut zu machen für die nächsten Wochen![]()
![]()
Der Plan : 9 Punkte in den nächsten 6 Spielen![]()
Hamburg (H)
Frankfurt (A)
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Leverkusen(H)
Stuttgart (A)
Dann hätten wir nach 12 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte, genau wie in der Hinrunde.
Insgesamt wären wir bei 32 Punkten nach 29 Spieltagen . Gehen wir davon aus, dass man mit 38 oder 39 sicher gerettet ist. Dann brauchen wir 6-7 Punkte in den letzten 5 Spielen.
Nürnberg (H)
Schalke (A)
St.Pauli (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Alles ist drinn. Jetzt nicht in die Hosen scheißen und kämpfen. Nürnberg war mir 31 Punkten in der Relegation. Und wenn es sein muss, halten wir die Liga mit 36 Spielen !!!
Lautrer geben niemals auf !
or write, right ?werauchimmer hat geschrieben:Don´t drink an read!InvalidenScout hat geschrieben:Bei einigen Posts hier blicke ich nicht ganz durch![]()
Soll man hier nicht doch die Promillegrenze einführen ???
Du hast hier geschrieben was viele so sehen,wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
Lakic raus!!! Hoffer rein!
Und Bilek muss in die Mannschaft!
Wie bei 1860, stur, resistent, taktisch höchst limitiert und verrückte Aufstellungen, nur das 60 noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hat und wir werden den Zeitpunkt absolut verpassen, ich denke er wird erst gehen müssen, nachdem wir dann in der nächsten Saison am 11. Spieltag in Oberhausen verloren haben und auf Platz 13 der Tabelle abgestürzt sind.wuttke fan hat geschrieben:oh ich wollte dich in keinster weise als dick bezeichnen!liegt wohl aus meiner zeit in hamburg,da nimmt man sich solche dinge an!und latten am zaun muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären oder?
und zum rest sag ich nur das mich der ganze durchhalteparole und hätte der schiri,und hätte lakic einfach nur langweilt!ich sehe wie die mannschaft auftritt und ziehe daraus meine schlüße!denn das hat was mit realität zu tun.und wenn diese spieler woche für woche den gleichen mist bauen,frag ich mich was der übungsleiter denn da eigentlich macht?
legetim oder nicht?und antworten gibt es da nicht!!
ich bleib dabei.marco kurz ist für den abstiegskampf in der ersten liga nicht der richtige trainer!das hat er heut aber auch so etwas von unter beweis gestellt!
wuttke fan hat geschrieben:oh ich wollte dich in keinster weise als dick bezeichnen!liegt wohl aus meiner zeit in hamburg,da nimmt man sich solche dinge an!und latten am zaun muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären oder?
und zum rest sag ich nur das mich der ganze durchhalteparole und hätte der schiri,und hätte lakic einfach nur langweilt!ich sehe wie die mannschaft auftritt und ziehe daraus meine schlüße!denn das hat was mit realität zu tun.und wenn diese spieler woche für woche den gleichen mist bauen,frag ich mich was der übungsleiter denn da eigentlich macht?
ich bleib dabei.marco kurz ist für den abstiegskampf in der ersten liga nicht der richtige trainer!das hat er heut aber auch so etwas von unter beweis gestellt!
Und wer ist dafür zustänig, dass die Mannschaft die Fehler minimiert und dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung (z.B. Kampf) auf dem Spielfeld ist?Kaiser in Lautern hat geschrieben:wuttke fan hat geschrieben:oh ich wollte dich in keinster weise als dick bezeichnen!liegt wohl aus meiner zeit in hamburg,da nimmt man sich solche dinge an!und latten am zaun muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären oder?
Also........
wir spielen ja vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg oder wie viele Fußballer zu sagen pflegen um den Abstieg.Von daher überrascht es mich schon das ein Trainer der dazu nicht im Stande ist in der Vorrunde 21 Punkte mit seiner Mannschaft einspielt.
Die Qualität ist zweifelsfrei bei beiden,Trainer ind Team,vorhanden.Sie können dies nur nicht konstant über mindestens 3-4 spiele durchziehen.
Wir haben eben nur eine Mannschaft die über den Kampf zu ihrem Spiel findet und dabei keine allzugrossen Fehler machen darf um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.
Die Mannschaft...vielleicht...FCnautriK hat geschrieben:
Und wer ist dafür zustänig, dass die Mannschaft die Fehler minimiert und dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung (z.B. Kampf) auf dem Spielfeld ist?
Ja klar, wie konnte ich das vergessen...scheiss fc köln hat geschrieben:Wie cool, dass die ganzen anderen Mistvereine die Trainer schon rechtzeitig aussortiert haben, und niemand den Neururer eingestellt hat. Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Der wird uns bestimmt helfen können....
Und wer ist dafür zustänig, dass die Mannschaft die Fehler minimiert und dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung (z.B. Kampf) auf dem Spielfeld ist?
Das ist doch nicht überraschend sondern liegt doch auf der Hand. Die Einzelleistungen von 3 Spielern (Lakic, Tiffert, Ivo), die den Unterschied ausgemacht haben und lange Zeit in der Scorerliste der Liga weit oben standen. Mit dem Trainer hat das allenfalls bedingt etwas zu tun, sonst könnte er sie ja jetzt wieder aus dem Formtief rausholen. Passiert aber nicht, er versucht es ja mit aller Gewalt, kommt aber nur Krampf.Kaiser in Lautern hat geschrieben:wir spielen ja vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg oder wie viele Fußballer zu sagen pflegen um den Abstieg.Von daher überrascht es mich schon das ein Trainer der dazu nicht im Stande ist in der Vorrunde 21 Punkte mit seiner Mannschaft einspielt.
Echte jetzt? Ich dachte das soll der Trainer auch noch machen? Genau so wie er auch die Buden machen muss, die von der Linie gekratzt werden. Der kann echt garnix der Kurz. Würde mich echt mal interessieren welcher Trainer uns nach Ansicht der allwissenden Forumslichtgestalten, welche Marcos Kopf fordern, uns den Klassenerhalt garantieren soll? Nur nicht so schüchtern meine Herren, Butter bei die Fische.scheiss fc köln hat geschrieben:Wie cool, dass die ganzen anderen Mistvereine die Trainer schon rechtzeitig aussortiert haben, und niemand den Neururer eingestellt hat. Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Der wird uns bestimmt helfen können....
Das kann man wunderbar. Und man kann auch einen gelesenen Text so verstehen, wie es einem passt...FCnautriK hat geschrieben:
Ja klar, wie konnte ich das vergessen...
Also Trainer nichts schuld, Mannschaft machen alles alleine?
Man kann sich auch alles so drehen, dass es passt...
Und warum ist die Welt jetzt nicht mehr in Ordnung ?werauchimmer hat geschrieben: ...
Stuttgart war noch in der Vorrunde und da war die Welt noch in Ordnung.
...
Wofür ist der Trainer denn zuständig deiner Meinung nach?Suboptimal hat geschrieben:Echte jetzt? Ich dachte das soll der Trainer auch noch machen? Genau so wie er auch die Buden machen muss, die von der Linie gekratzt werden. Der kann echt garnix der Kurz. Würde mich echt mal interessieren welcher Trainer uns nach Ansicht der allwissenden Forumslichtgestalten, welche Marcos Kopf fordern, uns den Klassenerhalt garantieren soll? Nur nicht so schüchtern meine Herren, Butter bei die Fische.scheiss fc köln hat geschrieben:Wie cool, dass die ganzen anderen Mistvereine die Trainer schon rechtzeitig aussortiert haben, und niemand den Neururer eingestellt hat. Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Der wird uns bestimmt helfen können....
Die Mannschaft...vielleicht...
Warum? Ist doch immer der selbe Scheiß - 100 € für`n Arsch und noch über 400 km schlechte Laune auf der Heimfahrt, fahre nur noch im Umkreis von 200 km zu Auswärtsspielen.Bigges-Teufel hat geschrieben:Die Leute wo hier im forum "MAULEN"die hätten sollen mit nach Hannover fahren und sich bei gefühlten-10grad die seele aus dem leib schreien,wäre vielleicht besser gewerden alles ERFOLGSFANS!!
Dito - Bilek für Petsos rein, glaube das Petsos dem Druck nicht gewachsen ist.SiebenVier hat geschrieben:Also ich glaube wer heute am wichtigsten gefehlt hat waren in der IV Abel anstatt Rodnei oder sogar Amedick (jeder von denen verschuldet das 1:0 bzw. das 2:0).Und vor allem vor der Abwehr fehlte heute Bilek.Ist mir schon klar das Bilek nicht viel für den Offensiv-Fussball machen kann,aber er ist für mich so was wie DAS Abwehrbollwerk das es gilt zu überwinden wenn du ein Tor gegen den FCK machen willst.Ich bin mir sicher das 1:0 und das 2:0 fallen nicht wenn Bilek dort gestanden wäre.Ya Konan hätte gegen Bilek heute kein Land gesehen.Gegen Rodnei hatte er es zu Einfach.Der Brasilianer ist einfach zu Plump.Da muß ein Dratiger Giftzwerg ala Bilek ran.
Zu Jessen: Lieber Bugera als ihn.Ist zwar auch nicht die Ideallösung,aber wenn man zwischen zwei übel wählen muß dann das kleinere von beiden.Zur IV:Tja meine Herren Amedick und Rodnei was spielt ihr eigentlich in letzter Zeit für einen WeicheiHomoFussball? Ihr wollt alles "Spielerisch" Lösen vor allem da wo es angebracht ist die Kugel mal übers Stadiondach zu wichsen.Knallharte Innenverteidiger sehen anders aus.
Kommen wir zu Lakic und Ivo.Ich sag es nochmal :Lakic raus,der ist so unnötig wie die Eier vom Pabst.Der Stinker läuft nur noch auf viertelser Kraft.Sein Jammerauftritt im TV ist für´n Arsch.Der sollte auf der Tribüne versauern.Und Ivo sollte sich mal ein,zwei Spiele von drausen ansehen und sich mal Gedanken machen.Da er warscheinlich im Sommer eh weg geht,kann er sich ja danach wieder anbieten und durch Leistung auf dem Platz von sich reden machen.Das er es besser kann hat er ja schon gezeigt.
@Ganze Mannschaft:Was issen Los Jungs?Kneifen euch die zu Engen Hosen die Eier blau oder warum läufts nicht mehr?Habt ihr vergessen von wo ihr herkommt?Hat euch die 2. so gut gefallen das ihr es nicht abwarten könnt dort wieder zu landen?Wie kann man gegen den BVB so Spielen das sie die Krise kriegen und nach dem Spiel alle Total beleidigt sind das man uffem Betzte nicht 4-5 :0 gewinnt,und eine Woche später lässt man sich gegen 96 die Hosen ausziehen.Klar 96 hat eine gute Saison vor sich (wird warscheinlich so nicht wieder so schnell kommen).Aber da war heute mehr drin.Einen Punkt hätte man schon mit nehmen können.Ihr Knalltüten habt es einfach nicht verstanden euch da rein zu Beissen.
Zum Schluß: Ob es am Trainer liegt oder der Unruhe die uns das Kroaten-Theater beschert hat oder am Rasen in Lautern oder ob es den Herren Profis momentan zu Kalt ist,ich weis es nicht.Interessiert mich auch nicht.Fakt ist,ihr Luschen müßt endlich zu Potte kommen und Punkte holen.Wenn nicht dann Bolzt ihr nächste Saison in der Zweiten wieder rum ihr Looser.
PS: War jetzt vielleicht nicht alles Objektiv und es war auch bestimmt viel Geistiger Müll dabei.Wollte mir nur mal etwas frust von der Seele schreiben.Also nix für Ungut.Tschüß