Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Am Samstag geht die Rückrunde für uns erst richtig los wenn man mal bedenkt das wir in den 5 Spielen der Rückrunde gegen 4 Mannschaften die unter den ersten 5 sind gespielt haben gibt das doch Hoffnung für die andren Partien da wir die dicken Brocken alle hinter uns haben !!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

ohohoooo... beim überflug erkannt, dass hier alles wie gehabt!

njcnjibvidbijdy vm edrfnrde l,v l,dfn okdn :shock: njkovernjv mkdfüpüäö,seölävm :lol: nmjkocfnojn iojsdnbhuisrnöpawü<wänl, vmrm g vkmewkl cv öl,s :teufel2: jpiofjwepoipwlölöl,öäwaf,vä.,äösdük<gpwekjmglwme

und da könnt ihr mich beim wort nehmen... :love: :love:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Benni81 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:
ob du mich magst oder nicht, rechnen kannst du nicht. mit 16 sind die wenigsten noch in der grundschule. aber mal im ernst, zusammenhalten und rauskommen oder untergehen.
schon mal ueberlegt dass vllt kein geld da ist einen trainer zu feuern, den beyahlen muessen und noch dazu en andren.
jeder hatte gruende heute nicht in hannover gewesen zu sein
Wie heißt es immer so schön, "ein Abstieg wäre teurer etc"?

@scorpion
werauchimmer hat recht, die Fakten sind erdrückend, du häst an Kurz aber fest, das kann ich so dann auch nicht nachvollziehen.
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

MaRule hat geschrieben:Ich versuch mir Mut zu machen für die nächsten Wochen :D :D

Der Plan : 9 Punkte in den nächsten 6 Spielen 8-)

Hamburg (H)
Frankfurt (A)
Freiburg (H)
Gladbach (A)
Leverkusen(H)
Stuttgart (A)

Dann hätten wir nach 12 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte, genau wie in der Hinrunde.

Insgesamt wären wir bei 32 Punkten nach 29 Spieltagen . Gehen wir davon aus, dass man mit 38 oder 39 sicher gerettet ist. Dann brauchen wir 6-7 Punkte in den letzten 5 Spielen.

Nürnberg (H)
Schalke (A)
St.Pauli (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)

Alles ist drinn. Jetzt nicht in die Hosen scheißen und kämpfen. Nürnberg war mir 31 Punkten in der Relegation. Und wenn es sein muss, halten wir die Liga mit 36 Spielen !!!

Lautrer geben niemals auf ! :teufel2:

Klasse Beitrag.......
Wer kämpft weiss nicht ob er verliert und wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wir lhaben gegenüber der Vorrunde 5 Punkte weniger eingespielt
Jetzt folgen bis zum Gladbachspiel noch drei Spiele die wir allesamt in der Vorrunde verloren haben bei denen wir jetzt fleissig Punkten können was durchaus realistisch ist.
Wer daran nicht glauben kann der braucht auch keine Fan des FCK zu sein.
Wohlgemerkt es geht mir dabei nicht um Sachliche Kritiken sondern gegen den zum Teil depresiven Pessimismus.
Wer schon mal Leistungssport betrieben hat weiss von was ich schreibe.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

oh ich wollte dich in keinster weise als dick bezeichnen!liegt wohl aus meiner zeit in hamburg,da nimmt man sich solche dinge an!und latten am zaun muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären oder?

und zum rest sag ich nur das mich der ganze durchhalteparole und hätte der schiri,und hätte lakic einfach nur langweilt!ich sehe wie die mannschaft auftritt und ziehe daraus meine schlüße!denn das hat was mit realität zu tun.und wenn diese spieler woche für woche den gleichen mist bauen,frag ich mich was der übungsleiter denn da eigentlich macht?
legetim oder nicht?und antworten gibt es da nicht!!

ich bleib dabei.marco kurz ist für den abstiegskampf in der ersten liga nicht der richtige trainer!das hat er heut aber auch so etwas von unter beweis gestellt!
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

werauchimmer hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Bei einigen Posts hier blicke ich nicht ganz durch :?:
Soll man hier nicht doch die Promillegrenze einführen ???
Don´t drink an read! ;-)
or write, right ? :wink:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Der Stratege

Beitrag von Der Stratege »

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Sippel raus! Trapp rein!
Rodnei raus! Abel rein!
Lakic raus!!! Hoffer rein!
Und Bilek muss in die Mannschaft!
Du hast hier geschrieben was viele so sehen,
wieso sieht es der Trainer nicht :(
Seit Rodnei drin ist läuft hinten nichts mehr
Sippel kann keine Ball fangen beim Eckball / Freistoß
sondern wehrt ihn vor die Füsse des Gegners ab und er klebt
regelrecht auf seiner Linie. Falls er doch mal raus geht dann
bekommt man Schweißausbrüche weil er nur herumirrt.
Lakic ist schon in Wolfsburg. Man kann sich nicht vorstellen
solange Wolfsburg in unserer Tabellenregion ist, dass er noch einmal
für uns trifft.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

wuttke fan hat geschrieben:oh ich wollte dich in keinster weise als dick bezeichnen!liegt wohl aus meiner zeit in hamburg,da nimmt man sich solche dinge an!und latten am zaun muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären oder?

und zum rest sag ich nur das mich der ganze durchhalteparole und hätte der schiri,und hätte lakic einfach nur langweilt!ich sehe wie die mannschaft auftritt und ziehe daraus meine schlüße!denn das hat was mit realität zu tun.und wenn diese spieler woche für woche den gleichen mist bauen,frag ich mich was der übungsleiter denn da eigentlich macht?

ich bleib dabei.marco kurz ist für den abstiegskampf in der ersten liga nicht der richtige trainer!das hat er heut aber auch so etwas von unter beweis gestellt!
Wie bei 1860, stur, resistent, taktisch höchst limitiert und verrückte Aufstellungen, nur das 60 noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hat und wir werden den Zeitpunkt absolut verpassen, ich denke er wird erst gehen müssen, nachdem wir dann in der nächsten Saison am 11. Spieltag in Oberhausen verloren haben und auf Platz 13 der Tabelle abgestürzt sind.
Ich halte zwar auch nichts von ständigen Trainerwechseln,aber nur den Trainer nicht zu wechseln, weil es mitlerweile als Trend gilt und als gute Manieren, dass man ewig an Trainern festhält, das muss auch nicht sein.
Ich hoffe, dass Kuntz realitätsmäßig auf der Höhe ist und sieht, was die Mannschaft da so präsentiert.
Lustigerweise kann man ja sogar die Mannschaft dann kritisieren, aber wieso ändert Kurz dann auch nichts?
Wie man es dreht und wendet, ich komme immer wieder bei Kurz an...
Kaiser in Lautern

wuttke fan hat geschrieben:oh ich wollte dich in keinster weise als dick bezeichnen!liegt wohl aus meiner zeit in hamburg,da nimmt man sich solche dinge an!und latten am zaun muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären oder?

Also........
wir spielen ja vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg oder wie viele Fußballer zu sagen pflegen um den Abstieg.Von daher überrascht es mich schon das ein Trainer der dazu nicht im Stande ist in der Vorrunde 21 Punkte mit seiner Mannschaft einspielt.
Die Qualität ist zweifelsfrei bei beiden,Trainer ind Team,vorhanden.Sie können dies nur nicht konstant über mindestens 3-4 spiele durchziehen.
Wir haben eben nur eine Mannschaft die über den Kampf zu ihrem Spiel findet und dabei keine allzugrossen Fehler machen darf um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:

Also........
wir spielen ja vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg oder wie viele Fußballer zu sagen pflegen um den Abstieg.Von daher überrascht es mich schon das ein Trainer der dazu nicht im Stande ist in der Vorrunde 21 Punkte mit seiner Mannschaft einspielt.
Die Qualität ist zweifelsfrei bei beiden,Trainer ind Team,vorhanden.Sie können dies nur nicht konstant über mindestens 3-4 spiele durchziehen.
Wir haben eben nur eine Mannschaft die über den Kampf zu ihrem Spiel findet und dabei keine allzugrossen Fehler machen darf um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.
Und wer ist dafür zustänig, dass die Mannschaft die Fehler minimiert und dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung (z.B. Kampf) auf dem Spielfeld ist?
Kaiser in Lautern

Nur weil jetzt Fehler passieren muss man doch nicht den Kopf des Trainers fordern.
Ich wiederhole gerne nochmal.........
wir liegen 5 Pkt.hinter der Vorrunde.
da war ja anfänglich auch alles schlecht und am Ende alles Gut und genau dieses wird uns in der Rückrunde auch serviert.

Ergo............Ruhe bewahren.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

also ich habe heut und auch die letzten spiele keine mannschaft gesehen,die gegen den abstieg spielt.

und lügt euch bei diesem dortmundspiel nicht in die tasche.das war enorm viel glück bei der geschichte.wenn die uns aus dem stadion ballern können wir uns nicht beklagen!

nehmen wir das beispiel bilek.der junge rennt sich gegen dortmund die eier wund.war mit der beste im team und spielt heut nicht?muss man das verstehen?ich tue es nicht.ivo treibt seit spielen was er will.aber dabei rum kommt da nix!da muss nerlinger eh besoffen gewesen sein!ich denke die waren beim italiener in münchen und haben den stefan aud die schippe genommen!

mein bester freund lakic würde nicht einmal das tor treffen,wenn in diesem sippel stehen würde!

das team ist durch gelutscht und der trainer hat ken rezept um dieses koma wieder zu lösen!
scheiss fc köln

Wie cool, dass die ganzen anderen Mistvereine die Trainer schon rechtzeitig aussortiert haben, und niemand den Neururer eingestellt hat. Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Der wird uns bestimmt helfen können....
FCnautriK hat geschrieben:
Und wer ist dafür zustänig, dass die Mannschaft die Fehler minimiert und dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung (z.B. Kampf) auf dem Spielfeld ist?
Die Mannschaft...vielleicht... 8-)
Kaiser in Lautern

Gute Nacht !!!!!!!!!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

gute idee!

euch allen eine gute nacht!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wie cool, dass die ganzen anderen Mistvereine die Trainer schon rechtzeitig aussortiert haben, und niemand den Neururer eingestellt hat. Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Der wird uns bestimmt helfen können....
Ja klar, wie konnte ich das vergessen...

Also Trainer nichts schuld, Mannschaft machen alles alleine?
Man kann sich auch alles so drehen, dass es passt...
Markie

Beitrag von Markie »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:wir spielen ja vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg oder wie viele Fußballer zu sagen pflegen um den Abstieg.Von daher überrascht es mich schon das ein Trainer der dazu nicht im Stande ist in der Vorrunde 21 Punkte mit seiner Mannschaft einspielt.
Das ist doch nicht überraschend sondern liegt doch auf der Hand. Die Einzelleistungen von 3 Spielern (Lakic, Tiffert, Ivo), die den Unterschied ausgemacht haben und lange Zeit in der Scorerliste der Liga weit oben standen. Mit dem Trainer hat das allenfalls bedingt etwas zu tun, sonst könnte er sie ja jetzt wieder aus dem Formtief rausholen. Passiert aber nicht, er versucht es ja mit aller Gewalt, kommt aber nur Krampf.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wie cool, dass die ganzen anderen Mistvereine die Trainer schon rechtzeitig aussortiert haben, und niemand den Neururer eingestellt hat. Puh, da haben wir ja Glück gehabt. Der wird uns bestimmt helfen können....
Echte jetzt? Ich dachte das soll der Trainer auch noch machen? Genau so wie er auch die Buden machen muss, die von der Linie gekratzt werden. Der kann echt garnix der Kurz. Würde mich echt mal interessieren welcher Trainer uns nach Ansicht der allwissenden Forumslichtgestalten, welche Marcos Kopf fordern, uns den Klassenerhalt garantieren soll? Nur nicht so schüchtern meine Herren, Butter bei die Fische.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 20.02.2011, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
winfield
Dauerkarte: Nein

Beitrag von winfield »

Wieder da. Hab noch keine Livebilder gesehen und hier nur ein paar Seiten gelesen, trotzdem meine bescheidene Meinung.

Ich bin definitiv kein Sippelfan und fände es gut, wenn nach der Saison gewechselt wird. Heute hat er aber nullkommanull mit der Niederlage zu tun und ein Wechsel zu diesm Zeitpunkt ist Quatsch.

Kurz: Ich finde seine Aufstellungen machen absolut Sinn. 4-5-1 war das einzige System was funktionierte. Moravek spielt. Rodnei spielt. Einzig bei Jessen/Bugera verzweifel ich und würde einfach irgendwen anderes fordern, von mir aus auch Skela...

Lakic-Gehate: Hat mir auch nicht gefallen heute und Applaus hat er sich sicher nicht dafür verdient, aber hey er hatte doch nahezu alle unsere Chancen wieder und verschießt er die absichtlich? Alternativen für das 4-5-1 sehe ich nicht. Mit drei Gegentoren hat nicht ein Herr Lakic das Spiel verloren.

Zusammenfassung: Wir haben nicht genügend Qualität im Kader. Wenn aus der Achse Tiffert-Ilicevic (heute mit der Schwächste)-Lakic nicht der benötigte Funken kommt, sind wir offensiv überfordert und geraten zwangsläufig defensiv unter Druck mit dem Ergebnis, dass irgendwer aus Amedick/Abel/Rodnei/Jessen/Bugera/Sippel den/die entscheidenden individuellen Fehler macht.

=> Ruhe bewahren nicht hektsch werden aber (!) verdammt nochmal wieder als Team auftreten. Im Moment spürt mein das Aufbäumen nicht, da ist keine Wut mehr drin, kein technsich limitiertes Anrennen mehr, sondern es herrscht Lethargie. Will wieder die Aggressivität sehen, die uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat.
scheiss fc köln

Ja klar, wie konnte ich das vergessen...

Also Trainer nichts schuld, Mannschaft machen alles alleine?
Man kann sich auch alles so drehen, dass es passt...
Das kann man wunderbar. Und man kann auch einen gelesenen Text so verstehen, wie es einem passt...

Gute Güte. Dann werft ihn halt raus, wenn es euch dann besser damit geht. Aber den Nachfolger müsst ihr dann alle mit allen Konsequenzen schlucken...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

werauchimmer hat geschrieben: ...
Stuttgart war noch in der Vorrunde und da war die Welt noch in Ordnung.
...
Und warum ist die Welt jetzt nicht mehr in Ordnung ?

Es steht immerhin dieselbe Mannschaft auf dem Feld mit demselben Trainer an der Linie.
Vermutlich sind die Köpfe der Spieler nicht mehr frei.
Das Wechseltheater um Lakic, Vertragsverlängerungen, Störfeuer (Ivo beobachten) aus Wolfsburg + München, und und und.
Also tritt genau das ein, was ich schon am Anfang der Saison befürchtete.
Die Ruhe im Umfeld is weg. Genau das was Kuntz und Kurz nicht wollten und auch nicht verdient haben.
Denn Kuntz wird an Kurz festhalten, zur Not auch mit ihm in die Zweite gehen.
Hat er schon oft gesagt, denn die beiden haben ein Konzept.
Auch wenn manche User hier das nicht glauben oder sehen wollen.
Und by the Way : Ich bin froh dass unser Vorstand eine klare Linie fährt.
Eine Trainerentlassung wäre für mich ein Witz, denn eine Garantie für den Verbleib in der Liga ist ein Trainerwechsel mitnichten.
Meine Hoffnung ist, dass Kuntz (von aussen mit ein bisschen Abstand sieht man manchmal mehr) unserem Trainer bei so mancher zukünftiger Entscheidung, sagen wir mal "Hilft"...dann wird das was in den nächsten Spielen. Ausserdem erwarte ich auch von unserem Boss mal ne interne klärende Ansprache an die Truppe.
Die nächsten Wochen werden auf alle Fälle spannend.
Hoffentlich gehts so aus wie wir Optimisten (man kann auch sagen wir Romantiker mit der rosaroten Vereinsbrille) uns des alle wünschen.
Ohne Trainerwechsel die Klasse halten - des wärs. 8-)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Suboptimal hat geschrieben:

Echte jetzt? Ich dachte das soll der Trainer auch noch machen? Genau so wie er auch die Buden machen muss, die von der Linie gekratzt werden. Der kann echt garnix der Kurz. Würde mich echt mal interessieren welcher Trainer uns nach Ansicht der allwissenden Forumslichtgestalten, welche Marcos Kopf fordern, uns den Klassenerhalt garantieren soll? Nur nicht so schüchtern meine Herren, Butter bei die Fische.
Wofür ist der Trainer denn zuständig deiner Meinung nach?

Wenn der FCK keinen Trainer hätte, dann würde sich zum 'Jetzt' nichts ändern.

@scheiss fc köln

Vlt. gibt es dann auch einen Nachfolger, der nicht von einem Spielerberater angeboten werden muss und von dem man im Vorfeld mal ein Konzept vorgelegt bekommt.
Schäfer oder Metz aus den eigenen Reihen und Sascha Lewandowski wäre meine externe Lösung.
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Also ich glaube wer heute am wichtigsten gefehlt hat waren in der IV Abel anstatt Rodnei oder sogar Amedick (jeder von denen verschuldet das 1:0 bzw. das 2:0).Und vor allem vor der Abwehr fehlte heute Bilek.Ist mir schon klar das Bilek nicht viel für den Offensiv-Fussball machen kann,aber er ist für mich so was wie DAS Abwehrbollwerk das es gilt zu überwinden wenn du ein Tor gegen den FCK machen willst.Ich bin mir sicher das 1:0 und das 2:0 fallen nicht wenn Bilek dort gestanden wäre.Ya Konan hätte gegen Bilek heute kein Land gesehen.Gegen Rodnei hatte er es zu Einfach.Der Brasilianer ist einfach zu Plump.Da muß ein Dratiger Giftzwerg ala Bilek ran.
Zu Jessen: Lieber Bugera als ihn.Ist zwar auch nicht die Ideallösung,aber wenn man zwischen zwei übel wählen muß dann das kleinere von beiden.Zur IV:Tja meine Herren Amedick und Rodnei was spielt ihr eigentlich in letzter Zeit für einen WeicheiHomoFussball? Ihr wollt alles "Spielerisch" Lösen vor allem da wo es angebracht ist die Kugel mal übers Stadiondach zu wichsen.Knallharte Innenverteidiger sehen anders aus.
Kommen wir zu Lakic und Ivo.Ich sag es nochmal :Lakic raus,der ist so unnötig wie die Eier vom Pabst.Der Stinker läuft nur noch auf viertelser Kraft.Sein Jammerauftritt im TV ist für´n Arsch.Der sollte auf der Tribüne versauern.Und Ivo sollte sich mal ein,zwei Spiele von drausen ansehen und sich mal Gedanken machen.Da er warscheinlich im Sommer eh weg geht,kann er sich ja danach wieder anbieten und durch Leistung auf dem Platz von sich reden machen.Das er es besser kann hat er ja schon gezeigt.
@Ganze Mannschaft:Was issen Los Jungs?Kneifen euch die zu Engen Hosen die Eier blau oder warum läufts nicht mehr?Habt ihr vergessen von wo ihr herkommt?Hat euch die 2. so gut gefallen das ihr es nicht abwarten könnt dort wieder zu landen?Wie kann man gegen den BVB so Spielen das sie die Krise kriegen und nach dem Spiel alle Total beleidigt sind das man uffem Betzte nicht 4-5 :0 gewinnt,und eine Woche später lässt man sich gegen 96 die Hosen ausziehen.Klar 96 hat eine gute Saison vor sich (wird warscheinlich so nicht wieder so schnell kommen).Aber da war heute mehr drin.Einen Punkt hätte man schon mit nehmen können.Ihr Knalltüten habt es einfach nicht verstanden euch da rein zu Beissen.
Zum Schluß: Ob es am Trainer liegt oder der Unruhe die uns das Kroaten-Theater beschert hat oder am Rasen in Lautern oder ob es den Herren Profis momentan zu Kalt ist,ich weis es nicht.Interessiert mich auch nicht.Fakt ist,ihr Luschen müßt endlich zu Potte kommen und Punkte holen.Wenn nicht dann Bolzt ihr nächste Saison in der Zweiten wieder rum ihr Looser.
PS: War jetzt vielleicht nicht alles Objektiv und es war auch bestimmt viel Geistiger Müll dabei.Wollte mir nur mal etwas frust von der Seele schreiben.Also nix für Ungut.Tschüß
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Bigges-Teufel hat geschrieben:Die Leute wo hier im forum "MAULEN"die hätten sollen mit nach Hannover fahren und sich bei gefühlten-10grad die seele aus dem leib schreien,wäre vielleicht besser gewerden alles ERFOLGSFANS!!
Warum? Ist doch immer der selbe Scheiß - 100 € für`n Arsch und noch über 400 km schlechte Laune auf der Heimfahrt, fahre nur noch im Umkreis von 200 km zu Auswärtsspielen.

Was ist nur los mit der Truppe? Erwarte mir morgen beim Doppelpass von SK Antworten und vorallem Wege aus der Krise. M.e. müssen wir unbedngt nen Stürmer verpflichten. Irgendwo auf dieser Welt muss es doch nen Spieler geben, der z.Zt. keinen Vertrag hat und die Bude trifft - und wenn er für 3 Monate 300.000 + x verdienen will. Hauptsache wir spielen dahein wieder Betzefußball - mit zwei Spitzen und drei offensiven Mittelfeldspielern - lasst uns nächste Woche beginnen.

HEIMSIEG :bitte: :pyro: :pyro: :danke:
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

SiebenVier hat geschrieben:Also ich glaube wer heute am wichtigsten gefehlt hat waren in der IV Abel anstatt Rodnei oder sogar Amedick (jeder von denen verschuldet das 1:0 bzw. das 2:0).Und vor allem vor der Abwehr fehlte heute Bilek.Ist mir schon klar das Bilek nicht viel für den Offensiv-Fussball machen kann,aber er ist für mich so was wie DAS Abwehrbollwerk das es gilt zu überwinden wenn du ein Tor gegen den FCK machen willst.Ich bin mir sicher das 1:0 und das 2:0 fallen nicht wenn Bilek dort gestanden wäre.Ya Konan hätte gegen Bilek heute kein Land gesehen.Gegen Rodnei hatte er es zu Einfach.Der Brasilianer ist einfach zu Plump.Da muß ein Dratiger Giftzwerg ala Bilek ran.
Zu Jessen: Lieber Bugera als ihn.Ist zwar auch nicht die Ideallösung,aber wenn man zwischen zwei übel wählen muß dann das kleinere von beiden.Zur IV:Tja meine Herren Amedick und Rodnei was spielt ihr eigentlich in letzter Zeit für einen WeicheiHomoFussball? Ihr wollt alles "Spielerisch" Lösen vor allem da wo es angebracht ist die Kugel mal übers Stadiondach zu wichsen.Knallharte Innenverteidiger sehen anders aus.
Kommen wir zu Lakic und Ivo.Ich sag es nochmal :Lakic raus,der ist so unnötig wie die Eier vom Pabst.Der Stinker läuft nur noch auf viertelser Kraft.Sein Jammerauftritt im TV ist für´n Arsch.Der sollte auf der Tribüne versauern.Und Ivo sollte sich mal ein,zwei Spiele von drausen ansehen und sich mal Gedanken machen.Da er warscheinlich im Sommer eh weg geht,kann er sich ja danach wieder anbieten und durch Leistung auf dem Platz von sich reden machen.Das er es besser kann hat er ja schon gezeigt.
@Ganze Mannschaft:Was issen Los Jungs?Kneifen euch die zu Engen Hosen die Eier blau oder warum läufts nicht mehr?Habt ihr vergessen von wo ihr herkommt?Hat euch die 2. so gut gefallen das ihr es nicht abwarten könnt dort wieder zu landen?Wie kann man gegen den BVB so Spielen das sie die Krise kriegen und nach dem Spiel alle Total beleidigt sind das man uffem Betzte nicht 4-5 :0 gewinnt,und eine Woche später lässt man sich gegen 96 die Hosen ausziehen.Klar 96 hat eine gute Saison vor sich (wird warscheinlich so nicht wieder so schnell kommen).Aber da war heute mehr drin.Einen Punkt hätte man schon mit nehmen können.Ihr Knalltüten habt es einfach nicht verstanden euch da rein zu Beissen.
Zum Schluß: Ob es am Trainer liegt oder der Unruhe die uns das Kroaten-Theater beschert hat oder am Rasen in Lautern oder ob es den Herren Profis momentan zu Kalt ist,ich weis es nicht.Interessiert mich auch nicht.Fakt ist,ihr Luschen müßt endlich zu Potte kommen und Punkte holen.Wenn nicht dann Bolzt ihr nächste Saison in der Zweiten wieder rum ihr Looser.
PS: War jetzt vielleicht nicht alles Objektiv und es war auch bestimmt viel Geistiger Müll dabei.Wollte mir nur mal etwas frust von der Seele schreiben.Also nix für Ungut.Tschüß
Dito - Bilek für Petsos rein, glaube das Petsos dem Druck nicht gewachsen ist.
Dito - Bugera für Jessen rein - hat einfach mehr Erfahrung.

Dito - Abel für Rodnei rein - in der Hinrunde haben wir mit Amedick/Abel in der Innenverteidigung sehr gute Spiele abgeliefert - der Wechsel zurück auf Rodnei nach der Winterpause war total unnötig.

Bei der Personalie Lakic hab ich ne andere Meinung - mit nem weiteren spielstarken Stürmer an seiner Seite würden wir weiterhin ne Menge Freude mit ihm haben, aber so ist inzwischen der Gegner sehr gut auf unseren 1-Mann-Sturm eingestellt. Wir brauchen unbedingt noch nen Stürmer der auf Anhieb Gefahr ausstrahlt und die Bude trifft - habe es in der Winterpause nicht verstanden warum wir uns nicht um Jendrisek bemüht haben. Hundertpro würden wir besser darstehen.

Am Samstag zählt es wirklich :pyro: :pyro: :pyro:
Antworten