tim_price hat geschrieben:.. Er streckt die Hand wie Kate Winslet aus, als Leonardo di Cabrio vom letzten Rest der Titanic ins ewige Eis entschwindet und ebenso wie Kate bekommt er das Objekt der Begierde (den Ball) sooft nicht. ..
Bei dieser Szene habe ich mich oft gefragt, warum man sich nicht einfach hätte abwechseln können? Dann wäre Kate ne halbe Stunde auf das Brett und dann Leo.. anstatt dessen hat sie zugeschaut, wie er absäuft..
Abgesehen davon, daß der Untergang ca 1,5 Stunden gedauert hat, meines Erachtens Zeit genug, um sich ein gescheites Floß zu bauen
Zum Spiel:
Irgendwie ist es so gekommen, wie ich es mir dachte. Das Unentschieden gegen den Bvb wurde doch überbewertet, klar war es ne gute Leistung, aber machen wir uns nix vor:
So wird das nix mit dem Klassenerhalt.
Es auf den Schiri zu schieben, ist lächerlich..heute hätten wir auch eine Führung aus der Hand gegeben.
Leider hat Kurz in meinen Augen sein Pulver verschossen. Wäre Kirch nicht verletzt, wäre der wahrscheinlich auch noch aufgelaufen.
Ich dachte, ich falle in Ohnmacht, als Bilek nicht aufgestellt war. Das kann doch nur ein Witz sein, oder?? Mit der beste Mann gegen Dortmund. Er ist so wichtig für unsere Abwehr, die heute unterirdisch war. Außerdem gibt er Tiffert den nötigen Freiraum.
Dann wird in der 75 Minute erst gewechselt? In der Halbzeit hätten Jessen, Rodnei und Lakic dringend ausgewechselt werden müssen.
Leute: Lakic ist nicht mehr in der Mannschaft, er ist schon beim Vfl!! Ein Blick auf die Körpersprache langt doch.
Zu Sippel gibt es nichts mehr zu sagen von meiner Seite, nur eins:
Nicht 1-Ligareif. Wer das nicht sieht, sollte zum Augenarzt.
Der Hsv kommt jetzt mit Rückenwind nach dem Derby, da bin ich gespannt..
Wenn ich heute noch einmal den Satz lese:
"Was habt Ihr denn erwartet, daß wir Champions-League spielen? Es war doch klar, daß es gegen den Abstieg geht.." dann flippe ich aus..
Warum war das von Anfang an klar? Warum? Weil ein Aufsteiger immer in der ersten Bundesliga-Saison gegen den Abstieg spielt? Schwachsinn..
Die Kohle? Schwachsinn! Siehe Freiburg..
Wir haben in der Hinrunde anständige Spiele absolviert und beachtliche 21 Punkte geholt und jetzt steht da eine Mannschaft, in der nichts mehr stimmt.
Und da liegt es in der Verantwortung eines Trainers, das zu ändern. Das kann er im Moment nicht. Ich hoffe, nach dem Hamburg Spiel wird gehandelt. Gemäß dem Fall, es sollte in die Hosen gehen..aber davon gehe ich leider aus, wenn unser Trainer weiter so aufstellt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."