Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
...
Du hast bis jetzt in keinem Posts irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht, du hast in keinem Post meine Argumente widerlegt...
Hab ich zur Genüge.
Aber du lässt nur deine Sicht der Dinge zu, und sprichst anderen "Ahnung von Fussball" ab, nur weil sie nicht wie du denken.
Es soll auch Leute geben, die anderer Meinung als du sind.
Aber das sind ja Trottel, wie unser Trainer, oder haben keine Ahnung von Fussball, so wie ich.
Gud Nacht Oberschlaumeier, ich geh jetzt was spielen, war lustig mit dir.
Vielleicht geht ja alles gut aus, und unser Club bleibt drin, ich würde es uns beiden wünschen.
Viel Spass noch beim Trainerbashing...

Wo hast du denn auch nur halbwegs was dagegen geschrieben?
Wo hast du mir dargestellt, dass Kurz einen Plan hat?
Nur weil du mir ein paar Spiele aufzählst, wo wir gewonnen haben?
Rekdal hat auch Spiele gewonnen, also muss der deiner Meinung nach auch einen stichhaltigen Plan gehabt haben?!
Ich lass Meinungen anderer zu, aber nicht, wenn sie völlig an den Haaren herbei gezogen sind und einfach pauschal sind.
Dass unser Offensivspiel plan und einfallslos ist, siehst du aber auch, oder?
Dass under Defensivspiel äußerst unstrukturiert wirkt, das merkst du auch, oder?
Du behauptest ja auch noch, dass das alles toll wäre, das ist das Problem, oder dass die Spieler immer die Fehler machen und der Trainer da gar nichts für könne.
@sean
Wenn, ja wenn...
Neuer,Adler,Zieler... alles Beispiele in denen Torhüter in kalte Wasser geworfen wurden und zumindest 2 der 3 Genannten sind Weltklasse geworden.
Was soll Trapp denn noch viel schlechter machen?
An Gegentoren war Sippel zur Genüge schuld, wenn Trapp es auch wäre, hätte sich dann was geändert?
Trapp könnte jedoch auch stabilisierend wirken und ein Versuch wäre es allemal wert.
@maxsz
Im Sommer war der FCK drauf und dran den Abstieg selbstständig zu verdaddeln, schon da ging bergab und 21 Punkte in der Hinrunde geholt zu haben, war klasse mit der Vorgabe aus Fehlern zu lernen und dem viel beschworenem Lehrgeld zahlen zu lernen, aber es wird ja immer schlimmer.
Auch in der Hinrunde waren manche Siege mehr Zufall als wirklich überzeugend.