Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

fläming-teufel hat geschrieben:er wird nicht sagen wir haben mangel an durchblick
und seine neue fielmann brille aufsetzen mit seinem kolegen....
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hugo hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. .
Ein Spiel dauert 93 Minuten......und ab in die Phrasensau!
Auch über 90 Minuten hatte der FCK eher mehr Torchancen als 96! Dies muss erlaubt sein, in einer Analyse festzuhalten. Das Problem ist, dass wir nicht konsequent genug sind, keinen "killerinstinkt" haben. Ich male die Realität nicht rosarot - ich will nur darauf hinweisen, dass der FCK nicht total unterirdisch gespielt hat. Und das zweite Tor war für mich - ich wiederhole mich - total haltbar. Ein Neuer fischt sich den Ball locker. An unserem Sippel kullert der Ball ins Tor.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

pebe hat geschrieben:Stefan kuntz hat bisher in unserem interesse immer die richtige entscheidung getroffen.
Ncht immer, aber oft genug.
- Frosch Walter -
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: :lol:
Das hast du damals schon erkannt, als die total schlecht gespielt haben und ein Spiel nach dem anderen verloren haben...
RESPEKT !
Du bist der allwissende - echt.
Ich kann nicht dafür, dass du vom Fußball keine Ahnung hast.
Meinst du man sieht das alles erst, wenn 3. oder 4. ist und 10 Spiele am Stück gewonnen hat?
Was meinst du, warum die Mainzer Tuchel genommen haben?
Beschäftige dich doch einfach mal mit Fußball.]
Weil Du net zu bekommen warst, oh grosser Guru :D
PS :
Ich beschäftige mich lieber damit dein amüsantes Geschwafel zu kommentieren. :lol:
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110219/sl9uoxxd.jpg] ][/url]

So...1,5 Meter neben dem Tor. Da muss man unbedingt stehen.....

Der 96 er steht knapp 6 Meter links neben dem Tor, ganze 8 oder 0 Meter, und trifft ins lange Eck.

So, und jetzt kommt und sagt, das sei kein Stellungsfehler.
wo bitteschön steht er neben dem tor???
muss er nicht die kurze ecke zumachen?
wenn überhaupt dann kann er evtl. das zweite tor halten weil der schuss nicht besonders scharf war...
Sorry, aber viel Ahnung vom Stellungsspiel eines Torwarts hast Du nicht...
OLD SCHOOL BLOCK
graetsche1900

Beitrag von graetsche1900 »

Zur Realität:
Wir haben unsere Möglichkeiten wieder mal nicht genutzt.
Wir haben heute dem Gegner mal wieder 3 Tore geschenkt.
Wir hatten (sorry) mal wieder den Schiri gegen uns.
Der Trainer hat aus seiner Sicht die beste 11 gebracht.
Jeder Fan der nicht bedingungslos hinter dem Team steht schwächt uns..(Kurz raus..Versager..Abschenker...was soll das?)
Danke an Euch 2500, die mal wieder heißer und ohne Punkte nach Hause kommen.
Danke an Euch 40000, die nächste Woche aufm Berg den Sieg herbeischreien.
Danke an alle Realisten, die wie ich noch nicht die Hoffnung verloren haben.
Steini....gegen den HSV nehm ich Dir die Pfeife ab!!!!!
Butz....ich muss nicht fahren... :D ..prost!

Hypothese:
Hätte yakodingsbums im letzten Spiel Gelb-Rot gesehen.....
Wäre Zieler nachträglich wegen Beleidigung des Lienienrichters gesperrt gewesen..(sagt Vollidiot nach der Ausführung des Freistoses wegen Handspiel ausserhalb des 16ers...wo war die DFL?????)
Hätte Pinto G-R gesehen....
Hätte das 1:0 von Moravek gezählt....
Hätte mir der Schalmann eine SUN mitgebracht....
Wäre ich vor dem Spiel scheißen gegangen....
............

All das ist Dreck und in diesen Dreck müssen wir unsere Gegner jetzt reinreisen, kämpfen, ackern, treten, kratzen, beissen bis zum letzten.
Das funktioniert aber nur wenn alle bedingungslos hinter dem gesammten Team stehen.
Also zeigt mit nächste Woche dass ich nicht der letzte Optimist bin und schreit mit mir bis die Hälse platzen.
Lasst die Jungs nicht alleine, dann bin ich überzeugt, dass wir das packen, wenns sein muss mit 2 mal Verlängerung nach der Runde.......

@Steini:
Ich nehm dir die Pfeife wirklich ab :teufel2:
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
fläming-teufel

kuntz raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s.w.f.c.

Beitrag von s.w.f.c. »

heute meldet sich mal Sheffield Wednesday zu Wort: Unsere Mannschaft kann nicht umsetzen was von denen erwartet wird...Gründe: Lakic bringt nicht das was er kann, Ivo, die Defensive, ....so ziemlich alle.
Wir hatten in der Hinrunde einen bärenstarken Tiffert, nun haben sich alle darauf eingestellt und der hat es nun sehr schwer...
Vor der Saison wußte jeder das wir um den Abstieg spielen...nach dem Werder Spiel schien wieder alles super....bis zum Wechseltheater Lakic und dann noch Ivo, eventuell noch andere Spieler...
Nun ist der Trainer gefragt und ich fürchte der gute Kurz packt es nicht, er wurde nicht ohne Grund bei 1860 entlassen....
Zum Kuntz....warum benötigen wir einen solch großen Kader? Micanski,Schulz, Fuchs, der neue aus Lev.... die spielen doch alle nicht, wir haben doch gar nicht die Kohle für solch einen großen Kader? Warum muß alles doppelt besetzt sein? Es gibt auch Spieler die können mehrere Positionen spielen ( oder gar keine...)wo sind die Nachwuchsspieler aus der 2ten??Ach ja ich weiß...jeder Verein hat einen so großen Kader..wie ich meist nach den letzten FCK Spielen da hatte ich auch einen großen Kater. Thema: Söldner. Fussballer ist ein Beruf. Nicht mehr und nicht weniger. Fussballer kommen und gehen, wir haben unsere Idole, neue kommen nicht hinzu....Wir leben für unseren Verein unser Leben lang, dies unterscheidet uns von den Profis. Seid alle stolz auf unseren Support.
So long...hoffentlich mit einem gutem Ende..
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

man nennt es auch torabschluss,und so etwas kann man trainieren!

welch ein wahnsinn...............

@fläming-teufel
stell den riesling weg :D
Markie

Beitrag von Markie »

maxsz hat geschrieben:Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machen
Super Motivation für die Spieler. :nachdenklich: Komisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
fläming-teufel

wuttke fan hat geschrieben:man nennt es auch torabschluss,und so etwas kann man trainieren!

@fläming-teufel
haha
alaska94

Beitrag von alaska94 »

OH man, so schnell ist das Fussballgeschäft. Gestern noch wure gewünscht, dass Kurz noch lange hier Trainer ist, heute wollen sie ihn schon wieder vom Berg jagen. Was wollt ihr?? Es war doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tun wir und es ist doch alles möglich, sind nicht abgeschlagen oder sonst was. WIr spielen nicht mal schlecht, heute haben wir gut angefangen, wenn die Aktion von Moravek nich abgepfffen wird und oder Lakic das Ding rein macht, dann sieht es doch anders aus. Was erwartet ihr?? WIr haben den kleinsten Etat der LIga und stehen dafür ganz gut da. Gestern noch wurde gesagt wir dürfen Lakic nicht verkaufen, er ist unsere Lebensversicherung heute wird Kuntz dafür dumm angemacht, dass er ihn nicht verkauft hat. Aber wer soll denn bei uns spielen??? Hoffer?? Nein danke.

Das einzige was ich kritisiere, dass er wirklich nicht 4-4-2 spielt, um durchschlagskräftiger zu sein, die Stellen halt im moment alle Lakic zu, dann kann er auch keien Wunder vollbringen. Ilicevic, hätte mehrmals aufs Tor schießen können und verliert beim unnötigen Fummeln den Ball, da kann der Trainer nichts machen.

ICh glaube an den KLassenerhalt mit Marko Kurz

Und jetzt hängt mich auf

Gruß

alaska
Blochin

Beitrag von Blochin »

maxsz hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier Verantwortliche in Frage stellt, der weiß nicht mehr wer wir sind, was unser Anspruch ist und wo wir herkommen. Kririk ja, aber nicht solchen Unsinn, wie die Köpfe von K und K zu fordern. Oder wie wärs wieder mit Rekdal und Schjönberg?
:danke:

Traurig, was hier manche fordern. Ohne Kuntz wären wir in der 3.Liga und ohne Kurz wären wir nicht aufgestiegen !

Was kann unser Trainer dafür, dass die Schiripfeife uns das 0:1 von Moravek klaut (er hätte das Ding reingemacht). Was kann er denn dafür, dass 2 Lakic-Kopfbälle von der Linie geholt werden. Amedick zB stand heute neben sich.... Konstruktive Kritik am Trainer ist erlaubt, zB die oft gestellte Frage, wieso er meistens zu spät einwechselt, aber wir haben eben momentan die Scheiße am Fuß kleben und da ist nicht nur einer dran schuld, sondern alle, die sich auf dem Rasen bewegen. Wir kommen da unten nur raus, wenn sich wirklich jeder für den Verein den Arsch aufreißt und hoffentlich das nötige Glück auch wiederkommt. Ich erinnere nur an die unzähligen Alutreffer, die uns schon so einige Tore gekostet haben. Eine andere Möglichkeit haben wir auch nicht. Sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, hilft uns zumindest nicht weiter.

Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machen, der nimmt sich bitte den VFB als Beispiel, die hängen auch mit Labbadia unten drin.

Auf einen zu erkämpfenden Sieg gegen Hamburg :doppelhalter:
Ich stimme dir 100 % zu. Vor allem die Fehlentscheidung gegen Movarek ärgert mich maßlos. Das wäre das Führungstor gewesen. Er hatte ja den Torhüter schon ausgespielt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

manchmal frage ich mich was manche hier für einen Tabellenplatz vor der Saison erwartet haben :( . So gesehen war das 2:0 gegen Bayern nur schädlich...

Wenn wir was vom 18. Mai 2008 gelernt haben, dann doch, dass man bis zum letzten Spieltag kämpfen muss und das es sich lohnt!

Zusammenstehen! Bitte! Für den FCK!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Micanski,Bilek,Abel,Schulz,Rivic,Stulin,Fuchs,Walch usw.
Alles Namen die nie richtig zum Zug kommen.
Klar sind hier und da auch Verletzungen der Grund oder Ursache, aber generell wird nur bei gewissen Spielern rotiert.
Und der fehlende Konkurenzkampf ist der Tod einer Mannschaft?
Gazza

Beitrag von Gazza »

Markie hat geschrieben:
maxsz hat geschrieben:Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machen
Super Motivation für die Spieler. :nachdenklich: Komisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
...es gibt einen der kann aus Gold Scheiße machen, aber der ist schon Manager bei Wolfsburg...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wuttke fan hat geschrieben:man nennt es auch torabschluss,und so etwas kann man trainieren!

@fläming-teufel
Dazu passt meine Trainingsbeobachtung:

Torschusstraining.

30 Schüsse auf's Tor. Ganze drei gehen überhaupt auf's Tor.

Allüberall Lachen und Scherzen.....

Als Trainer hätte ich dazwischen gehaun, dass die Krone kracht....

Und Kurz raus kann nicht die Lösung sein. Aber STEFAN KUNTZ, wasch ihm mal den Kopf.

Ohne Mut kein Mädchen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

smily10 hat geschrieben:-----------------Sippel-----------------------
Petsos-----Amedick------Abel---------Rodnei

---------------------Bilek------------------------------

Tiffert--------------------------------Illicevic

-------------------Movarek-------------------

-----Hoffer--------------Nemec/Micanski

Das will ich ab nächsten Sa. 15.30 sehen

was haltet ihr davon??????
KLingt gut, würde nur Tiffert ind DM und rechts den amri stellen der ist nicht so schlecht, oder den amri in den sturm neben lakic, da haben wir einen spielenden und einen knippser
Markie

Beitrag von Markie »

smily10 hat geschrieben:-----------------Sippel-----------------------
Petsos-----Amedick------Abel---------Rodnei

---------------------Bilek------------------------------

Tiffert--------------------------------Illicevic

-------------------Movarek-------------------

-----Hoffer--------------Nemec/Micanski

Das will ich ab nächsten Sa. 15.30 sehen

was haltet ihr davon??????
Perfekt! Schicks mal Kurz.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nix haha
sei mal objektiv.wer soll es machen?
der trainer sagt das er nach leistung aufstellt!mal ganz ehrlich,ich will nicht sehen wie schlecht die anderen diese woche waren.

und hört mir bitte alle auf damit daß der fck heut gut gespielt hat.das war garnichts und fertig aus!
stefan muss auch in richtung kurz auf den tisch hauen.am besten diese saufveranstaltung in münchen absagen und zuhause den dreck aus dem haus räumen!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

lautre ist doch klar hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:
So wie Sippel da steht gibt er dem Stürmer sogar 3 Möglichkeiten zum erfolgreichen torabschluß zu kommen.

1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
3. Lupfen kann er auch , Sippel steht ja weit genug dafür vorm Tor
:lol: wo soll er den genau dann stehen deiner meinung nach oh man oh man

was soll denn so ne blöde Frage .
Von euch hat wirklich noch keiner im Tor gestanden sonst würdet ihr sowas nicht fragen

Steht er 1 bis 2 Meter weiter hinten kommt er problemlos in beide Ecken.
Weil der Weg dann nicht mehr so lang ist :wink:
Man sieht auf dem Bild ja auch deutlich das sein linkes Bein geknickt ist
also er ja auch mit nem Schuß ins lange Eck rechnet.
Und er somit niemals ins kurze Eck hätte springen können
Schießt Abdellaoue aufs kurze Eck oder fälscht der Lautrer Spieler ab sieht Sippel noch dümmer aus dann kullert der Ball am verdutzt schauenden Sippel ins kurze Eck.

Aber und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger.
Macht Rodnei nicht diesen Riesenbock Nr. 312 der laufenden Saison
bräuchten wir jetzt nicht über diese Situation zu reden :!:
Marky

Beitrag von Marky »

Gazza hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
...es gibt einen der kann aus Gold Scheiße machen, aber der ist schon Manager bei Wolfsburg...
:lol: Sehr gut.

Heute war ein großer Artikel bei Spiegel Online über ihn: "Der Geldvernichter" http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html

Wenn wir diesen Drecksverein am 33. Spieltag den Abgrund hinunterstoßen, wird uns die ganze Liga freudetrunken um den Hals fallen - und wir können gleichzeitig ein Loch zuschaufeln, ein Trauma überwinden. Kauft Karten für dieses Spiel. 10.000 Lauterer will ich mindestens in Wolfsburg sehen...
Zuletzt geändert von Marky am 19.02.2011, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
graetsche1900

Beitrag von graetsche1900 »

Kann mich nur wiederholen...s.o.
@Markie....Aufstellung unterschreibe ich.....
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
ezcalation

Beitrag von ezcalation »

ChriNass hat geschrieben: Auch kann ich dieses "Mund abputzen" nicht mehr hören. Es muss etwas passieren und zwar schnell sonst spielen wir nächste Saison wieder gegen Oberhausen und Paderborn.
aber nicht gegen Bielefeld :wink:
fläming-teufel

wir sind limitiert , müssen mit den leuten auskommen die noch da sind..... das macht mir angst....
Antworten