und seine neue fielmann brille aufsetzen mit seinem kolegen....fläming-teufel hat geschrieben:er wird nicht sagen wir haben mangel an durchblick

und seine neue fielmann brille aufsetzen mit seinem kolegen....fläming-teufel hat geschrieben:er wird nicht sagen wir haben mangel an durchblick
Auch über 90 Minuten hatte der FCK eher mehr Torchancen als 96! Dies muss erlaubt sein, in einer Analyse festzuhalten. Das Problem ist, dass wir nicht konsequent genug sind, keinen "killerinstinkt" haben. Ich male die Realität nicht rosarot - ich will nur darauf hinweisen, dass der FCK nicht total unterirdisch gespielt hat. Und das zweite Tor war für mich - ich wiederhole mich - total haltbar. Ein Neuer fischt sich den Ball locker. An unserem Sippel kullert der Ball ins Tor.Hugo hat geschrieben:Ein Spiel dauert 93 Minuten......und ab in die Phrasensau!Blochin hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. .
Ncht immer, aber oft genug.pebe hat geschrieben:Stefan kuntz hat bisher in unserem interesse immer die richtige entscheidung getroffen.
Weil Du net zu bekommen warst, oh grosser GuruFCnautriK hat geschrieben:Ich kann nicht dafür, dass du vom Fußball keine Ahnung hast.Weschtkurv hat geschrieben:![]()
Das hast du damals schon erkannt, als die total schlecht gespielt haben und ein Spiel nach dem anderen verloren haben...
RESPEKT !
Du bist der allwissende - echt.
Meinst du man sieht das alles erst, wenn 3. oder 4. ist und 10 Spiele am Stück gewonnen hat?
Was meinst du, warum die Mainzer Tuchel genommen haben?
Beschäftige dich doch einfach mal mit Fußball.]
Sorry, aber viel Ahnung vom Stellungsspiel eines Torwarts hast Du nicht...Dubbe hat geschrieben:wo bitteschön steht er neben dem tor???Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110219/sl9uoxxd.jpg] ][/url]
So...1,5 Meter neben dem Tor. Da muss man unbedingt stehen.....
Der 96 er steht knapp 6 Meter links neben dem Tor, ganze 8 oder 0 Meter, und trifft ins lange Eck.
So, und jetzt kommt und sagt, das sei kein Stellungsfehler.
muss er nicht die kurze ecke zumachen?
wenn überhaupt dann kann er evtl. das zweite tor halten weil der schuss nicht besonders scharf war...
hahawuttke fan hat geschrieben:man nennt es auch torabschluss,und so etwas kann man trainieren!
welch ein wahnsinn...............
@fläming-teufel
stell den riesling weg
Ich stimme dir 100 % zu. Vor allem die Fehlentscheidung gegen Movarek ärgert mich maßlos. Das wäre das Führungstor gewesen. Er hatte ja den Torhüter schon ausgespielt.maxsz hat geschrieben:Betze-Teufel hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier Verantwortliche in Frage stellt, der weiß nicht mehr wer wir sind, was unser Anspruch ist und wo wir herkommen. Kririk ja, aber nicht solchen Unsinn, wie die Köpfe von K und K zu fordern. Oder wie wärs wieder mit Rekdal und Schjönberg?![]()
Traurig, was hier manche fordern. Ohne Kuntz wären wir in der 3.Liga und ohne Kurz wären wir nicht aufgestiegen !
Was kann unser Trainer dafür, dass die Schiripfeife uns das 0:1 von Moravek klaut (er hätte das Ding reingemacht). Was kann er denn dafür, dass 2 Lakic-Kopfbälle von der Linie geholt werden. Amedick zB stand heute neben sich.... Konstruktive Kritik am Trainer ist erlaubt, zB die oft gestellte Frage, wieso er meistens zu spät einwechselt, aber wir haben eben momentan die Scheiße am Fuß kleben und da ist nicht nur einer dran schuld, sondern alle, die sich auf dem Rasen bewegen. Wir kommen da unten nur raus, wenn sich wirklich jeder für den Verein den Arsch aufreißt und hoffentlich das nötige Glück auch wiederkommt. Ich erinnere nur an die unzähligen Alutreffer, die uns schon so einige Tore gekostet haben. Eine andere Möglichkeit haben wir auch nicht. Sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, hilft uns zumindest nicht weiter.
Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machen, der nimmt sich bitte den VFB als Beispiel, die hängen auch mit Labbadia unten drin.
Auf einen zu erkämpfenden Sieg gegen Hamburg
...es gibt einen der kann aus Gold Scheiße machen, aber der ist schon Manager bei Wolfsburg...Markie hat geschrieben:Super Motivation für die Spieler.maxsz hat geschrieben:Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machenKomisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
Dazu passt meine Trainingsbeobachtung:wuttke fan hat geschrieben:man nennt es auch torabschluss,und so etwas kann man trainieren!
welch ein wahnsinn...............
@fläming-teufel
stell den riesling weg
KLingt gut, würde nur Tiffert ind DM und rechts den amri stellen der ist nicht so schlecht, oder den amri in den sturm neben lakic, da haben wir einen spielenden und einen knippsersmily10 hat geschrieben:-----------------Sippel-----------------------
Petsos-----Amedick------Abel---------Rodnei
---------------------Bilek------------------------------
Tiffert--------------------------------Illicevic
-------------------Movarek-------------------
-----Hoffer--------------Nemec/Micanski
Das will ich ab nächsten Sa. 15.30 sehen
was haltet ihr davon??????
Perfekt! Schicks mal Kurz.smily10 hat geschrieben:-----------------Sippel-----------------------
Petsos-----Amedick------Abel---------Rodnei
---------------------Bilek------------------------------
Tiffert--------------------------------Illicevic
-------------------Movarek-------------------
-----Hoffer--------------Nemec/Micanski
Das will ich ab nächsten Sa. 15.30 sehen
was haltet ihr davon??????
lautre ist doch klar hat geschrieben:pfalzdeiwel hat geschrieben:
So wie Sippel da steht gibt er dem Stürmer sogar 3 Möglichkeiten zum erfolgreichen torabschluß zu kommen.
1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
3. Lupfen kann er auch , Sippel steht ja weit genug dafür vorm Torwo soll er den genau dann stehen deiner meinung nach oh man oh man
Gazza hat geschrieben:...es gibt einen der kann aus Gold Scheiße machen, aber der ist schon Manager bei Wolfsburg...Markie hat geschrieben:
Super Motivation für die Spieler.Komisch nur, dass die halbe Liga hinter denen her war.
aber nicht gegen BielefeldChriNass hat geschrieben: Auch kann ich dieses "Mund abputzen" nicht mehr hören. Es muss etwas passieren und zwar schnell sonst spielen wir nächste Saison wieder gegen Oberhausen und Paderborn.