Ich gehe mit Kuntz und Kurz in die 2. Liga! Ich stehe hinter der Führung und dem Trainer! Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. Zudem hat der Schiedsrichter das Spiel in die falsche Richtung gelenkt, als er in den allerersten Minuten zu Unrecht ein Foulspiel von Movarek im Strafraum von 96 sah. In Wahrheit hatte Movarek sich im Zweikampf regelkonform verhalten und wäre durch gewesen. Das wäre - wäre regulär entschieden worden - das 0:1 von uns gewesen, dann läuft das Spiel völlig anders. Dann gehen auch die Kopfbälle von Lakic rein. Es fehlen Erfolgslerlebnisse. Zwei Spieler möchte ich dennoch hinterfragen: Sippel, der das zweite Tor, diesen Kullerball, einfach halten muss. Und - leider - Amedick, der in Eins- gegen- eins- Situationen mir zu oft zu alt aussieht. Schade - toller Typ, aber für mich nur bedingt bundesligatauglich (obwohl er gegen Dortmund ja stark war, ich weiß). Ich würde mich interessieren, was ein Simunek kann, aber bis der fit ist, ist die Saison gelaufen.struliuli hat geschrieben:ich bin auch eher ein optimistteufelwiesbaden hat geschrieben:Der Spieltag lief doch eigentlich für uns![]()
Die fehlenden Punkte holen wir gegen die direkten Gegner, und zwar mit Kurz
wir reden uns selber in die krise mit eurer abstiegsgedussellei
bleibt mal realistisch !!!
was seit ihr für fck fans ??
100 % Zustimmung. Pro Kurz!offhegoes hat geschrieben:Geht mal kalt duschen. Marco Kurz ist unser Mann! Und wir bleiben drin!
pfalzdeiwel hat geschrieben:So wie Sippel da steht gibt er dem Stürmer sogar 3 Möglichkeiten zum erfolgreichen torabschluß zu kommen.BundesMiro hat geschrieben: sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
3. Lupfen kann er auch , Sippel steht ja weit genug dafür vorm Tor
Er steht da eigentlich ganz gut, eigentlich so wies sich gehört, genau wie beim ersten Tor auch, man verkürtzt halt den Winkel. Nicht umsonst ist es nicht erlaubt beim Elfer nach vorne zu springen, dadurch hälst du nämlich Bälle die du nie bekommen könntest, wenn du auf der Linie klebst, weil der Weg in die Ecke halt viel zu weit is. Durch das nach vorne Springen verschaffst dir nen Vorteil. Im Spiel is es noch viel wichtiger nicht auf der Linie zu kleben, weil man ja auch rauslaufen muss um ein Tor zu verhindern und halt auch wieder wegen dem Winkel. Wenn einer allein auf mich zuläuft und ich bleib auf der Linie stehen, dann hat er ja viel mehr Platz, als wenn ich ihm entgegen laufe. Um so näher ich an den Ball rankomme umso kleiner wird das Tor für ihn. Also Sippel war heut nix schuld!Westkurvenveteran hat geschrieben:DA hast du Recht, hab ich nie gespielt.BundesMiro hat geschrieben: sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
So wie wir die Führungen in Hamburg,Leverkusen,Freiburg und Mainz verwaltet haben?Blochin hat geschrieben:Ich gehe mit Kuntz und Kurz in die 2. Liga! Ich stehe hinter der Führung und dem Trainer! Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. Zudem hat der Schiedsrichter das Spiel in die falsche Richtung gelenkt, als er in den allerersten Minuten zu Unrecht ein Foulspiel von Movarek im Strafraum von 96 sah. In Wahrheit hatte Movarek sich im Zweikampf regelkonform verhalten und wäre durch gewesen. Das wäre - wäre regulär entschieden worden - das 0:1 von uns gewesen, dann läuft das Spiel völlig anders. Dann gehen auch die Kopfbälle von Lakic rein. Es fehlen Erfolgslerlebnisse. Zwei Spieler möchte ich dennoch hinterfragen: Sippel, der das zweite Tor, diesen Kullerball, einfach halten muss. Und - leider - Amedick, der in Eins- gegen- eins- Situationen mir zu oft zu alt aussieht. Schade - toller Typ, aber für mich nur bedingt bundesligatauglich (obwohl er gegen Dortmund ja stark war, ich weiß). Ich würde mich interessieren, was ein Simunek kann, aber bis der fit ist, ist die Saison gelaufen.struliuli hat geschrieben:
ich bin auch eher ein optimist
Ein Spiel dauert 93 Minuten......und ab in die Phrasensau!Blochin hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. .struliuli hat geschrieben:
ich bin auch eher ein optimist
FCnautriK hat geschrieben: ...
das mit Dutt hab ich erklärt, er hat trotz verlorener Spiele einen Plan
...
Denk mal mehr als fünf Sekunden drüber nach, bitteFCnautriK hat geschrieben:Und weil wir in der Hinrunde 5:0 gegen Schalke gewonnen haben, haben wir es jetzt schwerer erfolgreich zu spielen, ich bitte dich, das kannst du nicht ernst meinen.
wahnsinn, du scheinst ja wirklich den durchblick zu haben da oben auf'm berg - wenn du dich schon besser auskennst als SK und MK zusammen...fläming-teufel hat geschrieben:lakic hätte längst weg sein müssen... by... DANKE KUNTZ
pfalzdeiwel hat geschrieben:Holy Diver hat geschrieben:Was hat Tiffert denn gesagt?
dass es nicht sein kann das Woche für Woche
Riesenfehler gemacht werden die zu Gegentoren führen
und das man nicht mal gut sein muß um gegen den FCK zu gewinnen
er hat mit allem vollkommen recht
Der WKV brenntWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich werd bekloppt....DAS IST DIE LÖSUNG !
Wir REDEN UNS NUR IN DIE KRISE !!!!
Verzeihung, ich geh mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen
Betze-Teufel hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier Verantwortliche in Frage stellt, der weiß nicht mehr wer wir sind, was unser Anspruch ist und wo wir herkommen. Kririk ja, aber nicht solchen Unsinn, wie die Köpfe von K und K zu fordern. Oder wie wärs wieder mit Rekdal und Schjönberg?
Ich kann nicht dafür, dass du vom Fußball keine Ahnung hast.Weschtkurv hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben: ...
das mit Dutt hab ich erklärt, er hat trotz verlorener Spiele einen Plan
...![]()
Das hast du damals schon erkannt, als die total schlecht gespielt haben und ein Spiel nach dem anderen verloren haben...
RESPEKT !
Du bist der allwissende - echt.
halt doch bitte dein maul.Overchurch7.1 hat geschrieben:@ Westkurvensuperstar
Ok selbst ernannter Forenmoderator!
Wer nicht deiner Meinung ist, darf nicht
mehr schreiben! Dann schliesse ich mich
mal besser deiner Meinung an!!
Kurz raus
Sippel raus
Saisonziel CL
Alles Scheisse!!
Ich kann's besser!!
Ich hab Recht!!
Und ich geh ja schon seit 25
Jahren auf de Betze, also was
will mir ein Kuntz/Kurz erzählen,
von Aufstellung, Etat, Tansfers.....
Ich weiß es besser!
Lakic hätt ich verkauft, weil ich wusste,
das der 2011 nix mehr trifft!!
(falls Lakic uns zum Klassenerhalt ballert,
ändere ich meine Meinung natürlich sofort
wieder)!!
und wenn er in den anstehenden und ENTSCHEIDENDEN spielen trifft (es wird nicht immer einer auf der linie klären) dann wird wieder gesungen "du bist der beste mann". Stefan kuntz hat bisher in unserem interesse immer die richtige entscheidung getroffen sonst wären WIR nicht mehr in der profiliga unterwegs. Mit lakic hatte er die 50/50 chance, man stelle sich vor er hätte ihn im winter weg geschickt. JEDER hätte geschrieen "wie kann man ihn gehen in einer so wichtigen phase gehen lassen". Wir müssen eben mit den fakten die wir haben leben und daran auch glauben das es klappt.fläming-teufel hat geschrieben:lakic hätte längst weg sein müssen... by... DANKE KUNTZ