Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das hier knapp 3Stunden nach einem Spiel 15 Seiten Forum vollgeschrieben werden,zeigt doch die Sorge und Ohnmacht die jeden FCK Fan gerade umgibt.
Das über den Trainer,diverser Spieler, Aufstelung usw. diskutiert wird ist doch nach dieser katastrophalen Rückrunde legitim.Jeder hat ne andere Meinung und hat ein recht diese als FCK Fan zu äußern ohne dumm angemacht zu werden.
Es geht einzig und allein um den FCK.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Geht mal kalt duschen. Marco Kurz ist unser Mann! Und wir bleiben drin!
Blochin

Beitrag von Blochin »

struliuli hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Der Spieltag lief doch eigentlich für uns :D

Die fehlenden Punkte holen wir gegen die direkten Gegner, und zwar mit Kurz :teufel2:
ich bin auch eher ein optimist
wir reden uns selber in die krise mit eurer abstiegsgedussellei
bleibt mal realistisch !!!

was seit ihr für fck fans ??
Ich gehe mit Kuntz und Kurz in die 2. Liga! Ich stehe hinter der Führung und dem Trainer! Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. Zudem hat der Schiedsrichter das Spiel in die falsche Richtung gelenkt, als er in den allerersten Minuten zu Unrecht ein Foulspiel von Movarek im Strafraum von 96 sah. In Wahrheit hatte Movarek sich im Zweikampf regelkonform verhalten und wäre durch gewesen. Das wäre - wäre regulär entschieden worden - das 0:1 von uns gewesen, dann läuft das Spiel völlig anders. Dann gehen auch die Kopfbälle von Lakic rein. Es fehlen Erfolgslerlebnisse. Zwei Spieler möchte ich dennoch hinterfragen: Sippel, der das zweite Tor, diesen Kullerball, einfach halten muss. Und - leider - Amedick, der in Eins- gegen- eins- Situationen mir zu oft zu alt aussieht. Schade - toller Typ, aber für mich nur bedingt bundesligatauglich (obwohl er gegen Dortmund ja stark war, ich weiß). Ich würde mich interessieren, was ein Simunek kann, aber bis der fit ist, ist die Saison gelaufen.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

oh nein!er soll sich ruhig auf die fahne schreiben was er hier geleistet hat.aber er hat nicht die power und klasse ein team durch dieses schlachtfeld zu ziehen!das habe für mich heut beschlossen.am liebsten wäre es mir wenn er am nächsten wochenende einen aus dem hut zaubert und der hsv vom berg geprügelt wird.
aber allein der glaube.....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich werd bekloppt....DAS IST DIE LÖSUNG !

Wir REDEN UNS NUR IN DIE KRISE !!!!

Verzeihung, ich geh mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen
Blochin

Beitrag von Blochin »

offhegoes hat geschrieben:Geht mal kalt duschen. Marco Kurz ist unser Mann! Und wir bleiben drin!
100 % Zustimmung. Pro Kurz!
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
So wie Sippel da steht gibt er dem Stürmer sogar 3 Möglichkeiten zum erfolgreichen torabschluß zu kommen.

1. Kurze Ecke ist frei
2. langes Eck ist offen
3. Lupfen kann er auch , Sippel steht ja weit genug dafür vorm Tor
:lol: wo soll er den genau dann stehen deiner meinung nach oh man oh man
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: sorry, aber du hast null Plan vom TW Spiel, ich schätze deine Meinung sonst sehr, aber da liegst du 100% falsch.
DA hast du Recht, hab ich nie gespielt.
Er steht da eigentlich ganz gut, eigentlich so wies sich gehört, genau wie beim ersten Tor auch, man verkürtzt halt den Winkel. Nicht umsonst ist es nicht erlaubt beim Elfer nach vorne zu springen, dadurch hälst du nämlich Bälle die du nie bekommen könntest, wenn du auf der Linie klebst, weil der Weg in die Ecke halt viel zu weit is. Durch das nach vorne Springen verschaffst dir nen Vorteil. Im Spiel is es noch viel wichtiger nicht auf der Linie zu kleben, weil man ja auch rauslaufen muss um ein Tor zu verhindern und halt auch wieder wegen dem Winkel. Wenn einer allein auf mich zuläuft und ich bleib auf der Linie stehen, dann hat er ja viel mehr Platz, als wenn ich ihm entgegen laufe. Um so näher ich an den Ball rankomme umso kleiner wird das Tor für ihn. Also Sippel war heut nix schuld!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Blochin hat geschrieben:

Ich gehe mit Kuntz und Kurz in die 2. Liga! Ich stehe hinter der Führung und dem Trainer! Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. Zudem hat der Schiedsrichter das Spiel in die falsche Richtung gelenkt, als er in den allerersten Minuten zu Unrecht ein Foulspiel von Movarek im Strafraum von 96 sah. In Wahrheit hatte Movarek sich im Zweikampf regelkonform verhalten und wäre durch gewesen. Das wäre - wäre regulär entschieden worden - das 0:1 von uns gewesen, dann läuft das Spiel völlig anders. Dann gehen auch die Kopfbälle von Lakic rein. Es fehlen Erfolgslerlebnisse. Zwei Spieler möchte ich dennoch hinterfragen: Sippel, der das zweite Tor, diesen Kullerball, einfach halten muss. Und - leider - Amedick, der in Eins- gegen- eins- Situationen mir zu oft zu alt aussieht. Schade - toller Typ, aber für mich nur bedingt bundesligatauglich (obwohl er gegen Dortmund ja stark war, ich weiß). Ich würde mich interessieren, was ein Simunek kann, aber bis der fit ist, ist die Saison gelaufen.
So wie wir die Führungen in Hamburg,Leverkusen,Freiburg und Mainz verwaltet haben?
Hört doch bitte auf, das Spiel wäre überhaupt nicht anders verlaufen.
Hugo
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Hugo »

Blochin hat geschrieben:

Ich bin auch der Meinung, dass der FCK in den ersten 30 Minuten das bessere Team war. .
Ein Spiel dauert 93 Minuten......und ab in die Phrasensau!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: ...
das mit Dutt hab ich erklärt, er hat trotz verlorener Spiele einen Plan
...
:lol:
Das hast du damals schon erkannt, als die total schlecht gespielt haben und ein Spiel nach dem anderen verloren haben...
RESPEKT !
Du bist der allwissende - echt.
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben:Und weil wir in der Hinrunde 5:0 gegen Schalke gewonnen haben, haben wir es jetzt schwerer erfolgreich zu spielen, ich bitte dich, das kannst du nicht ernst meinen.
Denk mal mehr als fünf Sekunden drüber nach, bitte :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

@ Westkurvensuperstar

Ok selbst ernannter Forenmoderator!
Wer nicht deiner Meinung ist, darf nicht
mehr schreiben! Dann schliesse ich mich
mal besser deiner Meinung an!!

Kurz raus
Sippel raus
Saisonziel CL
Alles Scheisse!!
Ich kann's besser!!
Ich hab Recht!!
Und ich geh ja schon seit 25
Jahren auf de Betze, also was
will mir ein Kuntz/Kurz erzählen,
von Aufstellung, Etat, Tansfers.....
Ich weiß es besser!
Lakic hätt ich verkauft, weil ich wusste,
das der 2011 nix mehr trifft!!
(falls Lakic uns zum Klassenerhalt ballert,
ändere ich meine Meinung natürlich sofort
wieder)!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

recht hat er doch gehabt!spricht für ihn.hört sich auch viel interessanter an als hätte,hätte,fahrradkette!
Tonner-Toni

Beitrag von Tonner-Toni »

fläming-teufel hat geschrieben:lakic hätte längst weg sein müssen... by... DANKE KUNTZ
wahnsinn, du scheinst ja wirklich den durchblick zu haben da oben auf'm berg - wenn du dich schon besser auskennst als SK und MK zusammen...
der fck kann sich glücklich schätzen, solche fans wie dich zu haben.
Du kriesch mei ledschdes Hemd vun mir, mei ledschdie Zigarett - awwer mei Lieb zum FCK, die kriesche net!
Malu

Beitrag von Malu »

Vorab: auch ich bin enttäuscht aber ich habe trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Aber zur Zeit läuft wirklich alles gegen uns. Vorne kein Glück, hinter einfach nur dämlich, die Schiris sind auch keine Hilfe.

Meine Hoffnung: Beim ersten Abstieg spielten wir am letzten Spieltag bei Leverkusen, die einen Punkt brauchten um nicht abzusteigen. Ausgang: 1:1, wir stiegen ab, Leverkusen blieb drin.

Beim zweiten Mal dito - diesmal gegen Wolfsburg.

Nun haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel - gegen Bremen. Vielleicht sind wir dann die Glücklicheren.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Holy Diver hat geschrieben:Was hat Tiffert denn gesagt?

dass es nicht sein kann das Woche für Woche
Riesenfehler gemacht werden die zu Gegentoren führen
und das man nicht mal gut sein muß um gegen den FCK zu gewinnen

er hat mit allem vollkommen recht

Wen meint er damit? Amedick beim 0:1? Da sollte er besser vorsichtig sein. Mich würde auch mal interessieren, wie Tiffert seine eigene Rolle beim 0:3 sieht. Kopf einziehen im Spiel und nachher öffentlich an den Mitspielern rumnörgeln ist ganz schlechter Stil.
- Frosch Walter -
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich werd bekloppt....DAS IST DIE LÖSUNG !

Wir REDEN UNS NUR IN DIE KRISE !!!!

Verzeihung, ich geh mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen
Der WKV brennt :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
maxsz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von maxsz »

Betze-Teufel hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: Wer hier Verantwortliche in Frage stellt, der weiß nicht mehr wer wir sind, was unser Anspruch ist und wo wir herkommen. Kririk ja, aber nicht solchen Unsinn, wie die Köpfe von K und K zu fordern. Oder wie wärs wieder mit Rekdal und Schjönberg?
:danke:

Traurig, was hier manche fordern. Ohne Kuntz wären wir in der 3.Liga und ohne Kurz wären wir nicht aufgestiegen !

Was kann unser Trainer dafür, dass die Schiripfeife uns das 0:1 von Moravek klaut (er hätte das Ding reingemacht). Was kann er denn dafür, dass 2 Lakic-Kopfbälle von der Linie geholt werden. Amedick zB stand heute neben sich.... Konstruktive Kritik am Trainer ist erlaubt, zB die oft gestellte Frage, wieso er meistens zu spät einwechselt, aber wir haben eben momentan die Scheiße am Fuß kleben und da ist nicht nur einer dran schuld, sondern alle, die sich auf dem Rasen bewegen. Wir kommen da unten nur raus, wenn sich wirklich jeder für den Verein den Arsch aufreißt und hoffentlich das nötige Glück auch wiederkommt. Ich erinnere nur an die unzähligen Alutreffer, die uns schon so einige Tore gekostet haben. Eine andere Möglichkeit haben wir auch nicht. Sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, hilft uns zumindest nicht weiter.

Und wer denkt, ein anderer Trainer könnte aus Scheiße Gold machen, der nimmt sich bitte den VFB als Beispiel, die hängen auch mit Labbadia unten drin.

Auf einen zu erkämpfenden Sieg gegen Hamburg :doppelhalter:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: ...
das mit Dutt hab ich erklärt, er hat trotz verlorener Spiele einen Plan
...
:lol:
Das hast du damals schon erkannt, als die total schlecht gespielt haben und ein Spiel nach dem anderen verloren haben...
RESPEKT !
Du bist der allwissende - echt.
Ich kann nicht dafür, dass du vom Fußball keine Ahnung hast.
Meinst du man sieht das alles erst, wenn 3. oder 4. ist und 10 Spiele am Stück gewonnen hat?
Was meinst du, warum die Mainzer Tuchel genommen haben?
Beschäftige dich doch einfach mal mit Fußball.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:@ Westkurvensuperstar

Ok selbst ernannter Forenmoderator!
Wer nicht deiner Meinung ist, darf nicht
mehr schreiben! Dann schliesse ich mich
mal besser deiner Meinung an!!

Kurz raus
Sippel raus
Saisonziel CL
Alles Scheisse!!
Ich kann's besser!!
Ich hab Recht!!
Und ich geh ja schon seit 25
Jahren auf de Betze, also was
will mir ein Kuntz/Kurz erzählen,
von Aufstellung, Etat, Tansfers.....
Ich weiß es besser!
Lakic hätt ich verkauft, weil ich wusste,
das der 2011 nix mehr trifft!!
(falls Lakic uns zum Klassenerhalt ballert,
ändere ich meine Meinung natürlich sofort
wieder)!!
halt doch bitte dein maul.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Miro, das sehe ich völlig anders. Ich kann meinen kurzen Winkel auch verkürzen, indem ich mich nicht neben das Tor stelle.

Ich darf nicht auf Kosten des langen Ecks das kurze Eck abdecken.

Aber Sippel spekuliert öfters. Erinnere dich an das Freistoßtor von Hoffenheim.

Und ich sag nicht, dass er schuld ist. DEN Schuh müssen sich Amedick und Rodnei teilen.

Aber ein guter Tormann darf auch mal die Fehler der anderen ausbügeln. Und hier sehe ich sein Problem mal wieder:

Er hat ganz einfach kein gutes Stellungsspiel. Nicht bei Tor 1, und nicht bei Tor 2.

Und wir haben einen Torwart, der 10 cm größer ist als Sippel. Wir sollten mal versuchen, daraus Kapital zu schlagen.

@overchurch: Wenn keine Argumente mehr kommen, kommt so was. Dann ignorier mich, aber erwarte nicht, das ich dir antworte.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

er wird nicht sagen wir haben mangel an durchblick
pebe

Beitrag von pebe »

fläming-teufel hat geschrieben:lakic hätte längst weg sein müssen... by... DANKE KUNTZ
und wenn er in den anstehenden und ENTSCHEIDENDEN spielen trifft (es wird nicht immer einer auf der linie klären) dann wird wieder gesungen "du bist der beste mann". Stefan kuntz hat bisher in unserem interesse immer die richtige entscheidung getroffen sonst wären WIR nicht mehr in der profiliga unterwegs. Mit lakic hatte er die 50/50 chance, man stelle sich vor er hätte ihn im winter weg geschickt. JEDER hätte geschrieen "wie kann man ihn gehen in einer so wichtigen phase gehen lassen". Wir müssen eben mit den fakten die wir haben leben und daran auch glauben das es klappt.
smily10

Beitrag von smily10 »

-----------------Sippel-----------------------
Petsos-----Amedick------Abel---------Rodnei

---------------------Bilek------------------------------

Tiffert--------------------------------Illicevic

-------------------Movarek-------------------

-----Hoffer--------------Nemec/Micanski

Das will ich ab nächsten Sa. 15.30 sehen

was haltet ihr davon??????
Antworten