Das ist genau das Stichwort beim FCK: Hoffnung!pebe hat geschrieben:Man man man... gegen den HSV am besten alle zu hause bleiben.
Wir wussten doch, dass es bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gehen kann/wird. Die halbe liga spielt eben mal um den klassenerhalt/mittelfeldplätze und die andere hälfte um die meisterschaft/europapokalplätze.
Wir können nur der dinge ausharren und hoffen, dass mindestens 2 mannschaften schlechter sind als wir!!! Die punkte fahren wir gegen andere teams ein wie in frankfurt, gladbach oder pauli... also immer locker bleiben
Man hofft es läuft irgendwie, man hofft es klappt irgendwie, genau das ist Marco Kurz und soweit ist es jetzt auch bei den Fans.
Bloß nichts versuchen, bloß kein Zeichen setzen, bloß nichts verändern, Hoffnung lautet die Devise und wenns nicht klappt haben wir immer noch den geringsten Etat gehabt, haben immer noch die schlechtesten Möglichkeiten gehabt, aber Moment mal...
Sind wir nicht DER FCK, mit den geilen Fans und dem Stadion in dem man nicht verlieren kann?
Sind wir nicht DER FCK, der im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen über 4 Millionen allein an Ablösesummen gezahlt hat?
Nein stimmt, dieser FCK sind wir nicht, wir sind die arme Kirchenmaus und die Mannschaft mit den wenigsten Möglichkeiten und wenn wir absteigen, dann ist das ja ok, da kann ja keiner was für, der arme Marco musste mit Amateuren arbeiten, was soll er da auch tun?
@weschtkurv
Weit mehr realistisch, als dass wir mit Kurz noch die nötigen Punkte holen.
Nochmal:
Ein neuer Trainer KANN scheitern, Kurz ist mehr oder weniger gescheitert, es kommt doch nichts mehr von ihm, der Mann ist eine einzige Lethargie, auch wenn er immer an der Seitenlinie rumhampelt, wie ein Erdmännchen, das kann seine fachliche Schwäche nicht leugnen.