Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

pebe hat geschrieben:Man man man... gegen den HSV am besten alle zu hause bleiben.

Wir wussten doch, dass es bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gehen kann/wird. Die halbe liga spielt eben mal um den klassenerhalt/mittelfeldplätze und die andere hälfte um die meisterschaft/europapokalplätze.

Wir können nur der dinge ausharren und hoffen, dass mindestens 2 mannschaften schlechter sind als wir!!! Die punkte fahren wir gegen andere teams ein wie in frankfurt, gladbach oder pauli... also immer locker bleiben :schild:
Das ist genau das Stichwort beim FCK: Hoffnung!

Man hofft es läuft irgendwie, man hofft es klappt irgendwie, genau das ist Marco Kurz und soweit ist es jetzt auch bei den Fans.
Bloß nichts versuchen, bloß kein Zeichen setzen, bloß nichts verändern, Hoffnung lautet die Devise und wenns nicht klappt haben wir immer noch den geringsten Etat gehabt, haben immer noch die schlechtesten Möglichkeiten gehabt, aber Moment mal...
Sind wir nicht DER FCK, mit den geilen Fans und dem Stadion in dem man nicht verlieren kann?
Sind wir nicht DER FCK, der im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen über 4 Millionen allein an Ablösesummen gezahlt hat?
Nein stimmt, dieser FCK sind wir nicht, wir sind die arme Kirchenmaus und die Mannschaft mit den wenigsten Möglichkeiten und wenn wir absteigen, dann ist das ja ok, da kann ja keiner was für, der arme Marco musste mit Amateuren arbeiten, was soll er da auch tun?

@weschtkurv

Weit mehr realistisch, als dass wir mit Kurz noch die nötigen Punkte holen.
Nochmal:
Ein neuer Trainer KANN scheitern, Kurz ist mehr oder weniger gescheitert, es kommt doch nichts mehr von ihm, der Mann ist eine einzige Lethargie, auch wenn er immer an der Seitenlinie rumhampelt, wie ein Erdmännchen, das kann seine fachliche Schwäche nicht leugnen.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 19.02.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

FCnautriK hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Erbärmlich die Leistung heute..
Es ist nicht zu erwarten dass man als Aufsteiger mit spielerischen Mitteln gewinnt.
Aber Kämpfen kann man.
Davon hat man heute gar nichts gesehen.
Das ist alles Kopf- und Einstellungssache..
Die Aufstellung immer die selbe, so dass sich jeder Gegner schön auf unsren 0,5 Mann Sturm einstellen kann..
Wir hatten heute 2 Torchancen in 90 Minuten.
Als Áufsteiger muss die Mannschaft kompakt stehen und nicht versuchen mit zu spielen.
Viel zu offensiv die Aufstellung.
Wo war Bildek, DER Kämpfer?
Die Mannschaft seit der Winterpause total wie ausgewechselt durch ein unnötiges Wechseltheater....
WANN kam zuletzt ein Spieler aus dem Amateurbereich nach um mal was neues auszuprobieren? Da kommt doch keiner mehr zum Fck mit NULL Aussicht mal in die erste Mannschaft zu kommen..

Es spielen immer die selben.
ein ein Mann Sturm aus den sich die ganze Liga eingestellt hat...
Die abwehr drittliga reif.
Bitte
Trapp!!!
Dick Abel!!! Simunek!!! Bugera!!!
Bilek!!!
Moravek
Tiffert Ilicevic ( Hlousek)
Nemec (Hoffer) Micanski (Lakic)

wir haben den kleinsten Etat, aber kämpfen kann man trotzdem
Das war heute ein Offenbarungseid an Lustlosigkeit

Es gibt die Spieler im Jugendbereich, verdammt es gibt sie!!
Derstroff und Klement könnten sehr wohl helfen und auch mal als Alternative dienen!

Bei Mainz spielt Sliskovic von Anfang, dieser Trainer hat Eier in der Hose, auch wenns ein Arsch ist, dieser Trainer ist ein absoluter Spezialist und hat die Eier seine Jugendspieler einzubauen, auch nach einer 4:2 Klatsche in Köln.
Wir sind der ausrechenbarste Verein im deutschem Profifußball und der einfallsloseste sowieso.

@morgoth505

Bitte, guck dir die U19-Spiele an!
Derstroff und Klement sind genial.
Derstroff als Stürmer würde momentan so gut wie jeden unserer Stürmer in die Tasche stecken, aber das ist dem liebem Marco ja zu gefährlich.

@marky

Da der Betze dieses Jahr ja auch soo gewinnbringend für den FCK ist, naja, ich lass manche in dem Glauben, dass ein Abstiegsendspiel am Betze definitiv zu gewinnen ist und ja selbst ich glaube dran, aber nicht mit diesem Trainer.

@FCnautriK

Du hast es sehr gut dargestellt.
Es gibt auch noch anderen Spieler beim FCK, die man mal überraschend aufstellen könnte.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

lautre ist doch klar hat geschrieben:Schon Geil was mansche hier schreiben ,was war das für ein spiel heute einfach unglücklich ,2 mal auf der linie moravek wir abgepfiffen warum auch immer sonst steht es eins zu null für uns ,pinto muß gelb rot bekommen dann geht das spiel gaaaaaaaanz anderst aus einfach unglücklich heute
Ja....nochmal, hätte mein Onkel keinen Schwanz, wäre er meine Tante.

Und das hab ich schon zweimal gehört, eine ganze Saison lang...

unglücklich, unverdient, der SR ist schuld, wenn der trifft hältst du's Maul....

Abgestiegen sind wir. Zweimal.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Weschtkurv hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
ja klar: in der vorrunde ihm noch die füsse küssen und jetzt an die wand stellen...
vor der runde behaupten mit mk auch schwere zeiten durchmachen zu wollen und nun im misserfolgsfall draufhauen.
das bringts...
Hör bloss auf den Trainer zu verteidigen...das hätte ja was von Treue bzw. Kontinuität.
Nee Nee - wir fangen wieder an, die Trainer wie Hemden zu wechseln, hat ja in der Vergangenheit schon so gut geklappt, und kostet ja fast nix.
Und der neue Trainer hält uns GARANTIERT die Klasse.
Da gibts dann keine individuellen Fehler mehr.
Und der wechselt IMMER richtig.
Und der hat den Plan.
Und alle Schiris pfeifen für uns...
Und alle Alutreffer gehen rein...
Und im Training wird richtig gearbeitet...
Und es spielen nur noch die Jungen...
Und...

Träumt weiter.

:cry:
stimmt. hast recht. hast mich total überzeugt!!! :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
chris
Beitrag von chris »

punkten müssen wir in anderen spielen! zum beispiel daheim gegen den hsv!

behalle mo die nerve!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: @weschtkurv

Weit mehr realistisch, als dass wir mit Kurz noch die nötigen Punkte holen.
Nein.
fckfan24
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckfan24 »

Was soll man zu dieser Leistung noch schreiben ??? einfach grotten schlecht!!!
Es muss was Passieren !!!
Nur der FCK!!!
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben:@marky

Da der Betze dieses Jahr ja auch soo gewinnbringend für den FCK ist, naja, ich lass manche in dem Glauben, dass ein Abstiegsendspiel am Betze definitiv zu gewinnen ist und ja selbst ich glaube dran, aber nicht mit diesem Trainer.
Natürlich glaubst du daran, sonst hättest du in diesem Forum nichts verloren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Die Mannschaft ist heute mal wieder ganz schön rumgeeiert. Sippel war nicht so frisch und schnell wie gewohnt. Petsos hat vergessen was die eigentliche Arbeit eines 6ers ist. Jessen schien heute mal wieder nur 2.Liga tauglich. Ilicevic stolpert mehrfach über seine eigenen Füße, legt sich so lange den Ball von links auf rechts bis die Schussbahn mit möglichst vielen Gegenspielern zugestellt ist und Lakic - reden wir nicht weiter drüber. . .

Dick war Super!
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
pebe

Beitrag von pebe »

Dubbe hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Man man man... gegen den HSV am besten alle zu hause bleiben.

Wir wussten doch, dass es bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gehen kann/wird. Die halbe liga spielt eben mal um den klassenerhalt/mittelfeldplätze und die andere hälfte um die meisterschaft/europapokalplätze.

Wir können nur der dinge ausharren und hoffen, dass mindestens 2 mannschaften schlechter sind als wir!!! Die punkte fahren wir gegen andere teams ein wie in frankfurt, gladbach oder pauli... also immer locker bleiben :schild:
sag das mal den experten die hier wieder am durchdrehen sind...
;-) es ist halt zum verzweifeln... Hatte mir gewünscht nach dem aufstieg die saison möge nie beginnen. Mir war klar das es wieder ein einziges nervenfressendes jahr werden wird... Bin aber optimistisch das wir die punkte gegen die direkten mitabstiegskandiaten einfahren werden. Es wird aber viele nerven kosten uns alle! :?
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

@Westkurvenveteran

Mein Weg zum Glück?
Ich bin glücklich!
Mein Verein, der vor kurzem noch
am Rande zur Liga 3 stand, wird
wohl nur kurze Zeit später die 1.Liga
halten! Und wenn's in der Relegation
ist, dann ist es eben so! Die Mannschaft
und der Trainer haben uns viel Freude
bereitet in dieser Saison!
Immer wieder beschweren sich die Fans
über mangelde Treue der Spieler (Söldner)
und sind selbst nicht besser! Ein Sippel der
vor Monaten in den Himmel gelobt wurde, als es
gut lief, ist jetzt bei jeder Gelegenheit der
Sündenbock! Genau so Lakic! Von ALLEN
in den Himmel gelobt und nun ein Trottel!
Und Kurz sowieso ! Kurz war genau der Richtige....
zumindest so lange es lief! Läuft es nicht, wird auf allen
rumgehackt und einen Schuldigen gesucht!
Und was die Mannschaft in dieser Situation braucht, bekommt
sie nicht... nämlich Unterstützung! Aber
Erfolgsfans wollen Erfolg!!!
Gerade ein Stürmer, sei es Lakic oder sonst wer,
hat schlechte Phasen! Und dann braucht er Unterstüzung
und braucht nicht noch Leute die in
runterputzen!
Jeder der auf dem Platz steht und unser
Trikot trägt, bekommt bis zum Ende der
Saison meine Unterstüzung!
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja....nochmal, hätte mein Onkel keinen Schwanz, wäre er meine Tante.

unglücklich, unverdient, der SR ist schuld, wenn der trifft hältst du's Maul....

Dito :)

Vor allem die Parallelen zum letzten Abstieg sind unverkennbar. Damals war es die junge Mannschaft. Heute die junge Mannschaft. Damals hat nur Altintop doppelt so oft genetzt wie Lakic. Der macht wenn es so weiter geht höchstens noch 2 Buden.

Und wie man dauernd sagen kann "es war ja klar dass wir gegen den Abstieg spielen" das kann ich einfach nicht verstehen. Darum geht es doch gar nicht. Die Mannschaft hat gezeigt wie sie spielen kann. Oft genug. Aber auch der Einäugige unter den Blinden sieht doch dass 2011 absolut gar nichts zusammen läuft.
Gazza

Beitrag von Gazza »

fckfan24 hat geschrieben:Was soll man zu dieser Leistung noch schreiben ??? einfach grotten schlecht!!!
Es muss was Passieren !!!
Ja, es MUSS gepunktet werden. Und am Liebsten viel und oft.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

der grösste fehler von kuntz den spieler lakic nicht abzugeben, und auch noch zu sagen 10 mio unter dem gehts nicht ... danke!!!!!!!!!!!!!!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

chris hat geschrieben:punkten müssen wir in anderen spielen! zum beispiel daheim gegen den hsv!

behalle mo die nerve!!
jo irgendwann muss dann aber auch mal was kommen, kann mich sehr gut an die Abstiegsjahre erinnern, irgendwie hats dann immer hingehauen, dass wir unser endspiel bekamen, aber das Ergebnis is bekannt
Mayor Naise

Ja, s nekschde mol wieder ä 4-4-zwää und ab geht die Luzzi
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

chris hat geschrieben:punkten müssen wir in anderen spielen! zum beispiel daheim gegen den hsv!

behalle mo die nerve!!
Das hat man schon so oft gehört in dieser Saison, in der Vorrunde wars noch Hannover, die man UNBEDINGT schlagen musste, jetzt ist es nicht mehr Hannover, da kann man verlieren, jetzt ist der HSV die Mannschaft, die geschlagen werden MUSS.
Und wenn dann gegen den HSV verloren wird, dann MUSS in Frankfurt gewonnen werden und wenn die uns mit ner Niederlage nachhause schicken, dann ist halt Freiburg an der Reihe, ach nee die sind ja soweit oben, die sind nicht unsere Kragenweite, gegen Freburg kann man verlieren, dann müssen wir halt gegen Köln gewinnen, so!
Ach nee, gegen die haben wir gespielt, egal dann gehen wir gegen Gladbach All-In und der Sieger kriegt die kompletten Punkte des Gegner :nachdenklich:

Die Einfallslosigkeit von Kurz färbt hier im Forum total ab, das ist ja wie im dritten Reich: "Wir gewinnen den Krieg schon noch, keine Sorge, mit Addi wird alles gut, ich weiß zwar nicht, wie wir den Krieg führen wollen, aber wir sind ja das 3. Reich, wir können den Krieg gar nicht verlieren"

Ersetze Addi mit Kurz, Krieg durch abstiegskampf und 3. Reich durch FCK, dann passt das genauso.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 19.02.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

pebe hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
sag das mal den experten die hier wieder am durchdrehen sind...
;-) es ist halt zum verzweifeln... Hatte mir gewünscht nach dem aufstieg die saison möge nie beginnen. Mir war klar das es wieder ein einziges nervenfressendes jahr werden wird... Bin aber optimistisch das wir die punkte gegen die direkten mitabstiegskandiaten einfahren werden. Es wird aber viele nerven kosten uns alle! :?
... aber war das nicht eigentlich jedem hier klar?
anscheinend nicht...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:der grösste fehler von kuntz den spieler lakic nicht abzugeben, und auch noch zu sagen 10 mio unter dem gehts nicht ... danke!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt schreibste das schon zum 5. mal...
isses nu mal gut?
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Betze-Teufel hat geschrieben:Mich kotzt es einfach an, wenn ich mir vorstelle wo wir stehen könnten, wenn wir nicht andauernd diesselben Fehler machen würden. Ein Abstieg diese Saison wäre warscheinlich für uns der unnötigste, den wir erlebt haben. Die Mannschaft muss jetzt aufpassen, dass sich nicht noch mehr ein Kopfproblem entwickelt und egal wie gegen Hamburg gewinnen. Einzig positiv heute: Bis auf Köln, alle Konkurrenten verloren.
Also auf gehts! Bis zum Duisburg Spiel war alles toll und wir waren null gefährdet, dahin müssen wir zurück!- Und zwar sofort!!!

was für nen Kopfproblem? Ich glaub wenn die jungs am 30. ihr Geld aufm Konto haben bekommt von denen keiner Kopfprobleme...

Klassenerhalt `11
Mayor Naise

FCnautriK hat geschrieben:

behalle mo die nerve!!
Das hat man schon so oft gehört in dieser Saison, in der Vorrunde wars noch Hannover, die man UNBEDINGT schlagen musste, jetzt ist es nicht mehr Hannover, da kann man verlieren, jetzt ist der HSV die Mannschaft, die geschlagen werden MUSS.
Und wenn dann gegen den HSV verloren wird, dann MUSS in Frankfurt gewonnen werden und wenn die uns mit ner Niederlage nachhause schicken, dann ist halt Freiburg an der Reihe, ach nee die sind ja soweit oben, die sind nicht unsere Kragenweite, gegen Freburg kann man verlieren, dann müssen wir halt gegen Köln gewinnen, so!
Ach nee, gegen die haben wir gespielt, egal dann gehen wir gegen Gladbach All-In und der Sieger kriegt die kompletten Punkte des Gegner :nachdenklich:
Ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Jetzt blos nicht in Panik verfallen. Es liegen noch einige Punkte und einige Spiele vor uns.

behalle mo die nerve!!
- Otto Rehhagel -
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Klar, ne Mannschaft ohne Selbstvertrauen, Glück und dieser Abwehr gewinnt dann mal eben bei direkten Konkurrenten wie Frankfurt, Gladbach,Stuttgart und Wolfsburg.Mal gespannt wer die jeweils 4 Tore schießt,die wir für einen Sieg auswärts brauchen.
Den Optimismus den hier einige zeigen hätt ich gerne.
Ich verfolge die FCK Spiele seit über 35 Jahren und weiß genau wie selten gerade wichtige Spiele gewonnen wurden.
Ich befürchte schlimmes..........................
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
lautre ist doch klar hat geschrieben:Schon Geil was mansche hier schreiben ,was war das für ein spiel heute einfach unglücklich ,2 mal auf der linie moravek wir abgepfiffen warum auch immer sonst steht es eins zu null für uns ,pinto muß gelb rot bekommen dann geht das spiel gaaaaaaaanz anderst aus einfach unglücklich heute
Ja....nochmal, hätte mein Onkel keinen Schwanz, wäre er meine Tante.

bleib mal locker wir sind noch lange net abgestiegen ,wer hält hier sein maul ruig blut keule
Gazza

Beitrag von Gazza »

Dubbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:der grösste fehler von kuntz den spieler lakic nicht abzugeben, und auch noch zu sagen 10 mio unter dem gehts nicht ... danke!!!!!!!!!!!!!!!!
isses nu mal gut?

Habe mein Zeitreisemobil leider vor Wochen zu Schrott gefahren - sonst würde ich ihn einpacken, um Lakic direkt zu verkaufen...

Dann würden wir hier aber folgendes lesen: "wir haben die Überlebensversicherung verkauft, war ja klar, dass wir nimmer gewinnen"...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Dubbe hat geschrieben:
isses nu mal gut?
nee das ist meine meinung.... da es auch durch das hik hak in der mannschaft berg ab ging.... jeder hat das im hinterkopf.... und es fing an mit dem pokalspiel... denk mal darüber nach
Antworten