Selten so viele unfassbare "Gläubige" vorgefunden hier wie heute nach dem Spiel. Wie man hier von "weitermachen", "Lautrer geben niemals auf" etc. schreiben kann wenn man das Spiel gesehen hat muss mir mal jemand erklären:
Positiv die ersten 15 Minuten. Danach nichts mehr! Gaaaaaaaaaar nichts!
Wie man in der HZ Pause nicht wechseln kann muss MK mal erklären. Ah stimmt ja, wir haben ja keine Alternativen. Ja schon doof dass ein Bundesligist nur 11 (halbwegs) bundesligataugliche Spieler besitzt. Ich frage mich wie in der Vergangenheit jemals ein Aufsteiger die Klasse halten konnte. Verwirrt
Aber egal, man wartet einfach ab bis der Gegner noch ein zwei Eigentore schiesst. Doch oh Schreck, das 3:0 fällt. Na egal, warten wir noch ein bisschen mit dem Spielertausch. Könnte ja sein dass Lakic doch noch angeschossen wird.
Ich versteh's nicht. Lakic trifft nicht. Punkt aus fertig. Ivo jenseits von gut und böse. Auf jedenfall meilenweit von der Vorrundenleistung entfernt.
Auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen. Aber wieso, wieso verdammt noch mal war absolut nuuuuuuuuuuuuull Gegenwehr in HZ2 zu erkennen?
Ich bin kein Miesmacher, sondern Realist. SO wird das nichts. Und SO wird es auch kein ENDSPIEL geben. Denn da iss vorher de Keeees gesss