Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Dubbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:ich bleib dabei lakic hätte er abgeben müssen ....
hätte, wäre, wenn...
hinterher schlau daherreden kann jeder!!!

was ist denn wenn laki gg den hsv 2 buden macht und danach den siegtreffer in frankfurt? hätte man ihn nach deiner expertenmeinung nach auch abgeben müssen?

und wenn man ihn abgegeben hätte, wer denn bittschön soll denn bei unserer truppe in der rückrunde die tore machen? micanski dauernd verletzt, hoffer zu zweikampfschwach und nemec gedanklich immer zu spät... wer denn bitteschön?
ganz sicher.... man du glaubst noch an den weihnachtsmann... dieser mann schadet nur noch..... da zählt doch nicht mal was mal war... k
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

West Devil Lautern hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben: Rossbianco mag ja Recht haben, aber die Absteigskrimis aus Liga 1 haben wir alle verloren!
Ich gehe sogar noch weiter.
Der FCK hat die letzten Jahre sehr sehr viele wichtige Spiele wo es um was ging verloren.
Also sich darauf bei dieser unerfahrenen Mannschaft zu verlassen, ist schon sehr risikoreich.
Seit dem UEFA-Cup-HF haben wir alle Big-Point Spiele versemmelt....
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Ja Kurz muss echt mal was an der aufstellung änder:
LAKIC RAUS!!
RODNEI RAUS!!
immer die selben die fehler machen..
jedes spiel das selbe!!
mit dieser leistung steigt man ab..
und IVO muss viel eigensinniger werden..

auf 0 Punkte gegen den hsv
2.liga wir kommen
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

sven69 hat geschrieben:
Der FCK hat die letzten Jahre sehr sehr viele wichtige Spiele wo es um was ging verloren.
Also sich darauf bei dieser unerfahrenen Mannschaft zu verlassen, ist schon sehr risikoreich.
Das wäre 1982 gewesen.

Meinst du vielleicht das CL Halbfinale gegen die Bayern ?
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Lasst das Forum alle Entscheidungen treffen!
Geld, Transfers, Sponsoren, Aufstellung, Training,
Torwartfragen.....
Wir haben doch nur Experten hier!!!
Saisonziel für den FCK war ganz klar Platz
1 bis 4!!! Und Kuntz und Kurz liegen damit
weit hinter dem Saisonziel!!
Es ist zu geil hier :-)!
Ich freu mich schon auf nächste Saison,
falls der FCK drin bleibt und Bochum und Berlin
wieder zurück sind! Dann gibt's auch wieder
Leute die als Saisonziel nur Meisterschaft
kennen! Ich schmeiß mich weg....:-)!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:ganz sicher.... man du glaubst noch an den weihnachtsmann... dieser mann schadet nur noch..... da zählt doch nicht mal was mal war... k
ja klar: in der vorrunde ihm noch die füsse küssen und jetzt an die wand stellen...
vor der runde behaupten mit mk auch schwere zeiten durchmachen zu wollen und nun im misserfolgsfall draufhauen.
das bringts...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

sven69 hat geschrieben:
... darunter auch am 18.5.2008 die schmachvolle rettung am letzten spieltag der 2. liga... :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Westkurvenveteran

Overchurch7.1 hat geschrieben:Lasst das Forum alle Entscheidungen treffen!
Geld, Transfers, Sponsoren, Aufstellung, Training,
Torwartfragen.....
Wir haben doch nur Experten hier!!!
Saisonziel für den FCK war ganz klar Platz
1 bis 4!!! Und Kuntz und Kurz liegen damit
weit hinter dem Saisonziel!!
Es ist zu geil hier :-)!
Ich freu mich schon auf nächste Saison,
falls der FCK drin bleibt und Bochum und Berlin
wieder zurück sind! Dann gibt's auch wieder
Leute die als Saisonziel nur Meisterschaft
kennen! Ich schmeiß mich weg....:-)!
Wie schön, das du außer Schelte nichts zu sagen hast. Worin besteht deine Qualifikation, die Meinung anderer als Nonsens abzutun ?

Lass uns an deinem Wissen teilhaben, Bwana....

Wie sieht der Weg zu transuniversellem Glück aus, Kirchenmeister ?
pebe

Beitrag von pebe »

Man man man... gegen den HSV am besten alle zu hause bleiben.

Wir wussten doch, dass es bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gehen kann/wird. Die halbe liga spielt eben mal um den klassenerhalt/mittelfeldplätze und die andere hälfte um die meisterschaft/europapokalplätze.

Wir können nur der dinge ausharren und hoffen, dass mindestens 2 mannschaften schlechter sind als wir!!! Die punkte fahren wir gegen andere teams ein wie in frankfurt, gladbach oder pauli... also immer locker bleiben :schild:
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

@werauchimmer

ich mach es!bei mir wird gerannt,gekratzt und ich bringe denen auch bei wie man über 2.3 stationen ein mittelfeld überbrückt!

der einzige der es heute erkannt hat war tiffert!hut ab für diese aussage.kurz versteckt sich hinter dem alibi das man ja eh von anfang an gegen den abstieg spielt.

das war jedem von uns klar.aber es kommt einfach auf das wie an!!!bei uns werden unentschieden wie ein sieg gefeiert,den medien wird dann was von"jetzt haben wir die wende,und die manschaft geht noch stärker in die kommenden partien"aufs brot geschmiert.und dann fahren sie nach hannover und scheissen sich dort,vor sich selbst in die hose!wer hat di memmen nur eingestellt heut?

ich weiß nicht ob ein trainerwechsel etwas bringt,aber ich weiß das herr kurz fehler macht,die man im abstiegskampf nicht machen darf,denn wir haben auch nur 34 spiele!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ich will nicht drauf hauen.... aber nächste woche wenn wir verliueren... denk mal nach
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

sven69 hat geschrieben:
Naja Köln ich sag nur Köln, das war das biggeste Spiel ever, sonst wär hier nämlich nix los und der Betze wärn minigolfplatz
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

pebe hat geschrieben:Man man man... gegen den HSV am besten alle zu hause bleiben.

Wir wussten doch, dass es bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt gehen kann/wird. Die halbe liga spielt eben mal um den klassenerhalt/mittelfeldplätze und die andere hälfte um die meisterschaft/europapokalplätze.

Wir können nur der dinge ausharren und hoffen, dass mindestens 2 mannschaften schlechter sind als wir!!! Die punkte fahren wir gegen andere teams ein wie in frankfurt, gladbach oder pauli... also immer locker bleiben :schild:
sag das mal den experten die hier wieder am durchdrehen sind...
sven69

Beitrag von sven69 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Das wäre 1982 gewesen.

Meinst du vielleicht das CL Halbfinale gegen die Bayern ?
gegen Alaves....... :nachdenklich:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich macht Kurz z.Z. Fehler, aber wer sollte denn nach ihm kommen?Hans Meyer oder was weiß ich.
Ich hoffe jetzt auf klare Worte von S.Kuntz, jetzt ist er gefragt.Er muss jetzt knallhart durchgreifen,er wird am besten wissen obs mit M.K. weitergehen kann und er wird sich auch nicht scheuen M.K. zu feuern wenn er es für richtig hält.
Gerade unsere Abwehr kassiert auswärts wahnsinnig viele Tore(5,3,3).Ohne 3 eigene Tore reichts ja nicht mal für ein Remis,man muß auch mal 1:0 gewinnen können(siehe St. Pauli)
Hier sehe ich allein schon in der Aufstellung und Ausrichtung krasse Fehler.
Auswärts sollte man kompakt stehen und nicht mit der ersten Torchance gleich ein Tor kassieren.Immer wieder dürfen hier einige ungestraft versagen.Ein Rivic bekommt die Höchststrafe und wird der Sündenbock,andere haben eine Stammplatzgarantie auf Jahre trotz andauernder Fehler (Amedick, Rodnei),null Konkurrenzsituation.Platz 16 wird unser Ziels sein müssen,aber auch hier wird zumindest Stuttgart noch ein Wörtchen mitreden.
Anstatt nach dem 2:1 in Bremen mit einem Sieg gg Köln ne kleine Vorentscheidung in Richtung Klassenerhalt zu schaffen,wirds nun ganz eng mit Platz 15.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:ich will nicht drauf hauen.... aber nächste woche wenn wir verliueren... denk mal nach
... haben wir immer noch die spiele gegen die direkte, unmittelbare konkurrenz (ausser köln) vor der brust, oder?
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Jetzt ist mein Puls etwas runter, jetzt kann ich auch mal was schreiben.
Auch wenn man in solchen Situationen gerne einen großen Kanll fordert bin ich auch eher auf der Linie von Rosso.
MK passt zu uns und wir sollten ihn nicht in Frage stellen auch wenn ich doch hoffe, dass er die ein oder andere Veränderung in der Mannschaft mal vornimmt. Lakic ist sicher nicht der Hauptschuldige was seine Leistung betrifft, jedoch meiner Meinung nach der Auslöser der Miser durch das Wechseltheater. Auch wenn er alles gibt, sein Kopf spielt nicht mehr mit. Ist vielleicht sogar zu verstehen und menschlich. Vor dem Zoff trifft er ohen Ende, jetzt gar nicht mehr. Das ist kein Zufall. Ich würde ihn mal auf die Bank setzten anstatt jeden Spieltag darauf zu hoffen das er mal wieder trifft. Eigentlich mag ich ihn und habe seinen Namen auf meinen Trikot aber so sollte es nicht weitergehen. Zudem würde ich trotz der Mängel, gerade Auswärts, Bilek spielen lassen, zudem auch wieder Abel.
Wenn MK keine Spieler aus der 2ten einsetzt, werden keine da sein. Es ist einfach mal ein paar Namen in den Raum zu werden, die man im Kicker auf Seite 22 gelesen hat. Ich denke, das SK sich stark mit MK austauscht. Wenn da einer währe, würde SK da sicher drängen.

Wenn am Samstag in der West einer Lakic oder Kurz raus ruft, dem hau ich aufs Maul. Nur mal so angemerkt.

Was das Ruhe bewahren bringen kann, sieht man an Freiburg. Wie Rosso schon sagte, wir haben alles in der Hand und die wichtigen Spiele kommen noch. Was Trainerwechsel bringen, sieht man an Stuttgart. Zudem kosten sie viel Geld. Nicht nur der neue Trainer sondern all die Spieler die er anschliessend austauscht. Haben wir ja schließlich jedes Jahr in den letzten 10 Jahren gesehen. Hatte man von Anfang an mal einen Plan gehabt, wären wir nicht da wo wir heute sind.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Westkurvenveteran

Dubbe hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Man man man... gegen den HSV am besten alle zu hause bleiben.

sag das mal den experten die hier wieder am durchdrehen sind...
Dann lass uns mal hoffen, das deren Trainer auch die Spiele abschenkt.

Anders kann ich ein Reagieren in Minute 75, beim Stand von 3:0 nicht bezeichnen.

Jetzt mal Butter bei die Fische, keine Durchhalteparolen:

Wie findet ihr das ?

Mal abgesehen davon, das ich z.Zt. keinen besseren Trainer aus dem Hut zaubern kann. Frontzeck war ja wohl ein ganz schlechter Scherz.

Trotzdem muss der Trainer hinterfragt werden. Er trifft definitiv nicht mehr die richtigen Entscheidungen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Dubbe hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
... darunter auch am 18.5.2008 die schmachvolle rettung am letzten spieltag der 2. liga... :teufel2:
Gegen eine Gegner der bereits aufgesteigen war :!:
Also man sollte schon die Bälle flach halten.
Mir geht es mehr um die "normalen" Spiele, wo man hätte was bewirken können.
Mal ging es eher um das obere drittel, mal ging es mehr gegen den Abstieg.
Aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
SEAN

Beitrag von SEAN »

[quote="wuttke fan"]der einzige der es heute erkannt hat war tiffert!hut ab für diese aussage.kurz versteckt sich hinter dem alibi das man ja eh von anfang an gegen den abstieg spielt.
quote]

Was hätte Kurz viel anderes sagen sollen. Eigendlich wäre nur kritik angebracht gewesen, das hat er mit Rivic gemacht, was hat das für ein aufschrei gegeben. Wenn er jetzt öffendlich auf die Mannschaft einhaut, dann kann der Schuss nach hinten losgehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Dubbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:ganz sicher.... man du glaubst noch an den weihnachtsmann... dieser mann schadet nur noch..... da zählt doch nicht mal was mal war... k
ja klar: in der vorrunde ihm noch die füsse küssen und jetzt an die wand stellen...
vor der runde behaupten mit mk auch schwere zeiten durchmachen zu wollen und nun im misserfolgsfall draufhauen.
das bringts...
Hör bloss auf den Trainer zu verteidigen...das hätte ja was von Treue bzw. Kontinuität.
Nee Nee - wir fangen wieder an, die Trainer wie Hemden zu wechseln, hat ja in der Vergangenheit schon so gut geklappt, und kostet ja fast nix.
Und der neue Trainer hält uns GARANTIERT die Klasse.
Da gibts dann keine individuellen Fehler mehr.
Und der wechselt IMMER richtig.
Und der hat den Plan.
Und alle Schiris pfeifen für uns...
Und alle Alutreffer gehen rein...
Und im Training wird richtig gearbeitet...
Und es spielen nur noch die Jungen...
Und...

Träumt weiter.

:cry:
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Schon Geil was mansche hier schreiben ,was war das für ein spiel heute einfach unglücklich ,2 mal auf der linie moravek wir abgepfiffen warum auch immer sonst steht es eins zu null für uns ,pinto muß gelb rot bekommen dann geht das spiel gaaaaaaaanz anderst aus einfach unglücklich heute
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Selten so viele unfassbare "Gläubige" vorgefunden hier wie heute nach dem Spiel. Wie man hier von "weitermachen", "Lautrer geben niemals auf" etc. schreiben kann wenn man das Spiel gesehen hat muss mir mal jemand erklären:

Positiv die ersten 15 Minuten. Danach nichts mehr! Gaaaaaaaaaar nichts!

Wie man in der HZ Pause nicht wechseln kann muss MK mal erklären. Ah stimmt ja, wir haben ja keine Alternativen. Ja schon doof dass ein Bundesligist nur 11 (halbwegs) bundesligataugliche Spieler besitzt. Ich frage mich wie in der Vergangenheit jemals ein Aufsteiger die Klasse halten konnte. Verwirrt :?:
Aber egal, man wartet einfach ab bis der Gegner noch ein zwei Eigentore schiesst. Doch oh Schreck, das 3:0 fällt. Na egal, warten wir noch ein bisschen mit dem Spielertausch. Könnte ja sein dass Lakic doch noch angeschossen wird.
Ich versteh's nicht. Lakic trifft nicht. Punkt aus fertig. Ivo jenseits von gut und böse. Auf jedenfall meilenweit von der Vorrundenleistung entfernt.
Auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen. Aber wieso, wieso verdammt noch mal war absolut nuuuuuuuuuuuuull Gegenwehr in HZ2 zu erkennen?

Ich bin kein Miesmacher, sondern Realist. SO wird das nichts. Und SO wird es auch kein ENDSPIEL geben. Denn da iss vorher de Keeees gesss
Roter Teufelxxl

Beitrag von Roter Teufelxxl »

Streng euch mal an. Wollt ihr in die 2.Lige spielen.
Glaub net oder. Geh mal Gras fressen,vielleicht wirds besser.

:teufel2:
Zuletzt geändert von Roter Teufelxxl am 20.02.2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

BundesMiro hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Aber die fanden alle auswärts statt, richtig?
Richtig und ich seh die Spiele und Tore jetzt noch vorm geistigen Auge ablaufen und das Spiel gegen Köln, wo es um den Abstieg in Liga 3 ging, hab ich auch noch gut aufm Schirm, ich bin Ü40, sowas brauch ich net nochmal, das waren 3 Spiele die mich 10 Jahre haben altern lassen. Geweint hab ich 3 mal, aber nur einmal vor Glück
Aber dieses Spiel, bzw. die letzten Spiele 2008 haben gezeigt, was in diesem Verein bewegt werden kann, wenn alle an einem Strang ziehen, ein gemeinsames Ziel haben. Wir hatten damals acht Punkte Rückstand und trotzdem gab es bei DBB nicht halb so viele Jammerlappen wie zurzeit.

Nicht falsch verstehen, ich hab für jeden Verständnis, der sich hier auskotzt. Aber im Stadion da gilt es. Und in den engen Spielen, die noch folgen werden, können wir durchaus wieder zum entscheidenden Faktor werden.

Aber eigentlich muss man das gar nicht erwähnen. Wir werden ALLE bis zur letzten Patrone kämpfen, weil wir LAUTRER sind. Weil wir gar nicht anders können. Die die heute am lautesten "Schnauze voll" schreien, werden am Samstag als erste am Berg gesichtet. So sind wir.

Nein, ich hab keine Angst vor dem Abstiegskampf - wegen EUCH!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten