Forum

Vorbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

und kommende Woch esiegen sie in einem lockeren Trainingsspiel 0:3 bei uns, denn diese Superabwehr, dieses eingespielte Bollwerk wird es schon richten :x
Red Devil hat geschrieben:TTTTTOOOOOOOOORRRRRRR

HSV----Werder 4:0

Wir sind nicht allein, mit einem Debakel.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

In FFM haben sie die Realität erkannt.

Nur hier leben wir noch in der Welt, die meint, alles wird gut, nur weil wir der FCK sind.

Das gibt ein übles Erwachen.

Wir werden an Kurz festhalten müssen. Wir haben schlichtweg kein Geld für einen erstligatauglichen Trainer.

Mein Gott, wir liegen 3:0 hinten, und der (Schimpfwort auf der Zunge) wechselt in Minute 75 aus.

Gott , ist das peinlich.
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Freiburg gewinnt!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

werauchimmer hat geschrieben: Das müsste Kurz abstellen, das kann er nicht, die Mannschaft glaubt nicht mehr an ihn, nicht mehr an sich - er muss weg und der letze Strohhalm ergriffen werden. Für Kurz ist die erste Liga eine Nummer zu groß als Trainer.
Und Du hast jetzt den Hauptpreis gewonnen und darfst mir erzählen wieso Marco Kurz derjenige ist, der daran schuld ist, das individuelle Fehler gemacht werden.
Ich bin gespannt.

Und woran Du festmachst, das die Mannschaft nicht mehr an ihn glaubt, darfst Du gleich mit erklären...
Hast Du gesehen das jemand beim Warmmachen nen Flunsch gezogen hat?
Porsche

Beitrag von Porsche »

Habe vor 10 Minuten Sky abgeschaltet .... das ist nicht mehr zu ertragen. Eigentlich spielen wir ja ganz gut mit, dann diese dummen Abspielfehler vor den ersten beiden Toren. Sippel muss aber auch mal so einen halten, wie gesagt dem fehlen die 10 cm !!
Lieber MK ich stelle mir wirklich ernsthaft die Frage warum sitzt nur 1 richtiger Stürmer auf der Bank ? Ok Hoffer hat die Grippe, was ist mit Micanski ? der ist doch wieder fit ? oder ? Vieleicht brauchen wir auch mal wieder was überraschendes im Kader, einen Offensiven von den Amas oder aus der A Jugend. Aber nein jedes Spiel das gleiche und wir sind für alle Gegner so leicht ausrechenbar. VW "Dressmann " Lucky .. ohne Worte und ohne Fortune.
Gesperrt