Natürlich nicht. Aber auf Lakic rumzuhacken ist zu billig und heute unangebracht! Wie gesagt, wenn die 2 Dinger reingehen...im Gegensatz zu den letzten Spielen hat er sich wenigstens wieder Chancen rausgearbeitet. Wer wäre denn eine Alternative? Nemec? Micanski (dauernd verletzt)? Hoffer? Und ne Alternative zu unserem 2. Söldner Ivo - wie hier schon propagiert wird - haben wir schon gar nicht! Unser Problem fängt HINTEN an! WIr liegen in 6 von 6 SPielen in der Rückrunde hinten, das kann, DARF nicht sein!!West Devil Lautern hat geschrieben:Leider können wir uns davon die letzten Wochen nicht kaufen oder?K-TOWN 666 hat geschrieben:Allerdings heute Lakic mit 3 dicken Chancen. Davon 2 mal auf der Linie geklärt. Ich wollt mal die Kommentare hier lesen wenn die Dinger rein gegangen wären...
Also entweder es macht einmal Klick, oder Du musst den letzten Strohhalm in Anspruch nehmen.So leid wie mir das auch tun würde.
Nur der FCK wird riesen große Pobleme in Liga.2 bekommen.
Da bin ich mal auf Kuntz Morgen um Doppelpass gespannt.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Festgeldkonto? FCK? Der war gut...jetzt kommen die Ober-Trolls ans Tageslicht...OMG.BundesMiro hat geschrieben:Ach, man hätte im Winter ans Festgeldkonto gehen müssen, Scheiss auf die Zinsen, die schiessen und verhindern keine Tore. Kuntz hockt wie Dagobert auf der Kohle rum und rückt nix raus. Is doch Kacke
Pech, Unkonzentriertheiten, Ignoranz und Sturheit beim Trainer, es sind viele Kleinigkeiten. Dazu stimmt es im Mannschaftsgefüge sichtbar nicht mehr, daran haben die Hoeneß-Brüder Ivo und Srdjan ebenso Schuld wie der den besten Innenverteidiger auf die Bank setzende Trainer. Sechs Spieltage gespielt, zwei Punkte geholt. Es ist eine Krise, egal aus welchen Gründen.-=knight=- hat geschrieben: Wenig Punkte sind nicht gleichbedeutend mit Krise. Wir hatten viel Pech diese Saison und waren stellenweise arg unkonzentriert, that's it.
Bremen und die SGE nicht zu vergessen ...sven69 hat geschrieben:Wenn wir gegen Stuttgart verlieren steigen wir ab, wenn nicht werden wir 15. In Stuttgart wird nämlich auch nicht in der Realität gelebt......
Ach kommt Jungs, dass war doch nur ne ironische Anspielung auf die ganzen "Der muss doch wechseln, warum spielt der nicht, bla bla bla " Komentare. Wir ham halt nur die, die wir haben und daraus muss ma was basteln und das reicht obv nichtHessischer Aussenposten hat geschrieben:Festgeldkonto? FCK? Der war gut...jetzt kommen die Ober-Trolls ans Tageslicht...OMG.BundesMiro hat geschrieben:Ach, man hätte im Winter ans Festgeldkonto gehen müssen, Scheiss auf die Zinsen, die schiessen und verhindern keine Tore. Kuntz hockt wie Dagobert auf der Kohle rum und rückt nix raus. Is doch Kacke
Sich über uns totlachen.Red Devil hat geschrieben: Was macht eigentlich Kurt Jara?
Sag ihm das ins Gesicht, Besserwisser. Der Trottel bist wohl eher DU.FCnautriK hat geschrieben: ...
Ich hoffe das kann ich mir sparen, denn der Trottel soll endlich gehen.
...