Forum

Vorbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

otto otto otto :lol:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

West Devil Lautern hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:Allerdings heute Lakic mit 3 dicken Chancen. Davon 2 mal auf der Linie geklärt. Ich wollt mal die Kommentare hier lesen wenn die Dinger rein gegangen wären...
Leider können wir uns davon die letzten Wochen nicht kaufen oder?
Also entweder es macht einmal Klick, oder Du musst den letzten Strohhalm in Anspruch nehmen.So leid wie mir das auch tun würde.
Nur der FCK wird riesen große Pobleme in Liga.2 bekommen.
Da bin ich mal auf Kuntz Morgen um Doppelpass gespannt.
Natürlich nicht. Aber auf Lakic rumzuhacken ist zu billig und heute unangebracht! Wie gesagt, wenn die 2 Dinger reingehen...im Gegensatz zu den letzten Spielen hat er sich wenigstens wieder Chancen rausgearbeitet. Wer wäre denn eine Alternative? Nemec? Micanski (dauernd verletzt)? Hoffer? Und ne Alternative zu unserem 2. Söldner Ivo - wie hier schon propagiert wird - haben wir schon gar nicht! Unser Problem fängt HINTEN an! WIr liegen in 6 von 6 SPielen in der Rückrunde hinten, das kann, DARF nicht sein!!
UP THE IRONS !!
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

die hamburger schießen sich schonmal warm für nächste woche
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
schorch90

Beitrag von schorch90 »

Bremen und Wobu spielen genauso kacke!Von daher Glück im Unglück...

Wird eine knappe Sache...viele haben vor der Saison gesagt, dass sie selbst mit dem Releplatz noch leben könnten!
Und jetzt wundert man sich wenns soweit kommt...
naja...

natürlich regt michs auf wenn man wiedermal so dämlich verliert...kurz macht auch nicht alles richtig (Wechselstrategie, System) ...aber in zu feuern wäre absolut falsch!
Wieso man sich nach dem 1:0 bspw. so abficken lässt kann ich nicht nachvollziehen...wir brauchen so en richtigen Van Bommel im team...der auch mal klartext reden kann während dem spiel...
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

TTTTTOOOOOOOOORRRRRRR

HSV----Werder 4:0

Wir sind nicht allein, mit einem Debakel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Ach, man hätte im Winter ans Festgeldkonto gehen müssen, Scheiss auf die Zinsen, die schiessen und verhindern keine Tore. Kuntz hockt wie Dagobert auf der Kohle rum und rückt nix raus. Is doch Kacke
Festgeldkonto? FCK? Der war gut...jetzt kommen die Ober-Trolls ans Tageslicht...OMG.

Aber echt.Der Kuntz kann mal ein paar Milliönchen locker machen.
Der Neuer aus GE ist z.B. ein junger, talentierter Torwart.
Und was ist mit diesem Messi?Der auch ganz ordentlich kicken.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Mal was anderes, muss Schaaf jetzt gehen???
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

-=knight=- hat geschrieben: Wenig Punkte sind nicht gleichbedeutend mit Krise. Wir hatten viel Pech diese Saison und waren stellenweise arg unkonzentriert, that's it.
Pech, Unkonzentriertheiten, Ignoranz und Sturheit beim Trainer, es sind viele Kleinigkeiten. Dazu stimmt es im Mannschaftsgefüge sichtbar nicht mehr, daran haben die Hoeneß-Brüder Ivo und Srdjan ebenso Schuld wie der den besten Innenverteidiger auf die Bank setzende Trainer. Sechs Spieltage gespielt, zwei Punkte geholt. Es ist eine Krise, egal aus welchen Gründen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Um den Relegationsplatz mach ich mir keine Gedanken mehr :|

wir werden wohl DIREKT absteigen mit dieser Leistung :(
Carlo

Beitrag von Carlo »

KÖNIG OTTO ZURÜCK HOLEN!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kurz ist em Ende, wer das nicht kapiert hat auch vor Wochen noch getönt: Wir steigen nicht ab!
Ich glaube heute haben einige den Glauben verloren.

Kurz hat fertig, Kurz raus.

Vor dem Spiel habe ich gefragt, dass es spannend ist, wie die Mannschaft reagiert.
Sie hat nicht reagiert, Amedick und Rodnei haben die Sargnägel eingeschlagen und durch schlimme Fehler das Spiel alleine verloren.

Samstag ist es wieder Sippel, oder Rodnei, oder Amedick.

Das müsste Kurz abstellen, das kann er nicht, die Mannschaft glaubt nicht mehr an ihn, nicht mehr an sich - er muss weg und der letze Strohhalm ergriffen werden. Für Kurz ist die erste Liga eine Nummer zu groß als Trainer.
sven69

Beitrag von sven69 »

Wenn wir gegen Stuttgart verlieren steigen wir ab, wenn nicht werden wir 15. In Stuttgart wird nämlich auch nicht in der Realität gelebt......
altrhoibetzi

Beitrag von altrhoibetzi »

Rekdal war nicht schlechter. Und Michael Henke ist auch wieder frei......
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Aber diese Floskel "Mund abuzze" nervt gewaltig mittlerweile....mal lieber verhindern Scheiße zu fressen dann brauch ich mir auch den mund nicht "abuzze".......... :nachdenklich:
Der Betzenberger
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der Betzenberger »

sven69 hat geschrieben:Wenn wir gegen Stuttgart verlieren steigen wir ab, wenn nicht werden wir 15. In Stuttgart wird nämlich auch nicht in der Realität gelebt......
Bremen und die SGE nicht zu vergessen ...
Willkommen in der Hölle <3
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Die Teams wissen einfach, dass man gegen uns am besten nichts macht. Denn dann bekommt man die Tore geschenkt. Wir spielen auswärts einfach immer zu offensiv und lernen nichts daraus!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Ach, man hätte im Winter ans Festgeldkonto gehen müssen, Scheiss auf die Zinsen, die schiessen und verhindern keine Tore. Kuntz hockt wie Dagobert auf der Kohle rum und rückt nix raus. Is doch Kacke
Festgeldkonto? FCK? Der war gut...jetzt kommen die Ober-Trolls ans Tageslicht...OMG.
Ach kommt Jungs, dass war doch nur ne ironische Anspielung auf die ganzen "Der muss doch wechseln, warum spielt der nicht, bla bla bla " Komentare. Wir ham halt nur die, die wir haben und daraus muss ma was basteln und das reicht obv nicht
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

altrhoibetzi hat geschrieben:Rekdal war nicht schlechter. Und Michael Henke ist auch wieder frei......
Was macht eigentlich Kurt Jara?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Juhu nur 3:0 verloren
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Bisher läuft der Spieltag doch eigentlich perfekt für uns, müsste nur noch Köln verlieren :D

Die fehlenden Punkte holen wir noch locker, und zwar mit Kurz :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Red Devil hat geschrieben: Was macht eigentlich Kurt Jara?
Sich über uns totlachen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben: ...
Ich hoffe das kann ich mir sparen, denn der Trottel soll endlich gehen.
...
Sag ihm das ins Gesicht, Besserwisser. Der Trottel bist wohl eher DU.
Freust dich jetzt bestimmt.
Kennste des Betzelied ?
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen...
Eine Lautrer Tugend : ZUSAMMENHALT !
Aber nein : Trainer raus schreien - A.R.M.S.E.L.I.G.
Heute kannst du das ganze Forum vollschreiben, dass du schon immer gewusst hast, und bla bla bla...schön gell ?
Viel Spass dabei. Superfan.
Ich steh zum Trainer und zur Mannschaft - bis zum bitteren Ende - ODER EBEN zum guten Ende - we'll see !
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

1. Wer soll für Kurz kommen
2. Kurz holt das Optimum aus dem Kader, da bin ich mir sicher!

Was wir brauchen wär eine Krisensitzung oder klärende gespräche. Lakic mal ne denkpause verpassen. Oder ein Zeichen setzen indem man einfach mal Amdick oder Rodnei für Abel rausnimmt. Die bleiben in der Sasion einfach unter ihren Möglichkeiten.
so laaft die Geschichd
eg-master

Beitrag von eg-master »

HEIMSIEG
Carlo

Beitrag von Carlo »

Köln Super und WOB super! Und wir einfach nur charakterschwach!
Gesperrt