Ist ja kein Problem, wenn das alles Schwachsinn ist, was ich da erzähle, dann kannst du mir ja mit Sicherheit sagen, wie das Konzept im allgemeinen (personell) und auch auf dem Spielfeld auszusehen hat.m4d hat geschrieben:Was du schon wieder von dir gibst. Es wird langsam lächerlich. Ich halte ja normal überhaupt nix davon. Aber bei dir wäre es wohl langsam an der der Zeit, dir nen neuen Verein zu suchen. Einen, der seine Jugendspieler einbindet, und wo auch Forumstrainer FCnautriK ein Konzept erkennen kann.FCnautriK hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass man Barcelona ist, aber ein Konzept und einen Plan erkenne ich nicht, wenn es jemand besser bzw anders sieht, dann soll er mir das Konzept und den Plan von Kurz darlegen und erklären...
Wie verblendet kann man denn eigentlich sein? Schau dir mal an, wer da noch so alles rumhüpft. Nicht nur ein Marco Kurz, auch ein Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann... kann man ewig so weiter führen. Denkst du, wenn MK da völlig konzept- und systemlos rumstümpern würde, würde das niemand erkennen? Das ist einfach lächerlich.
Wie oft regst du dich über einzelne Spieler auf. Denkst du nicht, dass das hauptsächlich der Tatsache geschuldet ist, dass manche schon volle Konzentration brauchen um einen Ball anzunehmen?
Damit will ich niemanden abwerten und will auch keinen direkt erwähnen. Aber zu sagen es läge an Kurz, dass kein Konzept zu erkennen ist, nur weil das am leichtesten ist, ist totaler Unsinn.
Hätten wir einen Sahin, der auch mal 3 Mann stehen lassen kann, müssten wir auch nicht die Bälle immer von hinten bis nach vorne dreschen. Wobei wir mit Tiffert jemanden haben, der unser Mittefeld noch oft im rennen hält.
Wir müssen mit dem arbeiten was wir haben. Und das wird im moment Recht gut gemacht, und bald werden auch die Ergebnisse wieder stimmen.
St. Pauli,
Du findest bestimmt auch bei Wehen Wiesbaden ein besseres System. Einfach, weil du es sehen willst und weil da nicht MK trainiert.
Und ich glaube, dass es einfacher wäre, jegliche Fehler als individuelle Fehler anzusehen, als dem Trainer das vorzuwerfen, also lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich mir den leichtesten Weg aussuchen würde.
Aber wie gesagt, du kannst mir den Plan und das Konzept mit Sicherheit erklären und auch wie es umgesetzt wird...