Forum

Endlich wieder Lautern! (schwatzgelb.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

grasnarbe hat geschrieben: die Aktion in Flutlicht war sehr unterhaltsam am Sonntagabend !!!!
ich fand die aktion sehr lächerlich! aber mehr noch als das verbale scharmützel in der mixed zone war es die spielzusammenfassung des sogenannten seuchenvogels. ("der ball ging nicht rein- weil ich es wollte! sippel hat gehalten- weil ich es wollte!" und den dämlichen spruch noch 28 mal wiederholt. absolut unnötiger beitrag. entweder man füllt die "fck-sendezeit" sinnvoll, oder man lässt es gleich bleiben.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: die Aktion in Flutlicht war sehr unterhaltsam am Sonntagabend !!!!
ich fand die aktion sehr lächerlich! aber mehr noch als das verbale scharmützel in der mixed zone war es die spielzusammenfassung des sogenannten seuchenvogels. ("der ball ging nicht rein- weil ich es wollte! sippel hat gehalten- weil ich es wollte!" und den dämlichen spruch noch 28 mal wiederholt. absolut unnötiger beitrag. entweder man füllt die "fck-sendezeit" sinnvoll, oder man lässt es gleich bleiben.
Bingo. Schon alleine dafür gehört er eigentlich verkloppt.
Es gibt immer was zu lachen.
hunsrückdevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückdevil »

kepptn hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:

Ich sah es eher so als wollte er Klopp ins lächerliche ziehen...
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

auf jeden fall hat der "unser-aller-coole-sprüche-fernseh-kloppo" mal seine maske fallen lassen...

hmmm... ich denke denen geht unterschwellig doch der stift, oder? auch wenn man sich an den kommentar von hummels direkt nach dem spiel erinnert...

obwohl ich den dortmundern den titel eher gönne als pillenkusen oder den bayern...
Zuletzt geändert von Dubbe am 15.02.2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

hunsrückdevil hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

genau so wars ja auch und es ist ihm ja auch gut gelungen :teufel2: :lol: :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
kepptn
Beitrag von kepptn »

hunsrückdevil hat geschrieben:...
Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er dem Exildepp mehr Aufmerksamkeit gewidmet als dem FCK und sich selbst auch. Schon alleine dafür kotzt es mich an sein Gehalt mit meiner GEZ zu subventionieren. Wenn ich dümmliche Witze will kauf ich mir ne Mario Barth DVD.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

kepptn hat geschrieben:
hunsrückdevil hat geschrieben:...
Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er dem Exildepp mehr Aufmerksamkeit gewidmet als dem FCK und sich selbst auch. Schon alleine dafür kotzt es mich an sein Gehalt mit meiner GEZ zu subventionieren. Wenn ich dümmliche Witze will kauf ich mir ne Mario Barth DVD.
kepptn, ich glaube da haste was missverstanden...
ich hatte auch den eindruck dass er kloppo mal auflaufen lassen wollte oder zumindest mal die story publik machen wollte dass kloppo nicht gewinnen kann wenn er im stadion ist...

gerüchtehalber soll der swr-reporter ein traumangebot von den bayern haben :lol: :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dubbe hat geschrieben:...

kepptn, ich glaube da haste was missverstanden...
Das ist gut, Glaube ist was wunderbares.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Hast du dich jetzt mit der Frau Dekanin verbrüdert :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Dubbe hat geschrieben:...

obwohl ich den dortmundern den titel eher gönne als pillenkusen oder den bayern...
Ich gönne den Titel grundsätzlich nur uns. Und wenn wir´s nicht machen, dann den Bayern. Denn das ist für mich dann sowas wie Normalität, und darüber rege ich mich dann auch nicht auf.
Peterbetzenrw

Beitrag von Peterbetzenrw »

Der Titel ist nicht ganz so wichtig . Was Ihr daraus macht ist viel wichtiger . :teufel2:

ps : Titel jeder ausser Bayern !!!!!! ( Mainz)
khteufel

Beitrag von khteufel »

Also, wir haben „vor Jahrzehnten“ beim Hallenmasters in München SUPER – ERFAHRUNGEN mit echten BVB-Fans gemacht. Diese haben uns auf dem Betze besucht und unseren Sieg gegen Werder Bremen mitgefeiert, umgekehrt haben wir SUPER –Erlebnisse in Dortmund gehabt! Ich habe am Samstag nur gedacht – tolle BVB Fans, solch eine Masse Richtung Betze zu bewegen. Wo waren die Deppen? Noch keine 80 Kilometer zu fahren und versteckt wie kleine Kinder! Tradition zählt, dazu gehören auch Fanerinnerungen der positiven Art! :teufel2:
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
tim_price

Beitrag von tim_price »

Man darf nicht vergessen, es gibt unheimlich viele Parallelen zwischen den beiden Klubs.
Auch beim BVB dachte man mal man könne den Bayern ans Bein pinkeln und der Absturz folgte einige Zeit später. Der BVB war wie wir eigentlich pleite, erholte sich und wurde dann - auch wie wir - immer mal wieder aus dem nichts Deutscher Meister.
Das schaffen eigentlich nur Dortmund, Bremen und Lautern, immer mal wieder Meister zu werden.

Auch wenn ein mir sympathische Mensch mit Schalke liebäugelt, ich gönne dem BVB die Meisterschaft. Es ist eine wunderschöne Meisterschaft mit jungen Nonames, einem Trainer der es leider draufhat und es war großes Entertaining. Diese Meisterschaft ist mehr wert als jede des BVB zuvor.

Wie sie uns sehen?
Hm, besser so was von BVB Fans zu hören als von Hoffenheimern oder Golfsburgern. Sonst steht halt nix Neues in dem Artikel, aber immer mal nett sowas wieder zu lesen. Respekt zu bekommen...
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Toller Bericht :danke: :applaus: :applaus:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Diesen Bericht zu lesen tut gut, auch wenn man als Lauternfan weiss wie selten schön hier Fussball gelebt wird . In Dortmund ists genauso und es ist toll, wenn solche Traditionsvereine sich auf einer bestimmten Ebene "verbrüdern" . Ich auf jeden Fall gönne den Tigerenten die Meisterschaft und Klopps Ausraster ist für ihn halt nur peinlich, für unsereins nur lustig. Danke für den Bericht !
Antworten