Das " Wunder von Bern " ist lange her,
wir brauchen das " Wunder vom Berg ".......vom Betzenberg
d.h. heute : Flutlicht,geile Fans,Dreckswetter ( hier im Ruhrpott regnet's seit heute morgen )
dann haben wir die super Atmosphäre wie beim 2:0 gegen Bayern...
ich weiß, mein Windows zeigt auch 9 an.. aber hier hängt meine unfehlbare Wetterstation und die zeigt mir 14,4 Außentemperatur an.. und da wir keine knallende Sonne haben, nehm ich die Temperatur mal so an auf die scheiße im Inet kannste dich net verlassen
Hell hat geschrieben:ich weiß, mein Windows zeigt auch 9 an.. aber hier hängt meine unfehlbare Wetterstation und die zeigt mir 14,4 Außentemperatur an.. und da wir keine knallende Sonne haben, nehm ich die Temperatur mal so an auf die scheiße im Inet kannste dich net verlassen
solang es ein heißer tanz wird kann es draußen warm oder kalt sein wie es will
Der BVB hat schon seit 10 Jahren 78 Mio schulden, obwohl sie angeblich so großartig abgebaut wurden. Beim BVB freut man sich ja schon wenn keine neuen Schulden dazu kommen, komisch das Abschaum wie der BVB seine Schulden nicht abbauen muss. Ich hassen Dortmund und die Meisterschaft haben sie sicher nicht verdient.
So wirds gemacht Klopp zaubert neuen meister bubi aus dem hut marco stiepermann siehe bild, also herr kurz und kuntz wir mussen mal klement,becker,zuck,wooten,schwehm,stulin und warum nicht lucas auch eine chance geben oder?hoffe ivo spielt ,wir brauchen ihn unsere bester spieler wir mussen mal eine uberaschung sehen ...
kaiserslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern kaiserslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern betze power
CEDRIC hat geschrieben:So wirds gemacht Klopp zaubert neuen meister bubi aus dem hut marco stiepermann siehe bild, also herr kurz und kuntz wir mussen mal klement,becker,zuck,wooten,schwehm,stulin und warum nicht lucas auch eine chance geben oder?hoffe ivo spielt ,wir brauchen ihn unsere bester spieler wir mussen mal eine uberaschung sehen ...
kaiserslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern kaiserslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern betze power
Wir sind wirklich in der Lage Experimente durchzuführen.
Ich hoffe das Lakic heute mal wieder Leistung bringt, Jendrisek ist ja auch gewechselt und hat bis zum schluss alles gegeben, warum kann es Lakic nicht?
Marky hat geschrieben:Rheinpfalz: Sie sind bald schon zehn Jahre beim BVB, erleben eine fantastische Atmosphäre - fast immer 80.000 Zuschauer, eine schwarz-gelbe Wand. Schildern Sie doch bitte einmal die Gefühle eines Routiniers.
Weidenfeller: Ja, es ist meine neunte Saison. Unser Stadion ist ja fast immer ausverkauft. Alle 14 Tage - Gänsehaut-Feeling pur! Im Moment sind weder für Heimspiele noch für Auswärtsspiele Karten erhältlich. Das wird man jetzt auch in der Pfalz erleben, wie stark die Unterstützung durch unsere Fans ist. Die Zuschauer haben Spaß an unserer Mannschaft, an unserem Spiel. Die Stimmung ist einfach Wahnsinn. Aber ich habe solch eine besondere Atmosphäre auch schon in meiner Zeit in Kaiserslautern erlebt. Selbst in der Zweiten Liga waren die Fans da, haben den FCK fantastisch unterstützt. Jetzt in der Bundesliga sowieso.
Das sollen sich die ganzen Modefans in schwatzgelb mal durchlesen...
Was soll denn diese Aussage schon wieder? Glaubt ihr ihr hättet bei Erfolg keine Modefans oder was? Und glaubst du, wir haben NUR Modefans und würden unsere Süd in der 2. Liga nicht vollbekommen oder was?