Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Weiß ich net, wobei ich auch an seiner Qualität zweifle, die anderen gefllan mir mit Ausnahme von Frommer besser!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Problem ist das wir vor allem Stürmer brauchen oder Mittelfeldspieler,die so stark sind,dass sie einen Ziemer,Opara etc. so genial einsetzen,dass die nur noch einschieben müssen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ronaldinho und Kaka sind definitiv nicht zu finanzieren, ansonsten wirds schwierig...
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Für Karhan ist alles vorbei!!!

Viel Erfahrung aus Wolfsburg nach Mainz
Der 1. FSV Mainz 05 treibt die Personalplanungen weiter voran und hat den slowakischen Rekordnationalspieler Miroslav Karhan verpflichtet.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird in Mainz einen Vertrag bis Juni 2009 unterschreiben.

Karhan spielte nach jeweils einer Saison bei Real Betis Sevilla (1999/2000) und Besiktas Istanbul (2000/01) seit 2001 beim VfL Wolfsburg, für den er in sechs Jahren 173 Bundesligaspiele absolvierte und neun Tore erzielte.

Varianel einsetzbar

Für die slowakische Nationalmannschaft ist Karhan bisher in 84 Länderspielen aufgelaufen und hat dabei zwölf Mal ins Tor getroffen. "Miroslav Karhan besitzt neben seiner fußballerischen Qualität gleich mehrere Vorzüge, die er bei Mainz 05 einbringen kann. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der über eine langjährige Erfahrung im höherklassigen Fußball verfügt", sagt 05-Manager Christian Heidel. "Er vermittelt darüber hinaus eine große Lust auf diese neue Herausforderung bei Mainz 05."

Quelle: www.bundesliga.de/de
Kaho

Beitrag von Kaho »

Hat nichts mit uns zu tun,also was soll das dann? Das könnt ihr auch in anderen Beiträgen reinbringen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Kaho hat geschrieben:Wollen wir mal nicht zum eigentlichen Thema zurückkommen und das sind Vorschläge für mögliche Transfers,wobei ich sagen muss,dass wir natürlich noch lange Zeit haben,aber man hat gesehen zu Beginn der Saison,das vor allem unser Sturm überhaupt nicht eingespielt war,Pavlovich und Daham sind sich gegenseitig im Wegrumgelaufen,Karadas hatte auch keinen Plan was er machen sollte.Sowas verhindert man,indem man die gleichen Stürmer die gesamte Vorbereitung zusammen spielen lässt.

Und nun zu den Vorschlägen,wir sollten uns nur noch um OM und ST Gedanken machen ich denke der Rest ist gut abgedeckt:

Offensives Mittelfeld:
Ivica Grlic (MSV Duisburg,ablösefrei,da könnte man das Hajnal Geld sinnvoll investieren und zwar in sein Gehalt,außerdem passt er ins System von Rekdal,der keinen typischen 10 er will,Grlic is auch mehr so ein 8er oder 7er,einer der über außen nach innen kommt)

Stephan Schröck (Greuther Fürth,ablösfrei,von der Position wie Reinert oder Grlic oder Simpson,dazu jung und Fürth verlängert scheinbar nicht)

Sturm:
Nico Frommer (VfL Osnabrück,war oft nur Ersatz,fand ihn aber zu seiner Frankfurter Zeit oder auch in Reutlingen sehr stark)

Delron Buckley (Borussia Dortmund will ihn los werden,er ist also frei,und wird nicht die Welt kosten,dazu noch sau schnell und erfahren)

frommer ne danke der konnte sich nie wo so richtig durchsetzen.
schröck, buckley und grilic würde ich sehr bergüssen, die würden uns weiter helfen
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Du musst dich ja nicht beteiligen, aber der Austausch und die Raterei macht nunmal vorrangig Spaß
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Laut der heutigen Kicker Printausgabe soll der FCK an den Dänen Rasmus Würtz (23) von Aalborg BK und Niki Zimling (22) vom Esbjerg FB interessiert sein.

Hier der Link zu rt.de wo ein User den Kicker Bericht gepostet hat: http://www.1fck.de/showpost.php?p=668880&postcount=182

Aber jetzt kommt der Hammer. Anscheinend hat dieser Uli Gehrke unseren FCK mit dem dänischen erstligisten FC Kopenhagen verwechselt, denn dieser Club soll an Rasmus Würtz interessiert sein.

Hier der Link zu dieser Meldung: http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superl ... 082345.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jeder Artikel von Herrn U.G. endet mit "nicht zu bezahlen" oder so ähnlich :schnarch:

Kreativität ist nicht seine Stärke!Dass wir finanziell klamm sind,weiß jeder,Herr G.,Sie dürfen sich wieder hinlegen!
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Also beim Thema Neuverpflichtugen sieht man ja augenscheinlich
das WIR selbst in Liga 2 nur noch Mittelmaß sind,wer will den zu
Uns?Ausser vom Glanz der mal war ist doch NIX mehr was manche
Spieler zu lotsen könnte!Karhan ist doch das beste Beispiel,ein Mann
mit Erfahrung der aber lieber nicht zu Uns kommt weil,keine Kohle,
keine Perspektiven,Nur Grabenkämpfe.......die letzten 3-4 Jahre
haben unseren ganzen Ruf ruiniert,zu Uns will ja keiner richtig!
Schaut euch doch an wer einen längerfristigen Vertrag bei Uns hat????
Welcher Sponsor setzt noch auf so ein heruntergewirtschaftes Pferd??

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Scar
Beitrag von Scar »

Gnanz unrecht wirst du da wohl nicht haben, aber auf der anderen seite, hat rekdal, sowie schjönberg einen sehr guten ruf, was natürlich auch der fall sein könnte, dass der eine oder andere auch mal zu uns kommt, statt zu nem anderen Verein zu gehen...

Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :teufel2:
Lautrer2602

Beitrag von Lautrer2602 »

Sorry,aber so stark find ich den Karhan nicht,wegen mir kann er zur Mainz gehen....Mir is auch egal wie die Jungs heißen die zu uns kommen oder woher sie sind....hauptsache sie zereissen sich für uns und unser Ziel!!
teufl

Beitrag von teufl »

Miroslav Karhan wäre für JEDEN Zweitligisten eine Verstärkung. Geradezu ein MUSS, so einen Spieler zu verpflchten, wenn er auf dem Markt ist.
Ich weiss nicht, ob der FCK mit im Rennen war, aber der Klopp wird sich was dabei gedacht haben. Spieler dieses Kalibers werden in der zweiten Liga jedes Jahr nur 4-5 transferiert. Schade.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich würde behaupten,dass Karhan nicht an Demai vorbei kommt.
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Also jungs ich muss jetzt auchmal meinen etwas längeren Senf zur aktuellen Transferpolitik etc geben. Manchen wirds nicht passen,mir aber egal. Schauen wir mal auf unseren ungeliebten Nachbarn(KSC) und deren Transfers seit Ede Becker das Zepter bei den Blau-Weissen schwingt(ich glaub seit fast 3 Jahren),was die für ein Erfolg haben und wie geil die einkaufen Jahr für Jahr trotz der Schulden in höhe von etwa 4 Mille!!
Die holen entweder Deutsche,junge Deutsche,aus der 2.ten oder Ausländer,die aber schon viele Jahre die Bundesliga kennen,viele Jahre in Deutschland sind und ganz wichtig die Deutsch sprechen! Die ausländischen Spieler waren seit Ede Becker Trainer ist: Carnell( seit cirka 8 Jahren in Deutschland),Aduobe( ewig lang schon in der Buli),Porcello,Federico mit doppelpass ita/ger geboren in Deutschland,Hajnal reichlich Deutschland erfahrung,Iashvili seit 7 oder 8 Jahren bei Freiburg. Viel Wert wird aber auf Deutsche Spieler gesetzt:Eichner,Dick,Miller,Buck,Reinhard,Freis,Timm,Stoll,Staffeldt,Franz,Kies,Männer ,Mutzel und jetzt auch noch Görlitz!!! Da sprechen alle Deutsch und kennen das Land und die Bundesliga fast alle spieler von heute und vor 3 Jahren ablösefrei!!! Warum heissts bei uns immer Deutsche Spieler zu teuer????? Warum bekommen wir dauernd Söldner und Katastrpohen Spieler aus Timbuktu und was weiss ich woher!!!???? Wer war die letzten 20 jahre erfolgreicher wir oder die? WEr hat ein geiles Stadion wir oder die? WEr hat Berge von Schulden...wir oder die?? Wo ist es wohl attraktiver dort oder bei uns??? Ich hab die schnautze voll von unserer Transferploitik und frage mich was für amateure unsre Spieler jahr für jahr aussuchen! Und es geht anscheinend auch dieses Jahr so weiter!!! Da wird in Skandinavien rumgelungert und wieder über Zungenbrecher spekuliert die keine Sau nach deutschland holen würde. Ich schaue neidisch nach Karlsruh,die wirklich dauernd leute holen(das mit schulden!) die ich so gerne beim fck gesehn hätte! Die alle bezahlbar währen!!! Mit denen man sich identifizieren kann!!! Die Fussball spielen können!!! Mir soll keiner sagen,dass solche Spieler nicht auch für den fck hätten spielen können!!! Wieviel Jahre rennen unsre Scouts noch blind durch die gegend??

Pro neues Scoutingsystem! Pro deutschsprachige Profis( besser fürs Team)! Pro Scouting in deutschen Ligen!!!

Gruss belzebub!
Nööööö......
Kaho

Beitrag von Kaho »

jo so siehts aus

Edit: St.Pauli scheint an Simak interessiert zu sein.Sollten die den wirklich bekommen verstehe ich die Welt nicht mehr,das sind Spieler die wir gebrauchen könnten,er hat zwar einen schweren Charakter aber gerade die haben uns in der Vergangenheit immer voran gebracht,siehe Wiese,Sforza(bei ihm früher) etc.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Belzebub hat geschrieben:Also jungs ich muss jetzt auchmal meinen etwas längeren Senf zur aktuellen Transferpolitik etc geben. Manchen wirds nicht passen,mir aber egal. Schauen wir mal auf unseren ungeliebten Nachbarn(KSC) und deren Transfers seit Ede Becker das Zepter bei den Blau-Weissen schwingt(ich glaub seit fast 3 Jahren),was die für ein Erfolg haben und wie geil die einkaufen Jahr für Jahr trotz der Schulden in höhe von etwa 4 Mille!!
Die holen entweder Deutsche,junge Deutsche,aus der 2.ten oder Ausländer,die aber schon viele Jahre die Bundesliga kennen,viele Jahre in Deutschland sind und ganz wichtig die Deutsch sprechen! Die ausländischen Spieler waren seit Ede Becker Trainer ist: Carnell( seit cirka 8 Jahren in Deutschland),Aduobe( ewig lang schon in der Buli),Porcello,Federico mit doppelpass ita/ger geboren in Deutschland,Hajnal reichlich Deutschland erfahrung,Iashvili seit 7 oder 8 Jahren bei Freiburg. Viel Wert wird aber auf Deutsche Spieler gesetzt:Eichner,Dick,Miller,Buck,Reinhard,Freis,Timm,Stoll,Staffeldt,Franz,Kies,Männer ,Mutzel und jetzt auch noch Görlitz!!! Da sprechen alle Deutsch und kennen das Land und die Bundesliga fast alle spieler von heute und vor 3 Jahren ablösefrei!!! Warum heissts bei uns immer Deutsche Spieler zu teuer????? Warum bekommen wir dauernd Söldner und Katastrpohen Spieler aus Timbuktu und was weiss ich woher!!!???? Wer war die letzten 20 jahre erfolgreicher wir oder die? WEr hat ein geiles Stadion wir oder die? WEr hat Berge von Schulden...wir oder die?? Wo ist es wohl attraktiver dort oder bei uns??? Ich hab die schnautze voll von unserer Transferploitik und frage mich was für amateure unsre Spieler jahr für jahr aussuchen! Und es geht anscheinend auch dieses Jahr so weiter!!! Da wird in Skandinavien rumgelungert und wieder über Zungenbrecher spekuliert die keine Sau nach deutschland holen würde. Ich schaue neidisch nach Karlsruh,die wirklich dauernd leute holen(das mit schulden!) die ich so gerne beim fck gesehn hätte! Die alle bezahlbar währen!!! Mit denen man sich identifizieren kann!!! Die Fussball spielen können!!! Mir soll keiner sagen,dass solche Spieler nicht auch für den fck hätten spielen können!!! Wieviel Jahre rennen unsre Scouts noch blind durch die gegend??

Pro neues Scoutingsystem! Pro deutschsprachige Profis( besser fürs Team)! Pro Scouting in deutschen Ligen!!!

Gruss belzebub!

Ok......dann fahre doch nach Baden zum KSC........viel Spass. Selten so ein Schwachsinn gelesen.. :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
The Playa

Beitrag von The Playa »

Betzebub ich glaub du kannst meine gedanken lesen
und Höllenhund was für einer bist du denn jetzt
der beitrag von betzebub war einfach nur so wie es ist denn ebi uns wird schon zeit jahren nur scheiße pder mitläufergekauft aba ich habe vertrauen in rekdal udn schjönberg bei allen trainern davor wurde ja fast jeden tag ein neuzugang verkündigt einfach nur blind um die possition zu besetzen und diesmal wird gezielter gekauft :teufel2: :teufel2:
Kaho

Beitrag von Kaho »

@ Höllenhund: Wenn du keinen passenden Beitrag abzuliefern hast,dann lass es doch einfach,aber Schwachsinn war das bestimmt nicht,sondern 100% auf den Punkt gebracht.Ich habe bestimmt nix dagegen das wir Norweger,Schweden,Dänen oder sonst was holen,aber dann sollte vielleicht auch mal jemand dabei sein,den man kennt und dann zu sagen,man bekäme nix gutes günstiges in Deutschland ist einfach Non-Sens.Ich vertraue da auch Schjönberg und Rekdal und Zeit lassen sit bestimmt gut,aber zu viel nervt und strapaziert die Nerven.
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Tja so wie es aussieht bekommen wir keinen ordentlichen Transfer hin weil nichts zu finanzieren ist andere Vereine können sich einen Görlitz ausleihen usw.
Nur der FCK!
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Höllenhund hat geschrieben:
Belzebub hat geschrieben:Also jungs ich muss jetzt auchmal meinen etwas längeren Senf zur aktuellen Transferpolitik etc geben. Manchen wirds nicht passen,mir aber egal. Schauen wir mal auf unseren ungeliebten Nachbarn(KSC) und deren Transfers seit Ede Becker das Zepter bei den Blau-Weissen schwingt(ich glaub seit fast 3 Jahren),was die für ein Erfolg haben und wie geil die einkaufen Jahr für Jahr trotz der Schulden in höhe von etwa 4 Mille!!

Gruss belzebub!

Ok......dann fahre doch nach Baden zum KSC........viel Spass. Selten so ein Schwachsinn gelesen.. :x

Ja Höllenhund,danke für deinen tollen Beitrag! Wenn einem nichts dazu einfällt,dann müllt man einfach mal was hin! Respekt!
Nööööö......
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal der Link zu zur Zeit Vereinslosen Fußballern, vielleicht ist da was für den FCK dabei:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/5 ... seite.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Belzebub hat geschrieben:

Gruss belzebub!

Ja Höllenhund,danke für deinen tollen Beitrag! Wenn einem nichts dazu einfällt,dann müllt man einfach mal was hin! Respekt!

Dann (wieder) einmal eine längere Antwort von mir, obwohl ich dies bis Saisonstart nicht mehr machen wollte. Zum ersten habe ich hier auf der Internet-Seite mehr geschrieben als du dir vorstellen kannst. Aber allmählich stinkt es mir gewaltig, was so mancher hier zum besten gibt. Natürlich hast du recht, dass deutsche Spieler im Team besser sein können in vielen Bereichen. Ich halte auch nix von Schnellschüssen is Tibukdu oder wo. Das hatten wir in den letzten jahren genug. Aber ich unterscheide nicht zwischen Deutsch,Belgisch.....oder oder oder sondern zwischen Gut und Schlecht. Und da wartet doch mal ab, was die FCK-Verantwortlichen noch holen. Was hier so alles gehandelt wird..Mann oh Mann........wann merkt es denn der letzte, das der FCK keine Millionen auf der Habenseite hat. Fakt ist, dass gute deutsche Spieler teuer sind. Und woher holte der KSC seine deutschen Spieler? Beantworte mal die Frage, schon hast du eine Antwort. Junge Spieler, gute junge Spieler hat der FCK mehr als genug. 15 C-Jugend-Spieler spielen in der SWF-Elf, mehrere Jugend-National-Spieler. Junge, deutsche Spieler, auf die man in der Zukunft bauen kann, bauen MUSS. Aber dies braucht noch Zeit. Zeit, die wir(sei doch ehrlich) dem Verein nicht geben. Reinert,Halfar,Ziemer,Schönheim,Bello,Fromo und und und.......auch wir haben deutsche junge Spieler. Nur sind (waren) sie eben noch nicht so weit. Aber sie werden immer besser. Was soll also der Vergleich mit dem KSC? Wo waren die jahrelang? Wo waren sie in der Saison 2005/2006? Kurz vor dem Abstieg !! Und sie hatten Jahre Zeit, eine Mannschaft , die eingespielt war, auf das Feld zu schicken. Hast du die Spiele vom KSC gesehen?? Sooo überragend war das auch nicht. Warte ab....der erste Absteiger KÖNNTE der KSC sein. Übrigends........Görlitz wurde nicht gekauft, sondern ausgeliehen. Bayern zahlt weiterhin ein grossteil des Gehaltes......weil Bayern/KSC eben , so glaube ich zu wissen, ein Abkommen haben. Warum soll sich, so hast du indirekt angeregt, der FCK sich verschulden um Spieler zu holen? Ich sage NEIN, baut auf die eigene Jugend, sie ist saugut. Nur.....Zeit ´MUSS man geben können. Lass mal den MICHI machen, er hat Ahnung und ist zusammen mit REk. auf dem richtigen Weg.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Belzebub hat geschrieben:

Gruss belzebub!

Dann (wieder) einmal eine längere Antwort von mir, obwohl ich dies bis Saisonstart nicht mehr machen wollte. Zum ersten habe ich hier auf der Internet-Seite mehr geschrieben als du dir vorstellen kannst. Aber allmählich stinkt es mir gewaltig, was so mancher hier zum besten gibt. Natürlich hast du recht, dass deutsche Spieler im Team besser sein können in vielen Bereichen. Ich halte auch nix von Schnellschüssen is Tibukdu oder wo. Das hatten wir in den letzten jahren genug. Aber ich unterscheide nicht zwischen Deutsch,Belgisch.....oder oder oder sondern zwischen Gut und Schlecht. Und da wartet doch mal ab, was die FCK-Verantwortlichen noch holen. Was hier so alles gehandelt wird..Mann oh Mann........wann merkt es denn der letzte, das der FCK keine Millionen auf der Habenseite hat. Fakt ist, dass gute deutsche Spieler teuer sind. Und woher holte der KSC seine deutschen Spieler? Beantworte mal die Frage, schon hast du eine Antwort. Junge Spieler, gute junge Spieler hat der FCK mehr als genug. 15 C-Jugend-Spieler spielen in der SWF-Elf, mehrere Jugend-National-Spieler. Junge, deutsche Spieler, auf die man in der Zukunft bauen kann, bauen MUSS. Aber dies braucht noch Zeit. Zeit, die wir(sei doch ehrlich) dem Verein nicht geben. Reinert,Halfar,Ziemer,Schönheim,Bello,Fromo und und und.......auch wir haben deutsche junge Spieler. Nur sind (waren) sie eben noch nicht so weit. Aber sie werden immer besser. Was soll also der Vergleich mit dem KSC? Wo waren die jahrelang? Wo waren sie in der Saison 2005/2006? Kurz vor dem Abstieg !! Und sie hatten Jahre Zeit, eine Mannschaft , die eingespielt war, auf das Feld zu schicken. Hast du die Spiele vom KSC gesehen?? Sooo überragend war das auch nicht. Warte ab....der erste Absteiger KÖNNTE der KSC sein. Übrigends........Görlitz wurde nicht gekauft, sondern ausgeliehen. Bayern zahlt weiterhin ein grossteil des Gehaltes......weil Bayern/KSC eben , so glaube ich zu wissen, ein Abkommen haben. Warum soll sich, so hast du indirekt angeregt, der FCK sich verschulden um Spieler zu holen? Ich sage NEIN, baut auf die eigene Jugend, sie ist saugut. Nur.....Zeit ´MUSS man geben können. Lass mal den MICHI machen, er hat Ahnung und ist zusammen mit REk. auf dem richtigen Weg.

Hallo Höllenhund! Danke für deine Antwort. Jedoch hast du meinen Post nicht genau genug gelesen. Erstmal nannte ich den KSC seit Becker Cheftrainer ist als Beispiel,das war ab der Rückrunde 2004/05 und ich meinte nicht all die Jahre zuvor wie du eben geschrieben hattest! Er hat sie auf Tabellenplatz 17 übernommen und zu Klassenerhalt geführt. Auf deine Frage,wo waren sie 2005/2006.........spielten sie bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg!! Das sagt alles und von letzter Saison brauchen wir erst recht nicht sprechen.Du fragtest woher der KSC seine Deutschen Spieler holt??Aus der eigenen Jugend,dann hungrige 2.liga Spieler und aus der Bundesliga erfahrene Routiniers! DAS ist doch genau das Paradebeispiel warum es so gut geklappt hat. Und an diesem Beispiel sieht man auch das Deutsche Spieler eben nicht soooo teuer sind wie behauptet wird.Komischerweise hat keiner Ablöse gekostet und dazu hat der KSC schulden (4-5 Mille) und sehr komischerweise hat der KSC zum ersten Mal seit 10 jahren seine Lizenz OHNE Auflagen bekommen! Du siehst also dass die Aussage Deutsche Spieler oder deutschsprachige Spieler aus der Bundesliga seien zu teuer,ist reine Fiktion!!!Und deshalb muss der FCK keine schulden machen!!! Du meintest das das Team Jahre Zeit hatte sich einzuspielen........naja wenn ich mich zurückerinnere oder mal in den letzten paar jahren nachschaue,fällt doch auf das der KSC seine Leistungsträger regelmässig abgeben musste.....(Fritz,Engelhard,Saenko,Massmandidis,Schwarz,Federico fallen mir da jetzt ein). Also muss man sagen,vielleicht läüft da die Transferpolitik einfach um einiges besser ab! Du meinst der KSC könnte der erste Absteiger sein? Ich sage mit dem Verschworenen Haufen und mit den Neuzugängen sind die vor vielen anderen Abstiegskanditaten gerettet!!
Ich meine man kann ruhig mal nach Baden rüberschauen und sich ein scheibchen abschneiden! Wir wollen doch alle einen erfolgreichen FCK mit dem man sich wieder richtig identifizieren kann! Gruss belzebub
Nööööö......
Béda-Fan

Beitrag von Béda-Fan »

vielleicht könnt man irgendwie den akwa kriegen....
Antworten