Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

kuntztstück hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Amedick wird wohl noch geschont. Kein Risiko eingehen, damit er nach do voll fit wieder spielen kann.
Wo hast du diese Info her?
Wenn im Teamstatus steht "evtl. gegen do" kannst du davon ausgehen, dass er nicht spielt.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Borussen-Flo

Nicht zu ernst nehmen Kollege :wink:

Denken nicht alle so ^^

Nur wenn man unten drin steht, dann rücken so manche Sympathien eben mal kurz in den Hintergrund.

Ihr werdet Meister... selbst wenn ihr gegen uns verliert am Samstag :prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Borussen-Flo
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Borussen-Flo »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Borussen-Flo

Denken nicht alle so ^^

Nur wenn man unten drin steht, dann rücken so manche Sympathien eben mal kurz in den Hintergrund.

:)
Mein YouTube Kanal, reingucken lohnt sich. NUR DER BVB! :)
http://www.youtube.com/user/CooperFlo91?feature=mhum
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Borussen-Flo hat geschrieben:

Denken nicht alle so ^^

:)
Und jetzt wieder vom Ringelpietz mit Anfassen zurück in den Abstiegskampf.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Borussen-Flo

Oder Titelkampf :D
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Hallo Fans des 1.FC Kaiserslautern e.V.!

Zum Spiel gegen die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wollen wir mit eurer Unterstützung eine große gemeinsame Aktion durchführen. Hierfür werden in der kompletten Westkurve mehrere tausend Wunderkerzen verteilt, welche beim Einlaufen der Mannschaften in den Nachthimmel Kaiserslauterns gestreckt werden sollen.

Bitte zündet die Wunderkerzen wirklich erst zum Einlaufen an, damit diese optische Einstimmung ihre ganze Wirkung in einer hell erleuchtenden Kurve erreicht. Ihr werdet auch vom Vorsängerpodest per Mikrofon darauf hingewiesen, wann der richtige Zeitpunkt zum Entzünden gekommen ist.

Achtet auch darauf, dass ihr die abgebrannten Wunderkerzen bitte nicht nach vorne werft, sondern sie einfach unter euch auf den Boden legt. Wer hat schon gerne einen glühenden Gegenstand im Gesicht oder auf seiner Jacke? Ebenfalls wäre es sehr ärgerlich, wenn durch mutwillige Zerstörung der Fangnetze, unsere Westkurve wieder ein neues Fangnetz mit Werbestempel aufgedrückt bekommt.

Achtet bitte auf einen verantwortungsvollen Umgang der Wunderkerzen auch bei euren Nebenmänner und -frauen.
Dies gilt im Übrigen auch für alle anderen pyrotechnischen Gegenstände. Schluss mit der Werferei!

Vielen Dank hierfür!

Lasst die Westkurve in altem Glanz erstrahlen!

Natürlich gerne auf der Süd,Ost,Nord!!

Quelle :http://frenetic-youth.de/
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Borussen-Flo

Nette Aktion! :)

Cool, da bekommen wir nach 4 jähriger Lauternabstinenz ja direkt was geboten :D

Ist wirklich ne geniale Idee, super Ersatz für die immer noch illegale Pyrotechnik *Daumen hoch*

Gabs zwar im Westfalenstadion auch schon, aber immer nur vereinzelt. Wenn das ne ganze große Kurve macht, sieht das bestimmt geil aus.

Aber das mit der Ost...nene, lasst mal stecken...die wird in schwarzgelber Hand sein :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Uhh, wird sicher ne geiles Bild abgeben :teufel2:

Immer wieder toll was da immer von FY, GL und Co. auf die Beine gestellt wird. :applaus:

@ Borussen-Flo

Naja mehr Fans als die Deppen aus Mainz werdet ihr auf jeden Fall sein. ^^

Denke auch es werden viele Borussen oben sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Borussen-Flo hat geschrieben:Doofmund
"die Gelben"
gelbes Pack

nicht nett!

:cry:
Naja... Du Dortmunder Pinzchen.

mir fallen da schlimmere Sachen ein.

Seid froh, dass der Großteil der FCK Fans so weitreichende Sympathien hat, dass man Euch bestenfalls den Titel gönnt. Und selbst Eurem Labertrainer bescheinigt man tolle Arbeit, kann Sympathien für den teilweise aufgesetzt wirkenden Watzke entdecken, Zorc macht ne gute Arbeit, gute Fankultur, attraktive Spielweise.
Dennoch ist es ein Hassspiel wie jedes andere.

Aber im Prinzip sind wir eh nur mit uns selbst beschäftigt und hoffen, dass es am Samstag auf den gelben Sack gibt.

Ruhhrpottkanacken! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:...
Aber im Prinzip sind wir eh nur mit uns selbst beschäftigt und hoffen, dass es am Samstag auf den gelben Sack gibt.

Yo, nett sind wir dann ab kommender Woche wieder. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zusätzliche Züge zum Heimspiel gegen Dortmund

Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, 12. Februar 2011, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern-Mannheim ergänzt.

Die Züge starten um 15.44 Uhr und 16.18 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt der Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 16.19 Uhr und 16.53 Uhr vorgesehen. Diese Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 15.56 Uhr und 16.26 Uhr ab Mannheim Hbf und bedienen zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte. (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Dortmund

Über die Mannschaft von Borussia Dortmund gibt es in der Saison 2010/2011 eigentlich keine zwei Meinungen.

Die schwarz-gelben aus Westfalen sind die Übermannschaft der Liga und erster Anwärter auf die Meisterschaft. Das junge Team von Coach Jürgen Klopp begeistert mit attraktivem Offensivfußball.

Vor allem das Alter der Dortmunder Himmelsstürmer ist dabei immer wieder verblüffend. Mit Ausnahme von Torwart und Ex-FCK´ler Roman Weidenfeller, Außenverteidiger Piszczek sowie Torjäger Lucas Barrios sind alle Stammspieler der Borussia 22 Jahre oder jünger. Senkrechtstarter wie der 18-jährige Mario Götze, der in Windeseile zum Nationalspieler aufgestiegen ist, oder auch das „Schnäppchen“ Shinji Kagawa, beeindrucken Woche für Woche mit konstant starken Leistungen. Und auch wenn der Japaner derzeit mit einem Fußbruch ausfällt, zeigten sich seine Mannschaftskollegen zu Beginn der Rückserie weiterhin glänzend aufgelegt. (...) zu fck.de Reloaded

Florian Meyer leitet Partie gegen den BVB

Wenn am Samstagabend der Tabellenführer aus Dortmund gegen die Roten Teufel antritt, wird die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion von Florian Meyer aus Burgdorf geleitet.

(...)

Die letzten FCK-Partien unter seiner Leitung fanden in der Hinrunde gegen München (2:0) und Mönchengladbach (3:0) statt. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

kepptn hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:...

Yo, nett sind wir dann ab kommender Woche wieder. :teufel2:

So leutz jetzt reichts mit dem schmusekurs. Es muss krachen am Samstag und das geht nur mit etwas HASS-Stimmung.

Haun wir das gelbe Pack vom Berg :teufel2: :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Denken nicht alle so ^^

laßt uns die 3 Punkte und wir drücken euch danach die Daumen für die Meisterschaft....iss doch mal ein Deal oder ? :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Seit wann müssen wir uns bei Gästehonks entschuldigen, die sich auf unserer Seite rumtrollen? Wenn du's nicht abkannst, pack dich! Bis Samstag 20:15 sind wir Blutfeinde und danach geht ihr uns am Arsch vorbei!
Borussen-Flo

Biguardo hat geschrieben:Seit wann müssen wir uns bei Gästehonks entschuldigen, die sich auf unserer Seite rumtrollen? Wenn du's nicht abkannst, pack dich! Bis Samstag 20:15 sind wir Blutfeinde und danach geht ihr uns am Arsch vorbei!
Wie Hauptstadt_Lautrer ja schon gesagt hat, nicht jeder FCK Fans sieht es so drastisch wie du ^^

Und ich denke ob ich mich hier im Forum aufhalten darf, entscheiden immer noch die Admins hier und nicht so vorlaute persönlich beldigende User wie du.

Übrigens Frage ich mich, wer sich bei mir entschuldigt hat??? Hauptstadt_Lautrer hat nur geschrieben, dass ich das nich ernstnehmen soll (was ich nicht tue, schon gar nicht Beldigungen wie "Honk" von dir) und dass nicht alle so denken. Wo ist hier eine Entschuldigung???
betze91

Beitrag von betze91 »

Borussen-Flo hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Seit wann müssen wir uns bei Gästehonks entschuldigen, die sich auf unserer Seite rumtrollen? Wenn du's nicht abkannst, pack dich! Bis Samstag 20:15 sind wir Blutfeinde und danach geht ihr uns am Arsch vorbei!
Wie Hauptstadt_Lautrer ja schon gesagt hat, nicht jeder FCK Fans sieht es so drastisch wie du ^^

Und ich denke ob ich mich hier im Forum aufhalten darf, entscheiden immer noch die Admins hier und nicht so vorlaute persönlich beldigende User wie du.

Übrigens Frage ich mich, wer sich bei mir entschuldigt hat??? Hauptstadt_Lautrer hat nur geschrieben, dass ich das nich ernstnehmen soll (was ich nicht tue, schon gar nicht Beldigungen wie "Honk" von dir) und dass nicht alle so denken. Wo ist hier eine Entschuldigung???

Auf die Fresse, Auf die Fresse! :pyro:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Ich versteh einfach nicht warum vor jedem Heimspiel sich hier Fans anderer Vereine breit machen müssen. Habt ihr kein eigenes Forum?

Entweder ignorieren oder rausschmeissen. Genau DAS machte uns früher stark! Es war uns scheiß egal ob Fußballdeutschland uns liebte oder nicht.
Das war eben der HASS den viele hier fordern.

Nur der FCK - Alles andere ist Scheisse, auch der BVB!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist doch absolut ok, solange sie hier nicht herumtrollen wie der beratungsresistente Dämlack aus Hoppelhausen. Ich habe absolut nichts gegen Fans anderer Vereine die hier mitlesen/mitschreiben. Solange sie eine eigene Fußballkultur/ - tradition haben. Bei den Schwatzgelben ist das zweifellos der Fall und der kleine Borusse hat sich absolut korrekt verhalten. Das er einem user hier - zu recht übrigens - kräftig übers Maul gefahren ist, fand ich ganz lustig. Wie ich in den Wald reinrufe, schallt´s eben auch wieder raus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

SIE TRAGEN SCHWARZ
SIE TRAGEN GELB
SIE SIND DIE DÜMMSTEN FANS DER WELT

...und am Samstag wird der BVB während der 90 Minuten genauso scheiße behandelt wie jeder andere Gegner auf dem Betze.

MEHR HASS, LAUTRER!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Eine extra große Portion Fußballtradition am Samstag ist sicher. Der Ausgang des Spiels wohl noch nicht (ganz). Ich freu mich darauf. Wenn wir für eine Überraschung sorgen könnten, wäre das der Startschuß zu einer erneuten Aufholjagd. Nichts könnte im Moment gelegener kommen, als ein unerwarteter Erfolg gegen den großen BVB. Dieses Spiel wird eine gewiße "Aura" umwehen, wenn ich es mal so beschreiben darf. :D
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Apropos Wunderkerzen. Gibt es eigentlich auch solche die rot leuchten. Jeweils die Hälfte erhält weiße und die ander Hälfte die roten WK, und schwupps, erstrahlt die West standesgemäß in Rot/Weiß. :lol:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

dieses spiel können wir nur gewinnen.
diesmal haben wir glück es pfeift florian meyer.
der hatte dieses saison zweimal gepfiffen zweimal zu hause zweimal gewonnen zweimal zu null gegen bayern 2-0
gegen gladbach 3-0
wieso net jetzt gegen dortmund auch wenns nur en 1-0 wäre :teufel2:
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Chaparo hat geschrieben:Apropos Wunderkerzen. Gibt es eigentlich auch solche die rot leuchten. Jeweils die Hälfte erhält weiße und die ander Hälfte die roten WK, und schwupps, erstrahlt die West standesgemäß in Rot/Weiß. :lol:
Ich wüsste da "Wunderkerzen" die rot leuchten, sogar sehr hell und die zur Westkurve passen
Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am Sa...das unwichtigste Spiel dieser Saison......oder sind Spiele mit 0 Punkten wichtig ?......danach zählts.......
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

dortmund hat bis jetzt alle auswärtsspiele gewonnen oder? diese serie geht samstag zuende :!: :!: :!: :shock: 8-) 8-)
Gesperrt