Muschmunken?Betzi191 hat geschrieben:Muschmunken wäre ja fein![]()
muss ehrlich zugeben, dass ich die dortmunder truppe ziemlich sympathisch finde aber am Samstag regiert dennoch der Hass![]()
werde zwar aufgrund meiner Aktivität bei unsrer Kappensitzung leider nicht zugegen sein, aber werde von meinem sessel aus alles geben!
Steini hat geschrieben:Muschmunken?Betzi191 hat geschrieben:Muschmunken wäre ja fein![]()
muss ehrlich zugeben, dass ich die dortmunder truppe ziemlich sympathisch finde aber am Samstag regiert dennoch der Hass![]()
werde zwar aufgrund meiner Aktivität bei unsrer Kappensitzung leider nicht zugegen sein, aber werde von meinem sessel aus alles geben!
Guggst DU hier : http://www.youtube.com/watch?v=A8Bk1bxPBsc
aber Kappensitzung ich wääs nett...
so schauts aus! diese dortmunder sind uns spielerisch total überlegen, darüber muss man garnicht erst diskutieren. unsere einzige chance sehe ich darin, dass unsere außen einen richtig guten Tag haben. Wenn Ivo einen Sahnetag hat und den Kuba oder den Großkotz so an sich binden kann und dasselbe auf der anderen Seite der Fall ist, können wir was machen. Und Sahin....hmm da hilft denke ich nur BILEK! Zarter fußballkünstler gegen hemmungslose, bluttrinkende kampfmaschine!Paul hat geschrieben:Es wird Zeit, dass der Betzegeist wieder mal aus der Flasche kommt. So richtig druff und dewedder. Dem Gegner auf den Füßen stehen, keine Luft zum atmen lassen... wir haben es ja schon gesehen diese Saison - wir wissen doch, dass es geht! Also: Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen und rennen, kämpfen, beißen. Dann ist auch Dortmund schlagbar!!!
Ich hab keine Angst vor dem BVB. Ich teile auch deine Auffassung, dass mit der richtigen Einstellung JEDER geschlagen werden kann. Ich hab eher Bammel davor, dass unsere Jungs wieder nicht die richtige Einstellung finden!Steini hat geschrieben: @Paul Angst? Vor was BvB? Die kochen auch nur mit Wasser. Mit der richtigen Einstellung können wir gerade zuhause jeden schlagen.
Ihr dürft gerne auf den Rängen gewinnen, wenn ihr die Punkte da lasst -> DEAL!!!Borussen-Flo hat geschrieben:Ich werde jedenfalls im Stadion sein und hoffe, dass wir euch nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen schlagen werden
Borussen-Flo hat geschrieben:Hallo liebe Lautrer,
wie ihr unschwer an meinem Namen erkennen könnt, bin ich Borusse. Und zwar durch und durch
Da ich nen guten Kumpel hab der Lautern Fan ist (hier heißt der glaub ich Deno91) hab ich mich jetzt mal hier angemeldet. In erster Linie deswegen, weil man als nichtangemeldeter User seit einiger Zeit hier nicht mehr mitlesen kann.
Ich denke der BVB ist haushoher Favorit, aber vielleicht ist gerade das unsere größte Gefahr. Es deutet im Moment einfach ZU viel auf einen klaren BVB-Sieg hin. Das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst :S
Ich werde jedenfalls im Stadion sein und hoffe, dass wir euch nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen schlagen werden
Sportliche schwatzgelbe Grüße
Flo