
Wie sagte weiland Basler ihr'n Mario:wuttke fan hat geschrieben:(...)
und zu unserer schwarzen perle sag ich aus gutem grund mal überhaupt nichts!kann der überhaupt schon deutsch?oder kann sich der fck wegen den bengalo,den unterricht nicht mehr leisten??? (...)
Nur noch 14 Spieleantikochteufel hat geschrieben:Wenn`s, wie hier kolportiert wird, in der Mannschaft ordentlich gescheppert hat, ist es doch vllt. auch gut so. Allemal besser als mit hängenden Köpfen sich weiter in eine Art Weltuntergangsstimmung hineinzumanövrieren.
Mann, es sind noch 15 Spiele, gar nichts ist verloren, und jeder hat die Möglichkeit seine" Arschlochmentalität" auf dem Platz gewinnbringend zu transformieren.
Man kann auch mit seinem "Amt" wachsen, hoffe ich zumindest, was Lakic anbetrifft.
Rodnei hat die nötige Dynamik und auch die nötige Technik, gar keine Frage, aber sollte ein Innenverteidiger nicht erstmal den Laden hinten dicht halten können, bevor er sich anderen Aufgaben widmet?carpenoctem hat geschrieben:
Die Diskussion Abel - Rodnei hier finde ich ein wenig...befremdlich. Wir können froh sein, einen so starken 3. IV zu haben...und hier wird wild spekuliert wer der bessere ist und wer unbedingt spielen muss und ach weiß der Teufel.
Was mir vor allem immer auffällt. Es gibt hier welche, die die Luft anhalten wenn Rodnei unter Bedrängnis ist. Mag man zu stehen wie man will. Durch seine Statur sieht es teilweise recht willkürlich aus, aber er hat das technische Vermögen, das wurde oft genug von ihm gezeigt. Wieviele gute Aktionen wurden schon durch seine Antritte eingeleitet, fast ein Lucio-Typ
Für Abel bitter, aber gerade diese technischen Fähigkeiten werden Rodnei den Pluspunkt gebracht haben (Spekulation), da Ame ja eher den Sicherheitspass auf Außen spielt oder nen langen Ball. Vielleicht ist es aberauch die Kopfballstärke von Rodnei...oder es sind die Sporen aus der Aufstiegssaison.
Naja zurück zu Ame...Spielerisch nicht der große Verlust aufgrund der Alternative Abel. ABer man weiß ja nicht wie die Mannschaft ohne den Kapitän funktioniert. Und selbst die Mannschaft als ganzes rausgenommen: Amedick ist der Kopf in der Abwehr. Diese Rolle muss also jemand anders übernehmen. Wie das funktioniert weiß man nicht. Das mit Hoffenheim dann der nächste Gegner ein spielstarker ist macht es umso unbequemer.
Lautre-Fan hat geschrieben:... Das Spiel steht und fällt mit einem wahrem, echten und guten Kapitän...
Amedick macht nicht mehr oder weniger als die anderen Führungsspieler auf dem Feld.scheiss fc köln hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:... Das Spiel steht und fällt mit einem wahrem, echten und guten Kapitän...
Also, in dieser Rolle habe ich Martin Amedick bisher nicht ein einziges mal gesehen. Ich halte das Kapitänsamt für ziemlich überbewertet. Was machen die schon noch, außer shake-hands vorm Anpfiff?
Ja, soll er ja auch. Aber unser Spiel steht, oder fällt nicht mit Martin Amedick. Wir sind nämlich auch nicht der FC Amedick...jeffsmart hat geschrieben:Amedick macht nicht mehr oder weniger als die anderen Führungsspieler auf dem Feld.
Er versucht Ruhe ins Spiel zu bringen, und die Mannschaft zu führe, gibt Anweisungen, feuert an ... all das habe ich von ihm schon gesehen, aber von anderen Spielern auch.
Der Unterschied ist eben nur der, dass er mit der Binde als Kapitän gekennzeichnet ist, und evtl. bei jüngerern Spielern als solcher das letzte Wort hat.
Aber ich geb Dir recht ... im Prinzip ist es egal, wer die Binde trägt, die Mannschaft wird in der Regel von mehreren Spielern gefüht.
Ich benutze hier Worte wie "Regel" und "Binde", und schreibe trotzdem über Fussball ... WOW
Sag ich ja ... nicht nur Amedick ist der "führende Spieler", er ist nur der, der die Binde trägt ... von daher empfinde ich seinen Ausfall nicht unbedingt als schlimm.scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, soll er ja auch. Aber unser Spiel steht, oder fällt nicht mit Martin Amedick. Wir sind nämlich auch nicht der FC Amedick...jeffsmart hat geschrieben:Amedick macht nicht mehr oder weniger als die anderen Führungsspieler auf dem Feld.
Er versucht Ruhe ins Spiel zu bringen, und die Mannschaft zu führe, gibt Anweisungen, feuert an ... all das habe ich von ihm schon gesehen, aber von anderen Spielern auch.
Der Unterschied ist eben nur der, dass er mit der Binde als Kapitän gekennzeichnet ist, und evtl. bei jüngerern Spielern als solcher das letzte Wort hat.
Aber ich geb Dir recht ... im Prinzip ist es egal, wer die Binde trägt, die Mannschaft wird in der Regel von mehreren Spielern gefüht.
Ich benutze hier Worte wie "Regel" und "Binde", und schreibe trotzdem über Fussball ... WOWIrgendjemand muss den Fetzen Stoff ja tragen. Und wenn man dem eine Bedeutung beimessen will, ist Amedick sicherlich einer der Geeignetsten dafür.
PS: Der Rest war ja wohl schon immer eine Geschichte voller Missverständnisse....
hm...wenns also keinen Unterschied macht, ob man nur zusammen trainiert oder auch Spielpraxis hat ... dann braucht man wohl auch keine Testpiele mehr, und ein neuer Spieler muss sich nicht erst noch einspielen? Intressantmxhfckbetze hat geschrieben:Was trainieren die dann unter der Woche ?
Werden da nicht alle Variationen der Viererkette durchgespielt ?
Wenn dem so ist, was ich glaube, dann ist das Gefüge der Mannschaft gesund und zeigt, dass Martin ein guter und würdiger Kapitän ist. Auffällig war, dass Lakic schon beim aufwärmen gegen Mainz abseits der Mannschaft war. Lakic wird klar sein müssen, dass seine Glaubwürdigkeit innerhalb der Mannschaft auf dem Spiel seht und er für den Rest der Saison alles geben muss.hardy68 hat geschrieben: Nach der Gurkenleistung aller gegen Duisburg und der schwachen Leistung gegen Mainz hats wohl in der Mannschaft geschäppert. Die Mannschaft hat nach dem Mainz-Spiel zusammen gesessen und Lakic keine Komunikationwar dort als Aussenseiter alleine an nem Tisch und hat dumm aus der Wäsche geschaut. Amedick hat die Truppe versucht aufzurütteln und dabei noch nen anderen Spieler zusammengefaltet.
Was ich damit sagen will ist, dass die Truppe auch erkannt hat, was abgeht und so reagiert, wie jede C-Klassenmannschaft auch. Die Frage ist nur, ob ein Absetzen von Lakic als Kapitän evtl. kontraproduktiv wäre? Keine Ahnung, wie er damit umgehen würde, ich kann ihn nicht (mehr) einschätzen!
Abwarten........paulgeht hat geschrieben:Also ohne Amedick wird es morgen echt schwer. hoffen wir dass abel ihn gut vertritt!
ist ja kein Junge aus der Region, passt daher so garnicht ins Raster von Hoppenheimmxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er gut spielt, behält ihn Hopp gleich.....