Forum

Linksaußen Adam Hlousek auf Leihbasis zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Hoffentlich schlaegt er gleich ein, wir koennen uns keine lange Eingewoehungszeit erlauben. Schade dass der Lakic-Transfer nicht ab sofort geklappt hat, muss sagen, hier hat SK verpennt.
Hier noch ein paar Info zu Hluosek beim Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... k-aus.html
Zuletzt geändert von diefaulsau am 31.01.2011, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
salamander

Beitrag von salamander »

Der Neue kennt die Liga nicht, hat letztes Jahr 6 Monate wegen Knieverletzung ausgefallen, ist Ersatzspieler und hat in letzter Zeit weder eine Vorlage gegeben noch ein Tor geschossen.

Er kommt in eine Mannschaft voller Unruhe, die nach solidem Start gerade dabei ist, alles zu verspielen. Er hat weder eine Vorbereitung mitgemacht noch ist er in das Gefüge integriert.

Und der soll uns weiter helfen? Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.

Vielleicht wäre es doch besonnener, billiger und erfolgsversprechender gewesen, Amri mal das Vertrauen für längere Einsätze zu geben.

In unserer Situation helfen uns nur Top-Leute weiter. Wenn man die nicht kriegen kann, lässt man die Finger weg und baut auf den Zusammenhalt des Teams.

Jetzt kommt der Neue auf Links (hat schließlich Geld gekostet und darf deshalb nicht auf der Bank sitzen). Dadurch rückt Ivo nach Rechts. Nimmt man noch die Herausnahme von Moravek, die Wechsel Bugera/Jessen sowie Abel/Rodnei, die Verunsicherung Tifferts und die beschissene Situation um den mittlerweilen diskreditierten Lakic dazu, dann haben wir es in wenigen Wochen geschafft, eine gut funktionierende Bundesligamannschaft so zu verunsichern, dass wir das wichtigste, nämlich die mannschaftliche Geschlossenheit, verloren haben.

Jetzt fehlt nur noch ein ungefährlicher Stürmer von irgendeiner Ersatzbank, mit dem man Lakic weiter verunsichern kann, so dass der gar keinen Bock mehr hat.

Ich kotz ab.
Cat_Toaster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Cat_Toaster »

Ich bin verdammt froh das wir jetzt für die Außen noch einen Mann haben.
Den bei den letzten Niederlagen ging kaum was über die Flügel und das liegt
teilweise auch daran das Tiffi und Kirch dort nichts zu suchen haben.
Ein Ivo auf der einen und Rivic auf der anderen ist die optimal Lösung (von der anderen Nase red ich erst gar nicht) aber die beiden sind derzeit nicht unbedingt in Form und darum begrüße ich den "neuen" Adam.

Auf ein hoffentlich wiesel-flinken und ohne respekt agierenden Flügelspieler.

PS: Ja, Ivo kanns auf beiden Seiten :teufel2:
Lux-Teufel88
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:super dann spielt wenigstens der mainzer amri nicht mehr :)
soweit ich weiss hat er en lautern trikot an, und echte lautrer fans fallen net über spieler in nem lautern trikot her!!!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Ging jetzt aber ruck zuck. Vielleicht kommt ja noch einer
Lautern und sonst nix
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

denke auch nich das hoffer noch was wird.

evtl kommt im sommer der larsson als ersatz für lakic.

wünsche dem herrn hlousek viel glück bei unserem fck. hoffentlich wird er eine verstärkung und kein flop.
Floyd

Beitrag von Floyd »

Stimpy001 hat geschrieben:Hmm, hab mir bei TM mal seine Leistungsdaten angeschaut, was wollten wir noch mal mit ihm?

TM Leistungsdaten :!:

Sieht jetzt nicht so überragend aus, oder hab ich was übersehen?
Was würdest Du denn gerne sehen? Mehr Tore? Mehr Vorlagen? Sind Spieler nur gut, wenn sie ne Menge Scorerpunkte haben?

Aber um genau auf Deine Frage zu antworten: Vielleicht hast Du übersehen, dass er mit 18 schon Stammspieler war.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:super dann spielt wenigstens der mainzer amri nicht mehr :)
soweit ich weiss hat er en lautern trikot an, und echte lautrer fans fallen net über spieler in nem lautern trikot her!!!
Wahre Worte !
Lautern und sonst nix
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

@salamander:
Volle Zustimmung, :applaus: uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Stimpy001 hat geschrieben:Hmm, hab mir bei TM mal seine Leistungsdaten angeschaut, was wollten wir noch mal mit ihm?

TM Leistungsdaten :!:

Sieht jetzt nicht so überragend aus, oder hab ich was übersehen?
Nein.
Wenn er nicht 6 Monate verletzt gewesen wäre, hätte ihn Stefan nicht verpflichten/leihen können.

Nach Abel und de Witt wieder ein "typischer" Kuntz-Transfer.
Verletzter Spieler, der lange fehlte, dessen Marktwert gesunken ist und trotzdem als guter Spieler gilt.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

diefaulsau hat geschrieben:Volle Zustimmung, :applaus: uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.
Ist schon 24:00 Uhr? :!:
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@salamander:
Die Verunsicherung der Mannschaft entstand aber nicht durch einen Neuzugang, sie ist bereits in der "heilen" Welt entstanden.
Der so geschätzte Amri hat gefühlte 2 Spiele gespielt und ist dauernd verletzt oder formschwach, es geht jetzt nicht mehr um ein bisschen Bundesliga zu spielen, sondern um wichtige Punkte.
Ob Hlousek eine Verstärkung ist, das werden wir sehen, aber soo viel dürfte er nicht gekostet haben, dass Amri momentan bzw in dieser Saison nicht die gewünschte Verstärkung ist, das weiß man ja jetzt.

Edit:
Gut, scheinbar wechselt Choupo-Moting doch nach Köln, es hätte so schön sein können...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 31.01.2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

basdri hat geschrieben:
Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen. :kotz:
1. Zwingt dich wohl keiner dazu und
2. wäre nicht jeder neue Stürmer ebenfalls ein vertragsbrüchiger Judas, Söldner, (beliebige andere Bezeichnungen sind eigenständig einzufügen)?

Einen Flügelspieler haben wir dringend gebraucht, nachdem wir hier total von Ivo abhängig sind und der nun mal, wenn fit, nicht auf beiden Seiten gleichzeitig spielen kann.
Ob Hlousek nun des großen Rätsels Lösung ist kann aktuell sicher keiner einschätzen, allerdings erinnere ich mich mit Wehmut an einen jungen Tschechen, der einst im Winter von Slavia zum FCK kam und uns eine unfaßbar geile Rückrunde bescherte.
Nachmachen, bitte.

1. Wenn man seit 29 Jahren Lauterer ist, ist man gezwungen.
2. bla bla bla. Dummes Gewäsch. Mir geht es nicht darum, dass er wechselt,sondern darum, dass er uns ALLE für dumm verkauft hat und mit gezinkten Karten gespielt hat. Hätte er mit offenen Karten gespielt hätte sich unser Management schon viel eher mit seinem Verkauf und einem Ersatz beschäftigen können. Ist ja nachzuvollziehen, dass er wechselt, wenn er im Jahr ne Mille absahnt, aber der wechsel hätte sicherlich diskreter ausfallen können. So und das ist der letzte Kommentar den ich über den Armleuchter Lakic schreibe.

So und jetzt kannst du weiter die HÜs deiner Schüler korrigieren....
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Perfekt, Beda steht auch auf der Transferliste.

Das wäre doch einer für uns.
simba

Beitrag von simba »

Aebbes hat geschrieben:Perfekt, Beda steht auch auf der Transferliste.

Das wäre doch einer für uns.
Den kauft Hoeneß..damit Wolfsburg auch ganz sicher absteigt
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

grafschafter fck hat geschrieben:denke auch nich das hoffer noch was wird.

evtl kommt im sommer der larsson als ersatz für lakic.

wünsche dem herrn hlousek viel glück bei unserem fck. hoffentlich wird er eine verstärkung und kein flop.
übern ein lakic ersatz kann man erst im sommer reden... zu hoffen ist nur, dass das den ivo jetzt net wieder verunischert, so wie letzte saison als man steinhöfer auslieh... :nachdenklich:

anderseits frag ich mich, ob er nur auf den flügeln spielen kann, oder aber auch als stürmer einsetzbar ist? mit der grösse...abwarten und tee trinken...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

diefaulsau hat geschrieben:@salamander:
Volle Zustimmung, :applaus: uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.
Haben wir vielleicht mitgekriegt ,das die "bundesligaerfahrenen Stürmer" eine Schweinegeld kosten an Ablöse und ausserdem einige Milllionen
verdienen wollen ??? hä ??
Selbst für 2.Liga-Petersen wurden 3 Millionen geboten und es hat nicht gereicht.
Aber Hauptsache das Taschengeld pünktlich von Mami kriegen,dann kann man Finanzen ausser acht lassen.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@salamander:
Ich verstehe deine Sorge und teile sie auch bedingt. Hoffe aber einfach das der Transfer keine Unruhe reinbringt, sondern einfach eine weitere Alternative für unser (derzeit) sehr einseitiges Flügelspiel.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
basdri

Beitrag von basdri »

salamander hat geschrieben:Und der soll uns weiter helfen? Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.
Vorsicht, nachher nimmt das noch jemand für bare Münze...
ruredeiwel hat geschrieben:Und als Backup für Ivo haben wir noch Rivic, wenn er nicht verletzt ist, der uns sicherlich jetzt mehr hilft als Hlousek.
Rivic ist der angedachte Spieler für den linken Flügel, kein Ersatz für Ivo.
Da Rivic aber dauernd einen anderen Furz quer stecken hat, der ihm das Spielen unmöglich macht, für Walch ähnliches gilt, Kirch einfach kein Flügelspieler ist und Amri, wie salamander es schon ironisch beschrieb ein Blindgänger ist und das auch schon in Mainz war haben wir in der Tat einen Flügelspieler gebraucht.
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

das sagt sk zu hlousek:

"Mit Adam Hlousek gewinnen wir eine weitere Qualität in unserem Offensivspiel hinzu. Er ist ein junger, schneller und hungriger Spieler, der sich in der Bundesliga durchsetzen möchte. Wir sind überzeugt, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele helfen kann", zeigt sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, erfreut über die Neuverpflichtung.
lafck

Beitrag von lafck »

ich finde immer, ein Spieler geht bei anderen Clubs anders ab, als bei dem anderen. Hajnal war nur bei uns gut und dann wurde er schwächer
ich hoffe hlousek wird bei uns zum top Mann :)
und zu Lakic:
Wolfsburg hat Helmes und noch einen Stürmer auf der Rechnung für diese Winterpauste (Helmes ist ja schon da)
ich glaube Lakic wird sich sehr ärgern, wie Jendrisek damals.
Lakic Grafite, Helmes, der Typ aus Mallorca und noch einer
das wird spannend
Gazza

Beitrag von Gazza »

Für Beschwerden ist es noch etwas zu früh...
Wartet mal ab!

Oder ist jemand Nachmieter vom Dr. Niebaum und hat dem seinen Gelddrucker im Keller gefunden? Eher nicht...
Ohne Risiko geht bei Uns halt nix.

Hat doch jeder gewusst, dass wir nach einem Aufstieg 3 Jahre ums nackte Überleben kämpfen müssen, oder?

Also, wir werden noch viele Blindgänger verpflichten und gute Spieler für no/ low Money gehen lassen müssen...

Gib Gas, Adam!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.
Vielleicht wäre es doch besonnener, billiger und erfolgsversprechender gewesen, Amri mal das Vertrauen für längere Einsätze zu geben.
Nein, der hat mit seinen absurden Auftritten in Duisburg und gg. Mainz gezeigt, dass er charakterlich unfähig für die Bundesliga ist. Den kann man nur noch verschenken. Die Idee mit Hlousek finde ich nicht schlecht, ich hoffe, dass er sich voll reinhängt.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:herzlich willkommen!!

wie wird der eig.ausgesprochen, einfach das " h " weglassen?? :wink:
Nicht ganz, das H wird "gehaucht" , das ou wird NICHT als U sodern als o-u gesprochen und das s mit dem hracek-Häkchen ist ein weiches "sch".
Also Hlouschek.
Mit ganz wenig H und einem weichen sch. Im Tschechischen wird nämlich alles genauso gesprochen wies geschrieben wird. :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

flammendes Inferno hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben:@salamander:
Haben wir vielleicht mitgekriegt ,das die "bundesligaerfahrenen Stürmer" eine Schweinegeld kosten an Ablöse und ausserdem einige Milllionen
verdienen wollen ??? hä ??
Selbst für 2.Liga-Petersen wurden 3 Millionen geboten und es hat nicht gereicht.
Aber Hauptsache das Taschengeld pünktlich von Mami kriegen,dann kann man Finanzen ausser acht lassen.
Keine Angst, ich verdiene mein Geld schon selbst, oder glaubst du etwa dass man mit 50 noch Taschengeld von Mami kriegt, vielleicht du :lol:
Haette man Lakic sofort abgegeben haetten wir das Geld.
Gesperrt