soweit ich weiss hat er en lautern trikot an, und echte lautrer fans fallen net über spieler in nem lautern trikot her!!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:super dann spielt wenigstens der mainzer amri nicht mehr
Was würdest Du denn gerne sehen? Mehr Tore? Mehr Vorlagen? Sind Spieler nur gut, wenn sie ne Menge Scorerpunkte haben?Stimpy001 hat geschrieben:Hmm, hab mir bei TM mal seine Leistungsdaten angeschaut, was wollten wir noch mal mit ihm?
TM Leistungsdaten![]()
Sieht jetzt nicht so überragend aus, oder hab ich was übersehen?
Wahre Worte !Lux-Teufel88 hat geschrieben:soweit ich weiss hat er en lautern trikot an, und echte lautrer fans fallen net über spieler in nem lautern trikot her!!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:super dann spielt wenigstens der mainzer amri nicht mehr
Nein.Stimpy001 hat geschrieben:Hmm, hab mir bei TM mal seine Leistungsdaten angeschaut, was wollten wir noch mal mit ihm?
TM Leistungsdaten![]()
Sieht jetzt nicht so überragend aus, oder hab ich was übersehen?
Ist schon 24:00 Uhr?diefaulsau hat geschrieben:Volle Zustimmung,uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.
basdri hat geschrieben:1. Zwingt dich wohl keiner dazu undAnsarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
2. wäre nicht jeder neue Stürmer ebenfalls ein vertragsbrüchiger Judas, Söldner, (beliebige andere Bezeichnungen sind eigenständig einzufügen)?
Einen Flügelspieler haben wir dringend gebraucht, nachdem wir hier total von Ivo abhängig sind und der nun mal, wenn fit, nicht auf beiden Seiten gleichzeitig spielen kann.
Ob Hlousek nun des großen Rätsels Lösung ist kann aktuell sicher keiner einschätzen, allerdings erinnere ich mich mit Wehmut an einen jungen Tschechen, der einst im Winter von Slavia zum FCK kam und uns eine unfaßbar geile Rückrunde bescherte.
Nachmachen, bitte.
Den kauft Hoeneß..damit Wolfsburg auch ganz sicher absteigtAebbes hat geschrieben:Perfekt, Beda steht auch auf der Transferliste.
Das wäre doch einer für uns.
übern ein lakic ersatz kann man erst im sommer reden... zu hoffen ist nur, dass das den ivo jetzt net wieder verunischert, so wie letzte saison als man steinhöfer auslieh...grafschafter fck hat geschrieben:denke auch nich das hoffer noch was wird.
evtl kommt im sommer der larsson als ersatz für lakic.
wünsche dem herrn hlousek viel glück bei unserem fck. hoffentlich wird er eine verstärkung und kein flop.
Haben wir vielleicht mitgekriegt ,das die "bundesligaerfahrenen Stürmer" eine Schweinegeld kosten an Ablöse und ausserdem einige Milllionendiefaulsau hat geschrieben:@salamander:
Volle Zustimmung,uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.
Vorsicht, nachher nimmt das noch jemand für bare Münze...salamander hat geschrieben:Und der soll uns weiter helfen? Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.
Rivic ist der angedachte Spieler für den linken Flügel, kein Ersatz für Ivo.ruredeiwel hat geschrieben:Und als Backup für Ivo haben wir noch Rivic, wenn er nicht verletzt ist, der uns sicherlich jetzt mehr hilft als Hlousek.
Nein, der hat mit seinen absurden Auftritten in Duisburg und gg. Mainz gezeigt, dass er charakterlich unfähig für die Bundesliga ist. Den kann man nur noch verschenken. Die Idee mit Hlousek finde ich nicht schlecht, ich hoffe, dass er sich voll reinhängt.Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.
Vielleicht wäre es doch besonnener, billiger und erfolgsversprechender gewesen, Amri mal das Vertrauen für längere Einsätze zu geben.
Nicht ganz, das H wird "gehaucht" , das ou wird NICHT als U sodern als o-u gesprochen und das s mit dem hracek-Häkchen ist ein weiches "sch".LAUTERNPOWER hat geschrieben:herzlich willkommen!!
wie wird der eig.ausgesprochen, einfach das " h " weglassen??
Keine Angst, ich verdiene mein Geld schon selbst, oder glaubst du etwa dass man mit 50 noch Taschengeld von Mami kriegt, vielleicht duflammendes Inferno hat geschrieben:Haben wir vielleicht mitgekriegt ,das die "bundesligaerfahrenen Stürmer" eine Schweinegeld kosten an Ablöse und ausserdem einige Milllionendiefaulsau hat geschrieben:@salamander:
Volle Zustimmung,uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.
verdienen wollen ??? hä ??
Selbst für 2.Liga-Petersen wurden 3 Millionen geboten und es hat nicht gereicht.
Aber Hauptsache das Taschengeld pünktlich von Mami kriegen,dann kann man Finanzen ausser acht lassen.