Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Markie hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Somit hat sich ein Lakic Wechsel wohl erledigt. Zudem auch das Helmes Gerücht.
Also auch Helmes, da muss sich der gute Lacky im Sommer wohl hinten anstellen ... :lol:

Gut für uns, jetzt muss er Gas geben.
:lol: :lol: :lol: :lol: Geiles Eigentor :lol: :lol: :lol:
!! druff un dewedder !!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Damit dürfte das Thema Lakic vorzeitig zum VW-Club durch sein.
Mal gespannt wer da noch kommt haben die überhaupt soviel Platz auf ihrer Bank???
Dürfte aber kein Problem sein, Stadion ist ja sowieso nie ausverkauft da findet sich schon das ein oder andere Plätzchen.
und wie hat Berti immer gesagt von der Tribune hat man einen besseren Blick auf Feld.
Also Laki viel Spass mit deinem Überblick, hast ja jetzt genug Kohle, da dürfte so ne Halbzeitwurst drin sein ;)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
simba

Beitrag von simba »

Der kann sich nun bei uns nochmal richtig reinhängen, nach der Sommerpause hat er viel Freizeit und kann sich auf der Tribüne schonen
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

simba hat geschrieben:Der kann sich nun bei uns nochmal richtig reinhängen, nach der Sommerpause hat er viel Freizeit und kann sich auf der Tribüne schonen
Naja, wer weiss schon wer nächste Saison Trainer in Wolfsburg ist und was der für ein System spielen lässt... Vielleicht mit 3 Stürmern? :lol:

Auf eines würde ich wetten: es wird nicht mehr der Engländer mit dem Regenschirm sein... Ich würde mal stark auf Rangnick tippen...

Ach ja: die medizinische Abteilung beim VfL macht wohl gerade Fließbandabfertigung, oder? Soviele Spieler wie sich da gerade drängen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Handy-Man hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Der kann sich nun bei uns nochmal richtig reinhängen, nach der Sommerpause hat er viel Freizeit und kann sich auf der Tribüne schonen
Naja, wer weiss schon wer nächste Saison Trainer in Wolfsburg ist und was der für ein System spielen lässt... Vielleicht mit 3 Stürmern? :lol:

Auf eines würde ich wetten: es wird nicht mehr der Engländer mit dem Regenschirm sein... Ich würde mal stark auf Rangnick tippen...

Ach ja: die medizinische Abteilung beim VfL macht wohl gerade Fließbandabfertigung, oder? Soviele Spieler wie sich da gerade drängen... :lol:
rangnick wär echt n kandidat!
simba

Beitrag von simba »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:

rangnick wär echt n kandidat!
Bei Rangnick würde Lakic ja wieder spielen..wer bei dem mit ic aufhört ist quasi gesetzt
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

rico-für-den-fck hat geschrieben:rangnick wär echt n kandidat!
Macht Sinn...

Aus der Stellenbeschreibung: gesucht wird ein Kandidat der Erfahrung mit dem Geldverbrennen bei Plastik-Clubs hat...

Und wer fällt einem da sofort ein? Der liebe Ralle...

Auch wer der wohl gerne nach England möchte. Kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass die PL-Clubs da Schlange stehen... :D

@Simba
Ich glaube du verwechselst das gerade mit Onkel Milan. Aber vielleicht wird ja auch der Trainer in Wolfsburg. Den Laki würde es freuen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rico-für-den-fck

hey aber im ernst.. ich find rangnick nen klasse trainer! und hoffe is bei weitem n "geilerer" verein also vw oder?
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Suchen wir schon nach nem Ilicevic Ersatz ?

http://www.transfermarkt.de/de/adam-hlo ... eite1.html

Sieht so aus, als ob der Wechsel zu uns fix ist !!! :shock:
Blackhawk86
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Blackhawk86 »

Adam Hlousek steht auf jeden Fall auf der neusten Transferliste, Wechsel also sehr wahrscheinlich. Lakic wird nun sicher bis Sommer bei uns bleiben, er ist auf der Liste nicht zu finden.
simba

Beitrag von simba »

kommt drauf an von welcher Uhrzeit die Liste ist..das steht nicht dabei nur das Datum..ich glaube nicht dass die von 12 Uhr ist
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Hm die Liste ist gerade erst online gestellt worden, daher würde ich schon vermuten, dass es die 12 Uhr Liste ist. Zumal ich nicht glaube, dass da mehrmals am Tag eine raus kommt/aktualisiert wird. Allerdings hast du recht, es steht keine Uhrzeit dabei und somit ist es nicht 100% sicher...
simba

Beitrag von simba »

Du hast Recht..sie ist aktuell..auf der Seite stehen immer auch die aktualisierten Neuzugänge und die 3 die stehen auch schon auf der Liste mit drauf...dann wird sich nun beim FCK auch nix mehr bewegen
rico-für-den-fck

ja und wer könnte jez noch zu lautern? dieser hlousek, moting im prinzip jeder der draufsteht ne^^
Murks

Beitrag von Murks »

Beda wäre auch noch zu haben :lol:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Selbst wenn wir die Klasse halten, ist der ilicevic doch der nächste, der geht.

Verstehe nicht, dass der amri immer wieder eingesetzt wird.

Warum spielt moravek nicht von Anfang an, er ist doch der einzige torgefährliche Mittelfeldspieler.

Was war mit ilicevic ?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nibelunge hat geschrieben: Selbst wenn wir die Klasse halten, ist der ilicevic doch der nächste, der geht.
oder er machts wie Amedick und Sippel... :nachdenklich:
Nibelunge hat geschrieben:Verstehe nicht, dass der amri immer wieder eingesetzt wird.
damit er nach einem Kurzeinsatz zu Beginn der Saison und anschliessender Verletzung wieder tritt fassen, und sich in die Mannschaft spielen kann.
Nibelunge hat geschrieben:Warum spielt moravek nicht von Anfang an, er ist doch der einzige torgefährliche Mittelfeldspieler.
Ivo? Tiffert?
sein Nichteinsatz lag wohl auch am Spielsysthem...?
Nibelunge hat geschrieben:Was war mit ilicevic ?
:x
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
petererwin

Beitrag von petererwin »

:cry: Bravo SK wieder einewr aus dem Osten , schliesse doch die Jugenabteilungen.
Ausser Sippel steht keiner mehr im Kader alles gekaufte.

Bei den aus dem Ostenkann SK bestimmt besser mitverdienen ( Bochum lässt grüssen .) Ich könnte kotzen
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Mein Gott geht dass hier bei einigen schnell... :shock: Welche abstrusen Verschwörungungen und Hintergedanken haben den die Verantwortlichen in dem Verein noch. :o Gestern die Helden und heute werden sie aufgehängt. Ich mach Euch nen Vorschlag: Schmeist den Trainer, die Mannschaft und die Vereinsführung raus und versuchts mal mit Anarchie :lol: Das Hilft bestimmt. :wink:
Verliebter Teufel

Beitrag von Verliebter Teufel »

Ich kappier das auch nicht. Seit doch froh das wir Wieder Buli spielen. Aber das sind dann die Leute die du nicht mehr im Satdion siehst wenns wieder mal runter geht.
Verliebter Teufel

Ich wüsste gerne mal welche Drogen beim DFB im Umlauf sind. DIe will ich auch haben!!! Nicht nur das die Schiris Woche für Woche Planlos und Blind auf dem Platz herum stolpern. Jetzt wird auch noch Tobias Sippel für die Verletzung von szalai durch Rotkäppchen Sammer abgestempelt. "Eine Brutale Aktion durch Sippel" spinnt der den??? tritt dem langsam der Rost aus den Haaren in die Birne??
Yogi

Beitrag von Yogi »

Verliebter Teufel hat geschrieben:Ich wüsste gerne mal welche Drogen beim DFB im Umlauf sind. DIe will ich auch haben!!! Nicht nur das die Schiris Woche für Woche Planlos und Blind auf dem Platz herum stolpern. Jetzt wird auch noch Tobias Sippel für die Verletzung von szalai durch Rotkäppchen Sammer abgestempelt. "Eine Brutale Aktion durch Sippel" spinnt der den??? tritt dem langsam der Rost aus den Haaren in die Birne??
Alles klar,,,Szalai , war wohl selbst dran schuld.
als Fussballer hat man eigentlich ein Gefühl an welchen Ball man noch ran kommt , außerdem hätte er eigentlich die Abseitsfahne sehen müssen...
naja , Herr Sammer sollte lieber mal auf Herrn Wiese gucken...lol
HANSLIK/Man of the important Goals
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:
Verliebter Teufel hat geschrieben:Ich wüsste gerne mal welche Drogen beim DFB im Umlauf sind. DIe will ich auch haben!!! Nicht nur das die Schiris Woche für Woche Planlos und Blind auf dem Platz herum stolpern. Jetzt wird auch noch Tobias Sippel für die Verletzung von szalai durch Rotkäppchen Sammer abgestempelt. "Eine Brutale Aktion durch Sippel" spinnt der den??? tritt dem langsam der Rost aus den Haaren in die Birne??
als Fussballer hat man eigentlich ein Gefühl an welchen Ball man noch ran kommt , außerdem hätte er eigentlich die Abseitsfahne sehen müssen...
Habe das Spiel gesehen und es kam KEINE Fahne vom Linienrichter, das war ja das Problem, warum Sippel Kopf und Kragen riskiert hat....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Verliebter Teufel

angeldust hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Habe das Spiel gesehen und es kam KEINE Fahne vom Linienrichter, das war ja das Problem, warum Sippel Kopf und Kragen riskiert hat....

WOhast du das Spielt geschaut???? Die Fahne war direkt da und gepfiffen war auch schon bevor der in Sippel gegrätsch ist.
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

und ob da eine Fahne war!
Antworten