Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sorry...Doppelpost.....gelöscht
peter111

Beitrag von peter111 »

Mal im ernst: Passiert heute noch was in Sachen Lakic oder nicht?

Könnte mir vorstellen des der Hoeness Ihn jetzt gar nicht mehr so eilig will da er gemerkt hat, dass er hier für Unmut sorgt und somit dem VfL auch so nützt!
--- Fußballmafia DFB ---
Scarver

Beitrag von Scarver »

um 12 Uhr läuft ein Termin ab,ich rechne mit dem Wechsel Lakic !
Hoffentlich gibts ein paar Millionen ?
Murks

Beitrag von Murks »

Laut BLÖD ist der Farfan-Wechsel nach WOB geplatzt, für mich erhöht das wieder die Wahrscheinlichkeit, dass Lakic heute doch noch geht...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

peter111 hat geschrieben:Mal im ernst: Passiert heute noch was in Sachen Lakic oder nicht?

Könnte mir vorstellen des der Hoeness Ihn jetzt gar nicht mehr so eilig will da er gemerkt hat, dass er hier für Unmut sorgt und somit dem VfL auch so nützt!
Scarver hat geschrieben:um 12 Uhr läuft ein Termin ab,ich rechne mit dem Wechsel Lakic !
also soweit ich weis, geht der transfermarkt bis 24 uhr...
KEINER von uns hier im forum weis, was genau intern vorgeht im moment!
allerdings würde ich kuntz zutrauen, das er laki verkauft!!! jetzte noch!

zu ivo ilicevic: entweder wir verlängern vor näcster saison, oder er muss gehn! SO SCHWER ES IS ! ABER ENTWEDER ODER!
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

Murks hat geschrieben:Laut BLO:D ist der Farfan-Wechsel nach WOB geplatzt, fu:r mich erho:ht das wieder die Wahrscheinlichkeit, dass Lakic heute doch noch geht...
und hier hat wob das angebot zuru:ckgenommen - im gegenzug dann auch s05 beim frankfurter ochs. gerade deswegen denke ich tut wob noch was in der offensive.
Gallier
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Gallier »

Wir sollten uns weiter hinter die Mannschaft stellen und den Mut nicht aufgeben !!
Es bringt überhaupt nichts wenn wir nun alle rumnörgelen und die Mannschaft nieder machen, Sie brauchen uns und wir brauchen die Mannschaft ansonsten,.....2 Liga ,...wir kommen ! :cry:

Also,.....auf gehts nach Hoffenheim und ....3 Punkten !!! :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Scarver hat geschrieben:um 12 Uhr läuft ein Termin ab,ich rechne mit dem Wechsel Lakic !
Jede Wette , dass er nicht jetzt wechselt !!!
Und wir sollten uns zurücknehmen ,keinerlei Animositäten rauslassen ,es schadet nur UNS SELBST,das müsste auch der grösste
Amöben-Hirni kapieren !!!
Und gewechselt wäre bei diesem riesigen finanziellen Unterschied JEDER !!!
Auch RobertoBlanco wäre gewechselt ,wenn er seine Blaulichtkarre fürs übers doppelte für ne andere Organisation fahren dürfte !!
Und auch Kuntz würde wechseln ,wenn ihm UH nen 4 Jahres-Vertrag anbietet mit 4 mio per anno.
Das ist ganz normal.
Heuchler,wer behauptet,er würds nicht tun !!!
Also,Lakic bis Ende Mai unterstützen !!!
Oldskool
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oldskool »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Mal im ernst: Passiert heute noch was in Sachen Lakic oder nicht?

also soweit ich weis, geht der transfermarkt bis 24 uhr...

zu ivo ilicevic: entweder wir verlängern vor näcster saison, oder er muss gehn! SO SCHWER ES IS ! ABER ENTWEDER ODER!
soweit ich weis geht das transferfenster bis 18uhr.
naja lakic wird gehen. vlt. kommt ja altintop ;)
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

rico-für-den-fck hat geschrieben: also soweit ich weis, geht der transfermarkt bis 24 uhr...
Denn am 1. Januar startet die Wechselperiode II. Bis zum 31. Januar, 18 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken.
Quelle : http://www.bundesliga.de/de/liga/transf ... =index.php

Edit: Da war einer schneller :D
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wünsche mir vor allem,dass Ruhe einkehrt.Ab morgen haben zumindest alle Spekulationen ein Ende.

Das Problem ist einfach,hier wird so viel herumspekuliert und -gesponnen über Dinge,die wir eh nicht beeinflussen können und das alles lenkt uns vom Wesentlichen ab - das auf dem Platz.

Wenn man hier mal so mitliest,kriegt man ja das Grausen.

Und dann verlangt ihr,dass die Mannschaft sich voll auf das Spiel konzentriert?

WIE DENN?

Wenn nur ein Bruchteil dessen,was hier los ist,auf das Team Einfluss nimmt,ist es wenig verwunderlich,was man auf dem Platz sieht.

Es sind zwar Profis,aber immer noch Menschen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Gallier hat geschrieben:Wir sollten uns weiter hinter die Mannschaft stellen und den Mut nicht aufgeben !!
Es bringt überhaupt nichts wenn wir nun alle rumnörgelen und die Mannschaft nieder machen, Sie brauchen uns und wir brauchen die Mannschaft ansonsten,.....2 Liga ,...wir kommen ! :cry:

Also,.....auf gehts nach Hoffenheim und ....3 Punkten !!! :teufel2:
Beide Daumen nach oben!!
--- Fußballmafia DFB ---
simba

Beitrag von simba »

Volbeat hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben: also soweit ich weis, geht der transfermarkt bis 24 uhr...
Denn am 1. Januar startet die Wechselperiode II. Bis zum 31. Januar, 18 Uhr, dürfen die Clubs ihre Kader personell verstärken.
Quelle : http://www.bundesliga.de/de/liga/transf ... =index.php

Edit: Da war einer schneller :D
Sportbild schreibt aber bis heute 24 Uhr :

Am 31. Januar endet die Transfer-Frist, Bis heute, 24 Uhr, können die Klubs der Bundesliga noch mal an ihren Kadern basteln.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Das ist auch meines wissens soweit korrekt mit 24 Uhr. Aber die Spieler die bis zu dieaem Zeitpunkt transferiert werden sollen, müssen bis heute mittag um 12.00 Uhr der DFL gemeldet werden damit diese SPieler auf die Transferliste gestezt werden um überhaupt die möglichkeit zu haben bis 24.00 Uhr einen Transfer abzuschliessen.

Ich hoffe das war verständlich :D
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
simba

Beitrag von simba »

+++So läuft der Transfer-Tag: Bis 12 Uhr muss ein Spieler, der wechseln soll, auf der DFL-Transferliste erscheinen. Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL sein, bis 24 Uhr muss alles abgewickelt sein.+++

...jetzt haben wirs ganz genau
Zuletzt geändert von simba am 31.01.2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Ich kann dieses elende GELABER von einigen Leuten nicht mehr hören!
Der FCK stand kurz davor in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Das war vor fast drei Jahren. Dass Lautern jetzt wieder in der Bundesliga spielt und eine gute Hinrunde hingelegt hat, das grenzt schon fast an ein Wunder und ist der guten Arbeit des Vorstandes und des Trainers zu verdanken.
Haben das so viele Leute schon wieder vergessen ???

Steht endlich hinter der Mannschaft und hinter dem Trainer!
Die Zeiten sind halt vorbei, dass man unter die ersten fünf Plätze kommt. Es geht gegen den Abstieg! Einige haben wohl wirklich daran geglaubt, dass Lautern wieder die Bundesliga aufmischt und am Ende sogar Meister wird.
Die Realität ist leider, dass Vereine wie Hannover, Mainz, Leverkusen, Freiburg, Wolfsburg und Hoffenheim momentan besser sind.
Gerade Mainz kann ich absolut nicht ausstehen.Aber die sind Lautern sportlich und wirtschaftlich einen Schritt voraus. Die sind leider die Nummer 1 in RLP. Das ist die traurige Wahrheit. Der FCK braucht Zeit in der 1. Liga, um Schritt für Schritt besser zu werden. Das geht nicht innerhalb von einer Saison.
Irgendwann wird auch Lautern wieder die Nummer 1 sein.Also reißt euch zusammen und untersützt die Mannschaft bedingungslos.

Übrigens: Scheiß auf LAKIC !!!
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

Ja, da hab ich wohl zu Voreilig die Seite der Bundesliga zitiert! Sorry!

"So läuft der Transfer-Tag: Bis 12 Uhr muss ein Spieler, der wechseln soll, auf der DFL-Transferliste erscheinen. Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL sein, bis 24 Uhr muss alles abgewickelt sein"

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html

So scheint es dann wohl richtig zu sein
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
George the Best

Beitrag von George the Best »

Pug hat geschrieben: Was mich am Samstag aber viel mehr nachdenklich macht, ist die neue "Fankultur", die sich bei uns auf dem Betzenberg, hauptsächlich in der Westkurve breit macht. Da geht es einigen sogenannten "Fans" nicht mehr darum, ihren Verein bedingungslos anzufeuern, sondern es liegt ihnen mehr daran, sich bis zum Verlust der Muttersprache abzufüllen und anderen zusätzlich zu der Niederlage den Tag ganz zu versauen. Wenn ich sehe, wie diese Dummbeutel über der ganzen Länge des Spieles, incl. Halbzeit, sich torkelnd und lallend, dazu noch gezielt Zuschauer, die vor ihnen stehen, auf die Jacke oder auf den Kopf rotzen, kommt einem die Galle hoch. Das sind dann auch die gleichen, deren Wortschatz sich auf das Wort: " Wichser " beschränkt, dass sie bis zum Erbrechen in einem Fort von sich geben. Zur Krönung wird dann noch gepöbelt und versucht, andere so lange dumm anzumachen, bis es zu einer Schlägerei kommt, für die dann keiner die Verantwortung tragen will. Und daneben stehen dann 12-jährige Kinder, die sich das zum Vorbild nehmen.
Genau zu diesem Thema kann ich nur bepflichten.

Ich stand am Samstag mal nicht an meinem Platz im 8.1 wo ich sonst immer stehe sondern ein paar Meter weiter unten und stand am oberen Ende er ach so tollen Ultras. Was ich da erleben musste fand ich ganz und gar arm. Es war eng und ziemlich voll, was aber bei einem solchen Spiel normal ist. Neben mir standen ein paar Jungs, alle schon ziemlich betrunken, aber es war Platz für alle da. Kein Problem. Allerdings hab ich wohl den heiligen Gral von dem Depp neben mir betreten, denn er hatte die ganze Zeit nix besseres zu tun als mich weiter zu drängen obwohl dazu keine Not war. Die ganze Zeit durfte ich mir Beleidigungen anhören bis ich dann irgendwann eine Reihe oben drüber gegangen bin. Der Typ, einfach nur besoffen und dumm, was man dann auch seinen Äußerungen entnehmen konnte, denn der Wortschatz beschränkte sich größtenteils "Alta" "Geil" "Wichser" und "Endsieg". Ein widerliches Kerlchen, aber ich wusste wenn ich ihm irgendne Antwort gebe, dann verpasst er mir eine, denn gedroht hatte er ja schon. Sowas muss ich mir echt nach 20 Jahren Block 8 nicht geben.

Das Spiel hat ihn nicht wirklich interessiert, hauptsache rumgepöblet. Naja das Ganze hatte sich dann Gott sei dank irgendwann erledigt, denn dieser Depp ist gegen Ende der ersten HZ raus und wurde nach Aussage seiner Kumpels aus dem Stadion geworfen. Warscheinlich zu Recht. Das sind dann die Jungs bei denen dann über unberechtigte Stadionverbote gesprochen wird. Das ich nicht lache. So einer gehört nicht ins Stadion und so einer hat seine Daseinberechtigung verwirkt. Für solche Leute soll ich dann noch ein Plakat hochhalten. NEIN, ganz sicher nicht. Raus mit ihm, so lange es geht.

Die Stimmung muss auch mal aggressiv sein, keine Frage das gehört irgendwo dazu, aber ich hab keine Lust mir im 8.1 drohen zu lassen oder sonstwas. Das sind die Leute die mir den Spaß am Fussball nehmen, denn wegen solchen Assis muss ich mich bei Auswärtsspielen wie Verbrecher behandeln lassen und solche Typen brauch ich nicht. Dem geht es nämlich weder um Fankultur, den FCK oder sonstwas sondern sie nutzen den Verein nur um besoffen zu pöbeln und Krawall zu machen. Das sind die Jungs die den Fussball kaputt machen und sonst niemand. Diese Deppen beschmutzen unseren Ruf.

Ich fahre echt schon lange und hab ich schon viel erlebt. Es war auch schon um einiges enger als am Samstag, aber sowas gab es noch nie.

Aber alles hat auch sein gutes, denn so habe ich mich nicht so sehr über das schlechte Spiel aufgeregt, sondern mehr über diesen Assi. Wie oft hat man unsere Fans schon verteidigt wenn über uns gesprochen wird. Wenn ich solche Assis allesdings sehe, da kann man nix verteidigen, da kann man sich nur schämen, dass sie den gleichen Schal tragen, obwohl er hatte eh keinen an. Solche Typen braucht kein Mensch!!!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
Scarver

Beitrag von Scarver »

guckstu t-online-Transferticker ! ,interessant !
Markie

Beitrag von Markie »

Didi im Kaufrausch, kauft sich eine richtig kleine Söldnertruppe zusammen ....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html

:shock:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Somit hat sich ein Lakic Wechsel wohl erledigt. Zudem auch das Helmes Gerücht.
Markie hat geschrieben:Didi im Kaufrausch, kauft sich eine richtig kleine Söldnertruppe zusammen ....

Lautern forever number one
simba

Beitrag von simba »

lautern64 hat geschrieben:Somit hat sich ein Lakic Wechsel wohl erledigt. Zudem auch das Helmes Gerücht.
Markie hat geschrieben:Didi im Kaufrausch, kauft sich eine richtig kleine Söldnertruppe zusammen ....

Helmes ist jetz auch in Wolfsburg...Lakic wird grade kotzen *grins
Markie

Beitrag von Markie »

lautern64 hat geschrieben:Somit hat sich ein Lakic Wechsel wohl erledigt. Zudem auch das Helmes Gerücht.
Also auch Helmes, da muss sich der gute Lacky im Sommer wohl hinten anstellen ... :lol:

Gut für uns, jetzt muss er Gas geben.
simba

Beitrag von simba »

Hab doch gleich gesagt das gibt ein zweiter Jendrisek..oder meint Lakic wirklich er bleibt der einzige Stümer wenn Hoeneß 30 Millionen im Geldbeutel hat ?
Zuletzt geändert von simba am 31.01.2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Tja , zumindest dürfte Srdjan L. schon um seinen Bank-Platz in WOB fürchten.
Antworten