Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wie wäre es mit Ellery Cairo?

Sein Vertrag bei Hertha BSC Berlin ist ausgelaufen und verlängert wird er auch nicht. Also wäre er ablösefrei.

Seine Daten:
Name, Vorname: Cairo, Ellery
Nationalität: Niederlande
Geb.-Datum: 3. August 1978
Größe: 178 cm
Gewicht: 76 kg

Hier ein Überblick über Ellery Cairo: http://www.fussballdaten.de/spieler/cairoellery/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
The Playa

Beitrag von The Playa »

Ludwig geht zu ST. Pauli und Cairo geht i-wo nach Holland ich hätte mir auch ludwig gewünscht aber mann hat es wieder verschlafen einen jungen guten spieler für wenig geld zu kaufen :x
Scar
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Scar »

Sry Doppelpost!
Zuletzt geändert von Scar am 10.06.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gresko wär super.

Wie wär's denn mit Lawrence Aidoo? Der steht bei Cottbus auf der Abschußliste, hat da wohl ne katastrophale Saison hingelegt. Fand den aber immer ganz gut. Guter Techniker, immer mal für ne Kiste gut, kostet nix...
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ich hätte da einen für`n Sturm :D

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

Werd`s mal Mikel senden :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Scar
Beitrag von Scar »

Lautre-Fan hat geschrieben:Ich hätte da einen für`n Sturm :D

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

Werd`s mal Mikel senden :wink:
Der is gut^^...

Aber warscheinlich zu Teuer...

Bei Transfermarkt ist sein Marktwert 1.000.000 €, denk net dass wir uns den leisten können, aber gut isser auf jeden...
Scar
Beitrag von Scar »

Ja klar, aber der hat in Ajjaco gespielt, und da werden seine Gehaltsvorstellungen nicht gleich unseren Entsprechen ;)
Scar
Beitrag von Scar »

Was wäre eigentlich mit Gunter Thiebaut???

Der war doch mal in Saabrücken und hat dort gut viele Tore geschossen, ist 30 Jahre, und ich würde wetten der schießt bei uns ein paar Tore ;)

So teuer dürfte der net sein und wenn ihn sich Saabrücken leisten konnte, könnten wir das auch oder ;)

Find den eigentlich ziemlich Interessant :)

--> Hier noch einige Infos zum Spieler http://transfermarkt.de/de/spieler/4016 ... rofil.html
Kaho

Beitrag von Kaho »

Hmmm joah Thiebaut war kein schlechter,man weiß halt net wie es jetzt ist,aber ich denke es würde uns auch di Salvo weiterhelfen,das Problem ist aber das uns Leute nicht nur weiterhelfen müssen,sondern das sie richtige Knipser sind und di Salvo etc. sind nicht wirklich welche,sie würden vielleicht auch 8-9 Tore machen,aber wir brauchen einen der so 15 Tore und mehr macht und ich denke Daham wäre einer der das kann.Aber wie wäre denn Hdioudad,der letztes Jahr nicht genommen wurde.Da ist das nächste was mir bei Werder Bremen unglaublich gut gefällt.Wenn sie einen Spieler nicht bekommen oder noch nicht reif genug ist,beobachten sie ihn nochmal ein paar Jahre,wie bei Diego, und dann holen sie ihn doch und man sieht was das für Granaten sind.Diego ist ja kein Einzelfall.
Scar
Beitrag von Scar »

--------------------Macho-------------------
--Demai---Béda---Schönheim---Bugera--
-------------------Bernier-------------------
---Reinert-----------------------Coulibaly-
-------Ziemer---Thiebaut---Jendrisek----

Wäre meine Aufstellung...

zustätzlich könnte man auch noch Bellinghausen auf links stellen, Simpson, Halfar, Müller, usw...

Falls Béda gehen würde müsste man natürlich nachlegen, die Frage ist, wen man holen würde, Mein Favorit Mohamad geht ja laut kicker.de zum FC Köln...

Vielleicht wirklich einen Hoffmann von 60...
Scar
Beitrag von Scar »

Aragorn hat geschrieben:Zum Glück entscheidet Rekdal wär geholt wird..... :!:

Sehr einfallsreicher Text, was willste uns damit sagen?

Vielleicht eine kleine erklärung oder so? :?

Wäre schon nett, wenn du uns sagst, was dir an unsren Meinung net passt?!...
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Schjönberg und Rekdal sind aber schon ziemlich lange beim "Shopping"
und haben bisher nicht gerade viel in der TÜTE !!!

hoffentlich wirds keine WUNDERTÜTE :(
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Mir ist augefallen dass ihr in euren Wunschaufstellungen den Axel bellinghausen vergesst! Wenn ich der Schjönberg wär,hätt ich schon Vertrag auf Lebenszeit gegeben :teufel2:
Gut,zugegeben,der hat ne Technik,da wirda einem anders,aber der bringt Einsatz ,Leidenschaft und Kampf mit auf den Platz und genau sowas brauch man hier in der Pfalz! Und außerdem ist der Fannah,man kann mit dem reden,nicht so wie mit anderen.

Gruß Westi
Montags könnt' ich kotzen!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Kämpfer hin oder her,darauf darf man nicht achten und auch nicht ob er Fannah ist,er muss Fußball spielen können,und das kann er leider net so gut
Herm
Beitrag von Herm »

Der Rheumakai wäre jetzt zu haben :) Ich zahl ihm pro Spiel ein Weißbier wenn er kommt.
Scar
Beitrag von Scar »

Herm hat geschrieben:Der Rheumakai wäre jetzt zu haben :) Ich zahl ihm pro Spiel ein Weißbier wenn er kommt.
Lass die alten weg... Außerdem ist das ´n Holländer :? da können wir gleich den Ailton holen :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

[quote="Aragorn"][quote="Westkurve."]Mir ist augefallen dass ihr in euren Wunschaufstellungen den Axel bellinghausen vergesst! Wenn ich der Schjönberg wär,hätt ich schon Vertrag auf Lebenszeit gegeben :teufel2:
Gut,zugegeben,der hat ne Technik,da wirda einem anders,aber der bringt Einsatz ,Leidenschaft und Kampf mit auf den Platz und genau sowas brauch man hier in der Pfalz! Und außerdem ist der Fannah,man kann mit dem reden,nicht so wie mit anderen.

Gruß Westi[/quote]

Hoffe ist nur ein Witz zum auflockern der Stimmung hier .... :!: Kämpfen allein genügt nicht ...[/quote]

Nein das glaube ich nicht.
Denke Westi hat da gar nicht so unrecht. Natürlich sollte man dem Axel keinen Vertrag auf Lebenszeit geben, aber hier wird sehr oft vergessen, wie der sich Spiel für Spiel den A.... aufreißt. Was Axel an Kilometern runterspult ist wahnsinn. Er ist ein Kämpfer mit Herz und Leidenschaft. Haben wir nicht immer nach solchen Typen geschrien, die den Mythos FCK wieder aufleben lassen sollen? Bei aller Sympathie, hier wird Simpson wegen 3,4 guter Spiele in den Himmel gelobt und Axel, der sich in jedem Spiel für den FCK aufgeopfert hat, egal ob als Linksaußen oder Linksverteidiger, unter den Teppich gekehrt. Natürlich muss auch er noch an sich arbeiten, speziell an seinen Flanken, aber wenn er sich da verbessert ist er m.E. als Linksaußen oder LM vorerst gesetzt.
Ich will hier keinen Ronaldinho-Hacke-Spitze-Tralala-Fußball sehen, sondern Kampf und Leidenschaft!
Ach so. Das mit der Fannähe von Axel kann ich nur bestätigen! Ein Super-Typ.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

wer hat das noch nicht???
Immer der FCK
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Hi Leute!

Hier mal ein paar Namen die man nennen könnte:

PS: alle sind ablösefrei

1.Vratislav Gresko(1.FC Nürnberg)
2.Ellery Cairo (Hertha BSC)
3.Miroslav Karhan (VFL Wolfsburg)
4.Benjamin Lauth (HSV)
5.Filip Trojan (VFL Bochum)
6."Zecke" Neuendorf (Hertha BSC)

ich finde der ein oder andere davon ist absolut interessant für den FCK und könnte echt weiterhelfen! Vor allem von Cairo halte ich persönlich sehr viel!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

also ich finde cairo brauchen wir nicht er bringt uns echt nicht gerade weiter weil tore schießen ist auch nicht gerade seine stärke aber filip trojan würde passen finde ich der könnte hajnal ersetzen ist mal meine meinung zu zecke neuendorf naja fussball spielen kann der nicht gerade und nur kämpfer brauchen wir auch nicht
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mihal Kadlec (Sohn von Miro Kadlec), der hier ja schon mehrfach genannt wurde, verhandelt angeblich mit dem FC Augsburg: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html

Da müsste doch für uns auch was drin sein... :langweilig:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Hoffe ist nur ein Witz zum auflockern der Stimmung hier .... :!: Kämpfen allein genügt nicht ...
Nein das glaube ich nicht.
Denke Westi hat da gar nicht so unrecht. Natürlich sollte man dem Axel keinen Vertrag auf Lebenszeit geben, aber hier wird sehr oft vergessen, wie der sich Spiel für Spiel den A.... aufreißt. Was Axel an Kilometern runterspult ist wahnsinn. Er ist ein Kämpfer mit Herz und Leidenschaft. Haben wir nicht immer nach solchen Typen geschrien, die den Mythos FCK wieder aufleben lassen sollen? Bei aller Sympathie, hier wird Simpson wegen 3,4 guter Spiele in den Himmel gelobt und Axel, der sich in jedem Spiel für den FCK aufgeopfert hat, egal ob als Linksaußen oder Linksverteidiger, unter den Teppich gekehrt. Natürlich muss auch er noch an sich arbeiten, speziell an seinen Flanken, aber wenn er sich da verbessert ist er m.E. als Linksaußen oder LM vorerst gesetzt.
Ich will hier keinen Ronaldinho-Hacke-Spitze-Tralala-Fußball sehen, sondern Kampf und Leidenschaft!
Kinners un das is der Knackpunkt! Der spielt noch Fußball,ned so an der Eckfahne warten bis der Ball ins Aus rollt ,Rückpaß,ihr wisst was ich mein!
Und wer Hollywood Fußballer sehen will,darf sich gerne ne Dauerkarte für den Fc Weißbier holen! Der Axel spielt noch Fußball wie's schon immer in der Pfalz üblich war und das ist eiN Typ,und solche brauch der FCK. Und ich sag euch,mal angenommen wir WÜRDEN in die Regionalliga absteigen,ich glaub der würde trotzdem nicht gehen!
Und wenn der Vorstand dem Axel pro Meter einen Euro bezahlt,dann würde Lautern glaub ich schon wegen finanzieller Not Kreisliga spielen! :teufel2:
Alle wollen dass die Jungs auf'm Platz kämpfen und sich den A**ch aufreißen,und dann machts mal einer und dann isses auch ned recht..
Ich kenne außer Rio Ferdinand und Fabio Cannervaro und vielleicht noch Roberto Carlos keine verteidiger,die besondere Techniker sind. Und der Axel ist des auch ned,basta!
Und wie gesagt wenn ich schönen Fußball wollt,geht nach Madrird,Barcelona,Marseille,usw.
Pro Bellinghausen!
@ Ralle,danke für die Rückendeckung,endlich mal einer,der mich versteht :P
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Westkurve. hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Nein das glaube ich nicht.
Kinners un das is der Knackpunkt! Der spielt noch Fußball,ned so an der Eckfahne warten bis der Ball ins Aus rollt ,Rückpaß,ihr wisst was ich mein!
Und wer Hollywood Fußballer sehen will,darf sich gerne ne Dauerkarte für den Fc Weißbier holen! Der Axel spielt noch Fußball wie's schon immer in der Pfalz üblich war und das ist eiN Typ,und solche brauch der FCK. Und ich sag euch,mal angenommen wir WÜRDEN in die Regionalliga absteigen,ich glaub der würde trotzdem nicht gehen!
Und wenn der Vorstand dem Axel pro Meter einen Euro bezahlt,dann würde Lautern glaub ich schon wegen finanzieller Not Kreisliga spielen! :teufel2:
Alle wollen dass die Jungs auf'm Platz kämpfen und sich den A**ch aufreißen,und dann machts mal einer und dann isses auch ned recht..
Ich kenne außer Rio Ferdinand und Fabio Cannervaro und vielleicht noch Roberto Carlos keine verteidiger,die besondere Techniker sind. Und der Axel ist des auch ned,basta!
Und wie gesagt wenn ich schönen Fußball wollt,geht nach Madrird,Barcelona,Marseille,usw.
Pro Bellinghausen!
Top Beitrag!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Nummer20 hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Kinners un das is der Knackpunkt! Der spielt noch Fußball,ned so an der Eckfahne warten bis der Ball ins Aus rollt ,Rückpaß,ihr wisst was ich mein!
Pro Bellinghausen!
Top Beitrag!
Ironisch oder ernst gemeint?
Yogi

Beitrag von Yogi »

man sollte das aber auch mal objektiv sehen...
was nützt es wenn ich renne wie blöd ,aber mit dem Ball so gut wie nix anfangen kann????
ich glaube nicht dass der Axel nächste Saison Stamm ist.

Ich sehe Axel als Zerstörer der nur den zentralen Mann des Gegners ausschalten soll. Das würde ich ihm absolut zutrauen.

Natürlich braucht man auch Kämpfer und unscheinbare Spieler die Laufarbeit für andere tun, man braucht in der 2. Liga aber schon ein mindest Mass an Technik ....und die hat er ,sorry Leute ,definitiv nicht.
Antworten