Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Betze4-ever hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:MK hat sein Pulver verschossen. Er hat der Mannschaft gegeben was er konnte, ist aber jetzt am Ende seines Lateins angekommen. Da muss was neues her.

Ralf Rangnick hat grad nix zu tun...
Wenn du die Abfindung bezahlst....und dazu noch den Gehalt von RR^^
...einfach das Geld nehmen, das wir jetzt nicht mehr für Lakic brauchen.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Oh Leutz . . . was ein "anti gekicke" gestern....wo ist die "Leichtigkeit" und der Hinrundenfußball geblieben?
Noch nicht aufgetaut nach der Pause?

Lakic trabt größtenteils (scheinbar) lustlos in der gegnerischen Abwehr umher...war der gedanklich überhaupt auf dem Platz?????

Amri...da muss ich mich jetzt zurück halten...wie gestern schon mal geschrieben...ab mit dem Schnösel in die 2'te Mannschaft für 2-3 Spiele.
Dem steht die "Nase" wohl etwas zu sehr nach oben - dabei er noch "nix" geleistet. Dem sein gebolze und leichtfertige Ballverluster schon im MF. Unter aller.....

Rodnei: der gute Versuchts reglich...aber bei ihm scheint im moment einfach der Wurm drinn zu sein nach dem Eigentor.

Moravek: positiver kleiner Leichtblick an einem sonsten viel zu kalten Fußballabend.

Sippel: Einer der (aktuell) letzten wirklichen "Stützen".

Illicevic: hoffentlich ist der wieder fitt bis Samstag...musste sich das gebolze auf der Tribüne ansehen...wohl Probleme mit den Innenbänder so hört man.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Mayor Naise hat geschrieben:
Wenn du die Abfindung bezahlst....und dazu noch den Gehalt von RR^^
...einfach das Geld nehmen, das wir jetzt nicht mehr für Lakic brauchen.
i

Dir ist aber schon klar das dieses Geld eher in die Mannschaft investiert wird...Was ist wohl wichtiger?: Eine Mannschaft oder der Trainer?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Marky

Beitrag von Marky »

Hört auf mit dieser beschissenen, unwürdigen Trainerdiskussion!

Oder soll ich euch ins Forum kotzen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Mayor Naise hat geschrieben:MK hat sein Pulver verschossen. Er hat der Mannschaft gegeben was er konnte, ist aber jetzt am Ende seines Lateins angekommen. Da muss was neues her.

Ralf Rangnick hat grad nix zu tun...
hier kann man nur noch kopfschütteln ...ist das echt dein ernst? :nachdenklich:

MK ist genau der richtige "Typ" um der Mannschaft jetzt "Beine" zu machen die Woche. Da bin ich mir absolut sicher. Gegen Köln noch "du bist der beste Mann" rufe und jetzt schon Entlassung?

mir wird schlecht.... :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betze4-ever

Marky hat geschrieben:Hört auf mit dieser beschissenen, unwürdigen Trainerdiskussion!

Oder soll ich euch ins Forum kotzen?
mach doch^^ ich sag dazu nur das MK weiterhin der richtige mann ist..und es wirtschaftlich gesehn auch sinnvoll für den Verein wäre ihn als Trainer zu behalten!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

die 5 spiele in 2 wochen waren wohl doch zu viel. da fehlt der letzte wille und die letzte kraft. bitter
amri soll mal abhaun der kann ja mal garnix
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Saarteufel65 hat geschrieben: ...damit kann ich leben, obwohl ich Lakic sofort nach Golfsburg schicken würde um evtl. mit einem neuen Stürmer auszulaufen.
De Wit wäre noch ne Auswechseloption aber mal eine andere Frage:
Warum ist Bilek nicht mal im Kader?
Und wie wäre es Petsos mal für Dick zu probieren ? :)

Ja aber da Kuntz das ja ausgeschlossen hat (auser einer bietet 25Millionen ;) ) werden wir ihn wohl spielen lassen müssen weil wir ohne Geld dass wir nur durch ihn griegen keinen gleichwertigen Ersatz kaufen können.
Aber KUntz wir Ivo nicht abgegeben der wird mit DH noch nich mal mehr übers Wetter reden ;)
Warum haben wir eigentlichen keinen mal abgegeben?
We love you K-Town, we do!
Mayor Naise

wirtschaftlich gesehen wäre es besser in Liga 1 zu bleiben :nachdenklich:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
roter_teufel_FLO

Mayor Naise hat geschrieben:wirtschaftlich gesehen wäre es besser in Liga 1 zu bleiben :nachdenklich:
:nachdenklich:
Betze4-ever

Mayor Naise hat geschrieben:wirtschaftlich gesehen wäre es besser in Liga 1 zu bleiben j :nachdenklich:
Hör auf auf MK rumzuhacken! Ich kanns ned hörn! Hast du vergessen was er alles erreicht hat?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Gestern hatten wir Fans mit unserer "Darbietung" auch einen ganz schwachen Tag!
Werden wir jetzt auch gegen neue ausgewechselt?
Also Schluss mit der unnötigen Trainerdiskussion!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Mayor Naise hat geschrieben:wirtschaftlich gesehen wäre es besser in Liga 1 zu bleiben :nachdenklich:
sportlich auch !! :beer:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mayor Naise

Hör auf auf MK rumzuhacken! Ich kanns ned hörn! Hast du vergessen was er alles erreicht hat?!
Ja, schon klar. Was kommt gleich nochmal nachdem man den Gipfel bestiegen hat?
- Otto Rehhagel -
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Wohin das führt, wenn man versucht, schnelle "Lösungen" herbeizuführen, ohne die Konsequenzen genügend abzuwägen, hat man ja gestern gesehen.
Schönheim, salamander, devil haben ausführliche und kritische Beiträge geliefert, die gerade auch auf Stärken verweisen, die in der Vergangenheit zum Erfolg führten. Warum MK momentan wie neben sich steht (wirkt ja wie erstarrt und gibt nur Phrasen von sich), weiß ich auch nicht, aber wir kennen ihn eben auch anders, oder?
Zurück zur Professionalität, und wenn im Moment im Trainerteam (setzen die sich eigentlich damit auseinander, was sie tun und vorhaben?) Ratlosigkeit herrscht, sollen sie sich halt mal kompetenten Rat von außen holen. Das ist in fast allen Berufszweigen mittlerweile üblich, i.B. bei Krisen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist das bittere Los eines Aufsteigers.
Fast alle waren mit Platz 15 zufrieden.
Was geht dann hier ab, wenn wir dort stehen?
Trainer, Spieler und SK müssen bleiben....kein Geld für personelle Veränderungen......ausserdem gibts keine Besseren für den FCK.

Verstärkungen und Umbau im finanziellen Rahmen.
SK wird auch wieder einen Besseren als Lakic verpflichten....hat er ja schon bewiesen....
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 30.01.2011, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

zum glück bin ich in der halbzeit schon in die nord gegangen...
so hab ich mir weitere 45 minuten in der kälte erspart!
die versager sind es im moment einfach ned wert!
ich hab kein plan was mit der mannschaft los ist aber irgendwas stimmt da nicht!
roter_teufel_FLO

chris hat geschrieben:zum glück bin ich in der halbzeit schon in die nord gegangen...
so hab ich mir weitere 45 minuten in der kälte erspart!
die versager sind es im moment einfach ned wert!
ich hab kein plan was mit der mannschaft los ist aber irgendwas stimmt da nicht!
:x
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:shock: :shock: Booaaahrrr eyyyyy, jetzt geht das schon los mit Trainerentlassung. Hier gehören einige Entlassen die Hirnloses Zeug schreiben. :x :x
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
roter_teufel_FLO

betzebub2 hat geschrieben::shock: :shock: Booaaahrrr eyyyyy, jetzt geht das schon los mit Trainerentlassung. Hier gehören einige Entlassen die Hirnloses Zeug schreiben. :x :x
:!:
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Ich bin nach fahrt nach Duisburg, dem Spiel gestern auch nicht zufrieden!
Aber meinen das einige ernst mit dem Trainer Wechsel????
Was wollt ihr mit Lakic? Der macht das was jeder machen würde wenn er das 2-3 fache verdienen könnte.
Und soll keiner sagen er würde es nicht so tun.
Zur Stimmung die war gestern wirklich mies!!!
Wir alle sollten enger zusammen rücken und die Jungs nach vorne Peitschen ! Wir haben noch 14 Spiele also mögliche 42 Punkte. Irgendwo sind noch 15 Punkte für uns die dann auch genügen!
Denn aufregen und schimpfen bringt uns auch nicht weiter. Vor einem halben Jahr vergöttert und nun alles schlecht gemacht TOLLE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Erfolgsfans können zu den Bayern die haben bei uns nix zu suchen!!!!!
donaldino

Beitrag von donaldino »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:innerhalb einer woche ALLE sympathien verspielt. jetzt können sie verdammt glücklich sein wenn sie noch die klasse halten weil das was sie 2011 bisher geboten haben ein absolutes armutszeugnis war und NICHTS mit erster liga zu tun hatte. ausser sippel, amedick und moravek dürfen alle gehen (ins besondere die gurken nemec, jessen und kirch)
(anderseits isses auch unfair mit 10 zu 13 spielen zu müssen (danke herr "stark" und amri war ein getarnter scheiß 05er))
VERSAGER!!!!
Mann, mann, jetzt wird auf Amri rumgehackt, der 10 Minuten vor Ende in eine Mannschaft reinkam, bei der wenig lief.
Kirch wird beschimpft, der gestern der stärkste Lautrer war.

Bevor wir die Mannschaft und den Trainer beschimpfen, müssten wir erst mal sehen, was einige hier im Forum verzapfen.

Da muss mann sich schon ein bisserl fremdschämen, bei so viel Stammtischniveau...
donaldino

Beitrag von donaldino »

Matzelinho78 hat geschrieben:Ich bin nach fahrt nach Duisburg, dem Spiel gestern auch nicht zufrieden!
Was wollt ihr mit Lakic? Der macht das was jeder machen würde wenn er das 2-3 fache verdienen könnte.
Wir alle sollten enger zusammen rücken und die Jungs nach vorne Peitschen ! Wir haben noch 14 Spiele also mögliche 42 Punkte. Irgendwo sind noch 15 Punkte für uns die dann auch genügen!
Denn aufregen und schimpfen bringt uns auch nicht weiter. Vor einem halben Jahr vergöttert und nun alles schlecht gemacht TOLLE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!
:danke: :danke:
Kris

Beitrag von Kris »

Also wenn das so weiter geht wird der Titel der nächsten FCK Kollektion folgend lauten:

"Ohne Herzblut zurück"

Jungs reist euch mindestens ein Bein gegen die TSG aus! Wenn man spielerisch nicht dagegen halten kann muss man sie zumindest zusammentreten :!:
roter_teufel_FLO

Matzelinho78 hat geschrieben:Ich bin nach fahrt nach Duisburg, dem Spiel gestern auch nicht zufrieden!
Bis auf das mit Lakic recht guter Beitrag : :!:
Obwohl ich sage, dass manche hier nur ihre Meinung und Kritik sagen, weil das Spiel echt scheiße war. ist auch in Ordnung. bloss halt in Maßen und ohne Beschimpfungen in Richtung eigene Spieler ...
Antworten