Mayor Naise hat geschrieben:Bilek hätte mal wieder eine Chance verdient.

LAUTE JIRI RUFE VON DER WEST

Nein, vom ganzen Stadion

oder gleich der ganze Gästeblock (beim Auswärtsspiel)
aber war er überhaupt auf der Bank oO?
Mayor Naise hat geschrieben:Bilek hätte mal wieder eine Chance verdient.
und bis wir von Hoppenhausen nicht 3-4 eingeschenkt bekommen haben, gehe ich davon aus, dass wir dort gewinnen.DeNo91 hat geschrieben:Man kann es sich leider einfach nicht vorstellen, dass es besser wird. Also das was ich gestern gesehen habe, war diese Saison echt somit das schlechteste. Und gegen Duisburg... darüber reden wir jetz nich. Also mit der Leistung kriegen wir von Hoppelheim 3-4 Stück und mit DER Leistung kriegen wir zuhause gegen Doofmund MINDESTENS 5-6... Tut mir leid, aber da muss sich EINIGES ändern...jeffsmart hat geschrieben:Ist doch eh jedesmal das selbe ... der FCK kommt nach der Winterpause nicht richtig in die Hufe...
Aktuellstes Beispiel letzte Saison. Niederlage gegen Fürth, ein müdes 0:0 gegen Ahlen...
gepusht durch das peinliche 4:1 in Augsburg konnte man nach dem 19. Spieltag lesen, warum wir nicht aufsteigen, und unser Trainer am besten sofort entlassen werden muss, und dass SK bitte was tun soll.
Es deckt sich fast 1:1 mit dem, was man heute hier lesen kann.
Falls es noch keiner bemerkt hat ... der Trainer wurde nicht entlassen, wir sind trotzdem auf dem ersten Platz gelandet und aufgestiegen.
SK hat etwas (nicht) getan. Er hat Ruhe bewahrt, und ist nicht in die gleiche Panik verfallen, wie so mancher Fan hier.
Stimmt, mit der Einstellung und solchen Spielen wie gestern steigen wir sicher ab. Aber wo steht, dass sich das nicht alles wieder ins Positive kehrt?
Mir auch. Obwohl ich keine habeAchi hat geschrieben:Wolfsburg geht mir jetzt auf die eier . Erst dass mit lakic und dem foto und jetzt wollen sie noch ilicevic !!!!! frechheit
Marky hat geschrieben:Aha, Ivo auch nach Wolfsburg. Gibt's schon Bilder von ihm im WOB-Trikot?
Vergesst eure Fackel am vorletzten Spieltag nicht...
Das sehe ich auch so!! Momentan sind wir nicxht konkurrenzfähig. Das werden wahrscheinlich ganz bittere Wochen, vor allem gegen die Drecksquitte aus Dortmund werden wir ein Waterloo erlebn!DeNo91 hat geschrieben:Man kann es sich leider einfach nicht vorstellen, dass es besser wird. Also das was ich gestern gesehen habe, war diese Saison echt somit das schlechteste. Und gegen Duisburg... darüber reden wir jetz nich. Also mit der Leistung kriegen wir von Hoppelheim 3-4 Stück und mit DER Leistung kriegen wir zuhause gegen Doofmund MINDESTENS 5-6... Tut mir leid, aber da muss sich EINIGES ändern...jeffsmart hat geschrieben:Ist doch eh jedesmal das selbe ... der FCK kommt nach der Winterpause nicht richtig in die Hufe...
Aktuellstes Beispiel letzte Saison. Niederlage gegen Fürth, ein müdes 0:0 gegen Ahlen...
gepusht durch das peinliche 4:1 in Augsburg konnte man nach dem 19. Spieltag lesen, warum wir nicht aufsteigen, und unser Trainer am besten sofort entlassen werden muss, und dass SK bitte was tun soll.
Es deckt sich fast 1:1 mit dem, was man heute hier lesen kann.
Falls es noch keiner bemerkt hat ... der Trainer wurde nicht entlassen, wir sind trotzdem auf dem ersten Platz gelandet und aufgestiegen.
SK hat etwas (nicht) getan. Er hat Ruhe bewahrt, und ist nicht in die gleiche Panik verfallen, wie so mancher Fan hier.
Stimmt, mit der Einstellung und solchen Spielen wie gestern steigen wir sicher ab. Aber wo steht, dass sich das nicht alles wieder ins Positive kehrt?
Und die Mistgabeln, samt Lanzen und Piken!Marky hat geschrieben:Aha, Ivo auch nach Wolfsburg. Gibt's schon Bilder von ihm im WOB-Trikot?
Vergesst eure Fackel am vorletzten Spieltag nicht...
...damit kann ich leben, obwohl ich Lakic sofort nach Golfsburg schicken würde um evtl. mit einem neuen Stürmer auszulaufen.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
- Tobi
ist klar, er ist gesetzt.
- Dick, Amedick, Abel, Jessen (Rodnei)
Abel stärkt die ganze Abwehr und Sippel auch, Rodnei reinzunehmen für Abel war sowieso ein Fehler. Mit ihm also Amedick. Für Dick haben wir leider keinen Ersatz und er griegt sich 100pro wieder. Jessen haben wir nur Bugera und der ist für die 1.Liga zu langsam. Sonst haben wir keinen, könnten Rodnei versuchen der sowieso auf den Außen immer aushilft.
STOP ! Gerade fällt mir ein wir haben eine Alternative gegenüber Jessen .. (zum Glück) und zwar der liebe Stulin aber so wie ich Kurz kenne wird er ihn nicht einsetzen, natürlich können wir jetzt keine Jungen einsetzen (
) aber wenigstens einen versuchen ? Schlechter als die ...
![]()
- Ivo, Tiffert, Bilek, Moravek, Rivic
Wären meine Optionen. Ivo ist klar, der ist gesetzt. Tiffert muss wieder ins Spiel finden und schneller und kreativer sein. Aber für die Außen ist er zu langsam und seine Kreativität und Erfahrung bringt er nur in der Mitte richtig rein. Moravek unser Kreativer. Er leitet unser Spiel größenteils, auf ihn darf nicht verzichtet werden. Rivic für mich einfach die Beste Option für Außen. Hat mal wieder eine Chance nach der Verletzung verdient. Amri ist da für mcih keine Frageund Kirch war zwar nicht der Schlechteste aber ihm fehlt doch die Klasse. Hinten würde ich gerne unseren Terminator Bilek (
)wieder sehen. Er hat seine Chance verdient und kämpfen das tut er. Vielleicht steckt er die Mannschaft ja an.
- Lakic
Da wir ihn nicht gleich verkaufen und ihn brauchuen wird er wohl spielen aber sobald er sich nicht verdammt nochmal reinhängt Hoffer rein !
Natürlich gibts noch Alternativen aber das wäre für mich mal ne Möglichkeit und eine Aufstellung die ihre Chance verdient
gespielt wird : 4-1-2-2-1
Aber Kurz wirds hoffentlich wissen.. hört ja nicht auf uns. Wenn nicht muss die West halt wieder ihre Spieler fordern![]()
bevor ichs vergesse: SK
Wenn du die Abfindung bezahlst....und dazu noch den Gehalt von RR^^Mayor Naise hat geschrieben:MK hat sein Pulver verschossen. Er hat der Mannschaft gegeben was er konnte, ist aber jetzt am Ende seines Lateins angekommen. Da muss was neues her.
Ralf Rangnick hat grad nix zu tun...
...einfach das Geld nehmen, das wir jetzt nicht mehr für Lakic brauchen.Betze4-ever hat geschrieben:Wenn du die Abfindung bezahlst....und dazu noch den Gehalt von RR^^Mayor Naise hat geschrieben:MK hat sein Pulver verschossen. Er hat der Mannschaft gegeben was er konnte, ist aber jetzt am Ende seines Lateins angekommen. Da muss was neues her.
iMayor Naise hat geschrieben:...einfach das Geld nehmen, das wir jetzt nicht mehr für Lakic brauchen.Betze4-ever hat geschrieben:
Wenn du die Abfindung bezahlst....und dazu noch den Gehalt von RR^^
hier kann man nur noch kopfschütteln ...ist das echt dein ernst?Mayor Naise hat geschrieben:MK hat sein Pulver verschossen. Er hat der Mannschaft gegeben was er konnte, ist aber jetzt am Ende seines Lateins angekommen. Da muss was neues her.
mach doch^^ ich sag dazu nur das MK weiterhin der richtige mann ist..und es wirtschaftlich gesehn auch sinnvoll für den Verein wäre ihn als Trainer zu behalten!Marky hat geschrieben:Hört auf mit dieser beschissenen, unwürdigen Trainerdiskussion!
Oder soll ich euch ins Forum kotzen?
De Wit wäre noch ne Auswechseloption aber mal eine andere Frage:Saarteufel65 hat geschrieben: ...damit kann ich leben, obwohl ich Lakic sofort nach Golfsburg schicken würde um evtl. mit einem neuen Stürmer auszulaufen.