Wir drehen das Spiel noch!!! FORZA FCK!!!!!
logisch das sowas kommtsven69 hat geschrieben:Lakic schont sich schon für Wichsburg.......
Jo, drückt gleich einfach pause, legt ein anderes Band ein und dann wird alles gutDarth Nukem hat geschrieben:Marcel Reif![]()
Wir drehen das Spiel noch!!! FORZA FCK!!!!!
Is doch kaum einer daBurnmasterB hat geschrieben:MAINZER raus aus unserem Heiligtum
1899 hat geschrieben:Ins viel zitierte Loch!Betziiiii hat geschrieben:
Eben nich ! Wo soll er den hin passen wenn alles zu ist?
eher petsos raus !
Aber ohne Gewürze! Sonst hält ihn am Ende noch der DH für's Abendessen.sven69 hat geschrieben:Jepp, morgen mit der Schubkarre an den Bahnhof. Da kann DH ihn in Empfang nehmen und die Kohle rüberwachsen lassen....Unterfranke hat geschrieben:Lakic Raus
In der 1 HZ hätte er auf Hoffer spielen können, der wäre ALLEIN gewesen und keine 10 Mann. Auch zuvor hätte er einen Doppelpass mit Hoffer spielen können, wieder kein Schwein vor ihm. Und jetzt hätte er schon zu beginn der Aktion auf Rechts raus spielen können, statt auf den Deppen Verteidiger zu zielen.Betziiiii hat geschrieben:1899 hat geschrieben:
Ins viel zitierte Loch!
Ja genau schieß ode rpass du mal durch ne mauer aus sich 10 bewegenden menschen !
Wie soll ich deinen Namen eigentlich deuten?
und das werden auch noch bittere wochenUnterfranke hat geschrieben:Das ist schon ne bittere woche
Du bist aber heute auch drauf WKVWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich mein, ich kann das verstehen.
Die haben einfach pure Existenzangst. Das lähmt. Die Kinder wissen nicht, was sie anziehen sollen, die Frau hat keine Waschmaschine, von dem bissel Gehalt können sie einfach eine Familie nicht ernähren.
Da müssen wir doch Verständniss haben.
Und Kurz wird sein aktuell so erfolgreiches System spätestens ab Minute 89 mit einem, eventuell, wenn er ganz tollkühn wird, mit einem zweiten Auswechselspieler garnieren und aufpeppen ......
Ja, die Zeiten sind schön....