redhotbitch hat geschrieben:also so manche versteh ich nicht.da wird sich auf einen olli kirch eingeschossen,der heute mit sicherheit nicht der schlechteste ist.auf einen hoffer der auch soooviiiele gute bälle bekommt.bei jedem speil werden dieselben runtergeputzt.versteh ich nicht.ein lakic,tiffert,de wit,denen bläst ihr den zucker in arsch.im übrigen ist mir der lakic eh zu hoch gehandelt.für mich ein spieler der die meisten fouls macht und sehr eignsinnig ist.er hat eine halbe saison gut gespielt und auch vorallem sehr gut bedient worden.aber das er ein top-stürmer der liga ist davon ist er für meine begriffe meilenweit entfernt.Wohl stehe ich damit mal wieder alleine,aber ich find das es ohne ihn besser wird.Natürlich schiesst er tore,aber was der auch schon alles vergeigt.ein nemec hat meineserachtens mehr ballgefühl und weitsicht wie lakic.ihr werdet sehen das es ohne ihn weitergeht.man sollte eben auch mal den anderen die chancen geben.nicht nur ein spiel.
seh ich auch so..kirch und hoffer sind immeer an allem schuld -.-
aber das lakic nix kann,das rodnei nix kann, usw. zu denen sagt keiner was -.-
immer nur zu kirch und hoffer..
die hätten lakic verkaufen sollen als se noch geld bekommen hätten -.-*
Wenn man mit 2 zentralen Mittelfeldspielern auf den Außen agiert, wie soll da Schwung nach vorne kommen?
Kurz vergreift sich immer wieder böse in der Taktik/Aufstellung, ein Trauerspiel.
Bevor Jungs wie Schwehm oder Klement auf den Außen eine Chance erhalten spielt noch Marco Knaller vor, da kann verletzt sein wer will.
Erschreckend wie sich alle präsentieren, inklusive Trainer.
Petsos der Einzige mit Normalform, ein 19-Jähriger, das sagt einiges aus.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich stelle fest, das wir hier nicht mal die üblichen Beschimpfungen hören.
Agonie, Gleichgültigkeit, ins Schicksal ergeben.
Man spürt die Hoffnung förmlich die Koffer packen
Hör doch mal auf zu jammern, wenn wir nach den threads hier gehen würden während dem Spiel, hätten wir noch kein Spiel gewonnen. Es steht 0:1 net 0:10, wenn da der Ausgleich fällt gehts ab, selbst bei nem 0:2 geht da immer was
7:4 gegen die Bayern 5:0 gegen REal Madrid...5:0 gegen schalke...3:3 gegen stuttgart...BETZENBERG !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
So spielt man kein Derby.
Mannschaft null. Stimmung null.
Wenn es verloren wird stelle ich hier alles in Frage, sogar den Trainer kann man nicht aussen vor lassen.
Moravek hätte er von Anfang an hätte bringen müssen.
So steigen wir definitiv ab.
Einen Sturm besitzen wir nicht. Lakic, Hoffer und Co.alle raus.
Ganz Mainz lacht sich wieder über uns schlapp und das nervt gewaltig.
BundesMiro hat geschrieben:
Hör doch mal auf zu jammern, wenn wir nach den threads hier gehen würden während dem Spiel, hätten wir noch kein Spiel gewonnen. Es steht 0:1 net 0:10, wenn da der Ausgleich fällt gehts ab, selbst bei nem 0:2 geht da immer was
7:4 gegen die Bayern 5:0 gegen REal Madrid...5:0 gegen schalke...3:3 gegen stuttgart...BETZENBERG !
HunsrückDeiwi hat geschrieben:krass, vor drei Spieltagen wurde noch in den Himmel gelobt, da wars noch:#
So spielt kein Absteiger, Mainz wird 7:0 weggepustet, Wie stehen immer hinter euch....alles blabla
Noch keine 3 Spiele und 45 Minuten später steht für 90% jener die vor Tagen noch gross gepralht und provezeiht haben, der 1ste Absteiger schon fest.LAUTERN!
Nicht das weissrote Gesocks uffm Feld ist der DEPP, Iher seid der DEPP!!!!
.
Lern erstmal Deutsch bevor Du hier im Forum rumpöbelst !
Unser Glück ist nur dass wir 2 noch schlechtere Teams in der Liga haben mit den Gaysböcken und der Faulen-elf.
So können wir usn noch retten über den Relegationslatz
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Was ist mim Tiffert los? Ein SCHATTEN seiner selbst. De Wit überfordert. Lakic immer da, wo der Ball nicht hinkommt. Hoffer rennt und kämpft wenigstens, damit ihm nach vorne aber dann die Luft fehlt.....Oh mann ich könnt grad mal
Aragorn hat geschrieben:
Dann sehe ich ein anderes Spiel...Solange Kirch in der Startelf steht, gehe und fahre ich zu keinem Spiel mehr...
das 0:1 geht doch auf seine Kappe. Er ist an Holtby dran, bis er sich denkt: "Mal gucken was der kann."
... BOOM... 0:1
"ahaa...so wird das gemacht"
Er ist nicht der schlechteste, das sind Tiffert und Lakic.
Aber gut ist das nicht. Auch eine 5. Nur das 0:1 geht halt auf seine Kappe.
Und wie kommt holtby an den ball ? Ganz einfach , petsos hat auf der außen zu viel platz gelassen !..WIe kommt sein gegenspieleer an den Ball,zu viel platz !!
Die GANZE manschaft spackt !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben